MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759595 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #500 am: 15.September 2010, 10:03:54 »

Mit meiner Internetleitung muss ich mich noch etwas gedulden :) Noch 2,5h Downloadzeit :D (120 KB/s)

Und deine (eure) Meinung zum Spiel ?
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #501 am: 15.September 2010, 10:05:18 »

Mit meiner Internetleitung muss ich mich noch etwas gedulden :) Noch 2,5h Downloadzeit :D (120 KB/s)

Und deine (eure) Meinung zum Spiel ?

Bei mir dauert es noch 20 Minuten (ca. 400-550 KB/s)

So hab es kurz gespielt, macht aber keinen Spaß, da ich meine Tastenbelegung nicht ändern kann -.-
« Letzte Änderung: 15.September 2010, 11:15:49 von gek0_10 »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #502 am: 15.September 2010, 14:09:13 »

Klar kannst du die ändern: settings.exe öffnen, einstellen. ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #503 am: 15.September 2010, 14:52:35 »

Pes 2008, Pes 2009 und Pes 2010 waren meiner Meinung nach der größte Mist - Pes 2011 gefällt mir gleich nach dem ersten Spiel  :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #504 am: 15.September 2010, 17:01:10 »

Pes 2008, Pes 2009 und Pes 2010 waren meiner Meinung nach der größte Mist - Pes 2011 gefällt mir gleich nach dem ersten Spiel  :)

ich zieh die demo grad mit ~850kb/s von 4players - ist glaub ich das erste mal, dass ich so schnell von da ziehen kann  ;D
dein post lässt mich aber hoffen.. persönlich fand ich zwar pes5 besser als pes6  :P aber ab pes 2008 gings dann den bach runter..
hat mich sogar gezwungen auf fifa umzusteigen - und fifa 10 war gar nicht mal so übel (xbox360).

bin mal gespannt wie fifa vs pes auf dem pc jetzt abschneidet - wo fifa auch auf dem pc "next gen" sein soll.. mhhh..
mMn wars seit 2009 so: konsole fifa > pes, pc: pes > fifa  ;D

edit: Zeitplan für FIFA demo
Xbox 360: 9-13 Uhr
PS3: 18-21 Uhr
PC: 22 Uhr   ;D

edit2:
grad am demo installieren.. dauert ja mal wieder ewig. Bekommen die jemals einen gescheiten installer hin? sowohl bei demo, als auch zB patches..

@geko, falls die frage nicht beantwortet wurde:
mit dem demo expander kann man für gewöhnlich die spielzeit verlängern (zb auf 5min, 10min etc.)
War zumindest bei den vorgägnern so  ;D
« Letzte Änderung: 15.September 2010, 17:44:30 von Hank »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #505 am: 15.September 2010, 17:48:23 »

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #506 am: 15.September 2010, 17:57:41 »

Fifa Demo ist schon draußen:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa11_pc_demo_EU.zip

Wollte es gerade posten - soll aber wohl eine Mischung aus Fifa 2010 (PS3) und Fifa World Cup 2010 (PS3) sein.
Die Konsoleros bekommen dagegen ein ganz neues Fifa.  >:(
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #507 am: 15.September 2010, 17:59:45 »

Oh  ;D
Gut dass ich mirs für die Xbox ziehn kann  ;D

Aber immerhin, fifa 10 > pes 10, also fifa 11(pc) > pes 10  :D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #508 am: 15.September 2010, 18:07:35 »



Aber immerhin, fifa 10 > pes 10, also fifa 11(pc) > pes 10  :D

Wie ? Da fande jmd Fifa 10 für den PC gut?  ;D

Wie sind eure Testberichte über Pes 11?

+
- Grafik insb. Spielergesichter
- neues Passsystem ist genial - 100%ige Freiheit beim Spielaufbau
- neue Kamera vermittelt tolles Feeling
- erstellte Faces/Hairs/Kits können von Pes 10 übernommen werden, d.h. große Patches werden nicht lange auf sich warten lassen
- Wiederholungen sehen aus wie im TV
- Zweikämpfe / Bewegungen bei Richtungsänderungen sehen toll aus
- man bemerkt technische Unterschiede zw. einem Messi oder einem Pique

-
- Soundkulisse (ganz mies) - aber wozu gibt es bald Patches
- Schiri nicht immer auf der Höhe
- zu jedem Foul gibt es eine Wiederholung (nervt)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #509 am: 15.September 2010, 18:13:15 »



Aber immerhin, fifa 10 > pes 10, also fifa 11(pc) > pes 10  :D

Wie ? Da fande jmd Fifa 10 für den PC gut?  ;D

Ich korrigiere mich:
fifa 10 (xbox/ps) > pes 10, ergo fifa 11 (pc) > pes 10  :P

fifa 10 fürn pc war der letzte dreck, für konsole aber ziemlich gut.
leider ist bisher für mich noch nix an den spassfaktor von pes5/6 rangekommen  :-\
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #510 am: 15.September 2010, 18:16:40 »

Ich hoffe das in FIFA 11 endlich mal der Schiedsrichter gut ist. Ich fand den im 10er richtig mies, bei der kleinste Berühung pfiff der die Situation ab. Gibts da irgendwelche Verbesserungen in der Demo zu erkennen?

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #511 am: 15.September 2010, 18:17:03 »



Ich korrigiere mich:
fifa 10 (xbox/ps) > pes 10, ergo fifa 11 (pc) > pes 10  :P

fifa 10 fürn pc war der letzte dreck, für konsole aber ziemlich gut.
leider ist bisher für mich noch nix an den spassfaktor von pes5/6 rangekommen  :-\


Genau, Fifa 10 (ps3) war richtig gut.
Pes 10, egal auf welcher Plattform der größte Mist :)

Aber ich denk mal auf dem PC wird PES besser ankommen als FIFA
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #512 am: 15.September 2010, 20:52:39 »

Endlich zum zocken gekommen..
Also nachm ersten Spiel gefällt mir PES 11 wieder deutlich besser, denke mal entwickelt sich langsam wieder in die richtige Richtung.
Auf Soundkulisse undso geh ich nicht ein, da wirds dann Patches geben  ;D

Äh ja, erkennt eigentlich jemand die Bayern Spieler? Gegen mich hat Olic nen Tor geschossen, aber ich hab den erstmal angeguckt und mich gefragt, wer zum Teufel das sein soll  ;D
Nur Robbery und Bommel erkennt man ..

Und äh.. war da nicht irgendeine Änderung am Pass-system?
Hab davon nicht viel gemerkt? ???

Edit:
Wohl doch bisschen was gemerkt - Passtaste nur angetippt, und der hat nen viel zu schnellen Pass gespielt, obwohl es sich sonst "normal" verhielt (kurz drücken -> langsam etc.)
Bei den nicht automatischen Flanken ist mir aber was aufgefallen  ;D Wollt mit meinem LV zum RV Flanken und hab den Balken testweise zu 75% gefüllt (ich glaub bei PES 08/09 ist der gerade so bei vollem Balken am andern Flügel angekommen) und.. die Flanke wär fast noch aufm Stadiondach gelandet  ;D

Oh.. und irgendwie sehen die Animationen bzw. die Animationsübergänge (zB zu Grätsche bzw Parade beim Keeper) noch bisschen.. abgehackt aus

Und.. wie stellt man bei dem Demo Expander eigentlich ein, dass der die Zeit zwar auf 10 Minuten verlängert, die Kamera aber so bleibt wie sie ist?
Würd gern mit dem standart "Weitwinkel" spielen, aber nach jder Wiederholung ändert der die auf die vom Expander automatisch eingestellte..

Kann man sich die Tagesform eigentlich wieder durch die Pfeile anzeigen lassen? Bin da grad beim durchschauen der Attribute drüber gestolpert - muss ich dann vor jedem Spiel so umständlich nach der Form schauen?
Und kanns sein, dass die Mitspieler (mit STandart Taktik) fast nie so laufen, dass man einen tödlichen Pass spielen kann? Die starten meistens schön, würde prima klappen, aber dann 2-3 Meter vor der Höhe des GEgenspielers stoppen die ab..
« Letzte Änderung: 15.September 2010, 21:13:07 von Hank »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #513 am: 15.September 2010, 22:10:19 »

Also von den Bayernspielern erkennt man zumindest Ribery, Lahm, Schweinsteiger sehr gut, Badstuber, van Buyten, Demichelis, Contento und Butt auch in Ordnung, Olic wirklich nicht sehr gut.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #514 am: 15.September 2010, 22:28:38 »

Endlich darf ich wieder richtig posten  ;D

Wie schiesst man Elfmeter?
Hab probiert nur ne gewisse Zeit in die Richtung zu drücken - geht immer weit daneben oder genau mittig..
 :-\
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #515 am: 15.September 2010, 22:36:14 »

Genau das selbe Problem habe ich auch, dachte schon ich wär zu doof. :D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #516 am: 15.September 2010, 22:43:02 »

Gleich mal FIFA 11 runterziehen, bin ich mal gespannt, die haben ja versprochen, FIFA wieder PC-tauglich zu machen. Und die PC-Games war recht begeistert von der neuen FIFA-Version, natürlich auch im Vergleich zu dem extrem miesen FIFA10!

edit: Yeah, zieht mit 2mb/sek!! 7 Minuten, so muß das sein  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #517 am: 15.September 2010, 22:54:19 »

Vielleicht kann man ja mal ein PES11 / Fifa 11 Thread aufmachen, spielen ja doch einige :)

Wer es noch nicht wusste - um das nervige Video am Ende zu entfernen... einfach die Datei pes11pv.sfd im img folder löschen.
« Letzte Änderung: 15.September 2010, 23:01:55 von martin1703 »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #518 am: 15.September 2010, 23:05:21 »

Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #519 am: 16.September 2010, 19:00:04 »

Wer ausser mir freut sich eigentlich noch auf F1 2010?

Seit GP 4 (oder wars GP 3?) gabs ja kein gescheites Formel 1-Spiel mehr...also bei mir ist die (vor-)Freude riesengross...wenn man die bisherigen Videos (entwickler-Tagebuch verspricht einiges) und Screens anguckt...manual gibts auch schon online :D Hoffe, das Teil rockt, habs mir seit längerem bei Steam vorbestellt und heute in einer Woche ist ja release...mir hat z.bsp. DiRT 2 gut freude bereitet, auch wenns was total anderes ist, aber lässt hoffen, dass die was anständiges produzieren :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 665   Nach oben