MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749532 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #540 am: 20.September 2010, 00:01:20 »

Noch eine Woche, dann wird endlich wieder zivilisiert!!  :D

Passend dazu: Henning -> Urlaub!

Yeeeeeeaaaaahhhh... ist bei genau das gleiche. Civ kommt und ich habe Urlaub!!  :D

Ja, aber... dann wird doch wohl eine Onlinepartie drin sein, oder nich'??!!  :)

Immer wieder gerne! Am 27. und 28. bin ich im Europapark meinen Geburtstag feiern und am 29. wieder zuhause, da können gerne mal eine Online-Civ starten! :)


Wollte ich dieses Jahr auch mal wieder hin....
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #541 am: 21.September 2010, 22:39:17 »

Warum informiert von euch hier niemand die Anderen, dass man die CIV V Demo schon lange runterladen kann?  ;)

Hm, vermutlich zocken alle schon..  ::) :P ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #542 am: 22.September 2010, 09:56:45 »

Kann man diesem Steam trauen? Ich habe da noch keine Erfahrungen mit.  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #543 am: 22.September 2010, 10:29:06 »

Kann man diesem Steam trauen? Ich habe da noch keine Erfahrungen mit.  :-\

Ich habs seit Jahren und habe noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #544 am: 22.September 2010, 10:37:21 »

Kann man diesem Steam trauen? Ich habe da noch keine Erfahrungen mit.  :-\

Ich habs seit Jahren und habe noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht. :)

Gut, dann weiß ich ja, wen ich haftbar machen kann. Danke, Body!!  :-*

Edit: so, ich habe es jetzt angespielt. Sieht ganz gemächlich aus, allerdings habe ich störende Grafikfehler (rote Linien auf dem Gelände). Kann das jemand bestätigen?

Edit 2: die Linien lagen jetzt wohl daran, dass ich die "empfohlene" DirectX10/11-Version benutzt habe. Aber ein zweites Problem trat auf: das Spiel ist jetzt schon drei mal abgestürzt, einmal Freeze, zwei mal mit "Funktioniert nicht mehr"-Meldung. Dahingehend hoffe ich nicht, daß die Demo mir das wahre Civ V-Erlebenis simuliert, das ich habe, wenn ich die Vollversion habe  :-\
« Letzte Änderung: 22.September 2010, 14:38:35 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #545 am: 22.September 2010, 16:56:07 »

also ich nutze steam seit ca. 3 jahren und hatte da noch nicht die geringsten probleme...find ich persönlich ne super sache, auch wenn viele anderer meinung sind :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #546 am: 22.September 2010, 17:48:25 »

Was steht denn in der Fehlermeldung drin? Besonders spannend ist der Teil, in welchem Modul der Fehler stattgefunden hat (wenns die exe-Datei des Spiels ist, kann man da nicht viel machen, aber wenn es eine dll-Datei war, dann ist das häufig die Folge von veralteten Treibern, fehlerhaftem DirectX oder eben fehlenden DLLs.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #547 am: 22.September 2010, 18:05:24 »

@Henning: Steam ist absolut vertrauenswürdig, ich hatte noch nie Probleme irgendwelcher Art - und das bei 20+ Spielen.

Die Demo habe ich nur auf der Gamescom kurz gespielt, am Take 2 Stand gab es keine Probleme - nur die Hälfte der Rechner war aus irgendeinem Grund ausgeschaltet.

Ab morgen abend 24 Uhr führe ich jedwedes Volk ins Weltall. ;D
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #548 am: 22.September 2010, 18:09:57 »

nur die Hälfte der Rechner war aus irgendeinem Grund ausgeschaltet.

;D ;D So ein Zufall :P

Ab morgen abend 24 Uhr führe ich jedwedes Volk ins Weltall. ;D

Ich noch nicht  :'(

Was haltet ihr bis jetzt vom Spiel ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #549 am: 22.September 2010, 18:16:02 »

Was haltet ihr bis jetzt vom Spiel ?

Die drei Minuten, in denen ich spielen konnte, waren toll!!  :D :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #550 am: 22.September 2010, 20:52:10 »

Ich bin auch gespannt auf die Neuerungen. Ohne Religionen und ohne Stacks wenn ich mich recht entsinne. Aber richtig interessant wird´s doch eh erst, wenn die Modder ordentlich aktiv waren oder? War bei Civ 3 schon so mit DYP und RAR. Und bei Civ 4 war ich immer mit dem BASE-MOD unterwegs.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #551 am: 22.September 2010, 21:54:29 »

Ich hab's jetzt mit fürchterlichen Grafikfehlern ans Laufen bekommen.

Sehr interessant finde ich die Neuerungen der kulturellen Errungenschaften (im Spiel "Politik" genannt) Sowie die Stadtsaaten. Sie bringen Würze ins Spiel.

Gut ist auch die neue Fernkampfmöglichkeit mit Angriffen über mehrere Felder hinweg, ohne dass der Nahkampfgegner zurückschlagen kann. Städte können so schon Einheiten schwächen, die noch entfernt sind. Allerdings hat es sowohl eine meiner Städte wie auch eine Bogenschützeneinheit geschafft, auf diese Weise eine Triere zu versenken  ::)

Also, das Spiel wird gekauft. Ich freu' mich! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #552 am: 22.September 2010, 22:07:48 »

Gab es Stadtstaaten nicht früher auch schon ? Oder mein ich da was anderes ???
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #553 am: 22.September 2010, 23:58:31 »

Gab es Stadtstaaten nicht früher auch schon ? Oder mein ich da was anderes ???

Vielleicht verwechselst Du die mit den Barbarenstämmen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #554 am: 23.September 2010, 10:07:45 »

Also PES Demo gezockt und schwer begeistert, auch wenn die Fußballstimmung (noch) nciht aufkam. PC =PES, xbox =Fifa ;)
Vorallem scheinen die Torhüter endlich besser zu sein :)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #555 am: 23.September 2010, 10:19:52 »

Hab die Civ5-Demo zweimal gespielt und fand es eher langweilig. Mir scheint, alles ist vorgegeben und man klickt nur auf "Nächste Runde". Da spiele ich ich lieber wieder das gute alte Hearts of Iron. Wobei: ich hab mir jetzt die UK-Version von Kane and Lynch 2 bestellt. Mir gefällt einfach der dreckige Stil der Präsentation.  ;D

Außerdem sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Zum Beispiel bei den Spielefiguren. Da tragen die Krummsäbelkämpfer definitiv keine Krummsäbel, sondern Lanzen. Sowas nervt mich einfach.  ;) Und das Art Déco Design finde ich grundsätzlich nicht gut. Die Moderne von Gestern ist einfach nur miefig.
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 10:51:28 von mancity »
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #556 am: 23.September 2010, 15:06:02 »

Gab es Stadtstaaten nicht früher auch schon ? Oder mein ich da was anderes ???

Vielleicht verwechselst Du die mit den Barbarenstämmen?

Nein, mir ist grad eingefallen, was ich gemeint hab: Vasallenstaaten ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #557 am: 23.September 2010, 19:00:37 »

Hab die Civ5-Demo zweimal gespielt und fand es eher langweilig. Mir scheint, alles ist vorgegeben und man klickt nur auf "Nächste Runde". Da spiele ich ich lieber wieder das gute alte Hearts of Iron. Wobei: ich hab mir jetzt die UK-Version von Kane and Lynch 2 bestellt. Mir gefällt einfach der dreckige Stil der Präsentation.  ;D

Außerdem sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Zum Beispiel bei den Spielefiguren. Da tragen die Krummsäbelkämpfer definitiv keine Krummsäbel, sondern Lanzen. Sowas nervt mich einfach.  ;) Und das Art Déco Design finde ich grundsätzlich nicht gut. Die Moderne von Gestern ist einfach nur miefig.

In einem halben Jahr gibt es sicherlich genügend Mods um das Spiel 1. mit deutschpatch richtige Benamungen zuzufügen und 2. den Spielspass durch mehr Einheiten und viele taktische Spielereien zu erhöhen. Einfach noch ein wenig abwarten.

Wie groß sind denn die Demos zu PES und Fifa dieses Jahr? Mag nicht mal jemand eine Abstimmung einfügen - PES oder Fifa für den PC. Mich würde die Allgemeine Forenmeinung mal interessieren. Ich wechsle öfters mal zu dem welches mir und meinem Bruder besser gefällt - spiele eigentlich nur zu zweit.

LG Veni_vidi_vici

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #558 am: 23.September 2010, 20:52:04 »



In einem halben Jahr gibt es sicherlich genügend Mods um das Spiel 1. mit deutschpatch richtige Benamungen zuzufügen und 2. den Spielspass durch mehr Einheiten und viele taktische Spielereien zu erhöhen. Einfach noch ein wenig abwarten.

Wie groß sind denn die Demos zu PES und Fifa dieses Jahr? Mag nicht mal jemand eine Abstimmung einfügen - PES oder Fifa für den PC. Mich würde die Allgemeine Forenmeinung mal interessieren. Ich wechsle öfters mal zu dem welches mir und meinem Bruder besser gefällt - spiele eigentlich nur zu zweit.

LG Veni_vidi_vici

Danke für Deine Tipps. Ich weiß auch nicht, wieso: Aber mich hat die Demo überhaupt nicht angesprochen. Und ich hab Civ 3 und davor Call to Power (für mich der Höhepunkt der Reihe) bis zur Verblödung gespielt. Aber schon mit Civ 4 bin ich gar nicht warm geworden.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #559 am: 24.September 2010, 11:39:36 »

So, ich bin ein offizieller Zivilist ;)

Erste Eigenartigkeit: das Spiel hat sich auf Englisch installiert, Auswahlmöglichkeiten gab es nicht. Die Demo allerdings war deutsch. Wer kann helfen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 665   Nach oben