MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750342 mal)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #580 am: 26.September 2010, 09:47:11 »

Find grad nirgends anders und kann deshalb nur Wikipedia zitieren :P:

Zu Civ III:

"Civilization III erschien 2001 bei Firaxis Games. Wie beim Vorgänger fungierte Sid Meier nur als Namenspatron und einflussreicher Berater. "

Zu Civ IV:

"Sid Meier's Civilization IV (also known as Civilization 4 or Civ4) is a turn-based strategy computer game released in 2005 and developed by lead designer Soren Johnson under the direction of Sid Meier and Meier's studio Firaxis Games. "

Also er arbeitet halt nicht aktiv mit. ;)
Die Ideen kommen schon noch von ihm. Ich habe wahrscheinlich gelesen, dass er nicht mehr aktiv programmiert und voreilig Schlüsse gezogen :P
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #581 am: 26.September 2010, 15:31:07 »

Irgendwann ist auch die Luft aus, oder? So gut die Spiele sein mögen: Finde es sowieso sehr traurig, was aus Sid Meier geworden ist. Stand er in den 80ern und Anfang der 90er noch für Spielideen, bringt er seit Jahren nur noch Updates seiner größten Hits raus. Fast wie im Bierzelt mit Rex Gildo, wenn der je einen Hit gehabt hätte, den man ertragen könnte - und zwar nüchtern. ;)


Liegt wahrscheinlich daran, dass die Spiele nichts mehr mit ihm zu tun haben (es wird nur noch sein Name verwendet). So wie bei Tom Clancy's. ;)



Wäre mir neu?


Amnesia ist für mich was für einen dunklen Winterabend. Anscheinend wissen die Entwickler um die Horror-Problematik der meisten Zombie-Ballerspiele: Why horror games suck. Hat übrigens recht, der Mann, System Shock 2 ist großartig. Letztens mal wieder Bioshock (dt.) gestartet, und ich weiß nicht mal, ob das an der deutschen Lokalisierung oder sonst was liegt, aber der Sound ist furchtbar. Die Stimmen der Splicer, die alle wie wild durcheinanderschreien, immer immer immer wieder das gleiche, gehen gar nicht.


Soll ich dir was verraten? Ich hab Bioshock bis heute noch nicht durch!
Und das, obwohl das Game sooooo gute Wertungen bekommen hat bzw. gehypt worden ist.
Ich glaub mit Amnesia hab ich schon mehr Zeit verbracht  ;D

Die einzige Einschränkung ist da leider, dass man es am besten Abends/Nachts oder im Dunkeln zockt.

Jemand von euch schon F1 2010 angetestet?
Hab mir überlegt das zu holen, weil ich die F1 eigentlich mag, aber die Bugs die dort im offiziellen Forum alle gelistet sind.. nein Danke..
So werden in der Quali zB die Zeiten der KI Gegner einfach "festgelegt" bzw. irgendwie errechnet. Auf der Strecke fahren sie viel langsamer..
Dann solls dauernd Reifenplatzer geben, aber nur beim Spieler, und im Rennen soll die KI wie mit leerem Tank fahren, wobei man selber einen vollen hat und ergo kaum noch hinterher kommt..
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #582 am: 26.September 2010, 16:24:57 »

ja, bin fleissig am F1 2010 zocken, bugs gibts schon den einen oder anderen noch :) Das mit den Zeiten, die festgelegt sind, hab ich noch nicht wirklich beobachten können...wenn die vor mir schneller fahren, dann haben sie auch ne bessere Zeit und umgekehrt...oder ich habe zu wenig drauf geachtet :D
Reifenplatzer gibts aber klar zuviele, machen mir immer die besten Ergebnisse kaputt...aber meist lag das wohl an meiner Fahrweise, denn nen Reifenplatzer hatte ich jeweils nur, wenn ich arg über Randsteine geräubert oder nen Gegner touchiert hatte...von nix kam da bisher nix...müsste dann der KI aber auch hin und wieder passieren...überhaupt, Ausfälle gibts im Vergleich zur richtigen F1 zu wenig.
Und im Rennen sowie auch im Training oder Qualifying kommt man den Gegnern sehr gut hinterher, wenn man richtig fährt...es gibt Strecken, die mir überhaupt nicht liegen und da komme ich kaum an die direkten Konkurrenten ran, dann gibts aber wieder Strecken, die mir sehr gut liegen und ich denen regelrecht davonfahre und sogar mit den Topteams mithalte....mir kams bisher eigentlich eher zu leicht vor im Rennen...wenn da die dämlichen Reifenplatzer nicht immer wären :D Man muss halt auch das richtige Setup wählen...hatte mal gar keine Chance und mich gefragt, was los sei, bis ich gemerkt habe, dass ich mit dem Regen-Setup aus dem Qualifying nun das trockene Rennen fahre :)

Nen weiteren Bug hatte ich in Monaco...nachdem ich abgekürzt hatte und ne Durchfahrtsstrafe aufgebrummt bekam, fuhr ich also in die Boxengasse...vor meiner Box bog mein Wagen ab, wie wenn er zum Boxenstopp wollte und stoppte dann....danach blieb der stehen, ging nix mehr....musste warten, bis alle ihre Runden abgespult hatten bzw. hätte Rennen abbrechen müssen, aber waren nur noch 8 Runden zu fahren und ich musste ohnehin aufs Klo :D

Vom Fahrgefühl und der Optik bin ich begeistert, vom Umfang jedoch eher enttäuscht...ich vergleich das halt mit der Grand Prix-Serie von damals...da gabs einfach auch mehr Realismus, also mehr technische Ausfälle wie Motorenschaden, Getriebe oder sonst was...das Schadensmodell gefällt mir bei F1 2010 auch nicht so, bis da mal der Frontflügel ab ist, muss man echt fast Frontal in ne Mauer :) Wenn man bei GP 4 ausschied, konnte man das Rennen noch weiterverfolgen wie als TV Zuschauer, bei F1 2010 ist das Rennen dann einfach vorbei und die Ergebnisse kommen. bei GP 4 konnte man eigene kleine Rennserien basteln...da konnte man eine beliebige Anzahl Fahrern (z.Bsp. nur 10 Fahrer) ein Rennen bzw. eine Meisterschaft fahren lassen....fehlt jetzt nicht jedem, mir schon...bei F1 2010 kann man gerade mal ne eigene WM zusammenstellen und die Rennen selbst Ordnen bzw. die Anzahl selbst bestimmen. Bei GP 4 gabs dafür keinen Karrieremodus, den ich bei F1 2010 aber noch zu wenig testen konnte, bin jetzt gerade mal 6 oder 7 Rennen gefahren, Ersteindruck aber gut...bekommst Ziele vorgesetzt und dein Ansehen beim eigenen und den anderen Teams steigt/sinkt je nach Erreichen der Ziele und deinen Aussagen bei Interviews und Pressekonferenzen. In den Trainings bekommst manchmal vom Ingenieur auch ein Ziel vorgelegt, bei dessen Erreichen dann eine Optimierung des Wagens erhälst.

Was mir auch fehlt ist es, während eines Rennens zu speichern, denn bei GP4 hab ich immer 100% eingestellt und konnte da speichern und später wieder fortsetzen, aber das gibts bei F12010 nicht, da kannst nicht mittendrin speichern.

Kaufen oder nicht? Kann ich nicht sagen....müsste ich mich zwischen F1 2010 und GP 4 mit aktuellen Regeln, Daten und Karrieremodus entscheiden, würde ich mich klar für das Zweitgenannte entscheiden.
« Letzte Änderung: 26.September 2010, 16:27:55 von Feno »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #583 am: 27.September 2010, 09:08:20 »

Was mir auch fehlt ist es, während eines Rennens zu speichern, denn bei GP4 hab ich immer 100% eingestellt und konnte da speichern und später wieder fortsetzen, aber das gibts bei F12010 nicht, da kannst nicht mittendrin speichern.

Kaufen oder nicht? Kann ich nicht sagen....müsste ich mich zwischen F1 2010 und GP 4 mit aktuellen Regeln, Daten und Karrieremodus entscheiden, würde ich mich klar für das Zweitgenannte entscheiden.

Also während eines Rennens speichern wäre auch blöd. Ich denke man sollte sich die Zeit nehmen fürs rennen. Also ich stimme dir zum Teil zu aber nicht Ganz.
Ganz klar gibt es noch viele Bugs aber o.k. die werden behoben. Der Karriere Modus ist sehr gut gemacht.
Ich spiele gerade eine Karriere zur Probe um zu sehen wie alles funktioniert usw. Muss sagen das mir das schon gefällt.
Man hat eine Teaminternes Duell. Außerdem kann man nnach jeder Session wieder ins Fahrerlager(Hauptmenü) und dort Interviews geben. Dort wurde ich gefragt wenn ich als meine größte Konkurenz sehe und ich wählte rosberg weil der genau vor mir steht in der Tabelle.

Nun Zeigt er mir auch immer an wie Rosberg gefahren ist.

Angebot zur Vertragsverlängerung habe ich auch bekommen habe es aber nicht angenommen. Man kann immer zwischen den Sessions Speichern. Also Zwischen Training, Quali und Rennen. Achja es gibt eine Trophae wenn man alle 3 Testsessions fährt.

Also Note von mir 2,5
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #584 am: 27.September 2010, 09:12:47 »

So nun zum Thema Red dead Redemption. Spielt das noch jemand?
Ich suche Leute die auch trophäen sammeln.
Es gibt eine wenn man im Online Modus eine Truppe mit 8 Mann anführt. Das könnte man dann ja abwechselnd machen bis alle die Trophäe bekommen haben.

Könnt euch ja melden bei Interesse.


P.S.:Geiles Spiel. Bin mit der Story am ende und muss sagen das Spiel ist schon gut.

Der Online Modus wurde gestern getestet und ich muss sagen der ist sehr gut gemacht.
Man läuft rum in der Stadt. Gründet Truppen. Kämpft gegen Banden usw.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #585 am: 27.September 2010, 16:53:11 »

hab heute mal ins codemasters forum geguckt und wiedermal beeindruckt, wieviele nörgler es doch gibt :D Da Hank sich ja die informationen vor allem da geholt hat, kann ich ihn beruhigen, ganz so schlimm ists nicht, wie das spiel da gemacht wird....es sind grösstenteils kleinigkeiten, die nervig, aber zu 95% wohl mit nem patch zu beheben sind. Auch darf man nicht vergessen, dass es das erste F1-Spiel von codemasters ist und wenn ich da an andere Spiele-Reihen denke, hatten da einige startschwierigkeiten beim ersten release :) F1 2010 ist ne gute investition, wer sich zusehr an kleinigkeiten oder kinderkrankheiten stört (der kunde wird zum beta-tester, blabla, etc.), soll auf F2011 warten

@leonidas karrieremodus gefällt mir auch immer besser und dass man zwischen den sessions wieder ins fahrerlager kann, wusste ich, nicht aber, dass es da auch interviews gibt dazwischen...hatte nur interviews nach dem rennen bzw. auch mal ne PK (als ich aufs podest fuhr natürlich) :D neuen Vertrag von Lotus hab ich auch schon angeboten bekommen, aber es sind noch toro rosso und sauber interessiert...was besseres wird wohl auf die 2. saison hin nicht kommen....gibts da auch KI-Fahrerwechsel oder bleiben die teams immer so über die 7 jahre und man ersetzt einfach immer den einen fahrer?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #586 am: 27.September 2010, 18:52:45 »

So nun zum Thema Red dead Redemption. Spielt das noch jemand?
Ich suche Leute die auch trophäen sammeln.
Es gibt eine wenn man im Online Modus eine Truppe mit 8 Mann anführt. Das könnte man dann ja abwechselnd machen bis alle die Trophäe bekommen haben.

Könnt euch ja melden bei Interesse.


P.S.:Geiles Spiel. Bin mit der Story am ende und muss sagen das Spiel ist schon gut.

Der Online Modus wurde gestern getestet und ich muss sagen der ist sehr gut gemacht.
Man läuft rum in der Stadt. Gründet Truppen. Kämpft gegen Banden usw.

Ich habs auf der PS3 aber nach dem Storymodus habe ich es meinem Trophy Gierigen Bruder überlassen. Es gibt auch diverse Foren die sich bei der Trophäenjagd unterstützen. So kenne ich es zumindest von meinem Bruder, der sich in dem PS3 Trophy Forum mit anderem verabredet. Ich wundere mich immer wie er nur den Nerv dazu hat, weil ich mir beim manchen Trophäen nur an den Kopf langen kann.
Eigentlich ein ganz nettes Spiel, bis es mich wie GTA4 nur noch genervt hat. Bringe 20 Bisons um ,suche dies und jenes,....naja das war nicht mehr so mein Fall.

So die Civ5 Demo habe ich nun etwas gespielt und irgendwie bin ich nicht begeistert davon. Ich werde wohl warten bis es billiger wird und Mods vorhanden sind. Wo zum Teufel sind die Religionen abgeblieben?
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #587 am: 27.September 2010, 19:05:26 »


@leonidas karrieremodus gefällt mir auch immer besser und dass man zwischen den sessions wieder ins fahrerlager kann, wusste ich, nicht aber, dass es da auch interviews gibt dazwischen...hatte nur interviews nach dem rennen bzw. auch mal ne PK (als ich aufs podest fuhr natürlich) :D neuen Vertrag von Lotus hab ich auch schon angeboten bekommen, aber es sind noch toro rosso und sauber interessiert...was besseres wird wohl auf die 2. saison hin nicht kommen....gibts da auch KI-Fahrerwechsel oder bleiben die teams immer so über die 7 jahre und man ersetzt einfach immer den einen fahrer?

Das frage ich mich auch gerade. Bin erst im 12 Rennen der ersten Saison. Vertrag von Virgin habe ich auch abgelehtn weil ich zu Torro Rosso will.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #588 am: 27.September 2010, 21:43:41 »

Wie viel kostet das Spiel für PC? Lohnt es sich ohne lenkrad? :D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #589 am: 27.September 2010, 22:49:12 »

http://www.amnesiagame.com/#buy

eigentlich nur online zu haben/kaufen hier.

Wie du von dem fkk-Club allerdings nen Shop finden willst.. keine Ahnung  ;D

@Feno und Leonidas
Soweit ich im Forum gelesen habe, steigt das eigene "Level" immer dann, wenn man die Ziele erfüllt (soll wohl am Anfang irgendwie 20. in der Quali und 16. im Rennen sein oder so).
Die soll immer gleich steigen, also egal ob man jetzt gerade so das Ziel erfüllt oder aufs Treppchen fährt.
Würde erklären, warum ihr keine besseren Angebote bekommt.

Wenns nicht so schlimm ist, werd ich mir das vielleicht doch noch zulegen - nach dem Patch  ;)

@Takticator
Allgemein zu Rennspielen
Finde die "lohnen" sich nur, wenn man mindestens ein Gamepad mit solchen "Triggern" hat, wie zB das X360 Gamepad.
Sonst kann man ja nur Vollgas geben bzw. ne Vollbremsung machen.
Oder man gibt mit dem evtl. 2. Stick gas.. ist aber bisschen bescheuert  :D

Kosten tuts für den PC 39,95€ bei Amazon, und ist laut Suchmaschine das günstigste Angebot.

(Da wart ich doch den PAtch ab, bis dahin ists sicher billiger geworden  :D
« Letzte Änderung: 27.September 2010, 22:55:57 von Hank »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #590 am: 27.September 2010, 23:51:51 »

ja die ziele (anfangs 20. quali, 18. rennen, später dann 15. quali, 12. rennen, usw.) hab ich bisher eigentlich nur selten nicht erreicht und so steigt dann auch der ruf bzw. das level...auch abhängig von den rennergebnissen allgemein...und z.bsp. toro rosso brauchst level 13, sauber level 15 usw., also hast gar keine chance, so bald in einem topteam zu fahren, was aber auch gut ist so :) ich werd jetzt fast bei jedem interview gefragt, ob ich denn vorhabe meinen vertrag zu verlängern...und ich hatte bisher angst, die wahrheit zu sagen :D

ich habe übrigens kein lenkrad und würd mir deswegen auch keins kaufen...ein pad mit mindestens einem stick reicht da völlig aus...habe das logitech rumble pad 2, mit linkem stick lenk ich, mit rechten kann ich nach links, rechts und hinten schauen...mit den oberen tasten (L2 und R2) bremsen und gas und mit den tasten boxenstopp ankündigen und schalten...reicht also vollkommen :)

nur so nebenbei...reifenplatzer haben brutal abgenommen, ich war wohl zu beginn einfach etwas zu ungestüm...in den ersten 3 rennen hatte ich immer einen, die letzten 6 wochenenden keinen mehr...liegt evtl. wirklich an der fahrweise
« Letzte Änderung: 27.September 2010, 23:53:28 von Feno »
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #591 am: 28.September 2010, 09:29:58 »

Ja ich traue mich auch nicht zu nei den Interviews die Wahrheit zu sagen.
Eigentlich will ich weg den in den gerade merke ich den Unterschied zu einem Ferrari sehr sehr gut.
DOch ich habe gemerkt in den Kurven hole ich sehr viel Zeit auf.

Also ich hatte Probleme am anfang ohne unfall ein Rennen zu beenden.
Hey Feno meinste wir können online zusammen irgendwann mal spielen oder geht das nicht zwischen ps3 und pc?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #592 am: 28.September 2010, 10:22:20 »

Ich brauche mal eine Empfehlung von den Strategieexperten unter Euch. Ich hab vor, mir einen Teil der Total War-Reihe zu kaufen. Ich überlege, ob ich die Anthology nehme oder doch den Napoleon-Teil, da mir das historische Setting gut gefällt. Die Anthology würde ich vor allem wegen Empire holen, doch ich habe gehört das Spiel stürzt häufig ab. Demos habe ich zu beiden gespielt und mir gefallen beide. Bedenken habe ich bei Napoleon nur deswegen, dass es zu kurz sein könnte.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke,
mancity
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #593 am: 28.September 2010, 10:38:46 »

Die Teams wechseln übrigens bei F1 2010 nie die Fahrer, man ersetzt höchstens einen der dann bei einem anderen Team wieder auftaucht oder so lange wartet bis man selber wieder weg ist. Liegt daran das die FIA den Entwicklern einige Sachen "ausgeredet" hat.

Das Spiel ist nicht ausgereift, macht irgendwie den Eindruck das es zu früh auf den Markt gepuscht wurde. Codemasters aus der Pflicht zu nehmen weil es ja ihr erstes F1 Spiel ist halte ich für falsch - die haben alleine durch die Colin McRae Serie schon sehr viel Erfahrung mit Rennsimulationen.

Was mich am meisten stört.... selbst auf der schwersten Stufe mit KI auf Legende schaffe ich es mit dem Lotus meistens zwischen Platz 6 und 10 im Rennen.... dazu bin ich einmal im Training mit Absicht Vollgas in die Boxenmauer gekracht - kein optischer Schaden trotz vollständigem Schadensmodell.....  ??? >:(
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #594 am: 28.September 2010, 11:51:52 »

Hey Feno meinste wir können online zusammen irgendwann mal spielen oder geht das nicht zwischen ps3 und pc?
weiss nicht ob das geht, aber wenn, dann gerne :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #595 am: 28.September 2010, 15:57:28 »

Ich brauche mal eine Empfehlung von den Strategieexperten unter Euch. Ich hab vor, mir einen Teil der Total War-Reihe zu kaufen. Ich überlege, ob ich die Anthology nehme oder doch den Napoleon-Teil, da mir das historische Setting gut gefällt. Die Anthology würde ich vor allem wegen Empire holen, doch ich habe gehört das Spiel stürzt häufig ab. Demos habe ich zu beiden gespielt und mir gefallen beide. Bedenken habe ich bei Napoleon nur deswegen, dass es zu kurz sein könnte.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Empire lief bei mir eigentlich recht stabil, ist bei mir nur 1x abgestürzt, allerdings hatte ich dafür öfter mal Soundprobleme (zeiweise keinen Sound etc.).
Napoleon hab ich nie gezockt, soll aber eigentlich nicht zu kurz sein. Glaube man kann da auch die 3(?) Feldzüge Napoleons nachspielen und ansonsten wie in den Vorgängern ein anderes Land nehmen..

Ich würd ja selbst heute noch zu Rome TW mit dem Europa Barbarorum oder einem der vielen anderen Mods raten. 
Oder Medieval 2 mit Mods.
Liegt aber daran, dass ich mit den Schiesspulvereinheiten aus Empire und Napoleon absolut nicht klarkomme  :-\


Codemasters hat ja auch schon mit GRID erfahrung sammeln können. Oder mit DTM Race Driver.
Ist zwar beides mehr Arcade, aber dennoch. Hat ja selbst fürn Arcadegame noch ordentlich Bugs.
Hoffe allerdings, dass die die bald behebn, hab jetzt irgendwie Lust bekommen mir das trotzdem zu holen  :D

Leider ists ja heute gang und gäbe, dass Spiele verbuggt rauskommen und dann einfach nachgepatcht wird.. wenn es sich gut genug verkauft hat..


Heeey, kommt PES 2011 etwa tatsächlich übermorgen schon raus?
geilo..
« Letzte Änderung: 28.September 2010, 16:30:50 von Hank »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #596 am: 28.September 2010, 16:10:04 »

Ich befürchte ja das Codemaster mit der Strategie in Richtung EA abdriftet. Die bringen ja auch jedes Jahr eine Fortsetzung raus ohne das die qualitativ besser werden....
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #597 am: 28.September 2010, 16:46:37 »

Ich befürchte ja das Codemaster mit der Strategie in Richtung EA abdriftet. Die bringen ja auch jedes Jahr eine Fortsetzung raus ohne das die qualitativ besser werden....

EA oder besser gesagt die Entwickler der NFS Serie haben ja selber zugegeben, dass sie in den letzten Jahren der Serie mit ihren lauen Aufgüssen mehr als geschadet haben. Ich frage mich nur was sie dazu veranlasst hat Hot Pursuit neu aufzulegen. Es war ja damals recht anständig, aber ein ganzes Spiel um Verfolgungsjagden aufzubauen....naja nicht so mein Geschmack.
Ich hatte letztes Jahr große Hoffnungen in NFS Shift gehabt, aber das haben sie wieder mit Bravour verhunzt. Erst ein halbes Jahr nach dem Release kam ein Patch, um die ganze Geschichte spielbar zu machen. Schade eigentlich da mir die Strecken und der gesamte Fuhrpark sehr zugesagt haben.

F1 2010 konnte ich gestern bei nem Kumpel anspielen. Ich selbst war nach einer Stunde Spielzeit nicht wirklich begeistert, was wahrscheinlich auch an der Formel 1 und meinem Desinteresse liegt. Er selber fand es ganz ok, aber hat sich auch deutlich mehr versprochen. Vor allem fand ich die Grafik relativ schlecht und da sieht sogar das ältere Dirt2 deutlich besser aus.

Meine letzte Hoffnung ist und bleibt GT5 auf der PS3. Nach 5 Jahren Entwicklungszeit muss ja was gutes dabei rauskommen und die Video der letzten Monate sehen vielversprechend aus. Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle, wird wohl der FM11 bis zum neuen Jahr warten müssen.  :)

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #598 am: 28.September 2010, 17:23:44 »

Hi Hank,

vielen Dank für die Tipps. Naja, Schießpulver mag ich nun gerade.  :D Bliebe immer noch die Frage, ob Empire oder Napoleon das perfekte Spiel für mich ist. Wahrscheinlich wird irgendein unbewusster Faktor die Kaufentscheidung beeinflussen.  ;)



Ah ja, falls Ihr Kane und Lynch 2 kaufen wollt, überlegt Euch das. Das Spiel ist schon geil, doch sehr, sehr kurz und eintönig. Einzig das Setting und die Präsentation finde ich großartig. Aber das ist mir etwas zu wenig.
« Letzte Änderung: 28.September 2010, 17:25:39 von mancity »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #599 am: 28.September 2010, 17:46:42 »

Ah ja, falls Ihr Kane und Lynch 2 kaufen wollt, überlegt Euch das. Das Spiel ist schon geil, doch sehr, sehr kurz und eintönig. Einzig das Setting und die Präsentation finde ich großartig. Aber das ist mir etwas zu wenig.

Schade eigentlich, da ich die Demo gar net so schlecht fand. Was mich begeistert hat war der Co-Op Modus an einem TV und dann macht mir sowas gleicht doppelt so viel Spaß. Schade finde ich auch das es recht wenig Titel gibt, die man mit 2-4 Spielern an einer Konsole spielen kann. Gerade so Games wie Little Big Planet machen richtig Bock mit 3 Kumpels und erst recht wenn man besoffen ist.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 665   Nach oben