MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750355 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #640 am: 07.Oktober 2010, 13:55:04 »

Oblivion oder Gothic2 - Ich kann mich nicht entscheiden...welches Spiel ich jetzt als erstes in Angriff nehme?

Habe zwei Stunden diverse Threads durchgelesen und tendiere eher bissl zu G2 aber auch Oblivion scheint sehr nett zu sein.  ???

Bin keiner, der beide Spiele draufballert und dann mal bissl anzockt.
Es kann nur eins geben.  ;)

Was würdet ihr empfehlen?


Danke schonmal,

Charlz
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #641 am: 07.Oktober 2010, 14:47:53 »

Gothic2, aber wenn dann gleich mit Addon  ;)

Oblivion ist irgendwie nen Grafikblender.. find ich jedenfalls.. hat mir nie besonders Spass gemacht, u.A. weil sich die "Mobs" an das eigene Lvl anpassen etc...
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #642 am: 07.Oktober 2010, 15:15:31 »

Gothic2, aber wenn dann gleich mit Addon  ;)

Oblivion ist irgendwie nen Grafikblender.. find ich jedenfalls.. hat mir nie besonders Spass gemacht, u.A. weil sich die "Mobs" an das eigene Lvl anpassen etc...

Kann ich so zustimmen.

Ich hab beide gespielt, allerdings ist G2 (+ Addon) sehr schwierig. Dafür gibt es aber auch entsprechende Mods, die das verbessern.

Bei Oblivion ist zwar wirklich nur (hauptsächlich) die Grafik schön, wenn man Glück hat, findet man aber ein paar Mods, die das Spiel besser machen :P
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #643 am: 07.Oktober 2010, 15:32:54 »

Bei Oblivion gabs für mich so ein paar richtige "Killer".

Schwere Rüstung -> Wenn mans auf 100 (oder wars nur 90?) oder wie man da lernte, jedenfalls (fast) perfekt "konnte", war Gewicht der Rüssi egal und auch beim Schleichen gabs keine Nachteile mehr.
Bei leichter Rüssi, die nur den halben Rüssi-Wert hat, hat der sich dann verdoppelt -> war also egal, ob leichte oder schwere Rüssi am Ende..
 ::)

Und die Story und alles.. naja.

Mods gibts aber tatsächlich einige gute, mit Oblivion (+(selbsterstellten) Mods) lässt sich wohl auch ziemlich viel (lustiger) Mist machen, wenn man so nach den Youtube Videos schaut..
Aber als RPG an sich ohne mods? nöö..

sorry  :D

Edith fällt noch was ein:
Hast du zufällig ne Nvidia Grafikkarte und Windows 7?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?s=dacac163aff9fd34123787792e378a85&t=878422
Wenn ja, dann hast du bei G2 nen Problem ;)

Edith 2:
Geilo, gibt endlich den Beta-Treiber von Nvidia, der das Problem beheben soll! Gleich mal testen!  :D
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2010, 15:35:43 von Hank »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #644 am: 07.Oktober 2010, 17:27:13 »

Hab ne nVidia aber Win XP.  ;)

Die ersten drei Stunden in Oblivion habe ich um, bisher ganz interessante Sache.
Werde wohl das erstmal bissl weiter spielen und dann vielleicht mal G2 anspielen.


MfG,

Charlz
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #645 am: 08.Oktober 2010, 06:07:46 »

Habe mir gestern auf Tipp eines alten Studiokollegen über Steam Left 4 Dead 2 gekauft. Auch wenns natürlich derb geschnitten ist, für 6,80€ war das nicht grundverkehrt. Und zum ersten Mal mit den Jungs ausgiebiger multiplayern seit Wohnheims-Zeiten klingt auch ganz lustig.  Das Spiel ist aber eher Painkiller als Resident Evil, irgendwie. Zombie Panic:Source ist da ein bisschen... langsamer und mehr auf "Survival Horror" aus. Ein paar Zombie-Horden haben schon fast Serious-Sam-Niveau.  ;D Die Source-Engine kann mit Hardware von vorvorgestern immer noch Stimmung machen, da sieht man, dass Technik "bloß" Werkzeug für hoffentlich gute Art Directoren ist. Die Motive im Filmplakat-Stil vom Ladescreen zu den Kampagnen könnte man sich auch an die Wand hängen.

Als Bonus könnte ich mir später auch mal ein paar HL2-Mods ansehen, die ich mir vorher nicht ansehen konnte. Weil meine Source-Version von HL2 stammt und die nicht gerade neu ist.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #646 am: 13.Oktober 2010, 15:58:33 »

Spielt noch jemand ST Online? Ich hatte nach 2 Wochen (Februar) aufgehört - wie ist es denn im Moment so? Wurde etwas generell am Spiel verändert?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #647 am: 13.Oktober 2010, 17:44:54 »

generell leider nein zumindest nicht bis ende mai.
par kleine spielerein aber was wars auch.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #648 am: 13.Oktober 2010, 18:08:34 »

ST Online?
Star Trek Online?
Das, wo die Beta eher ne Alpha war, und das fertige Spiel die Beta Version? (Hab die Beta zocken "dürfen", daher das Game gar nich erst gekauft  :D)
Wo die.. äh.. Klingonen warns glaub ich? Sogar ganz gefehlt haben und dann später nichtmal Quests undso?

Ziemlich schade, dass nix draus geworden ist  :-\

Bei dem Entwickler/Publisher wars klar dass es ein Flop wird, leider
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #649 am: 13.Oktober 2010, 21:37:26 »


Hoffe hier kann bald jemand was über das neue Medal of Honor schreiben, ich will es mir kaufen, zögere aber noch etwas.....wenn jemand schon Spielerfahrung hat, bitte posten, kommt ja morgen raus!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #650 am: 14.Oktober 2010, 18:09:22 »

ich würde auf CoD Black Ops warten...das wird hammer, paar ganz lustige online-modi mit dabei :D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #651 am: 14.Oktober 2010, 18:22:42 »


Hoffe hier kann bald jemand was über das neue Medal of Honor schreiben, ich will es mir kaufen, zögere aber noch etwas.....wenn jemand schon Spielerfahrung hat, bitte posten, kommt ja morgen raus!

Kriegst es für 9.99 (+ Eintausch von zwei Spielen) bei gamestop.

http://www.gamestop.de/9-99
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2010, 19:59:42 von HcLugano »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #652 am: 14.Oktober 2010, 19:21:53 »

Falls man zwei Xbox 360, PS3 oder Wii Spiele hat die man dafür eintauscht. :)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #653 am: 14.Oktober 2010, 20:00:49 »

Falls man zwei Xbox 360, PS3 oder Wii Spiele hat die man dafür eintauscht. :)

Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen  :)
Aber es lohnt sich trotzdem. Es sind einige Spiele drauf, die man bereits für 10€ kaufen kann.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #654 am: 14.Oktober 2010, 23:06:30 »


Hoffe hier kann bald jemand was über das neue Medal of Honor schreiben, ich will es mir kaufen, zögere aber noch etwas.....wenn jemand schon Spielerfahrung hat, bitte posten, kommt ja morgen raus!

Kriegst es für 9.99 (+ Eintausch von zwei Spielen) bei gamestop.

http://www.gamestop.de/9-99

hä?? Ist das seriös, kann da jemand mehr zu sagen? Also wenn ich zwei ältere WII Spiele habe, kann ich die tauschen gegen Fallout oder Medal of honor + 9,95 Euro?

Und ja, ich werde wohl Black Ops abwarten, habe nun einige schlechte Kritiken gelesen, obwohl es klasse aussieht, wäre die KI strunzdumm und Multiplayer bringt auch nix Neues.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #655 am: 14.Oktober 2010, 23:12:18 »

 ???
Gamestop ist seriös, ist nen ziemlich großer "Händler"/Laden *untertreib*

Scroll mal auf der verlinkten Seite nach unten, da stehn die "gültigen Spiele", die die akzeptieren.

Manche davon gibts für nen 10er neu, so dass man manchmal so billiger wegkommt, als es "direkt" zu kaufen.

(Ansonsten ist Gamestop aber nen sauteurer Laden, die Gebrauchtspiele kosten da gerne mal mehr als sie aktuell neu kosten  ::) )
(Beispiel von mir? Hab mir God of War 1+2 beim Blödmarkt gekauft, danach aber noch bei Gamestop geschaut, da im selten "Komplex". God of War 1 hat beim Blödmarkt glaub ich 10€ neu gekostet, beim Gamestop genausoviel - nur eben gebraucht. God of War 2 sogar 25€ gebraucht, gabs beim Blödmarkt für 20€ neu..  ;) )
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #656 am: 14.Oktober 2010, 23:33:55 »


Hoffe hier kann bald jemand was über das neue Medal of Honor schreiben, ich will es mir kaufen, zögere aber noch etwas.....wenn jemand schon Spielerfahrung hat, bitte posten, kommt ja morgen raus!

Kriegst es für 9.99 (+ Eintausch von zwei Spielen) bei gamestop.

http://www.gamestop.de/9-99

hä?? Ist das seriös, kann da jemand mehr zu sagen? Also wenn ich zwei ältere WII Spiele habe, kann ich die tauschen gegen Fallout oder Medal of honor + 9,95 Euro?

Und ja, ich werde wohl Black Ops abwarten, habe nun einige schlechte Kritiken gelesen, obwohl es klasse aussieht, wäre die KI strunzdumm und Multiplayer bringt auch nix Neues.

Wirds dann auch für 9.99 bei gamestop geben.  :)

Auflistung aller Spiele dieser Aktion:

Gran Turismo 5
Call of Duty Black Ops
Medal of Honor
Need for Speed Hot Pursuit
Fallout New Vegas
Sims 3
AC Brotherhood
Fable 3
Starwars Unleashed 2
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #657 am: 14.Oktober 2010, 23:54:00 »

Auflistung aller Spiele dieser Aktion:

Gran Turismo 5


Das halte ich für ein Gerücht.
Am Ende erscheint der Duke noch vorher! Haha!  ;D

(Ist ja schon wieder um 3 Wochen verschoben worden..)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #658 am: 15.Oktober 2010, 19:10:43 »

Ich frage mich wie sie Gran Turismo 5 in dere 9.99-Angebot aufnehmen wollen? Das Spiel hat keinen offiziellen Releasetermin (mehr). ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #659 am: 15.Oktober 2010, 19:31:42 »

Es soll aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen und ich hoffe das halten sie auch ein. Eigentlich machen ein paar Wochen mehr oder weniger auch nix mehr aus, denn es wird schon über 5 Jahre auf das Spiel gewartet. Lieber ein wenig länger warten und wenigstens ein relativ bugfreies Spiel erhalten (hoffen wirs mal). Mich regen nur die vielen Videos auf, die fast jede Woche erscheinen und mir zeigen wie schön es ist und ich es nicht haben kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 665   Nach oben