MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750372 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #660 am: 19.Oktober 2010, 23:55:15 »

Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #661 am: 20.Oktober 2010, 03:32:23 »

Ganz schön früh geklaut worden.
Wenn man so in den Foren stöbert, erscheinen aber die meisten Spiele wohl ~ ne Woche vor Release bei/auf den Tauschbörsen.
Klauts wohl wer vom Händler des Vertrauens oder so.. ka..

Aber "Hierzulande ist der reine Download bislang nicht kriminalisiert worden. Wer also das Spiel in der Schweiz herunterlädt, hat nichts zu befürchten."

Ab in die Schweiz! lol..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #662 am: 20.Oktober 2010, 14:13:17 »

Eine Woche vor Release werden es die Händler mit ziemlicher Sicherheit nicht haben. Eher tippe ich auf ein Leck beim Entwickler bzw. Publisher oder auf dem Weg zum/ vom Presswerk.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #663 am: 20.Oktober 2010, 16:38:39 »

Eine Woche vor Release werden es die Händler mit ziemlicher Sicherheit nicht haben. Eher tippe ich auf ein Leck beim Entwickler bzw. Publisher oder auf dem Weg zum/ vom Presswerk.

Gemäss einiger Quellen, wurde es aus einem Presswerk geklaut.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #664 am: 20.Oktober 2010, 20:40:42 »

Ja, das wird in diesem Fall so gewesen sein. Aber ich meinte das auch ganz allgemein...
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #665 am: 25.Oktober 2010, 14:06:16 »

Gibts Fallout: New Vegas eigentlich schon ?
Wenn ja, spielt es schon wer und kann was dazu sagen ?
Besser als Fallout 3 (hat mir nämlich irgendwie nicht so gefallen) ?
;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #666 am: 25.Oktober 2010, 20:05:58 »

Ja, hier!

Mein Ersteindruck ist: Es geht wieder mehr in Richtung Fallout 2 inkl. ein paar netter Anspielungen auf Fallout 2 und ein paar "geklauter" Quests. :)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #667 am: 25.Oktober 2010, 20:51:29 »

Ich hole es mir auf jeden Fall. Fand Fallout 3 schon klasse.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #668 am: 03.November 2010, 00:26:49 »

Hey Leute, ich suche ein gutes Fußballmanagerspiel der Saison 99/00 +- 1 Jahr oder Ähnliches.

Welches Spiel könntet ihr mir empfehlen, wenn möglich auch mit der Möglichkeit es auf Deutsch zu spielen :D

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #669 am: 03.November 2010, 01:28:16 »

Versuchs mal mit Kurt (von Krahe/Onnen). War mein letzter Fussimanager vorm Wechsel zum CM. Das "Über"-Gimmick damals bei dem Game war die Echtzeitberechnung der Spiele.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #670 am: 03.November 2010, 09:13:37 »

Anstoss 3
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #671 am: 06.November 2010, 14:53:47 »

Hat hier jemand Erfahrung mit Alan Wake? Wenn ja ist es empfehlenswert?

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #672 am: 19.November 2010, 19:22:08 »

Ich hab noch nicht mal den FM11 richtig angefangen zu spielen, aber GT5 werde ich wohl vorziehen müssen. Noch ein paar Tage hin bis zum 24.11.2010, aber meine Vorfreude befindet sich mittlerweile auf dem Siedepunkt.

Kevin Butler GT5 Werbespot (der Typ macht richtig lustige Werbung für den US Markt)
http://www.youtube.com/watch?v=JvC66NZPOyY

Japan Werbespot
http://www.youtube.com/watch?v=q-LfX1QT5tY

Ich hoffe nur das mein Liebling der Audi S1 Quattro wieder im Spiel dabei ist.
"exhaust orgasm"  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=Twz0Tq9YG5Y&feature=related
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #673 am: 19.November 2010, 20:51:38 »

Ich hab noch nicht mal den FM11 richtig angefangen zu spielen, aber GT5 werde ich wohl vorziehen müssen. Noch ein paar Tage hin bis zum 24.11.2010, aber meine Vorfreude befindet sich mittlerweile auf dem Siedepunkt.

Ich fänds genial, wenn GT5 ein Riesenflop werden würde. Nur deshalb, weil die immer wieder verschoben haben und sich alle sooooo darauf freuen.
Und natürlich, weil ich keine PS3 hab.

@Marwijk
Habs nur 2 Stunden zocken können, in denen fand ichs aber genial  ;D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #674 am: 20.November 2010, 18:01:34 »

Ich fand es schon immer absurd, daß ein Spiel, daß sich als die realistischste Auto-Simulation bezeichnet, kein Schadensmodell besitzt und CPU-Gegner beinhaltet, die wie auf Schienen fahren.

Aber ich glaube ich bin GT immer falsch angegangen, es ist kein klassisches Rennspiel, sondern eher eine Art virtueller Auto-Showroom :-)

Von daher - viel Spaß beim Zocken!!

Gibt es hier im Forum jemanden, der "klassische" Adventures spielt? Und sich mit den neueren wie "Whispered World" oder "Alter Ego" auskennt? Habe wieder richtig Lust und als alter Herr kann ich mich zumindest nicht beklagen, daß die Spiele zu schnell laufen  ;D

Ansonsten noch ein kurzes Feedback zu Fable 3: leider eher enttäuschend, nachdem ich Teil 2 geliebt habe.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Games
« Antwort #675 am: 20.November 2010, 18:16:58 »

Ich empfehle Zork I-III, darf man sogar kostenlos runterladen. Nur die Grafik ist scheese ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #676 am: 20.November 2010, 18:42:52 »

Ich fand es schon immer absurd, daß ein Spiel, daß sich als die realistischste Auto-Simulation bezeichnet, kein Schadensmodell besitzt und CPU-Gegner beinhaltet, die wie auf Schienen fahren.

Aber ich glaube ich bin GT immer falsch angegangen, es ist kein klassisches Rennspiel, sondern eher eine Art virtueller Auto-Showroom :-)

Von daher - viel Spaß beim Zocken!!

Naja, das neue besitzt ein Schadensmodell. Soweit ich aber bei 4Players erlesen konnte, haben das nur die 200 "Premium" Autos, die restlichen nicht bzw. laut älterer offizieller Meldung haben die restlichen nur 2 von 3 Schadensstufen..
Und vorallem: Nur die "Premium" Autos haben ne Cockpitansicht..
Also ich find das nen Witz, nach DER Entwicklungszeit.
Naja, mal gespannt was bei rauskommt. Hab ja leider/zum Glück eh keine Ps3..  :'( (Schade um MGS)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #677 am: 20.November 2010, 20:47:35 »

Zitat
haben das nur die 200 "Premium" Autos

Ich würds anders schreiben: haben das "nur" die 200 Premium Autos.


Und das sieht schon verdammt gut aus: http://us.gran-turismo.com/c/binary/images/5247/photo02a.jpg

Wenn man mal bedenkt, dass es in Test Drive Unlimited nur 91 Fahrzeuge gab, finde ich das schon ordentlich.
Wenn man dann noch bedenkt, dass man für FIFA oder PES jedes Jahr bezahlt und bei GT5 bei den langen Entwicklungszeiten nur alle paar Jahre, finde ich das schon "ok".
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #678 am: 20.November 2010, 22:45:39 »

IUnd sich mit den neueren wie "Whispered World" oder "Alter Ego" auskennt?

"Alter Ego" habe ich mir neulich bei Steam gekauft, zeitgleich mit GTA4. Letzteres spiele ich zurzeit, dann kommt Alter Ego. Ich werde berichten :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #679 am: 20.November 2010, 22:48:05 »

Stimm schon, aber ich finde, man hätte sich dann zB lieber auf "nur" 400 Autos statt .. 1000 glaub ich? beschränken sollen.
Wären immer noch mehr als genug.
Wenn ichs zocken würde/könnte, wären für mich nur die 200 Premium Autos interessant, auch wegen des Schadensmodells.
Laut 4 Players scheint zumindest das Anfangsauto gar kein Schadensmodell zu haben.
Da frag ich mich, ob die das nicht auch bei den anderen "Standart"autos "vergessen" haben.
Hast natürlich auch recht damit. Aber dafür, dass GT fast zum neuen Duke geworden ist...  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 665   Nach oben