MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750227 mal)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #720 am: 11.Dezember 2010, 22:47:44 »

Ich werd jetzt zu Weihnachten ne PS3 bekommen =D
Spiele dazu hab ich jetzt schon FIFA11, Valkyria Chronicles und Midnight Club LA Complete Edition. Hat jemand die Spiele schonmal gespielt und kann mir sagen wie die so sind?
Gespeichert

Skyper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #721 am: 11.Dezember 2010, 23:58:46 »

Zocken hier eigentlich welche Call of Duty Black Ops?

 :)

Hier! Suchtgefahr äusserst hoch ;)
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #722 am: 13.Dezember 2010, 01:07:03 »

Na, hats geklappt mit dem Anzocken? Oder warst Du einer der vielen, die den Loginserver verflucht haben? ;)


Ab 0:25 Uhr konnte ich einloggen
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #723 am: 13.Dezember 2010, 21:37:18 »

Mhm, ich habs mal angespielt, aber mich direkt wieder davon getrennt, denn ich steh eher auf realistische spiele;)
Z.b. Arma II ist ok...


Arma 2 spiele ich auch gerade wieder. Leider sind die Missionen manchmal etwas langatmig. Ich suche jetzt schon seit zwei Stunden diese blöden Waffenlager. Gerade mal eins hab ich gefunden.  :-\
Operation Arrowhead steht nächstes Jahr für mich an. Hast Du das schon gespielt? Wie sind da die Missions?
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #724 am: 13.Dezember 2010, 22:39:52 »

Zocken hier eigentlich welche Call of Duty Black Ops?

 :)

Hier! Suchtgefahr äusserst hoch ;)

Ach deswegen schreibst du nicht mehr an deiner Story.... ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #725 am: 14.Dezember 2010, 18:18:46 »

Am Wochenende war es so weit und ich konnte GT5 ausgiebig testen.

BD ins Laufwerk gesteckt, Lenkrad in der Hand und aufs Intro gewartet. Ok ich habe mich zu früh gefreut und musste nun erstmal eine 8GB Installation ertragen, die nach einer zähen halben Stunde abgeschlossen war. So das Intro startete und ich wunderte mich über diese Klavierklänge und Aufnahmen aus einer Megallgießerei...hmmm das soll das Intro sein. Ok dachte ich mir und mit jeder Sekunde wurde es mir bewusster, dass die Entwickler ein komplettes Video über eine Automontage zeigten. Ich fand es super zu sehen wie aus einem Stück Stahl ein fertiges Auto wird und es war sehr kunstvoll inszeniert. Danach krachte dann das richtige Intro los und nur noch wenige Minuten bis zum Start.

Im Hauptmenü angekommen gleich in den GT Modus und auf die Autosuche gemacht. Die Auswahl war nicht groß und das beste vom Gebrauchtmarkt, war der MX5 (Frauenkabrio). Mit einem leichten widerwillen kaufte ich es mir und modifizierte gleich ein paar Teile daran. Mit ein paar PS mehr unter dem Arsch ging es in den altbekannten Sunday Cup, um mir die ersten Credits zu erspielen. Die Kamera kurz in die Innenanischt gewechselt und es konnte losgehen. Die erste Kurve angefahren, runtergeschalten, gebremst, Curbs touchiert, beschleunigt, das Heck kommt, dagegen gesteuert und wieder Vollgas. Genau das war der Punkt, an dem altes GT Feeling wieder aufkam und ich wusste das will ich spielen und nix anderes.

So ging es dann den ganzen Nachmittag(bis in die Nacht^^) weiter und ich lernte die positiven Seiten und ich leider die negativen Aspekte kennen. Man merkt in dem Spiel einfach, dass Enthusiasten dahinter stecken und die 1000 Autos decken jede Epoche der Automobilgeschichte ab. Mit jedem Login bekommt man 5 Sammelkarten, die einem wissenswertes über verschiedene Marken und Autos erklären. Das Feature hat keine wirkliche Funktion, aber mir gefällt es aus den kleine Anekdoten etwas zu erfahren. Diese Kleinigkeit lässt mich aber zu meine größten Kritikpunkt kommen. Man bekommt einfach das Gefühl nicht los, dass sich Yamauchi mit diesem Projekt übernommen hat. Man wollte viel in das Spiel packen, um evtl. das ultimative Rennspiel zu präsentieren, aber verzettelte sich mit Kleinigkeiten.

Das gesamte Menü wirkt altbacken und es ist nicht wirklich Benutzerfreundlich. Man hat in GT5 ein Erfahrungssystem eingeführt, das leider die Lizenzen zur Bedeutungslosigkeit verdonnert. Früher brauchte man Lizenzen, um an Fortgeschrittenen Rennen teilzunehmen, dass leider nun mehr nicht der Fall ist. Die Gesamtzahl der Cups ist nicht sehr hoch(immer noch viele) und in GT4 hatte man einiges mehr zu erledigen. Die Special Events sind aber dafür klasse geworden und man darf alles mal versuchen. Mit dem Kart geht es los, bis einem Jeff Gordon die NASCAR Serie näherbringt, gefolgt von Top Gear Teststrecken, Rallys, AMG Fahrschule und noch viel mehr. Vieles wird mit der Zeit noch freigeschaltet und jedes Event mit einem mehr oder weniger nützlichen Auto belohnt. Dazu noch einen 2Player Modus, Arcademodus, Streckengenerator, Online Rennen und einen unnützen B-Spec Modus.

Grafisch hat es im Vergleich zu GT5P keine Quantensprünge gegeben und man findet zwischen traumhaft und hässlich alles im Spiel. Die Premiumautos sind zum Verlieben und ich habe noch nie so schöne Autos in einem Spiel gesehen. In manchen Replaykameraeinstellungen denkt man es sieht wie in der Realität aus. ich hielt am Anfang der Fotomodus unnütz, aber ertappte mich gestern dabei eine Stunde lang meine Autos aus verschiedenen Winkeln zu fotografien...hört sich dämlich an, aber es macht Spaß und in 1920x1080 sehen die Aufnahmen traumhaft aus.
Die Strecken wirken manchmal steril und erreichen nicht die Qualität wie in Dirt2/NFS Shift. Sobald man aber die Nordschleife gesehen hat und das mit dynamischen Schattenspielen ist alles vergessen. Es ist wie in echt und man erkennt alle Kurven auf Anhieb. Leider fehlen immer noch wichtige GP Kurse wie z.B. die Spa GP Strecke. Hauptaugenmerk wurde deutlich auf die Autos und die Fahreigenschaften gelegt und das wurde erreicht. Leider merkt man hier, dass wohl die PS3 so langsam am Limit ist und eine PC Version wohl das Maximum rausgeholt hätte.

Es wurde ein Rennepos angekündigt, dass die Spielewelt noch nicht gesehen hatte und die 5 Jahre Entwicklungszeit haben die Erwartungen ins unermessliche geschürt. Leider konnte es die Versprechen nicht in alle Bereichen halten, aber dennoch ist es für mich "das" Rennspiel auf den aktuellen Konsolen. 1 Runden mit einem Driving Force GT Wheel auf der Nordschleife, ohne Fahrhilfen natürlich, jede Bodenwelle wird an den Spieler wiedergegeben, man merkt wirklich wenn die Reifen greifen, die Hände nass werden und um jedes Zehntel gekämpft wird...das ist GT wie ich es liebe und manchmal auch hasse.  ;D

Spieler denen Dirt oder NFS gefällt, sollten einen weiten Bogen um GT machen. Autoliebhabern und GT Veteranen ist es bedenkenlos zu empfehlen.

Ich weiß das es auf dem PC noch viel realistischere Simulationen hat, aber die gibt es auf den Konsolen nicht und GT geht wenigstens in die Richtung.




Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #726 am: 17.Dezember 2010, 09:29:43 »

Ich werde mir im neuen Jahr nur für GT5 die PS3 kaufen. Ich habe die Teile 1-4 geliebt und ich denke das wird auch bei Teil 5 der Fall sein. :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #727 am: 18.Dezember 2010, 13:07:57 »

habe mir letztes WE eine PS3 und GT5 Collectors Edition unter den Weihnachtsbaum gelegt. am anfang wieder sehr gewöhnungsbedürftig aber es macht einfach nur riesigen spaß! ja, das intro ist zu beginn komisch aber dann richtig gut gemacht.

na  meinen ersten runden hab ich mir dann erstmal meine Bonuscars geholt ^^ da wären eine Shelby Cobra, MB 300SL, Lambo Murcialago, Audi R8 4.2 FSI und BMW M3. halt mit einer Crome lackierung und "mehr Leistung". Der M3 ist aber mal richtig geil, jede Kurve kann man quer fahren :D
worauf ich mich aber am meisten freu, ist der Red Bull Prototyp ^^

freue mich schon darauf wenn ich ab donnerstag dann 3wochen zu hause bin  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #728 am: 19.Dezember 2010, 10:24:03 »

Ich habe mir aus plötzlichem Eifer mal das PES 9 gegönnt, das erste Fußballspiel seit FIFA 2006 auf der PS2. Das letzte wirkliche Fußballspiel davor war Kick Off 2 ;D

Der Legende-Modus macht schon Spaß, auch wenn ich nie ein wirklicher Fan werden werde (Wow, Futur II   :o). Für ein paar Tage wird's mich erheitern. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #729 am: 19.Dezember 2010, 11:22:34 »

Kick Off 2 war einfach geil.. ach ja.. Amiga Zeiten :D ;D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #730 am: 22.Dezember 2010, 11:52:07 »

Schande über mich, aber ich hab mir den Electronic Arts FM 2011 gestern gekauft.  :o Ich werde darüber berichten.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #731 am: 22.Dezember 2010, 12:18:53 »

Oh Gott!
Kannste so knicken! Ich hatte mir den auch ähm "geliehen" als Übergang zum FM. Nach allerspätestens zwei Saison macht es keinen Spaß mehr. Cool ist halt der "kicker" Kram. Aber der Rest ist echt nicht zu gebrauchen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #732 am: 22.Dezember 2010, 12:35:39 »

Schande über mich, aber ich hab mir den Electronic Arts FM 2011 gestern gekauft.  :o Ich werde darüber berichten.

den hatte ich auch, hoffe du hast deinen Spaß dran, ich habe mich endgültig nach diesem Fiasko vom EA-Manager abgewandt. Trabi mit Ferrariverkleidung sag ich nur, und damit beleidige ich noch die guten alten Trabis....
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #733 am: 22.Dezember 2010, 14:41:42 »

Die haben doch erst einen Patch rausgebracht, hat der nichts bewirkt ?
Ich will eh nur das Create a Club Dingens wieder zocken, von der allerletzten Liga bis nach oben.
Gespeichert

matt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #734 am: 22.Dezember 2010, 21:27:20 »

für alle die an Indie-Games interessiert sind:

Das Humble Indie Bundle #2 ist noch 3 Tage erhältlich.
Es sind u.a. Spiele wie Braid und Machinarium enthalten.

Du kannst selber bestimmen wieviel du für die 5 Spiele bezahlen möchtest.

Ich finde eine tolle Geschichte, vorbeischauen lohnt sich:

http://www.humblebundle.com/
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #735 am: 23.Dezember 2010, 12:39:02 »

habe mir letztes WE eine PS3 und GT5 Collectors Edition unter den Weihnachtsbaum gelegt. am anfang wieder sehr gewöhnungsbedürftig aber es macht einfach nur riesigen spaß! ja, das intro ist zu beginn komisch aber dann richtig gut gemacht.

na  meinen ersten runden hab ich mir dann erstmal meine Bonuscars geholt ^^ da wären eine Shelby Cobra, MB 300SL, Lambo Murcialago, Audi R8 4.2 FSI und BMW M3. halt mit einer Crome lackierung und "mehr Leistung". Der M3 ist aber mal richtig geil, jede Kurve kann man quer fahren :D
worauf ich mich aber am meisten freu, ist der Red Bull Prototyp ^^

freue mich schon darauf wenn ich ab donnerstag dann 3wochen zu hause bin  ;D
Ich hab meinen Charakter auf Level 23 und meinen B-Spec Idioten immerhin auf Level 13 gepusht. Mittlerweile sind 100 Autos in der Garage und mein Audi TT Abt DTM Version ist mein persönliches Highlight bisher. Mercedes C63 AMG, Nissan GT-R, Audi quattro, Mercedes 190 Evo, Lancia S4 Delta, Alfa Rome Gulia Spring,...sind bisher meine Lieblinge und immer wieder gebe ich Geld für Autos die mir gefallen, aber mir im Spiel eigentlich null helfen.^^

Mit den ganzen Patches wird es Stück für Stück besser und ich bin froh das ich nun Urlaub habe.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #736 am: 25.Dezember 2010, 11:49:35 »

also bin jetzt Lvl 16. Also der Audi R8 5.2 FSI Quattro ist mal ein ding du. aufgepeppt auf 623 KW geht das ab wie Schmidts Katze :D Aber damit über die Nordschleife wird dann langsam pervers find ich.
Bei den Lizenzen fehlen mir noch die I-A und Superlizenz. Ja das mit den Autos kaufen geht mir auch immer so ^^ Man hat dann welche die man nicht wirkich brauch. Früher hab ich die Kisten die man gewinnt immer glei wieder verkauft, aber hier brauch man die ja meistens wieder. Wie diesen VW Lupo oder Nissan Micra  ::)

Was mich aber bissl "stört", am Streckenrand ist wieder mal nicht viel los. Da hätte ich mir gern mehr gewünscht.  :( Aber sonst siehts einfach nur Top aus
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #737 am: 29.Dezember 2010, 21:34:45 »

Spielt hier einer Herr der Ringe Online? Ist jetzt ja kostenfrei... aber so wirklich überzeugen tuts mich nicht.  :-\
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #738 am: 30.Dezember 2010, 00:29:52 »

Habs früher mal kurz gezockt, aber nicht wirklich lange.
Kam mir wie ein WoW abklatsch vor - nur in schlecht(er).
War irgendwie öde.. konnte mich nicht begeistern/überzeugen.
Wollt eigentlich wieder reinschaun, als es "kostenfrei" geworden ist, ist aber nix daraus geworden.
Daran sieht man, wie toll ichs damals fand  ;)

Kostenfrei.. da frag ich mich, was es in derem Store zu kaufen gibt. Doppelte EP? Items?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #739 am: 30.Dezember 2010, 10:08:12 »

Habs früher mal kurz gezockt, aber nicht wirklich lange.
Kam mir wie ein WoW abklatsch vor - nur in schlecht(er).
War irgendwie öde.. konnte mich nicht begeistern/überzeugen.
Wollt eigentlich wieder reinschaun, als es "kostenfrei" geworden ist, ist aber nix daraus geworden.
Daran sieht man, wie toll ichs damals fand  ;)

Kostenfrei.. da frag ich mich, was es in derem Store zu kaufen gibt. Doppelte EP? Items?

Scheint mir auch nur ein billiger Abklatsch zu sein. Wirklich was los ist auf den Servern auch nicht gerade obwohls kostenfrei ist. Man kann in den Shops sich Items kaufen um schneller dann zu leveln.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 665   Nach oben