MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1758796 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #740 am: 30.Dezember 2010, 10:31:11 »

Hab mir letzte Woche für 6,99 Euro "Total War: Medieval 2" gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir ein altes Spiel soviel Spaß macht. Ich finde es sogar besser als "TW: Napoleon". Es macht einfach Spaß, Burgen anzugreifen und zu verteidigen. Leider ist die Gegner-KI auch manchmal strunzdoof.

Freu mich schon auf "Shogun 2".

Und wenn ich damit durch bin, kauf ich mir das hier:

http://www.amazon.de/Brigitte-Tatort-NY-Fashion-Krimi/dp/B001RFGURE/ref=sr_1_171?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1293705549&sr=1-171 - Das wird aufregend.  ;D
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2010, 11:41:12 von mancity »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #741 am: 23.Januar 2011, 14:01:40 »

Hab mir letzte Woche für 6,99 Euro "Total War: Medieval 2" gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir ein altes Spiel soviel Spaß macht. Ich finde es sogar besser als "TW: Napoleon". Es macht einfach Spaß, Burgen anzugreifen und zu verteidigen. Leider ist die Gegner-KI auch manchmal strunzdoof.
....
Ich hab es mir vor 2 Monaten geholt, aber bisher bin ich gar nicht damit warm geworden. Ziehe mir gerade die Demo zu Napoleon und mal schauen, ob das mir eher zusagen wird. Irgendwie gefallen mir diese Massenschlachten nicht wirklich, da ich davor eher nur kleine Truppen aus Company of Heroes gewohnt war.

Erstmal aber die Landwirtschaftssimulator 2011 Demo löschen.  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #742 am: 03.Februar 2011, 15:56:42 »

Wer kennt nicht die bekannte Action-Reihe Call of Duty? Aber kennt ihr auch Duty Calls?

http://www.thedutycalls.com/
Artikel dazu: http://www.golem.de/1102/81159.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #743 am: 03.Februar 2011, 16:06:37 »

Hab mir letzte Woche für 6,99 Euro "Total War: Medieval 2" gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir ein altes Spiel soviel Spaß macht. Ich finde es sogar besser als "TW: Napoleon". Es macht einfach Spaß, Burgen anzugreifen und zu verteidigen. Leider ist die Gegner-KI auch manchmal strunzdoof.
....
Ich hab es mir vor 2 Monaten geholt, aber bisher bin ich gar nicht damit warm geworden. Ziehe mir gerade die Demo zu Napoleon und mal schauen, ob das mir eher zusagen wird. Irgendwie gefallen mir diese Massenschlachten nicht wirklich, da ich davor eher nur kleine Truppen aus Company of Heroes gewohnt war.

Erstmal aber die Landwirtschaftssimulator 2011 Demo löschen.  ;D

Ich liebe diese Massenschlachten. Da isses auch nicht schlimm, wenn ich mal daneben schieße ;-)

Napoleon finde ich mittlerweile das rundeste Spiel aus der Reihe. Allerdings habe ich vor allem bei Empire Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad in der Kampagne. Auf "normal" ist es mir zu leicht, aber auf "schwierig" krieg ich voll auf den Hut.  :( Irgendwie fehlt mir was dazwischen.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #744 am: 03.Februar 2011, 19:45:04 »

Hab mir letzte Woche für 6,99 Euro "Total War: Medieval 2" gekauft. Hätte nicht gedacht, dass mir ein altes Spiel soviel Spaß macht. Ich finde es sogar besser als "TW: Napoleon". Es macht einfach Spaß, Burgen anzugreifen und zu verteidigen. Leider ist die Gegner-KI auch manchmal strunzdoof.
....
Ich hab es mir vor 2 Monaten geholt, aber bisher bin ich gar nicht damit warm geworden. Ziehe mir gerade die Demo zu Napoleon und mal schauen, ob das mir eher zusagen wird. Irgendwie gefallen mir diese Massenschlachten nicht wirklich, da ich davor eher nur kleine Truppen aus Company of Heroes gewohnt war.

Erstmal aber die Landwirtschaftssimulator 2011 Demo löschen.  ;D

Ich liebe diese Massenschlachten. Da isses auch nicht schlimm, wenn ich mal daneben schieße ;-)

Napoleon finde ich mittlerweile das rundeste Spiel aus der Reihe. Allerdings habe ich vor allem bei Empire Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad in der Kampagne. Auf "normal" ist es mir zu leicht, aber auf "schwierig" krieg ich voll auf den Hut.  :( Irgendwie fehlt mir was dazwischen.

Falls Du noch die Erweiterung Kingdoms hast und auch mit Herr der Ringe etwas anfangen kannst: http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=274&t=615

Ein genialer Mod, der aus MII-TW ein HDR-Strategiespiel macht.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #745 am: 03.Februar 2011, 21:48:54 »

Ich finde, die TW-Teile sind/waren sowieso nur mit Mods gut.
Ich erinnere mich immer noch gerne an den Europa Barbarorum Mod für Rome TW.  :)

Freu mich schon auf Shogun 2, da warte ich schon ewig drauf.. wenn dann noch ein paar gute Mods kommen..  8)

(Wehe da gibts zuviele Schusswaffen..  :-X :'()

Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #746 am: 03.Februar 2011, 22:31:08 »

Von euch hat nicht zufällig einer den "Radsport Manager 2010 - Le Tour de France", und braucht ihn nichtmehr ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #747 am: 06.Februar 2011, 13:40:34 »

Falls Du noch die Erweiterung Kingdoms hast und auch mit Herr der Ringe etwas anfangen kannst: http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=274&t=615

Ein genialer Mod, der aus MII-TW ein HDR-Strategiespiel macht.
Schwer und Speer ist ne deutsche Mod und bring auch nochmal ordentlich Abwechslung in den Singleplayer Modus. Ich habe die Total War leider erstmal zur Seite geschoben, da ich nach Mass Effect nun den zweiten Teil angefangen habe. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von dem zweiten Teil halten soll. Viele Verbesserungen, aber leider wurden viele RPG Elemente gestrichen. Man ballert sich von einer Deckung zur nächsten und eigentlich interessiert mich nur die Story.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #748 am: 22.Februar 2011, 12:40:18 »

Ich finde, die TW-Teile sind/waren sowieso nur mit Mods gut.
Ich erinnere mich immer noch gerne an den Europa Barbarorum Mod für Rome TW.  :)

Freu mich schon auf Shogun 2, da warte ich schon ewig drauf.. wenn dann noch ein paar gute Mods kommen..  8)

(Wehe da gibts zuviele Schusswaffen..  :-X :'()

Heute Nachmittag soll die Demo von Shogun 2 bei Steam erscheinen. Damit ist schon mal klar, was ich heute Abend mache. Und das Lyon-Madrid-Spiel wird für mich ausfallen.  ;D

Edit 18:59 Uhr: der Download läuft. Noch eine Stunde, so der Server will.  ;D
« Letzte Änderung: 22.Februar 2011, 18:59:54 von mancity »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #749 am: 22.Februar 2011, 23:23:29 »

Nachdem ich zwei von drei GTA 4-Teilen durch habe, wollte ich mal wieder zu den ganz alten Freelancer- und vor allem Elite-Zeiten zurück und habe mir X3 besorgt. Hier glaube ich allerdings, dass der Funke nicht überspringen wird: die Dialoge sind grauselig schlecht, die Story erschließt sich mir nicht und das Spiel zieht sich zu Anfang endlos in die Länge. Dafür werde ich keine Zeit haben. : :-\

Glücklicherweise war es einer meiner Steam-Sonderaktionskäufe im Dezember, als zahlreiche Spiele sehr günstig waren. So habe ich noch Mafia 2, Alter Ego, Lost Horizon und GTA 4 Ballad of Gay Tony vor der Brust, dazu spüre ich wieder Civ 5-Lust... langweilig wird's also nicht. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #750 am: 23.Februar 2011, 01:28:26 »

Heute (bzw. gestern) war ja eigentlich ein interessanter Tag.
Shogun 2 Demo (die bei mir erst jetzt fertig geladen hat, nach 7 Stunden - danke Steam.. )
Dragon Age 2 Demo - angezockt, durchgezockt.. grausige (und irgendwie kitschige?) Dialoge und nur metzeln im Prinzip.. quasi eine Wandlung wie bei ME 1 -> ME 2 .. nur noch schlimmer... Und dann noch diese Eindeutig guten/neutralen/pöhsen Entscheidungen. Warum nicht mal etwas, bei dem es keine eindeutig guten oder schlechten Entscheidungen gibt? Wo auch eine gute Tat negative folgen haben kann.. und umgekehrt?

Uuuund heute/gestern kam Cities in Motion raus, hab die Beta gezockt und werds mir demnächst holen.
Kann ich nur empfehlen! Buslinien, Straßenbahnlinien, Zuglinien.. Helikopter.. alles dabei.
Und kost grad mal 20€ - weil Indie-Entwickler.

@Henning
Die anderen X-Teile hatten auch nur eine mäßige Story.
Da gehts hauptsächlich darum, mit Handeln Kohle zu verdienen, sich Fabriken zu verkaufen und noch mehr Kohle zu verdienen...
Also ne Art Eve Online.. nur offline und mehr aufs Handeln fixiert (wobei man trotzdem Piraten und co abschiessen kann..)

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #751 am: 28.Februar 2011, 17:25:02 »

Heute (bzw. gestern) war ja eigentlich ein interessanter Tag.
Shogun 2 Demo (die bei mir erst jetzt fertig geladen hat, nach 7 Stunden - danke Steam.. )
Dragon Age 2 Demo - angezockt, durchgezockt.. grausige (und irgendwie kitschige?) Dialoge und nur metzeln im Prinzip.. quasi eine Wandlung wie bei ME 1 -> ME 2 .. nur noch schlimmer... Und dann noch diese Eindeutig guten/neutralen/pöhsen Entscheidungen. Warum nicht mal etwas, bei dem es keine eindeutig guten oder schlechten Entscheidungen gibt? Wo auch eine gute Tat negative folgen haben kann.. und umgekehrt?
.....
Dragon Age 2 Demo habe ich auf der PS3 versucht und ich muss sagen für die Konsole ist es gut umgesetzt. Man merkt deutlich das man ME2 in einem anderen Gewand spielt. An ME2 fand ich auch nicht alles verkehrt, nur hätte man die guten Dinge aus ME1 nicht streichen sollen. Für die PS3 würde ich mich Dragon Age 2 trotzdem interessieren, da es eher Richtung Joypad Spiel geht.

Shogun 2 musste ich auch mal testen, aber ich finde einfach keinen Zugang zu der Total War Reihe. Ich versuche es und mir gefällt auch alles, bis auf die Kämpfe.  ;D

Civ5 hat sich mittlerweile in mein Steam Account eingenistet und im Vergleich zu Civ4 ist es eine reine Enttäuschung. Muss alles auf "Casual" getrimmt werden und DLC soll man nun auch für Civ5 berappen. Sollen erstmal das Spiel einigermaßen bugfrei bekommen, bevor ich das nochmal in die Hand nehme.

Gut das ich noch GT5 habe und mir immer noch einrede irgendwann mal alle Trophäen zu vergolden...schön wärs.  ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #752 am: 28.Februar 2011, 17:50:17 »

wie weit bis du mittlerweile bei GT5?
geister seit einiger zeit bei Lvl 29 rum und es fehlen immer noch hauffen punkte zur 30. Die nervige Formula GT kotzt mich an. bekomme kein vernünftiges Setup hin, wo ich schnell genug um die kurve komme  :'(

sonst könnt ich noch paar Langstreckenrennen fahren, mal schauen wie die lust dazu ist.  in letzter Zeit hab ich sonst Open TTD (Transport Tycoon Deluxe) gedaddelt. herrlich, diese Old School Games
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #753 am: 28.Februar 2011, 18:08:59 »

Ha, ich bin auf Level 30!  :D

Habe nun das Special Event mit dem X2010/Vettel vor mir und nach paar Testversuchen kam die Ernüchterung recht schnell. Das Ding ist zu schnell, zu viel Grip, zu viel von allen und es überfordert mich. Die Formula GT habe ich mal angetestet und die finde ich schon sehr schwierig. Das blöde ist auch das man 5x20 Runden zu fahren hat und das auch noch ohne Speichern und auf den anspruchsvollen Strecken.

Ansonsten habe ich im A-Spec alles, bis auf Formula GT und 6 Langstreckenrennen. Special Events und Lizenzen werde ich wohl nie alle vergolden können und 24h Ring bzw. Le Mans sind auch noch so zwei Horrorgeschichten. Ich spiele sehr gerne GT5 und wenns die Zeit erlaubt auch über Stunden, aber 24h sind einfach zu viel ohne speichern zu können. Mir haben 4 Stunden mit so nem beschissenen MX5 gereicht und an 24h will gar nicht denken.

So langsam gehen mir die Events aus, die ich noch schaffen könnte. Die sollen viel mehr Seasonal Events raushauen, um die XP pushen zu können und eventuell noch A-Spec Rennen nachschieben. Bei GT4 hatte man da viel mehr zu tun.

OTTD habe ich beim mir auf drauf.  ;)
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #754 am: 28.Februar 2011, 21:01:55 »

Spielt jemand Fifa 11 online auf Xbox360?

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #755 am: 28.Februar 2011, 21:26:39 »

ja die beiden 24H rennen werden wohl nie von mir gefahren werden. dafür kann ich mich nich begeistern. stimmt, die einzelnen Serien hat man sehr schnell alle gewonnen. da finde ich im vergleich GT2 immer noch vorn!

und die lizenzen werde ich auch nie "vergolden", so'n freak bin ich net. habe insgesamt 7x ne Prfüfung auf Gold geschafft, reicht für mich.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #756 am: 28.Februar 2011, 22:09:17 »

Civ5 hat sich mittlerweile in mein Steam Account eingenistet und im Vergleich zu Civ4 ist es eine reine Enttäuschung. Muss alles auf "Casual" getrimmt werden und DLC soll man nun auch für Civ5 berappen. Sollen erstmal das Spiel einigermaßen bugfrei bekommen, bevor ich das nochmal in die Hand nehme.

Welche Bugs meinst Du? Ich kann keine gravierenden entdekcne und spiele es seit dem 24.9. regelmäßig. Sollte mir etwas entgangen sein?  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #757 am: 02.März 2011, 16:29:30 »

ja die beiden 24H rennen werden wohl nie von mir gefahren werden. dafür kann ich mich nich begeistern. stimmt, die einzelnen Serien hat man sehr schnell alle gewonnen. da finde ich im vergleich GT2 immer noch vorn!

und die lizenzen werde ich auch nie "vergolden", so'n freak bin ich net. habe insgesamt 7x ne Prfüfung auf Gold geschafft, reicht für mich.
So wird das was mit den Ausdauerrennen.  ;) Hoffentlich wird die Möglichkeit während einer Meisterschaft zu speichern auch eingebaut. Gestern habe ich noch geschwind die "Remote Control" Fuktion von GT5 versucht. Ein weiterer Beweis das der B-Spec Modus einfach für die Katz ist.

Kazunori Yamauchi confirmed via Twitter early this morning that “game saves during endurance races” are currently “under development” for Gran Turismo 5.

Civ5 hat sich mittlerweile in mein Steam Account eingenistet und im Vergleich zu Civ4 ist es eine reine Enttäuschung. Muss alles auf "Casual" getrimmt werden und DLC soll man nun auch für Civ5 berappen. Sollen erstmal das Spiel einigermaßen bugfrei bekommen, bevor ich das nochmal in die Hand nehme.

Welche Bugs meinst Du? Ich kann keine gravierenden entdekcne und spiele es seit dem 24.9. regelmäßig. Sollte mir etwas entgangen sein?  ???
Spiele es noch nicht so lange, aber die KI ist teilweise wirklich mies. Mir kommt es vor als ob der Computer manchmal nicht weiß, was er da überhaupt veranstaltet. Gerade in Kämpfen verhält sich die KI recht eigenartig und seit wann können Städte meine U-Boote unter Beschuss nehmen? DIe Civ4 KI war am Anfang auch nicht der Renner und das wird wohl mit der Zeit noch kommen. Am nervigsten finde ich aber die Abstürze. Habe fast stündlich micht Abstürzen zu kämpfen und Steam lässt mich nicht mal die DirectX11 Variante auswählen...warum auch immer.

Gerade eben habe Steam gestartet und siehe da es hat nen Patch für Civ5 gegeben. Werde ich mir mal Wochenende genauer ansehen.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #758 am: 02.März 2011, 17:36:29 »

Also zur KI kann ich folgendes sagen: bei CIV 4 + Erweiterungen musste ich in niedrigen Schwierigkeitsgraden spielen, und bin immer noch kein Überflieger....bei CIV 5 habe ich auf der mittlerern Stufe mit Frankreich im Jahre 1900 (fast) die Weltherrschaft übernommen, ohne daß ich auf eine ernstzunehmende Gegenwehr getroffen wäre...

Ich finde CIV5 auch völlig enttäuschend. Es fühlt sich an wie eine mittelmäßige 08/15-Rundenstrategie ohne viel Tiefgang. Wenn ich da Victoria 2 zum Vergleich nehme...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #759 am: 02.März 2011, 20:00:18 »

Zocke gerade "Fallout New Vegas". Ist irgendwie genau wie Fallout 3. Macht aber nichts, da mir Fallout 3 auch gut gefallen hatte. Habe noch einen kleinen Mod installiert, mit dem man seine eigene Musik ins Radio einbauen kann, da einem die original Schnulzen mit der Zeit ein wenig auf den Keks gehen. So machts Spass durch das weitläufige Ödland zu vagabundieren und sich die Konflikte der verschiedenen Fraktionen zu Gemüte zu führen. Es gibt viel "choice & consequences" und ein non-lineares Storytelling (da können sich die Action-Möchtegern-RPG's von Bioware mal ne Scheibe abschneiden). Waffen kann man jetzt auch über Kimme und Korn benutzen, was Shooterfeeling aufkommen lässt und dazu sehr effektiv ist und einfach Spass macht. Dieses komische VATS, hatte ich in F3 noch viel benutzt, bei New Vegas scheint es jetzt nur noch fehl am Platz, weil uneffektiv und irgendwie buggy.

Hänge schon wieder 10 Stunden in dem Game und bin gerade mal bei Kapitel 4 von 27. Macht Bock und ist auf jedenfall das bessere Fallout 3, zumindest was ich bisher so mitbekomme habe. Klare Empfehlung!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 665   Nach oben