MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759317 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #760 am: 02.März 2011, 22:52:44 »

So unterschiedlich können Meinungen sein: ich persönlich finde, Civ5 ist bislang der beste Teil! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #761 am: 04.März 2011, 09:57:34 »

CIV 3 war das beste ;D

Während ich mal wieder am Diablo 2 zocken bin..
Aber jetzt wird mal wieder der FM angeworfen :)

Edit: oh..11.3 gibts noch nicht..dann wart ich noch
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 10:00:26 von paulnez »
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #762 am: 04.März 2011, 10:16:57 »

An Civ2 habe ich noch sehr gute Erinnerungen, das ist mittlerweile aber auch seeeehhhr lange her. Es war das erste Computerspiel nach Indiana Jones The Fate of Atlantis (was mein allererstes Computerspiel, vorher hatte ich einen Amiga war), das mich fasziniert hat.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #763 am: 04.März 2011, 10:20:31 »

Civ5 und Fallout New Vegas stehen auch beide noch auf meiner Wunschliste, doch ich warte da noch, bis die ein wenig günstiger zu haben sind. Mich hat momentan wieder das FM-Fieber gepackt. ;)
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #764 am: 04.März 2011, 10:32:23 »

Tipp an alle die sich Civ5 holen wollen: Zieht euch erst die Demo, am besten auch die von Civ3&Civ4, beide sind mMn., und damit bin ich nicht alleine, viel viel besser. Aber wie gesagt, am besten alle Demos saugen und sich eine eigene Meinung bilden. Ich war von civ5 sehr enttäuscht.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #765 am: 04.März 2011, 10:42:35 »

Ich habe Civ4 samt der zwei Erweiterungen, aber gut, die von Teil 5 kann ich mir ja vorher mal anschauen. Wie lange kann man die denn antesten, bzw. was vom Spiel?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #766 am: 04.März 2011, 10:44:23 »

An Civ2 habe ich noch sehr gute Erinnerungen, das ist mittlerweile aber auch seeeehhhr lange her. Es war das erste Computerspiel nach Indiana Jones The Fate of Atlantis (was mein allererstes Computerspiel, vorher hatte ich einen Amiga war), das mich fasziniert hat.

finde Civ2 mit eines der besten Spiele. was hab ich das früher net auf der Playstation gezockt  :D Civ5 liegt auch nur noch auf der platte rum, weil es sich dort wohlfühlt ;)
zur zeit daddel ich lieber solche alten dinger.
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #767 am: 04.März 2011, 10:47:56 »

Ich habe Civ4 samt der zwei Erweiterungen, aber gut, die von Teil 5 kann ich mir ja vorher mal anschauen. Wie lange kann man die denn antesten, bzw. was vom Spiel?
Aus drei Zivilisationen wählen, dann max. 150 Runden anzocken.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #768 am: 04.März 2011, 11:00:30 »

Zocke gerade "Fallout New Vegas". Ist irgendwie genau wie Fallout 3. Macht aber nichts, da mir Fallout 3 auch gut gefallen hatte. Habe noch einen kleinen Mod installiert, mit dem man seine eigene Musik ins Radio einbauen kann, da einem die original Schnulzen mit der Zeit ein wenig auf den Keks gehen. So machts Spass durch das weitläufige Ödland zu vagabundieren und sich die Konflikte der verschiedenen Fraktionen zu Gemüte zu führen. Es gibt viel "choice & consequences" und ein non-lineares Storytelling (da können sich die Action-Möchtegern-RPG's von Bioware mal ne Scheibe abschneiden). Waffen kann man jetzt auch über Kimme und Korn benutzen, was Shooterfeeling aufkommen lässt und dazu sehr effektiv ist und einfach Spass macht. Dieses komische VATS, hatte ich in F3 noch viel benutzt, bei New Vegas scheint es jetzt nur noch fehl am Platz, weil uneffektiv und irgendwie buggy.

Hänge schon wieder 10 Stunden in dem Game und bin gerade mal bei Kapitel 4 von 27. Macht Bock und ist auf jedenfall das bessere Fallout 3, zumindest was ich bisher so mitbekomme habe. Klare Empfehlung!

Ich hoffe doch, du hast das Perk ,,wildes Ödland" aktiviert? :) Gibt einiges zu entdecken; Aliens (gibt´s ja in jedem Teil), Indiana Jones, Anspielungen auf Monty Python - Sachen...;)

Was ich bei NV gut finde, sind etliche neue unique - Weapons und die Fraktionen. Aber generell kann ich mich immer für Fallout begeistern, da ich ein absoluter Fallout - Freak bin :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #769 am: 04.März 2011, 12:06:29 »

Ich hoffe doch, du hast das Perk ,,wildes Ödland" aktiviert? :) Gibt einiges zu entdecken; Aliens (gibt´s ja in jedem Teil), Indiana Jones, Anspielungen auf Monty Python - Sachen...;)

Nee, natürlich nicht.  :-[  Ich glaube, ich fange nochmal von vorne an.  :D

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #770 am: 04.März 2011, 12:27:48 »

Ich hoffe doch, du hast das Perk ,,wildes Ödland" aktiviert? :) Gibt einiges zu entdecken; Aliens (gibt´s ja in jedem Teil), Indiana Jones, Anspielungen auf Monty Python - Sachen...;)

Mach mal ;) Du kommst dadurch an eine Waffe, die es wahrlich in sich hat :)

Nee, natürlich nicht.  :-[  Ich glaube, ich fange nochmal von vorne an.  :D


Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #771 am: 11.März 2011, 14:17:56 »

Civ5 habe ich mittlerweile zu den Akten gelegt und mich wieder meinem Sorgenkind Total War Medieval 2 zugewendet. Irgendwas muss doch an dem Spiel sein, wenn es doch so vielen Leuten gefällt. Also wieder das Ding gestartet, parallel dazu Tutorials angesehen bzw. durchgelesen und Schritt für Schritt mit Spanien gelernt. Die ersten kleinen Erfolge konnte ich doch ziemlich rasch verbuchen und so langsam verstehe ich die Kämpfe(das glaube ich zumindest). Ich habe teilweise immer noch hohe Verluste, wenn ich es mit der CPU Simulation Vergleiche aber immerhin schlage ich die Feinde in die Flucht. War gestern regelrecht begeistert als ich aus der Deckung des Waldes meinen Gegner in den Rücken fallen konnte. So konnte ich Portugal von der Karte ausradieren, den Mauren zeigen das sie in Spanien nichts zu suchen haben und nun fällt eine Französiche Provinz nach der anderen.

Ich hätte mir nie im Leben geträumt, dass sich in diesem Spiel so eine Dynamik entwickelt und es hat mich gepackt wie bei einer guten Runde Civ. Ich hätte wohl nicht gleich mit irgendwelchen Mods anfangen sollen, bevor ich die Vanilla Version nicht komplett begriffen habe. Die Third Age&Stainless Steel Mod habe ich mir mal schon vorsorglich heruntergeladen. Sehr gut das ich heute meine Überstunden abfeiern konnte.  ;D

Im Steam gibt es momentan Total War Empire für 7,50€ und Shogun2 zum Vorbestellen inklusive Rome, Medieval  2, Empire, Napoleon für knappe 65€. Bei 7,50€ für Empire kann ich nicht nein sagen, auch wenn ich nicht die Zeit dazu habe, aber irgendwann wir sie kommen.

Warum musste nun der 11.3 Patch für den FM11 erscheinen.  :D
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #772 am: 13.März 2011, 10:08:18 »

Zocke grade nebenbei Rift und muss sagen...geht echt ab.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #773 am: 15.März 2011, 11:02:00 »

Ich denke, ich werde mir heute wohl "Homefront" für den PC zulegen. Das hat ja Bombenkritiken bekommen und es sollen sowohl Einzel- wie auch Mehrspielermodus absolut Top sein. Vor allem auf den Einzelspielermodus bin ich ja gespannt, denn der soll ja atmosphärisch mit das Beste was auf dem Markt ist, sein.
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #774 am: 15.März 2011, 11:59:05 »

Zur Zeit wechsel ich beim zocken immer zwichen FM 2010 und Minecraft.

Muss sagen Minecraft ist schon recht lustig. Selten ein Spiel erlebt, wo ich so mitfühle. Wenn man wieder durch irgendwelche Höhlen kriecht auf der Suche nach Erzen, Diamanten oder ähnlichem und man bei jeder Ecke hofft das nicht doch ein Gegner auf einen lauert, weil man ja schon die ganze Zeit Spinnen- oder Zombiegeräusche hört. Hab mich da schon verdammt oft erschreckt  ;D

Sonst hab ich zuletzt die Gothic Reihe nochmal installiert. Gothic 2 + Addon und Risen hab ich nochmal durch und an Gothic 3 häng ich zur Zeit, hab aber irgendwie keine Motivation mehr.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #775 am: 15.März 2011, 12:33:37 »

So, bin eben in meiner Pause zu Saturn und hab mir HF trotz 10 € mehr als bei Amazon dort gekauft. Sobald ichs am Laufen habe, werde ich meine Eindrücke mit euch teilen. ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #776 am: 15.März 2011, 20:13:39 »

Bin ganz Ohr. Fand die Bilder bis jetzt nicht so "überwältigend" und würde mich nicht wundern, wenn das Game floppt, wie soviele derzeit.

Hoffe ja, dass Battlefield 3 mal wieder ein richtiger Knaller wird.

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #777 am: 15.März 2011, 21:19:11 »

SO überwältigend waren die Kritiken zu Homefront bisher nicht. Der Gamecaptain vergibt eine Wertung unter 70%....störend sind vor allem die kurze Einzelspieler-Kampagne (5 Stunden Dauer sollen es sein) und die trashige, vor USA-Patriotismus nur so triefende Story. Nervt es euch auch, daß immer mehr Spiele (auch aus dem Sportgenre) immer mehr in den Multi-Player-Part investieren und immer weniger für Einzelspieler bieten?

Ich spiele zur Zeit "Beyond Good and Evil" in HD über XBL Arcade. Ein zeitlos großartiges Spiel.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #778 am: 15.März 2011, 21:22:03 »

Tja wunderts? Da können die Hersteller ja noch weiterhin am Spiel verdiene weil die meisten dann über Server der Hersteller laufen und das monatlich kostet....
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #779 am: 15.März 2011, 22:33:51 »

@ El_Pocho:

Ganz großes JA! Es ist wirklich schade, da es einfach so viele Spiele gibt, die wirklich das Potential haben, gut zu werden (sag ich jetzt mal so, ohne Beweise..wird schon so sein :P). Doch dann ist das Spiel im Singleplayer nur 5-10 Stunden lang.. Und damit ein Singleplayerspiel mal wirklich beginnt, Spaß zu machen, braucht man schon mal mindestens die 10 Stunden, um sich in die Story mal wirklich reinversetzen zu können :) soll ja nicht nur der Multiplayer unterhalten, der sowieso bei den meisten Spielen (Diablo 2 mal ausgenommen :P) viel zu schnell langweilig wird.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 665   Nach oben