MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750218 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #820 am: 25.März 2011, 14:05:21 »

Kann ich mich anschliessen, Hank.

Es ist wohl angeblich möglich, während des gesamten Spiels keinen einzigen NPC zu killen. Nahkampfoptionen sorgen nur für einen K.O. . Davon aber abgesehen: Story ist ziemlich fein, der Held ist absolut lässig und sehr, sehr geil synchronisiert. Die Story ist auch nicht linear und hält somit zahlreiche Überraschungen parat. Ein Kauf lohnt sich :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #821 am: 25.März 2011, 22:22:08 »

Alpha Protocol klingt ja dann fast wie Bloodlines, da waren die Kämpfe auch so lala. (In Sachen Dialoge würde ich mir da wenig Sorge machen, das hat wohl hauptsächlich Chris Avellone geschrieben, und der ist besser als alles, was Bioware so an Autoren auf Lager hat.) Fallout New Vegas stammt angeblich nur am Rande aus seiner Feder, ich meine aber, auch da seinen Einfluss zu erkennen.

Du kannst auch durchaus auch jemanden spielen, der kein hohes Sprachen - Talent hat, dann musst du aber schon ziemlich schussgewaltig sein :)

Na ja, es gibt ja auch noch Schleichen und Co.. Was ich mich gerade frage: Hätte man die Quest mit dem Deputy im Bison Steve Hotel auch ohne Gewaltanwendung lösen können?
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 22:25:47 von Svenc »
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #822 am: 25.März 2011, 22:58:21 »

Alpha Protocol würde ich nur kaufen, wenn es verbilligt ist. Story, Dialoge etc. sind alles 1a, aber die eigentlichen Missionen sind vollkommener Quark. Das Schleichen funktioniert doch kaum, weil die KI einen entweder übersieht, obwohl man dick und fett mitten im Gang steht, oder man trotz eigentlich gutem "Versteck" gesehen wird. Ich fand es nach einigen Missionen nur noch nervig und öde. Am effektivsten ist es tatsächlich, sich einfach durchzuballern.

Dragon Age 2 gefällt mir bis jetzt überraschend gut. Ich finde es angenehm, daß Bioware einige angestaubte Rollenspiel-Elemente entsorgt hat. Ich habe noch nie zu den Spielern gehört, die es besonders erhebend fanden, stundenlange Wegstrecken zurücklegen zu müssen, oder 150000 Gegenstände mit sich rumzuschleppen. Die Kämpfe finde ich um Längen besser als in Teil 1, ich mag es halt interaktiver, dazu gibt es auf Konsole ENDLICH eine "Go To" - Funktion, dadurch sind die Kämpfe taktischer lösbar als in Teil 1, wo es einfach nur hektisch und doof war. Ich habe auch den Eindruck, daß die KI deutlich besser geworden ist, die Mitstreiter stellen sich deutlich schlauer an. Aber auch die Gegner versuchen, beispielsweise die Fernkämpfer zügig einzukesseln.
Die Kämpfe werden im Verlauf durchaus anspruchsvoller als im Prolog, ich bin gerade in den tiefen Wegen, dort gibt es Drachen und dicke Trolle, da kommt man mit einfachen Draufprügeln nicht weiter.
Die Quests sind sehr gelungen, hängen auch alle irgendwie zusammen, es gibt keine blödsinnigen "Suche die entlaufene Kuh"-Aufgaben, man muss sich fast immer an einem Punkt für eine vermeintlich "gute" oder "böse" Vorgehensweise entscheiden. Wohin die Story führt, ist mir immer noch nicht klar; die Erzählweise ist interessant, weil alles als Retrospektive eines Mitstreiters erzählt wird; ich nehmen gerade an einer Expedition in die tiefen Wege teil, wo ich anscheinend irgendwas schreckliches entdecken werde - ich finde diese Art zu erzählen sehr spannend und wohltuend anders als die üblichen "Rette die Welt" oder "Finde Verbündete" - Storys.

Schlecht ist einfach die Spielewelt. Ich finde die Idee, alles in einer Stadt spielen zu lassen, an sich gut, hat in Planescape:Torment super funktioniert, aber in DA 2 ist es einfach lieblos, es gibt kaum NPCs, mit denen man sich unterhalten kann, es gibt nix zu entdecken oder zu erforschen, es gibt zwar wieder einen ausführlichen Kodex, aber der ersetzt auch nicht eine liebevoll gestaltete grafische Umgebung.

Ich würde DA2 auch nicht als klassisches Rollenspiel sehen, es konzentriert sich halt sehr zielgerichtet auf die einzelnen Quests und Storys, auf die Entscheidungen, die man trifft, und auf die Kämpfe. Man kann zwar richtig schön skillen, aber es gibt nur 3 Charakterklassen. Die Party-Mitglieder kann man nicht nach gutdünken "einkleiden" oder bewaffnen. Und zu entdecken gibt es - wie erwähnt - gar nix, manche Dungeons werden munter recycelt...trotzdem macht es mir eine Menge Spaß und gefällt mir besser als Teil 1, da haben mir die Kämpfe gar nicht gefallen, ich fand die Story lahm und irgendwie altbacken.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #823 am: 26.März 2011, 12:22:05 »

Na ja, es gibt ja auch noch Schleichen und Co.. Was ich mich gerade frage: Hätte man die Quest mit dem Deputy im Bison Steve Hotel auch ohne Gewaltanwendung lösen können?
(click to show/hide)

Klar kannst du auch Schleichen, allerdings MUSST du manchmal den Dialog suchen und da hilft dir kein Schleichen, dieses Gespräch zu umgehen. Mein Zitat sollte dahingehend gemeint sein, dass manche Dialoge leider unglücklich bei einem niedrigen Sprachen - Wert verlaufen und du plötzlich die Wumme deines Gegenübers im Rachen hast..:D Passiert dir u.U. öfters am New Vegas - Strip..:)

Meines Wissens nach kannst du den Deputy nicht ohne Gewalteinwirkung befreien, wäre mir neu; die Pulverbanditen sind leider nicht sehr gesprächsbereit, nicht einmal, wenn du deren Klamotten trägst. Später kannst du allerdings ohne Gewalt mit den Fraktionen kommunizieren, nur nicht mit allen gleichzeitig (--> Bist du auf RNK - Seite, wird dich Caesar´s Legion sofort attackieren, umgekehrt das selbe).

Ein Tip noch: Untersuch alles, wirklich ALLES und halt gut die Augen auf. Manche Höhlen oder Geheimverstecke sind oftmals wirklich gut versteckt..;) Potentiell gibt´s in NV so viel zu entdecken, wie es bei Fallout 3 nur möglich war, wenn du alle 5 Add - Ons installiert hast. Von der immensen Anzahl an Waffen und Kleidung gar nicht zu sprechen.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #824 am: 27.März 2011, 16:46:31 »

Ein Tip noch: Untersuch alles, wirklich ALLES und halt gut die Augen auf.

Mache ich immer. SPOILER: Hab eine Alien-Waffe gefunden, die fasst schon an Cheaten grenzt. Ich hab' sie mal an den RAD-Skorpienen nördlich von Goodsprings ausgetestet - die Viecher, gegen die man eigentlich anfangs unmöglich einen Stich sieht. Und sie alle mit einem Schuss gegrillt.  ;D


Damn, jetzt hab' ich fast mein ganzes Wochenende an das Spiel verschenkt. Hätte ich nicht gedacht, aber so gut wie Fallout 2 ist das locker. I got spurs that jingle, jangle, jingle.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #825 am: 27.März 2011, 17:07:55 »

Ein Tip noch: Untersuch alles, wirklich ALLES und halt gut die Augen auf.

Mache ich immer. SPOILER: Hab eine Alien-Waffe gefunden, die fasst schon an Cheaten grenzt. Ich hab' sie mal an den RAD-Skorpienen nördlich von Goodsprings ausgetestet - die Viecher, gegen die man eigentlich anfangs unmöglich einen Stich sieht. Und sie alle mit einem Schuss gegrillt.  ;D


Damn, jetzt hab' ich fast mein ganzes Wochenende an das Spiel verschenkt. Hätte ich nicht gedacht, aber so gut wie Fallout 2 ist das locker. I got spurs that jingle, jangle, jingle.

SPOILER: Der Alien - Blaster? Ein Klassiker, du kannst den aber vergessen, wenn die Munition leer ist :) Danach findest du keine mehr (so weit ich weiß). Bei F3 konntest du durch das Add - On ,,Mothership Zeta" an noch stärkere Alien - Waffen kommen. Leider gibt´s die bei NV nicht :( 
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #826 am: 28.März 2011, 09:23:30 »

Ziehe mir eben die Demo von Shogun 2 - man darf gespannt sein.  ;)
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #827 am: 28.März 2011, 16:46:33 »

Ein Tip noch: Untersuch alles, wirklich ALLES und halt gut die Augen auf.

Mache ich immer. SPOILER: Hab eine Alien-Waffe gefunden, die fasst schon an Cheaten grenzt. Ich hab' sie mal an den RAD-Skorpienen nördlich von Goodsprings ausgetestet - die Viecher, gegen die man eigentlich anfangs unmöglich einen Stich sieht. Und sie alle mit einem Schuss gegrillt.  ;D


Damn, jetzt hab' ich fast mein ganzes Wochenende an das Spiel verschenkt. Hätte ich nicht gedacht, aber so gut wie Fallout 2 ist das locker. I got spurs that jingle, jangle, jingle.

was? Schon dreimal durchgespielt, aber die habe ich nie gefunden....Fallout new vegas - ich wiederhole mich da - ist absolut das Topgame 2010, und es lohnt sich, da man wirklich direkt nach Ende der ewig langen Geschichte gleich wieder Lust bekommt, einen anderen Weg einzuschlagen. Und ich bekomme jedesmal wieder Gänsehaut wenn diese Riesenskorpione mich verfolgen. Der eine Monsterskorpion in der Feuerwache ist aber etwas übertrieben  ;)

Zu Alpa Protocol, ich habe das Game auch und fand es sehr gut! Klar ist die KI nicht besonders, aber schleichen macht da eh mehr Spaß - und es gibt meiner Meinung mehr Optionen als nur professionell, zurückhaltend usw.
Mich erinnert das so ein wenig an James Bond. Man hat zwar gewisse Freiheiten, wieviel Infos man sich vorher zulegt, am Ende ist es aber doch sehr linear im Ablauf, weswegen der Spielspaß beim zweiten oder dritten Mal etwas abnimmt. Wenn man es für unter 30 Euro kriegt, ich empfehle es.

Hat eigentlich schon jemand Crysis 2? Bekomme es die Woche, würd aber trotzdem gerne schon ein paar Eindrücke lesen. Soll ja im Vergleich zu Homefront seinen Erwartungen gerecht werden!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #828 am: 28.März 2011, 17:24:04 »

Alpha Protocol würde ich nur kaufen, wenn es verbilligt ist. Story, Dialoge etc. sind alles 1a, aber die eigentlichen Missionen sind vollkommener Quark. Das Schleichen funktioniert doch kaum, weil die KI einen entweder übersieht, obwohl man dick und fett mitten im Gang steht, oder man trotz eigentlich gutem "Versteck" gesehen wird. Ich fand es nach einigen Missionen nur noch nervig und öde. Am effektivsten ist es tatsächlich, sich einfach durchzuballern.

Dragon Age 2 gefällt mir bis jetzt überraschend gut. Ich finde es angenehm, daß Bioware einige angestaubte Rollenspiel-Elemente entsorgt hat. Ich habe noch nie zu den Spielern gehört, die es besonders erhebend fanden, stundenlange Wegstrecken zurücklegen zu müssen, oder 150000 Gegenstände mit sich rumzuschleppen. Die Kämpfe finde ich um Längen besser als in Teil 1, ich mag es halt interaktiver, dazu gibt es auf Konsole ENDLICH eine "Go To" - Funktion, dadurch sind die Kämpfe taktischer lösbar als in Teil 1, wo es einfach nur hektisch und doof war. Ich habe auch den Eindruck, daß die KI deutlich besser geworden ist, die Mitstreiter stellen sich deutlich schlauer an. Aber auch die Gegner versuchen, beispielsweise die Fernkämpfer zügig einzukesseln.
Die Kämpfe werden im Verlauf durchaus anspruchsvoller als im Prolog, ich bin gerade in den tiefen Wegen, dort gibt es Drachen und dicke Trolle, da kommt man mit einfachen Draufprügeln nicht weiter.
Die Quests sind sehr gelungen, hängen auch alle irgendwie zusammen, es gibt keine blödsinnigen "Suche die entlaufene Kuh"-Aufgaben, man muss sich fast immer an einem Punkt für eine vermeintlich "gute" oder "böse" Vorgehensweise entscheiden. Wohin die Story führt, ist mir immer noch nicht klar; die Erzählweise ist interessant, weil alles als Retrospektive eines Mitstreiters erzählt wird; ich nehmen gerade an einer Expedition in die tiefen Wege teil, wo ich anscheinend irgendwas schreckliches entdecken werde - ich finde diese Art zu erzählen sehr spannend und wohltuend anders als die üblichen "Rette die Welt" oder "Finde Verbündete" - Storys.

Schlecht ist einfach die Spielewelt. Ich finde die Idee, alles in einer Stadt spielen zu lassen, an sich gut, hat in Planescape:Torment super funktioniert, aber in DA 2 ist es einfach lieblos, es gibt kaum NPCs, mit denen man sich unterhalten kann, es gibt nix zu entdecken oder zu erforschen, es gibt zwar wieder einen ausführlichen Kodex, aber der ersetzt auch nicht eine liebevoll gestaltete grafische Umgebung.

Ich würde DA2 auch nicht als klassisches Rollenspiel sehen, es konzentriert sich halt sehr zielgerichtet auf die einzelnen Quests und Storys, auf die Entscheidungen, die man trifft, und auf die Kämpfe. Man kann zwar richtig schön skillen, aber es gibt nur 3 Charakterklassen. Die Party-Mitglieder kann man nicht nach gutdünken "einkleiden" oder bewaffnen. Und zu entdecken gibt es - wie erwähnt - gar nix, manche Dungeons werden munter recycelt...trotzdem macht es mir eine Menge Spaß und gefällt mir besser als Teil 1, da haben mir die Kämpfe gar nicht gefallen, ich fand die Story lahm und irgendwie altbacken.
DA2 interessiert mich auch, aber ich zögere immer noch mit dem Kauf. Was du so berichtest lässt mich noch mehr zweifeln und wahrscheinlich werde ich wohl doch auf die Ultimate Edition warten. Das mit den Kämpfen finde ich genauso positiv wie du und vor allem auf der Konsole ist es um einiges leichter zu handhaben. Schade nur das man die gleichen Fehler wie in Mass Effect macht und alles zu linear gestaltet. Gerade Nebenquests, interessante NPCs und große Welten machen doch ein RPG aus.

Es wird Zeit das die Polen ihren neuen Hexer Teil auf den Markt bringen. Was man bisher gesehen und gehört hat, lässt einen sehr positiv stimmen. Wenn das alles umgesetzt wird ist The Witcher 2 das RPG Spiel des Jahres.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #829 am: 28.März 2011, 17:33:08 »

Der eine Monsterskorpion in der Feuerwache ist aber etwas übertrieben  ;)

Jup, da habe ich mich auch "etwas" erschrocken.  ;D

Hat eigentlich schon jemand Crysis 2? Bekomme es die Woche, würd aber trotzdem gerne schon ein paar Eindrücke lesen. Soll ja im Vergleich zu Homefront seinen Erwartungen gerecht werden!

Ich habe es am WE mal angetestet. Die Solokampagne ist ganz vernünftig. Die Story ist jetzt nicht so der Brüller, aber im großen und ganzen alles ordentlich inszeniert und man läßt es ganz gut krachen. Speziell die Musik/Sound und natürlich die Grafik sind Top of the Class. Im Gegensatz zu Crysis 1, erinnert der zweite Teil aber eher an die CoD Reihe. Sprich die Levels sind viel enger und schlauchartiger aufgebaut, als noch im ersten Teil. Trotzalledem hat man jedoch öfters mehrere Auswahlmöglichkeiten zum Ziel zu gelangen. Entweder in Rambo-Manier durch die Mitte, oder eher "stealthig" über die Flanken. Die KI hat manchmal leichte Aussetzer was die Wegfindung angeht. Das ist nicht gerade schön anzusehen.
Alles in allem würde ich sagen, guter Shooter, der sich aber nur durch seinen Sound und die eindrucksvolle Grafik von den üblichen Verdächtigen unterscheidet. Und das zählt auch nur für den SP.
Denn der MP scheint im Moment wohl noch absolut buggy und unspielbar. Was schade ist, weil ich mir gut vorstellen kann, dass man da ne Menge Spass haben könnte.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #830 am: 28.März 2011, 18:25:14 »

was? Schon dreimal durchgespielt, aber die habe ich nie gefunden....

Könnte mit meinem Perk zu tun haben, dass ich das überhaupt gefunden habe. SPOILER: Nordwestlich von Freeside in den Bergen parkt ein UFO mit feindseligen Aliens (die natürlich alle so aussehen wie Posteraliens aus Science-Fiction-Filmen der 50er.) ;-)  Wie Gunslinger schon gesagt hat, die Munition ist allerdings begrenzt auf ca. 250 Schuss. Die findet man im Spiel wohl auch nicht mehr, ist ja Alien-Munition. SPOILERENDE.


Zitat
Und ich bekomme jedesmal wieder Gänsehaut wenn diese Riesenskorpione mich verfolgen.


Haha, da hatte ich auch schon einige Szenen. Das ist schon was anderes "mittendrin" in einer Fallout-Welt in 3D statt Iso-Draufguck-Grafik zu sitzen, das alles durch die Augen des Charakters zu sehen und mit der Knarre (die eh halb kaputt ist und die man so gut beherrscht wie ein Skianfänger den Riesenslalom) im Anschlag nach der Quelle dieser ekelhaften Rasselgeräusche Ausschau zu halten. Brrr. ;D Natürlich hat das 2D auch taktische Vorzüge, aber das hier ist... anders. Das spielt schreit natürlich danach, irgendwann mehrmals durchgespielt zu werden, man kann mit den Perks ja sogar einen Kannibalen spielen. (Wobei, ist schon ziemlich lang..)

Musik!
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 18:28:47 von Svenc »
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #831 am: 28.März 2011, 19:07:41 »

Jep, die Aliens findest du nur, wenn du das Perk ,,Wildes Ödland" aktiviert hast - wie noch einige andere Dinge. Ohne das Perk triffst du dort Soldaten, die eine Unique - MG dabei haben. Apropos, Sven, da du das Perk aktiviert hast: Geh mal ganz weit nordöstlich auf der Karte, nimm viel Munition mit und besorg dir lieber vorher 1-2 Begleiter (gibt ja ein paar Begleiter im Spiel :) ). Dort wirst du auch eine nette Überraschung erleben..:D

Zu dem riesigen RAD - Skorpion: Keine Sorge, es gibt noch mehr so riesige Gegner und zwar die legendären Monster, die es nur ein mal jeweils gibt und wirklich harte Nüsse sind. Leider gibt´s bei NV nicht die ,,Supermutant - Behemoths", von denen es bei F3 5 Stück gab und ebenso solche Größen erreichen ;)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #832 am: 28.März 2011, 20:08:40 »


Mass Effect 1+2, Mafia 1 (Mafia 2 ist gekauft), Alpha Protocol, Far Cry 1+2, Crysis... jetzt gerade spiele ich S.T.A.L.K.E.R. und mag es, auch wenn es einigermaßen verbuggt und unhandlich ist. Die Stimmung ist aber klasse. :)

Bis auf Farcry und Crysis finde ich die auch klasse. Stalker könnte ich immer wieder neu anfangen. Der letzte Teil ist der beste. Mafia 2 fand ich viel zu kurz, ABER grafisch saugut und mit einer wunderbaren Atmosphäre. Ich hätte das Spiel allerdings lieber noch in den 60ern spielen sehen, da ich die 50er langweilig halte. Die vierziger Jahre am Anfang sind aber super getroffen. Außerdem mag ich da die Winterstimmung.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #833 am: 28.März 2011, 20:30:37 »

Adolf ist auch nicht so begeistert von Crysis 2....

Hitler is dissapointed with the Crysis 2 demo!

 ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #834 am: 15.April 2011, 11:40:10 »

Es sind Ferien...Jawohl, Ferien!!!  ;D
Also habe ich endlich mal wieder Zeit eine gepflegte Partie Civ4.
Ich werde nicht wieder am FM hängen bleiben und keinerlei Schulzeugs erledigen.
 :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #835 am: 21.April 2011, 21:17:35 »

Spielt einer von euch Assasins's Creed Brotherhood (PC)?

@Alle, die es nicht haben:
Kann das Spiel bzw. die Spielereihe nur empfehlen.
Komme eigentlich aus einem anderen Genre (Sport, Action (GTA), Shooter (BF2, BC2, CoD)), und war am Anfang spektisch.
Habe dann allerdings vor einem halben Jahr Assasins's Creed 2 (PC) gekauft, und war begeistertet.
Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, was mich so "gefesselt" hat. Jetzt hab ich mir Brotherhood für PC gekauft.
Falls einer Lust auf ein paar Onlinegames hat, kann er's ja schreiben.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #836 am: 30.April 2011, 01:01:18 »

Spielt einer von euch Assasins's Creed Brotherhood (PC)?

@Alle, die es nicht haben:
Kann das Spiel bzw. die Spielereihe nur empfehlen.
Komme eigentlich aus einem anderen Genre (Sport, Action (GTA), Shooter (BF2, BC2, CoD)), und war am Anfang spektisch.
Habe dann allerdings vor einem halben Jahr Assasins's Creed 2 (PC) gekauft, und war begeistertet.
Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, was mich so "gefesselt" hat. Jetzt hab ich mir Brotherhood für PC gekauft.
Falls einer Lust auf ein paar Onlinegames hat, kann er's ja schreiben.

Nein, hab ich noch nicht. Das steht bei mir wohl erst im Winter an, wenn die Nächte zu langen Spielsessions einladen. AC 2 fand ich schon sehr gut. Hab mir gestern aber Shogun 2 geholt (für 25 Euro im Saturn am Leipziger Hauptbahnhof - echt krass der Preis.) Heute den ganzen Abend gespielt. Ist schon toll, dieses Samurai-Feeling. Wahrscheinlich guck ich mir jetzt doch endlich mal die Kurosawa-Filme an.  :D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #837 am: 30.April 2011, 20:21:26 »

Ooohhh...L.A.Noire...BALD! Schaue gerade meine ganzen "Monk"-Boxen an und wäre gerne ein genauso toller Detektiv. Wenn es sein muss, habe ich ab jetzt auch Angst vor Milch.

Wenn es auch nur ansatzweise so gut wird wie Red Dead Redemption bin ich bis August gut beschäftigt, und dann beginnt schon das Elder Scrolls 5-Warmlaufen.


Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #838 am: 01.Mai 2011, 22:08:51 »

Oder eher Deus Ex durchspielen? :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #839 am: 01.Mai 2011, 22:11:38 »

Shogun 2 muss ich mir auch noch holen - Bin eh Total War Fanatiker...
Bin auch am überlegen, ob ich mich auf das kommende Star Wars-MMO freuen soll. Entweder es is shclecht oder es frisst meine ganze Freizeit. Vielleciht besser einfach nicht kaufen ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 665   Nach oben