MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759263 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #840 am: 01.Mai 2011, 22:12:14 »

Wenn es auch nur ansatzweise so gut wird wie Red Dead Redemption bin ich bis August gut beschäftigt,

Ich hoffe auch LA Noire vertreibt mir die Bundesligafreie Zeit ein wenig.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #841 am: 01.Mai 2011, 22:14:21 »

Hmm, grade in der Bundesligafreien Zeit geht bei mir immer das FM-Fieber so richtig los... Wie das wohl kommt? ^^
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #842 am: 01.Mai 2011, 22:34:22 »

Geht mir genauso, bin ich nach ner bitteren Heimpleite den PC mal ausmachen muss.  8)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #843 am: 09.Mai 2011, 22:54:48 »

Diese Woche kommt ein MP Shooter namens "Brink" raus. Sehe ich zum ersten Mal. Sieht aus wie ne Mischung aus Team Fortress 2, Enemy Territory QW und Mirros Edge.  Sprich ziemlich fett. :o

Brink
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #844 am: 11.Mai 2011, 13:41:23 »

Zocke ausser FM im moment Portal2... macht irre Laune.. der Coop Modus muss richtig spassig sein, aber da fehlt mir ein Spielepartner für :(
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Games
« Antwort #845 am: 11.Mai 2011, 13:54:01 »

In 6 Tagen kommt "The Witcher 2" raus und das wird arg mit der Jahreszeit kollidieren.

Spannende Dialoge, erotische Szenen, brutale Schlachten, allerlei garstiges Ungeziefer - das gibts ja nicht da draußen, oder doch? Nein bestimmt nicht. Ich befürchte viele Stunden Spielspaß.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #846 am: 11.Mai 2011, 14:02:52 »

also garstiges ungeziefer gibts vor der haustür genug... ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #847 am: 11.Mai 2011, 14:12:01 »

Hatte ich erwähnt, dass ich mich unheimlich auf den Duke freue? :D
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #848 am: 11.Mai 2011, 14:37:17 »

Naja, du hättest zumindest die letzten 20 Jahre dafür Zeit gehabt.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #849 am: 11.Mai 2011, 16:02:56 »

Hatte ich erwähnt, dass ich mich unheimlich auf den Duke freue? :D
Hail to the King Baby! Come get some.  ;D

Ich glaube das Ding wird schon ziemlich geil. Die Videos die ich bisher gesehen habe, machen Lust auf mehr.
In 6 Tagen kommt "The Witcher 2" raus und das wird arg mit der Jahreszeit kollidieren.

Spannende Dialoge, erotische Szenen, brutale Schlachten, allerlei garstiges Ungeziefer - das gibts ja nicht da draußen, oder doch? Nein bestimmt nicht. Ich befürchte viele Stunden Spielspaß.
Ich spiele den ersten Teil schon seit einem halben Jahr und habe ihn immer noch nicht durch. Mittlerweile habe ich mich bis zum 5ten Act vorgearbeitet und es gefällt mir sehr gut. Bis ich es fertig habe wird wohl Teil 2 auch für nen 10er zu haben sein und dann wird es gekauft.

Das einzige was ich gerade zocke ist Men of War und die 4€ waren eine sehr gute Steam Investition. Wem Company of Heroes nicht realistisch genug war, der wird mit diesem Spiel seinen Spaß haben. Besonders der Koop Modus gegen feindliche Angreifer macht richtig bock.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #850 am: 17.Mai 2011, 15:08:54 »

So, The Witcher 2 ist gekauft und wird grad installiert. Hoffentlich komme ich dann heute Abend dazu, loszulegen  :D

Edit: Und mein Antivir mit den Signaturen vom 29.3. hat gleich mal den Patch, der automatisch runtergeladen wird, als Virus erkannt und die Installation zerschossen..Naja, dann halt nochmal :P
« Letzte Änderung: 17.Mai 2011, 15:18:26 von paulnez »
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #851 am: 17.Mai 2011, 17:04:59 »

Antivir ist sau nervig und schlägt bei jedem Scheiß Alarm. Bei mir ist es mittlerweile von der Platte gefolgen und durch Avast ersetzt worden.
Ist meines erachtens sogar etwas besser und vor allem Ressourcenschonender.

Was die Games angeht...
Warte imemrnoch auf ToR und den Duke.
Shogun 2 hab ich mir immernoch nicht zugelegt.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #852 am: 17.Mai 2011, 17:42:25 »

@White:

Klingt gut, besser und ressourcenschonender sind beides tolle Sachen, vor allem wenn man den FM spielt :D
Sollte ich mir mal genauer anschaun.
(Was ist ToR?)


Mit deaktiviertem Antivir bei der Installation hats übrigens geklappt.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #853 am: 17.Mai 2011, 17:45:30 »

Star Wars: The old Republic - MMO(RPG)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #854 am: 17.Mai 2011, 21:28:59 »

Antivir ist sau nervig und schlägt bei jedem Scheiß Alarm. Bei mir ist es mittlerweile von der Platte gefolgen und durch Avast ersetzt worden.

Ich hab mir GData gegönnt, 2-Jahreslizenz 3PC für knapp 20€ - Schnäppchen. War aber auch so nen Jubiläumsangebot.

@TW2
Wie isn das so? Steht zwar schon als baldiger Pflichtkauf auf meiner Liste - aber trotzdem...  8)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #855 am: 18.Mai 2011, 09:38:27 »

wenn ich dazu komme, schreib ich am Abend mehr, jetzt ist aber grad mein opera am Handy abgestürzt, drum is alles weg.

Das Spiel ist gut, hat eine story, die interessant zu werden scheint. grafikanforderungen sind recht hoch, auf meiner 4870 ruckelts zum teil auf Mittel.

kleinere Macken gibts bei der Steuerung, aber nichts wirklich tragisches.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #856 am: 18.Mai 2011, 10:38:07 »

Auf den WITCHER freue mich auch schon. Spiele ich heute abend mal an.  :) 

BRINK habe ich mir übrigens auch geholt. Klasse MP Shooter von den Machern des legendären Enemy Territory, splash damage, der sich vom derzeitigen Mainstream-Shootereinheitsbrei ala CoD absetzt, da er sehr viel Wert auf Teamplay und Nahkampfaction legt. Die ganzen Solo-Scharfschützencamper stehen hier sozusagen auf verlorenem Posten - und genauso muss das sein!  8)  Keine nervigen K/D Ratios. Bester Spieler einer Runde, kann man auch werden, ohne einen Gegner getötet zu haben, indem man nur Objectives macht und seine Teammitglieder unterstützt/bufft. Allerdings ist es auch sehr schwer keinen Gegner zu töten, da die derzeit leider nur 8 Maps, relativ klein und bei max. 8v8 ein schnelles Aufeinandertreffen garantieren.  ;D 
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #857 am: 18.Mai 2011, 11:27:10 »

Die erstel Reviews zu LA Noire sind ja überwiegend positiv (Schnitt locker > 90%). Allerdings fragt man sich, wenn man sie genauer liest, warum. In allen wird darauf hingewiesen, daß es viel zu leicht sei, nach einiger Zeit monoton wäre und wohl Grafikfehler beinhalte. Alleine diese 3 Probleme würden bei mir die Wertung unter 85% drücken.

Ich bin gespannt.

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #858 am: 20.Mai 2011, 12:01:00 »

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&feature=player_embedded

Ich habe noch nie solch einen herausragenden Trailer für ein Spiel gesehen. Wahrscheinlich auch nicht für irgendeinen Film. Also ich war noch nie so geschockt/sprachlos nach einem Trailer und wollte unbedingt dieses Spiel spielen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #859 am: 20.Mai 2011, 14:08:03 »

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&feature=player_embedded

Ich habe noch nie solch einen herausragenden Trailer für ein Spiel gesehen. Wahrscheinlich auch nicht für irgendeinen Film. Also ich war noch nie so geschockt/sprachlos nach einem Trailer und wollte unbedingt dieses Spiel spielen.
Danke, sieht man aber nur, wenn man sich registriert, oder einloggt.

Edit:
Verdammt geil gemacht, selten so einen Spiele-Trailer gesehen!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.Mai 2011, 14:11:27 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 665   Nach oben