MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749464 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #860 am: 20.Mai 2011, 14:13:03 »

Ja, klasse Trailer. Trotzdem interessiert mich das Spiel irgendwie kein Stück...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #861 am: 20.Mai 2011, 14:31:26 »

Zockt eigentlich jemand hier Fifa11 PC-Version online?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #862 am: 20.Mai 2011, 15:15:25 »

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&feature=player_embedded

Ich habe noch nie solch einen herausragenden Trailer für ein Spiel gesehen. Wahrscheinlich auch nicht für irgendeinen Film. Also ich war noch nie so geschockt/sprachlos nach einem Trailer und wollte unbedingt dieses Spiel spielen.
Danke, sieht man aber nur, wenn man sich registriert, oder einloggt.

Edit:
Verdammt geil gemacht, selten so einen Spiele-Trailer gesehen!

gruss sulle007
Das Video wurde mir gestern schon gezeigt und der Trailer ist sehr geil gemacht. Den Deutschen Markt wird das Spiel sowieso nicht sehen und nach den Szenen wundert es mich auch nicht.^^ Wäre interessant ein In-Game Video zu sehen oder um was es da geht. Nicht so ganz mein Genre und Resident Evil auf der Playstation ist schon lange her.

Hat jemand vor sich Dirt 3 zu holen? Finde den Titel sehr interessant, aber bin mir nicht so ganz sicher. Dirt 2 war sehr kurzweilig und es wiederholte sich viel zu viel. Die verschiedenen Rennarten fand ich auch nicht so prickelnd und die Rally Etappen gefielen mir noch am besten. Vorbestellen oder doch auf nen Angebot warten...Sommer steht ja sowieso schon vor der Tür.  :)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #863 am: 20.Mai 2011, 16:05:32 »

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg&feature=player_embedded

Ich habe noch nie solch einen herausragenden Trailer für ein Spiel gesehen. Wahrscheinlich auch nicht für irgendeinen Film. Also ich war noch nie so geschockt/sprachlos nach einem Trailer und wollte unbedingt dieses Spiel spielen.

Irgendwie erinnert mich das an Dead Rising 2  :o
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #864 am: 20.Mai 2011, 16:16:39 »

Hat jemand vor sich Dirt 3 zu holen? Finde den Titel sehr interessant, aber bin mir nicht so ganz sicher. Dirt 2 war sehr kurzweilig und es wiederholte sich viel zu viel. Die verschiedenen Rennarten fand ich auch nicht so prickelnd und die Rally Etappen gefielen mir noch am besten. Vorbestellen oder doch auf nen Angebot warten...Sommer steht ja sowieso schon vor der Tür.  :)

Soll besser sein als der 2. Teil und ca. 70% Rallye. Ist und bleibt aber Arcade und kommt nicht an ein Richard Burns Rallye ran. Also nix für mich.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #865 am: 20.Mai 2011, 16:32:27 »

Eine Simulation habe ich nicht erwartet, aber ein größerer Rally Anteil und dazu die Gruppe B Autos finde ich fast schon als Kaufgrund genug.

Ich habe Richard Burns Rallye nur mit dem Gamepad gespielt und damit ist es verdammt schwierig. Konnte nie eine optimale Einstellung finden, um es einigermaßen fahrbar zu gestalten. Dazu hatte ich aber eine grandiose Mod, die einem jedes erdenkliche Rally Auto fahren ließ (RSRBR). Habe es dann aber recht zügig aufgegeben.

Die RACE07 (STCC2) Serie von Simbin gefällt mir auf dem PC sehr gut und das kann ich wenigstens noch mit dem Pad zocken. Sollte mir zu Geburtstag ein Lenkrad wünschen, um endlich den vollen Fahrspaß zu genießen.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #866 am: 21.Mai 2011, 16:46:34 »

Als jahrelanger PES - Jünger (2008 - 2010 waren grausig, 2011 war endlich wieder ein Schritt nach vorne) habe ich mir gedacht: Gibst du FIFA 11 mal ´ne Chance und habe es mir bestellt. Ich bin schon gespannt..kostet ja kaum noch was.

Meine Frage ist: Hier gibt´s sicherlich den ein oder anderen, der das ebenfalls auf dem PC zockt, oder? Von wo bezieht ihr eure Fanfiles? Insbesondere Stadiongesänge, Tormelodien etc. reizen mich massiv.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #867 am: 21.Mai 2011, 16:52:29 »

Als jahrelanger PES - Jünger (2008 - 2010 waren grausig, 2011 war endlich wieder ein Schritt nach vorne) habe ich mir gedacht: Gibst du FIFA 11 mal ´ne Chance und habe es mir bestellt. Ich bin schon gespannt..kostet ja kaum noch was.

Meine Frage ist: Hier gibt´s sicherlich den ein oder anderen, der das ebenfalls auf dem PC zockt, oder? Von wo bezieht ihr eure Fanfiles? Insbesondere Stadiongesänge, Tormelodien etc. reizen mich massiv.



Scroll mal ein bisserl nach oben Gunslinger ;D
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #868 am: 21.Mai 2011, 16:56:46 »

Als jahrelanger PES - Jünger (2008 - 2010 waren grausig, 2011 war endlich wieder ein Schritt nach vorne) habe ich mir gedacht: Gibst du FIFA 11 mal ´ne Chance und habe es mir bestellt. Ich bin schon gespannt..kostet ja kaum noch was.

Meine Frage ist: Hier gibt´s sicherlich den ein oder anderen, der das ebenfalls auf dem PC zockt, oder? Von wo bezieht ihr eure Fanfiles? Insbesondere Stadiongesänge, Tormelodien etc. reizen mich massiv.



Scroll mal ein bisserl nach oben Gunslinger ;D

Habe ich :) Okay, du scheinst es zu spielen. Von wo beziehst du deine Fanfiles? :)

PS: Jeah, ich bin nun Halb - Profi! :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #869 am: 21.Mai 2011, 17:02:22 »

Also ich bin absolut begeisterter Spieler von Fifa11 auf dem PC, da es die Engine der letztjähringen Playstation Version ist. Die spielte ich bei meinem Bruder schon gern. Davor habe ich Fifa nie gemocht, aber die haben ein klasse Spiel daraus gemacht. Und ich bin wirklich enorm kritisch.
Fanfiles nutze ich gar net, denn gegen den Computer spielen war mir auf die Dauer zu uninteressant. Deshalb spiele ich nur noch online und da kannst du die Files eh net nutzen. Ich bin zwar nicht der Vollprofi, aber gegen den Computer spielte ich auf Legende(höchste Stufe). Weltklasse war für mich zu einfach, dafür ist Legende fast zu schwer für mich.
Wenn du lieber offline spielen magst, kann ich dir noch die Pro Variante empfehlen. Da bist du nur ein einzelner Spieler, denn du formen und entwickeln musst. Kannst du selbst erstellen, oder einen vorhandenen nehmen. Das ist recht gut gemacht.
Aber bevor ich dir jetzt weiter ein Loch in den Bauch rede, wünsche ich dir erstmal viel Spaß damit wenns da ist.
Übrigens, wenn du Lust hast Online zu spielen gegen mich, oder im Mehrspielermodus mit mir, dann bekommen wir das sicher hin.


Edit: Jetzt hätte ich fast noch was von dir überlesen. Ja, Fangesänge und Tormusik finde ich auch weltklasse, aber soweit ich weiß kann man das auf der PC-Version nicht integrieren. Das geht nur beim EA-Manager.
Aber es gibt ein paar Teams die schon Fangesänge haben, wie zum Beispiel Liverpool, Chelsea, Bayern, Corinthians, Tigres(Mexico, die haben die besten Fans im Spiel und einen Fünf-Sterne-Spieler), Juventus, Real Madrid und paar andere.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 17:05:20 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #870 am: 21.Mai 2011, 17:06:48 »

Mit dem formbaren Spieler klingt nach PES :D

Ich bin - wie gesagt - sehr gespannt. Vielen Dank für dein Feedback :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #871 am: 22.Mai 2011, 09:02:29 »

FIFA 11 habe ich mir jetzt auch mal zugelegt. Mein letztes Fussbalspiel davor war Fifa 2006 auf der PS2, das davor war... Kick-Off?? Ja, kommt hin ;D

Bis jetzt mag ich das, besonders diese Pro-Variante. Leider ist mein Gamepad nicht mehr so der Bringer (Thrustmaster FireStorm 2).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #872 am: 22.Mai 2011, 11:05:14 »

FIFA 11 habe ich mir jetzt auch mal zugelegt. Mein letztes Fussbalspiel davor war Fifa 2006 auf der PS2, das davor war... Kick-Off?? Ja, kommt hin ;D

Bis jetzt mag ich das, besonders diese Pro-Variante. Leider ist mein Gamepad nicht mehr so der Bringer (Thrustmaster FireStorm 2).



Ich empfehle dir Logitech. Für 29,99
Gibts beim Saturn.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #873 am: 22.Mai 2011, 13:47:48 »

Ich hab´s mir jetzt FIFA 11 mal bei einem Bekannten ausgeliehen, bevor es morgen kommt...ist wirklich gut, muss ich schon sagen! Für mich mit PES 11 gleichauf. Macht wirklich Spaß, habe mir auch schon ein paar Files (Wintertransfers, Mini - Faces) gesaugt. Was mich nur etwas stört: Die Rückennummern sehen furchtbar aus! ;) @dB du sagtest ja, du nutzt keine Files..kennst du dennoch eine gute Seite, wo man neue Kits bekommt? Am Besten vom 1.FC Köln..;) Von Bayern und co habe ich schon gefunden...:)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #874 am: 22.Mai 2011, 16:36:50 »

Ich hab´s mir jetzt FIFA 11 mal bei einem Bekannten ausgeliehen, bevor es morgen kommt...ist wirklich gut, muss ich schon sagen! Für mich mit PES 11 gleichauf. Macht wirklich Spaß, habe mir auch schon ein paar Files (Wintertransfers, Mini - Faces) gesaugt. Was mich nur etwas stört: Die Rückennummern sehen furchtbar aus! ;) @dB du sagtest ja, du nutzt keine Files..kennst du dennoch eine gute Seite, wo man neue Kits bekommt? Am Besten vom 1.FC Köln..;) Von Bayern und co habe ich schon gefunden...:)



ne du, mit File-Tipps kann ich dir leider nicht dienen
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #875 am: 22.Mai 2011, 22:19:44 »

Die Schirileistung bei FIFA ist auch stets sehenswert ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #876 am: 22.Mai 2011, 22:35:06 »

Die Schirileistung bei FIFA ist auch stets sehenswert ;D

Irgendwie bekomme ich zu oft Gelb und Rot für meinen Geschmack...:D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #877 am: 22.Mai 2011, 22:50:04 »

die Schiris treffen manche Fehlentscheidung. Aber wenn du zu oft Gelb und Rot siehst, dann machst du gehörig was falsch. Du musst den Gegnern mit Hilfe des Pressing Knopfes den Ball abnehmen. Bei Grätschen muss das Timing erstens genau passen und der grätschende Spieler muss dieses auch drauf haben
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #878 am: 22.Mai 2011, 23:00:20 »

Nee, das passiert mir kaum ;) ich sehe allerdings, dass teilweise wirklich rüde Attacken überhaupt nicht gepfiffen werden (Sliding Tackling mit offener Sohle, versuchter Volleyschuss in Gesichtshöhe am Mann, Zangentackling von hinten...).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #879 am: 22.Mai 2011, 23:53:54 »

Nee, das passiert mir kaum ;) ich sehe allerdings, dass teilweise wirklich rüde Attacken überhaupt nicht gepfiffen werden (Sliding Tackling mit offener Sohle, versuchter Volleyschuss in Gesichtshöhe am Mann, Zangentackling von hinten...).


Das stimmt. Aber ehrlich gesagt finde ich die Engine Spiel extrem realistisch. Auch die meisten Fehlentscheidungen der Schiris (Abseitsstellungen) sind realitätsnah.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 665   Nach oben