MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749466 mal)

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #880 am: 23.Mai 2011, 08:41:41 »

ich hab zwar auch Fifa11 für PC (neben PES11), aber irgendwie überzeugt mich das EA-Spiel nicht
hab es mal auf der PS 3 gezockt, da fand ich es um längen besser als die PC-Version von Fifa

aber als langjähriger Pro Evo Zocker auf PC (es hat zwar alles mit der International Superstar Soccer Reihe für PSX, war glaube ich 97 oder so, angefangen ging dann aber PES 4 auf PC los) kommt man wohl nicht an die Fifa-Reihe ran  ;D

den "Werde zur Legende" Modu bei PES11 finde ich schon genial, als Sturmtank nach zwei Jahren bei Köln (1xMeister) zu Real Madrid gewechselt und Stammspieler :D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #881 am: 23.Mai 2011, 09:22:39 »

Will jemand mir FIFA 2011 für PS3 abkaufen zufällig.
Spiele leider eh NIE :(
Hab auch noch FightNight abzugeben und GuitarHero ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #882 am: 23.Mai 2011, 11:34:03 »

die Schiris treffen manche Fehlentscheidung. Aber wenn du zu oft Gelb und Rot siehst, dann machst du gehörig was falsch. Du musst den Gegnern mit Hilfe des Pressing Knopfes den Ball abnehmen. Bei Grätschen muss das Timing erstens genau passen und der grätschende Spieler muss dieses auch drauf haben

Also ich finde meine Fouls nie zu rüde..ich mache das wie bei PES: Mehr oder weniger in den Gegner ,,reinlaufen", dann kommt´s meistens zum Gerangel und mein Spieler schiebt das Bein dazwsischen...ich beobachte das meistens in Richtung des 16ers, dass der Schiri dann abpfeift und eine Karte zückt. Im Mittelfeld oder im eigenen Angriff geht´s eigentlich :) Insgesamt muss ich - nach längerem Antesten - sagen, dass mir FIFA 11 gefällt. :)

Edit: So, seitdem ich den Hybrid - Gameplay - Patch draufgemacht habe, läuft es noch wesentlich besser und realistischer ab, die Karten halten sich jetzt bei mir auch in Grenzen...;)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2011, 15:48:50 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #883 am: 24.Mai 2011, 19:20:23 »

Dirt 3 hat auch ne ingame youtube-funktion wie der FM, habe deshalb mal paar Videos geuppt :D

http://www.youtube.com/user/DirtyLumberjack82?feature=mhee#p/u

Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Spiel sagen, rein optisch inkl. Menüführung sieht das jetzt viel besser aus und auch die Einstellungsmöglichkeiten und Schwierigkeitsgradanpassungen wurden ausgebaut. Rein vom Fahrgefühl habe ich noch keine grossen Unterschiede gegenüber Dirt 2 feststellen können...was vielleicht auch gut ist.
Leider sind die Unterschiede beim Fahrverhalten bei den verschiedenen Untergründen noch immer verbesserungswürdig...bei nassen Strecken oder im Schnee rutscht man vielleicht ein kleines bisschen mehr, habe mir da aber grössere Unterschiede erhofft.
Die KI macht für meinen Geschmack zuviele unnötige Fahrfehler, das fand ich bei Dirt 2 weitaus besser...das unsichtbare Gummiband ist meiner Meinung auch noch immer vorhanden...man kann sich kaum vorne absetzen und wenn man mal durch nen Dreher oder Überschlag zurückfällt, dann holt man die Führenden recht schnell wieder ein...also da leider auch alles beim alten...
Paar Modi sind weggefallen (oder bislang in der Dirt-Tour nicht aufgetaucht)....Domination gibts leider nicht mehr und auch das Teil, wo der letzte nach x Sekunden raus ist, fehlt. Hinzu kam dafür Head 2 Head, welcher mir sehr gut gefällt und ich schon damals bei Dirt 2 vermisst hattte. Dazu kam noch Gymkhana und das macht mal so richtig Laune und ist endlich mal ne richtige Herausforderung...richtig schwer und es braucht sehr viel Übung, macht aber nen Mordsspass...alleine wegen diesem Modus lohnt sich der Kauf :)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #884 am: 25.Mai 2011, 17:43:21 »

Schön das du ein Feedback zu dem Spiel gegeben hast. Spiele auch mit dem Gedanken es mir zuzulegen, aber war mir nicht so ganz sicher. Gibt es eigentlich eine Art Rally Karriere in der man nur gegen die Zeit fährt und in einer Meisterschaft Punkte sammelt? Mochte nicht wirklich diesen Modus von Dirt 2, in dem man kreuz und quer von Event zu Event sprang. In Videos habe ich den Audi quattro, Lancia Delta S4 und den Ford RS200 gesehen. Sind diese Autos und weitere Rally Klassiker in dem Spiel vorhanden?

edit
Habe vor einem Monat einen FM2011 Savegame mit meinem Bruder angefangen, aber irgendwie ist nie so wirklich Schwung in das Spiel gekommen. Genervt war ich besonders beim Beitreten des Netzwerkspiels, das warum auch immer bis zu 20 Minuten gedauert hat. Nach der Winterpause haben wir es erstmal auf Eis gelegt. Der FM11 reizt mich dieses Jahr irgendwie gar nicht mehr.

Nun ja, eine Alternative wurde gesucht um sich immer wieder mal per Steam zu verabreden. Nächster Versuch war dann Civ5 und die Hoffnung vielleicht im MP mehr Spaß zu haben. Nach 2 Wochen und dem Ende des ersten Spiels, haben wir auch das zur Seite gelegt. Er hatte dann den Vorschlag mal Europa Universalis III zu versuchen. Ich muß gestehen das wir es nicht besser hätten treffen können. Nach 2-3 Spielsessions haben wir langsam die Mechaniken begriffen und nun wird die Europäische Geschichte neu geschrieben (vorausgesetzt die Goldene Horde lässt mich am Leben^^).
« Letzte Änderung: 25.Mai 2011, 18:11:36 von Varteks1980 »
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #885 am: 25.Mai 2011, 18:18:18 »

@Varteks

Erzähl mal bitte ein wenig zu Europa Universalis III, klingt interessant. Bin zwar ein absoluter RPGler, habe aber gelegentlich auch nichts gegen ein wenig Aufbau- oder Strategie - Spielen einzuwenden :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #886 am: 25.Mai 2011, 19:50:07 »

The Witcher 2 muss bei mir noch ein Weilchen warten.^^

Europa Universalis III ist eine Runden basierende Politik/Wirtschafts/Krieg Simulation. Man wählt eine Nation aus einem riesigen Pool(bestimmt über 100 Länder) und spielt mit ihr die Jahre von ca. 1400-1800. Mit geschickten Handeln, Regieren, Taktieren,... versucht man das beste aus seinem Reich zu machen. Bündnisse werden geschlossen, Revolten bei ungeliebten Nachbarn anzetteln, die neue Welt wird Kolonisiert, neue Erfindungen werden entdeckt und vieles mehr. Je nachdem mit was für einem Land man spielt, wird man seine Strategien anpassen. Ein Franzose oder Brite wird ein komplett anderen Spielverlauf haben als z.b. ein Württemberger der durch seine kleine Provinz sich komplett anders verhalten muss.

Kriege werden in der Regel nicht nach Lust und Laune geführt (kann man aber auch machen), sondern du solltest schon einen Grund haben. Eventuell zieht dich ein Verbündeter in den Krieg mit oder du hast Geschichtlich gesehen Recht auf verschieden Provinzen. So ist z.B. mein aktuelles bestreben mit der Polnischen-Litauischen Union den Deutschen Orden zu annektieren und mir Gebiete wie Danzig(wichtiger Hafen) zu sichern. Leider erwiesen sich die Litauer als schlechter Partner und sie verfolgten ihre eigene Nationalen Ideen. Dadurch entwickelt sich die Geschichte neu und ich plagte mich Jahrelang mit Litauischen Revolten in meinen Grenzgebieten, anstatt wie geplant den Deutschen Orden zu zerschlagen. Es werden viele der damaligen realen Events aufgegriffen und man schaut oft verwundert auf die Karte, wie sich so die Welt verändert. Neue Staaten entstehen, alte Adelshäuser zerfallen oder wie aktuell die Goldene Horde in Osteuropa wütet.

Stehts ist man versucht eine Balance im Land zu halten, um das Kriegerische treiben zu finanzieren oder das Geld in Technologien/Regierung zu investieren. Die Auswirkungen eines Krieges bekommt man richtig zu spüren und nach meinem ersten Scharmützel mit der Wallachei bin ich mit dem Geld drucken gar nicht mehr hinterher gekommen. Inflation herrscht im Land, aus der Handelsliga in Venedig wurde ich rausgeschmissen, Bauernkriege machten sich breit und es dauerte Jahre mein Land zu stabilisieren. Danach überlegt man sich lieber zweimal einen Krieg zu starten, ohne davor ordentlich Rücklagen zu haben.

Was ich bisher in dem Spiel erlebt habe macht mir Spaß, aber um Spaß zu haben muss man ein gewisses Maß an Zeit investieren. Wenn du bisher mit Paradox Interactive Spielen keine Erfahrungen gemacht hast, wirst du dich am Anfang ziemlich erschrecken. Es gibt eine Demo zu dem Spiel und die könntest ja mal testen. Ich habe gleich zu EU III Chronicles gegriffen, da in dem Pack gleich 4 Addons dabei sind.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #887 am: 25.Mai 2011, 20:02:21 »

EUIII hat 250 Nationen afaik.
Wo gibts das spiel denn? hab mich nämlich mal informiert und könnte DAS Spiel für mich sein...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #888 am: 25.Mai 2011, 20:05:56 »

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #889 am: 25.Mai 2011, 20:09:30 »

Hier ist der Link von der Hauptseite. Dort wirst du einige digitale Anbieter finden, aber mir war die Steam Version zu teuer. Die Sonderangebote als Divine Wind erschien habe ich verpasst, denn da hättest alles für 20€ bekommen.
http://www.paradoxplaza.com/games/europa-universalis-iii-chronicles

Ich habs mir einfach bei Amazon bestellt, da es vor kurzen noch etwas billiger war.
http://www.amazon.de/Europa-Universalis-III-Chronicles-PC/dp/B004LF6ZT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306346605&sr=8-1

Demo kann man sich hier ziehen.
http://www.chip.de/downloads/Demo-Europa-Universalis-III_23880633.html
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #890 am: 25.Mai 2011, 20:51:54 »

Paradox produziert geniale Computerspiele.
EUIII, Hearts of Iron II, Victoria 2, inklusive aller Add-Ons und Patches, das sind tolle Spiele, die ewig fesseln. Mount and Blade Warband finde ich auch sehr stark und herausfordernd, das ist dann wieder was für RPGler. Die einzigen Computerspiele, die ich spiele, sind von Paradox und der FM natürlich (obwohl dieses Jahr noch nicht so richtig).
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #891 am: 25.Mai 2011, 21:28:12 »

Paradox produziert geniale Computerspiele.
EUIII, Hearts of Iron II, Victoria 2, inklusive aller Add-Ons und Patches, das sind tolle Spiele, die ewig fesseln. Mount and Blade Warband finde ich auch sehr stark und herausfordernd, das ist dann wieder was für RPGler. Die einzigen Computerspiele, die ich spiele, sind von Paradox und der FM natürlich (obwohl dieses Jahr noch nicht so richtig).

Kann ich so nur unterschreiben, außer dass ich auch mal andere Spiele spiele, wenn sie wirklich versprechen cool zu sein (wie The Witcher 2). (Auch wenn mir persönlich das Einarbeiten in Hoi, EU, Victoria nicht so viel Spaß macht wie zB beim FM :P)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #892 am: 26.Mai 2011, 11:13:03 »

Die erstel Reviews zu LA Noire sind ja überwiegend positiv (Schnitt locker > 90%). Allerdings fragt man sich, wenn man sie genauer liest, warum. In allen wird darauf hingewiesen, daß es viel zu leicht sei, nach einiger Zeit monoton wäre und wohl Grafikfehler beinhalte. Alleine diese 3 Probleme würden bei mir die Wertung unter 85% drücken.

Ich bin gespannt.

Nur ein kurzes Fazit: Für mich ist LA Noire großes Kino. Aber eben kein Open World Spiel. Spielerisch ist es wenig fordernd, aber der Geschichte zu folgen, macht Spaß und ist stellenweise tricky. Seit drei Tagen sitze ich schon an den Fällen und bin immer noch nicht durch. Ich find es unheimlich spannend, den Sündenpfuhl Los Angeles durch die Augen eines Detectives zu sehen. - - Wer Filme wie "Chinatown" mag, ist hier richtig.  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #893 am: 26.Mai 2011, 11:13:51 »

Die erstel Reviews zu LA Noire sind ja überwiegend positiv (Schnitt locker > 90%). Allerdings fragt man sich, wenn man sie genauer liest, warum. In allen wird darauf hingewiesen, daß es viel zu leicht sei, nach einiger Zeit monoton wäre und wohl Grafikfehler beinhalte. Alleine diese 3 Probleme würden bei mir die Wertung unter 85% drücken.

Ich bin gespannt.

Nur ein kurzes Fazit: Für mich ist LA Noire großes Kino. Aber eben kein Open World Spiel. Spielerisch ist es wenig fordernd, aber der Geschichte zu folgen, macht Spaß und ist stellenweise tricky. Seit drei Tagen sitze ich schon an den Fällen und bin immer noch nicht durch. Ich find es unheimlich spannend, den Sündenpfuhl Los Angeles durch die Augen eines Detectives zu sehen. - - Wer Filme wie "Chinatown" mag, ist hier richtig.  :)
Dann muss ich es wohl uach mal testen...
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #894 am: 26.Mai 2011, 13:25:55 »

@Varteks
Danke für die Einschätzung! :)

@mancity
Ich teile deine Einschätzung, L.A. Noire ist prima, allerdings sehr linear. Die Mimik in den Gesichtern ist natürlich weltklasse! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #895 am: 26.Mai 2011, 13:46:55 »

Ja, die Mimik ist enorm. Hatte mir gestern nach dem Spielen noch ein paar Videos von anderen Games auf youtube angeschaut. War richtig erschrocken, wie hölzern die Gesichter normalerweise aussehen, so sehr hatte ich mich an die Lebendigkeit von LA Noire gewöhnt. Da hab ich sogar einen Schaupieler wiedererkannt, den ich aus einem Film von David Lynch kannte (womit wir bei Neo Noir wären  :)  )

Aber noch was ganz anderes, Gunslinger. Wo hast Du eigentlich die Signatur her? Würd den Spruch mal gerne auf nem T-Shirt tragen und dann die Reaktionen sehen.  :laugh:
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #896 am: 26.Mai 2011, 15:49:15 »

Ich erkenn auch reihenweise Schauspieler wieder, die haben fast den ganzen Cast von "Mad Men" geholt.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #897 am: 26.Mai 2011, 16:05:02 »


Aber noch was ganz anderes, Gunslinger. Wo hast Du eigentlich die Signatur her? Würd den Spruch mal gerne auf nem T-Shirt tragen und dann die Reaktionen sehen.  :laugh:

The Devil's Rejects ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #898 am: 26.Mai 2011, 16:13:21 »


Aber noch was ganz anderes, Gunslinger. Wo hast Du eigentlich die Signatur her? Würd den Spruch mal gerne auf nem T-Shirt tragen und dann die Reaktionen sehen.  :laugh:

The Devil's Rejects ;)

Und hat der Spruch für Lacher gesorgt im Kino?  :)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #899 am: 26.Mai 2011, 16:27:40 »

Nie im Kino gesehen ;)
Du musst den Spruch im Ganzen sehen ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 665   Nach oben