MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750344 mal)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #900 am: 27.Mai 2011, 16:30:21 »

Nie im Kino gesehen ;)
Du musst den Spruch im Ganzen sehen ;)

Genial, oder? :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #901 am: 29.Mai 2011, 11:27:52 »

Ich kann mir zu LA Noire irgendwie noch keine Meinung bilden. Einerseits faszinieren mich die Atmosphäre, die großartigen Gesichtsanimationen, die interessanten Figuren. Andererseits ist es häufig so, daß ich die Fallauflösungen als zu simpel oder zu schnell empfinde. Ich bin beim ersten Lipstick-Killer-Fall (also noch nicht sonderlich weit), ich hatte 2 Verdächtige, der eine saß zum Verhör im Polizeirevier, den anderen sollte ich holen; plötzlich ist der Fall zu Ende, nur weil ich die Tatwaffe finde?? Da hätte ich gerne noch 1-2 Verhöre geführt, und was ist mit Fingerabdrücken?

Wobei diese Dinge auch zum Nochmal-Spielen motivieren, denn hätte ich mich zum Verhör von Verdächtigen 1 entschieden, bevor ich Verdächtiger 2 hole, wäre der Fall wohl anders ausgegangen.
So gesehen ist LA Noire gar nicht so linear, da man sich durch bestimmte Entscheidungen oder ganz einfach durch schlechtes Verhören ja immer wieder Story-Türen zuschlägt. Den Fall löst man irgendwie immer - kann man eigentlich auch den Falschen einbuchten? Da liest man im Netz ja viel wiedersprüchliches.

Irgendwie ist es schade, denn hätte man dem Spieler nur einen kleinen Tick mehr Freiheit zugestanden (z.B. wann man die Ermittlungen beenden will oder wen man am Ende festnimmt), dann wäre LA Noire nicht nur ein gutes, sondern ein großartiges Spiel geworden.

Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #902 am: 01.Juni 2011, 22:19:12 »

Schön das du ein Feedback zu dem Spiel gegeben hast. Spiele auch mit dem Gedanken es mir zuzulegen, aber war mir nicht so ganz sicher. Gibt es eigentlich eine Art Rally Karriere in der man nur gegen die Zeit fährt und in einer Meisterschaft Punkte sammelt? Mochte nicht wirklich diesen Modus von Dirt 2, in dem man kreuz und quer von Event zu Event sprang. In Videos habe ich den Audi quattro, Lancia Delta S4 und den Ford RS200 gesehen. Sind diese Autos und weitere Rally Klassiker in dem Spiel vorhanden?

Leider nein, wieder nur der Modus wie schon bei Dirt2, kein eigenständiger Ralley-Modus. Im Spiel sind allerdings 50 verschiedene Ralley Autos enthalten, darunter viele historische wie der Audi quattro S1. Man kann jetzt bei den ralleys auch unter verschiedenen Epochen auswählen. Schade das Codemasters da nicht einen eigenständigen Ralley-Modus integriert hat, der würde mit den ganzen Fahrzeugen sicher viel Spaß machen.

Wenn du also rein Ralley spielen willst dann am besten CMR 05 oder Richard Burns 04.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #903 am: 02.Juni 2011, 00:18:24 »

ich hab nachdem ich Assassins Creed 1+2 verschlungen hatte mal AC: Brotherhood ausprobiert. Der Schwierigkeitsgrad ist mir viel zu gering aber sonst machts Bock. Vor allem einige Kleinigkeiten die mich früher immer nervten wurden verbessert (z. B. wenn man ne ewig lange Kletterpartie vor sich hat gibts immer mal wieder Punkte, die durchs vorbeilaufen "interagieren" an denen man dann leicht wieder hoch kommt. Gabs zwar schon in den Vorgängern, aber nicht so gut umgesetzt und nur an Hardcorepassagen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #904 am: 02.Juni 2011, 00:28:17 »

Ähhmm.. Hardcorepassagen?
Aber du meinst schon die Filmreihe die AC-Games?
Wo gabs da Hardcorepassagen? Man guckt sich an wie man hochkommt.. und schaut dann eben zu wie der "Char" von alleine hochklettert.
Gut, man muss RT + evtl A gedrückt halten (X360 Pad) aber sonst.. geht doch alles von alleine..

War ziemlich enttäuscht von Teil 1 und Brotherhood. Den 2. hab ich nicht gespielt. Immer diese ewig langen Autokletterpassagen..
Sich wiederholendes Spielprinzip, gähnend langweiliges geklettere.. und wenn man mal kämpfen musste.. langweilig. Viel zu einfach. :(
Nur die eigentlichen "assassinations" waren ganz gut gemacht..  :'(


@Dirt 3
Hatte gestern(heute) die Gelegenheit das mal anzuzocken. Funke ist nicht übergesprungen.
Die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber irgendwie.. komm mit dem Handling der Kisten nicht so recht klar.
Car-Setup? Nichtmal Reifen kann man auswählen. Viele Strecken zu kurz..
Seit CMR 05 gibts nicht mehr gescheites..  :'(
« Letzte Änderung: 02.Juni 2011, 02:24:10 von Hank »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #905 am: 02.Juni 2011, 00:32:10 »

Ähhmm.. Hardcorepassagen?
Aber du meinst schon die Filmreihe die AC-Games?
Wo gabs da Hardcorepassagen? Man guckt sich an wie man hochkommt.. und schaut dann eben zu wie der "Char" von alleine hochklettert.
Gut, man muss RT + evtl A gedrückt halten (X360 Pad) aber sonst.. geht doch alles von alleine..

War ziemlich enttäuscht von Teil 1 und Brotherhood. Den 2. hab ich nicht gespielt. Immer diese ewig langen Autokletterpassagen..
Sich wiederholendes Spielprinzip, gähnend langweiliges geklettere.. und wenn man mal kämpfen musste.. langweilig. Viel zu einfach. :(
Nur die eigentlichen "assassinations" waren ganz gut gemacht..  :'(

Oh, wenn man wirklich alle Boni usw. eingesammelt hat gabs da immer Hardcorepassagen. 2 sollteste mal spielen, fand ich am kurzweiligsten.
Das mit den Hardcorepassagen könnte aber auch an meinem Gamepad liegen, wenn ich irgendwo runter gefallen bin meist weil es in ne andere Richtung wollte wie ich. Drecksding :D
Was Kämpfe angeht ist es wirklich viel zu einfach, mit wenigen Ausnahmen. Da haut man schon mal 15-20 Gegner um ohne nen Treffer zu kassieren... Dafür find ich das Kampfsystem uneimlich spaßig :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #906 am: 02.Juni 2011, 00:38:07 »


@Dirt 3
Hatte gestern(heute) die Gelegenheit das mal anzuzocken. Funke ist nicht übergesprungen.
Die Grafik ist zwar ziemlich gut, aber irgendwie.. komm mit dem Handling der Kisten nicht so recht klar.
Car-Setup? Nichtmal Reifen kann man auswählen. Viele Strecken zu kurz..
Seit CMR 05 gibts nicht mehr gescheutes..  :'(

Hab mal meinen XBox  360 Youtube Channel hier : http://www.youtube.com/user/ALAnelka39
Dort werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Dirt3 Videos Uploaden.
Finde die funktion cool,dass man Ingame im Wiederholungsmodus, auf Youtube hochladen kann.
Den Gymkhana Modus finde ich auch ganz geil eig....Vorallem,wenn man sich vorher mal die ganzen Gymkhana Videos von Ken Block im Internet angeguckt hat.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #907 am: 10.Juni 2011, 21:55:02 »

Und, hat wer schon bissl den Duke gezockt?
Mich juckts auch in den Fingern aber ich warte wie immer, bis das Game max. 20€ kostet.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #908 am: 10.Juni 2011, 21:57:03 »

installiert is er. kam nur noch nicht zum zocken
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #909 am: 10.Juni 2011, 23:24:51 »

Mir hat i-wer ne Anfrage bei Xbox Live gemacht...wars einer von euch ? ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #910 am: 13.Juni 2011, 19:19:53 »

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kann ich ja hier fragen.

Habe von Steam und Konsorten überhaupt k.A.
Wollte jetzt gerne mal GTA4 spielen.
 
Jetzt weiss ich nicht, ob dieses MS Windows Live Zeugs so wie Steam funktioniert, sprich ist es an einen Account gebunden und ich kann es dann knicken, wenn ich es gebraucht kaufe?
 
Oder muss ich mir da keine Sorgen machen?  ::)
Sollte auf jeden Fall 100% legal sein, nicht wie diese zig Fake Steam Acc. wo die Leute ihre Lizenz fröhlich weiterverkaufen.
 

Danke schonmal,
 
Charlz
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #911 am: 13.Juni 2011, 19:27:07 »

du musst dir beim GTA4 keinen online Account bei Windows Live da erstellen. einen Offline zu erstellen reicht völiig. ausser du willst net spielen.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #912 am: 13.Juni 2011, 19:33:26 »

Und einen Offlineacc. einrichten heisst letzlich nur Usernamen eintragen und fertig?
Egal auf welchen PC?

Also kann ich ohne Bedenken eine gebrauchte GTA4 Version kaufen für Offline SinglePlayer Betrieb?
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #913 am: 15.Juni 2011, 18:54:02 »

Wirklich faszinierend ist folgende Seite:

http://speeddemosarchive.com/

Dort sind die schnellsten "Speed Runs" (also "wie schnell kann ich Spiel X durchspielen") in Videoformat festgehalten.

Wer - wie ich damals - Zelda: Ocarina of Time gedaddelt hat (oh man was war das für ein tolles Game!) der wird sich die Augen reiben. Denn es schafft dort jmd. (mit Hilfe von Programmier-Fehlern) das Spiel in 1h 16min durchzuspielen!

http://speeddemosarchive.com/ZeldaOcarinaOfTime.html#skipsSS
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #914 am: 15.Juni 2011, 19:03:33 »

Hab damals auch OoT gespielt und spiele es auch heute noch ab und zu, wenn ich Langeweile habe. :D

Den Run sowie den für Majoras Mask hab ich mir auch mal angeschaut. Würde ich so aber nicht hinbekommen. ;D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #915 am: 15.Juni 2011, 19:15:44 »

Zockel aktuell Terraria, nach Minecraft wieder ein super Game aus dem Indie-Sektor!
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #916 am: 15.Juni 2011, 19:31:50 »

Wirklich faszinierend ist folgende Seite:

http://speeddemosarchive.com/

Dort sind die schnellsten "Speed Runs" (also "wie schnell kann ich Spiel X durchspielen") in Videoformat festgehalten.

Wer - wie ich damals - Zelda: Ocarina of Time gedaddelt hat (oh man was war das für ein tolles Game!) der wird sich die Augen reiben. Denn es schafft dort jmd. (mit Hilfe von Programmier-Fehlern) das Spiel in 1h 16min durchzuspielen!

http://speeddemosarchive.com/ZeldaOcarinaOfTime.html#skipsSS

Oh man..ich habe dafür damals wesentlich länger gebraucht oO
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #917 am: 15.Juni 2011, 19:35:18 »

Zockel aktuell Terraria, nach Minecraft wieder ein super Game aus dem Indie-Sektor!

Cool, danke für den Tipp!
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #918 am: 15.Juni 2011, 19:41:51 »

Hahaha ich wollte grade schreiben, dass ich Super Mario Bros. 2 in 23 Minuten durch schaffe.

GUt das ich vorher auf die Seite geguckt habe ;D
Blamabel
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #919 am: 15.Juni 2011, 20:00:51 »

Ich kann mir zu LA Noire irgendwie noch keine Meinung bilden. Einerseits faszinieren mich die Atmosphäre, die großartigen Gesichtsanimationen, die interessanten Figuren. Andererseits ist es häufig so, daß ich die Fallauflösungen als zu simpel oder zu schnell empfinde. Ich bin beim ersten Lipstick-Killer-Fall (also noch nicht sonderlich weit), ich hatte 2 Verdächtige, der eine saß zum Verhör im Polizeirevier, den anderen sollte ich holen; plötzlich ist der Fall zu Ende, nur weil ich die Tatwaffe finde?? Da hätte ich gerne noch 1-2 Verhöre geführt, und was ist mit Fingerabdrücken?

Wobei diese Dinge auch zum Nochmal-Spielen motivieren, denn hätte ich mich zum Verhör von Verdächtigen 1 entschieden, bevor ich Verdächtiger 2 hole, wäre der Fall wohl anders ausgegangen.
So gesehen ist LA Noire gar nicht so linear, da man sich durch bestimmte Entscheidungen oder ganz einfach durch schlechtes Verhören ja immer wieder Story-Türen zuschlägt. Den Fall löst man irgendwie immer - kann man eigentlich auch den Falschen einbuchten? Da liest man im Netz ja viel wiedersprüchliches.

Irgendwie ist es schade, denn hätte man dem Spieler nur einen kleinen Tick mehr Freiheit zugestanden (z.B. wann man die Ermittlungen beenden will oder wen man am Ende festnimmt), dann wäre LA Noire nicht nur ein gutes, sondern ein großartiges Spiel geworden.

Achtung: Spoiler-Gefahr!

Deine Einwände teile ich. Für mich ist es auch nicht unbedingt ein Spiel, dass man so schnell wieder spielt. Es ist wirklich eher ein Film. Aber der hat es von der Story her schon in sich. Zumal der ach so blasse Held sich am Ende selbst als wichtiger Baustein der Mordserie herausstellt. Da bekommen die Weltkriegsrückblenden plötzlich einen Sinn und das ganze ist schon sehr tragisch.

Ja, und man buchtet oft die Falschen ein. Das sieht die Story so vor. Schon im ersten Fall ist klar, dass der Bulle der Mörder ist. Leider wurde das nicht weiter verfolgt. Und dann eben die ganzen Frauenmörder, die ja unschuldig waren, weil es sich in Wirklichkeit um einen serientäter handelte.

Insgesamt eine gut gemachte Geschichte, die als Spiel aber zuviel Potential verschenkt. Ganz im Gegensatz zu red dead redemption, das ich am WE noch mal angespielt habe. Das Spiel ist einfach der Gipfel.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 665   Nach oben