MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750283 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #920 am: 15.Juni 2011, 20:25:06 »

Man mag's nicht glauben, aber mir ist eben beim Umräumen meines Büros etwas in die Hände gefallen, was ich schon lange einfach nur als Deko-Objekt im Regal stehen hatte. Jetzt bin ich schon seit Stunden dran, es in Reinform zu bringen: den allseits bekannten Zauberwürfel ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #921 am: 15.Juni 2011, 20:26:22 »

Läuft der auch unter Win 7?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #922 am: 15.Juni 2011, 20:28:10 »

Ja, aber nur mit Patch. Abwärts ist er voll kompatibel :P
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #923 am: 15.Juni 2011, 20:36:11 »

Dat Ding hat mich immer zum ausrasten gebracht!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #924 am: 15.Juni 2011, 20:44:27 »

Wenn man es erstmal raus hat ist es leider ziemlich langweilig. Als ich als Kind zum ersten mal so einen gesehen hab hab ich aber sicherlich Stunden rumgebastelt und es nicht geschafft :D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #925 am: 15.Juni 2011, 20:49:04 »

Wo isn der Kniff dabei?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #926 am: 15.Juni 2011, 21:00:34 »

Kniff? Jetzt erklären, mit eigenen Worten? Keine Chance.

Detaillierte Anleitung gibt es aber hier: http://www.mathematische-basteleien.de/zauberwuerfel.htm
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #927 am: 15.Juni 2011, 21:07:02 »

Hat jemand Erfahrung mit R.U.S.E. oder Men of War oder Mafia 2 ?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #928 am: 15.Juni 2011, 21:08:30 »

Mafia 2 - leih es dir aus. Spieldauer hält sich arg in Grenzen, hab es mit nem Kumpel an 3-4 Tagen durchgezockt. (und das mit 3-4 h maximal am Tag)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #929 am: 17.Juni 2011, 16:06:12 »

Nochmals zu LA Noire - am Ende hatte ich durchaus Gänsehaut. Die Story ist tatsächlich filmreif, es gibt einige Momente, da sitzt man atemlos vor dem Fernseher, obwohl man genau weiss, daß man eigentlich nichts falsch machen oder wirklich versauen kann. Beispielsweise fand ich auch die Dramaturgie der Lipstick-Killer-Fälle wirklich gut und sehr, sehr spannend. Von daher hat das Spiel viel Lob verdient und das Review von 4players finde ich nachträglich gesehen sehr übers Ziel hinausschiessend. Gute 80-85% hat LA Noire schon verdient.

Aber wenn man das Spielerische betrachtet, besteht bei LAN sicherlich viel Luft nach oben. Etwas abwechslungsreichere Verhöre, etwas interaktivere Dialoge, etwas mehr Freiheit, etwas mehr Konsequenzen des eigenen Handelns - dann wäre es ein glatter 90er geworden.

Aktuell habe ich mich an Portal 2 gesetzt. Meine Güte, was für ein verrückter, herrlicher, witziger, spannender und atmosphärischer Geniestreich! Es ist zwar "nur" ein Puzzlespiel, aber wirklich überragend gemacht. Kann ich jedem empfehlen, der nur entfernt mit etwas eigneren Spielekonzepten was anfangen kann.

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #930 am: 17.Juni 2011, 18:21:19 »

Hat jemand Erfahrung mit R.U.S.E. oder Men of War oder Mafia 2 ?
Men of War ist ein nettes RTS Spiele ala Sudden Strike/Commandos, dass es aber teilweise faustdick hinter der Ohren hat. Gerade in den Singleplayer Missionen wird einiges an Frustpotential geboten und das Spiel verlangt so einiges von einem. Meistens hat man eine begrenzte Anzahl an Männern, mit denen man seine Ziele verwirklichen muss. Das Vorgehen ist sehr strategisch geprägt und hinter jeder Hecke kann sich ein feindliches MG Nest verstecken. Die eigenen Männer und Fahrzeuge müssen auch mit Munition versorgt werden und deshalb ist auch einiges an Micromanagment gefordert. Der Schwerpunkt ist definitiv auf Realismus angelegt und mit üblichen CoH Taktiken wird man sich eine blutige Nase holen.

Für den Einstieg ist MoW:Assault Squad empfehlenswert, da der Schwerpunkt eher auf Multiplayer liegt. Ne Runde Skirmish mit einem Kollegen gegen die Cpu macht sehr viel Spaß, aber kann auch ruhig mal 3 Stunden dauern. Grafisch ist es keine Augenweide und selbst auf modernen Rechnern läuft es nicht immer 100% lagfrei. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es stört nicht wirklich. Habs damals im Steam für nen 5er geholt und eines gleich meinem Bruder geschenkt, um ihn damit zum Multiplayer spielen erpresst.^^ Den größern Spaß haben wir aber noch mit CoH+Blitzkrieg Mod. Die Mod bietet immer noch ein schönes Gleichgewicht zwischen Sim&Arcade.

Zu R.U.S.E. kann ich viel sagen, da ich nur die Demo gespielt habe. Scheint mir eher etwas einfacher gestrickt zu sein und der Realismus fehlt da komplett.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #931 am: 17.Juni 2011, 18:26:28 »

Hat jemand Erfahrung mit R.U.S.E. oder Men of War oder Mafia 2 ?
Men of War ist ein nettes RTS Spiele ala Sudden Strike/Commandos, dass es aber teilweise faustdick hinter der Ohren hat. Gerade in den Singleplayer Missionen wird einiges an Frustpotential geboten und das Spiel verlangt so einiges von einem. Meistens hat man eine begrenzte Anzahl an Männern, mit denen man seine Ziele verwirklichen muss. Das Vorgehen ist sehr strategisch geprägt und hinter jeder Hecke kann sich ein feindliches MG Nest verstecken. Die eigenen Männer und Fahrzeuge müssen auch mit Munition versorgt werden und deshalb ist auch einiges an Micromanagment gefordert. Der Schwerpunkt ist definitiv auf Realismus angelegt und mit üblichen CoH Taktiken wird man sich eine blutige Nase holen.

Für den Einstieg ist MoW:Assault Squad empfehlenswert, da der Schwerpunkt eher auf Multiplayer liegt. Ne Runde Skirmish mit einem Kollegen gegen die Cpu macht sehr viel Spaß, aber kann auch ruhig mal 3 Stunden dauern. Grafisch ist es keine Augenweide und selbst auf modernen Rechnern läuft es nicht immer 100% lagfrei. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es stört nicht wirklich. Habs damals im Steam für nen 5er geholt und eines gleich meinem Bruder geschenkt, um ihn damit zum Multiplayer spielen erpresst.^^ Den größern Spaß haben wir aber noch mit CoH+Blitzkrieg Mod. Die Mod bietet immer noch ein schönes Gleichgewicht zwischen Sim&Arcade.

Zu R.U.S.E. kann ich viel sagen, da ich nur die Demo gespielt habe. Scheint mir eher etwas einfacher gestrickt zu sein und der Realismus fehlt da komplett.


wieso meinst du das der Realismus bei R.U.S.E fehlt?

Danke dir übrigens. MoW hört ich gut an. Commandos habe ich bis zum dritten Teil geliebt. Danach nicht mehr. Die Grafik taugte mir nicht mehr. So ne Grafik wie bei Commandos von der Größe her fand ich immer klasse. Gabs ja auch bei Desperados.
Deshalb dachte ich eigentlich R.U.S.E wäre was.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #932 am: 17.Juni 2011, 18:55:57 »

Ich habe mir damals nur die PS3 Demo gezogen und mir hat es einfach nicht zugesagt. Es kam mir alles ein wenig Arcade vor und ständig war Action angesagt. Diese Übersichtskarte fand ich auch eher gewöhnungsbedürftig, die dann auch ständig von einem zum anderen Ort schwenkt. Einheitenanzahl war auch nicht wirklich berauschend, aber das wird wahrscheinlich mit der Demo zusammenhängen. Machnmal habe ich mit einem Tank sieben feindliche platt gemacht und im Gegenzug gewinnst dann mit ner Überzahl nicht. Vielleicht sieht das auf dem PC komplett anders aus, aber ich habe nicht mal die Demo zu Ende gespielt. Würde dir Demo einfach nahelegen, da ich mir evtl. ein zu schnelles Bild davon gemacht habe.

Men of War ist eher noch mit Commandos vergleichbar und R.U.S.E. würde ich mit World in Conflict gleichstellen. Mit WiC bin ich aber auch nie wirklich warm geworden.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #933 am: 25.Juni 2011, 08:42:13 »

Kennt noch jemand das grandiose Operation Flashpoint? Das war kurz vor Battlefield das erste virtuelle Schlachtfeld, in dem man wirklich alles fahren konnte. Anders als Battlefield war es allerdings auch eine beinharte Militärsimulation, kein auf maximalen Ballerspaß getrimmtes Actionfest.

Jedenfalls: Eins der Nachfolgeprogramme, Armed Assault 2, ist jetzt in einer kostenlosen Version erhältlich. Kenne vom regulären Hauptspiel nur die Demo, aber außer, dass die Kampagne und der Modsupport fehlen, scheinen die Spielinhalte mit dem Hauptspiel identisch. Und die Texturen sind ziemlich matschig. Habe meinen auch im Football Manager etwas zickig gewordenen Athlon X2 letztens aussortiert und gegen einen Core i3 2100 eingetauscht,  und will das jetzt mal austesten. Zum Glück sind alle möglichen Trainingsszenarios für jede Einheit im Spiel enthalten, lediglich, als ich mich auf einen Multiplayerserver einloggte, kam ich mir etwas... verloren vor.  ;D
« Letzte Änderung: 25.Juni 2011, 08:44:01 von Svenc »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #934 am: 25.Juni 2011, 09:17:44 »

Klar, kenne ich noch. Das war der erste Shooter, den ich gespielt habe. War schon nett. Besonders ist mir eine Mission im  Gedächtnis geblieben, in der in der Agentenrolle eine Haftmine an einem Panzer anbringen sollte, der aber erst zu suchen war. Ich bin bestimmt eine Stunde lang durch das Gelände geirrt, bis irgendwann von irgendwo auf mich geschossen wurde. Ich mich also unter einem Busch versteckt, da hörte ich plötzlich Motorengeräusch. Einige Augenblicke später rollte eine Panzerkette auf mich zu und ich dachte"Toll, Mission also wiederholen". Der Panzer blieb geschätzte 30 cm vor mir stehen, während ch mich keinen Millimeter gerührt hatte. Ist also schön, wenn der Gegner, den man ausschalten soll, bis auf Armlänge an einen heranfährt und man danach nur noch weglaufen braucht :D

Ich habe den letzten Stalker-Teil auch durch. Es stimmt wie jemand hier schrieb, das ist der ausgreifteste und auch der mit der am besten zu fassenden Story. Soll nicht auch ein vierter Teil produziert werden?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #935 am: 25.Juni 2011, 10:49:59 »

OP Flashpoint war extra klasse, selten einen tactical Shooter (abgesehen vielleicht noch von Rainbow Six Raven Shield der im MP ne Wucht war) der einen so gefesselt hat. Leider konnten weder Armed Assault 1 noch 2, und auch nicht OP Flashpoint 2 nur annähernd an den ersten Teil anschließen.  :(
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #936 am: 27.Juni 2011, 17:47:21 »

Steam hat gerade Europa Universalis 3 Chronicles für läppische 7.50€ im Angebot. Wäre eine günstige Gelegenheit und kalten Winter Tage werden auch wieder kommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #937 am: 27.Juni 2011, 23:47:10 »

Hab in den letzten Tage einige Spiele gezockt, die schon länger darauf warteten, von mir getestet zu werden.
Hängen geblieben bin ich auf Virtua Tennis 4 und Shogun 2.
The Witcher 2 liegt auch bereit, vorher will ich aber nochmal Teil 1 durchzocken...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #938 am: 28.Juni 2011, 11:22:21 »

Hab in den letzten Tage einige Spiele gezockt, die schon länger darauf warteten, von mir getestet zu werden.
Hängen geblieben bin ich auf Virtua Tennis 4 und Shogun 2.
The Witcher 2 liegt auch bereit, vorher will ich aber nochmal Teil 1 durchzocken...


Virtua Tennis gibts glaub nur für PS3 bisher, oder?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #939 am: 28.Juni 2011, 11:27:48 »

Spielt eigentlich einer von euch Monday Night Combat für den PC? Ich hab´s mir zugelegt und befinde es für durchaus tauglich :D Ist ähnlich wie Team Fortress II.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 665   Nach oben