MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1757697 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #940 am: 28.Juni 2011, 16:35:18 »

Hab in den letzten Tage einige Spiele gezockt, die schon länger darauf warteten, von mir getestet zu werden.
Hängen geblieben bin ich auf Virtua Tennis 4 und Shogun 2.
The Witcher 2 liegt auch bereit, vorher will ich aber nochmal Teil 1 durchzocken...


Virtua Tennis gibts glaub nur für PS3 bisher, oder?
Nein, habs auf dem PC. Habe meine Konsolen letzs Jahr als Geldnot alle verkauft ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #941 am: 28.Juni 2011, 17:28:03 »

Red Orchestra 2 soll jetzt Ende August kommen. Kennt einer den ersten Teil? Geht so Richtung Operation Flashpoint (Teil 1) - also eher realistisch, kein Fadenkreuz, keine Gesundheitsregenerierung/anzeige etc., 64-er MP Karten, Panzer - hört sich alles verdammt gut an.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #942 am: 28.Juni 2011, 17:53:24 »

Hab in den letzten Tage einige Spiele gezockt, die schon länger darauf warteten, von mir getestet zu werden.
Hängen geblieben bin ich auf Virtua Tennis 4 und Shogun 2.
The Witcher 2 liegt auch bereit, vorher will ich aber nochmal Teil 1 durchzocken...


Virtua Tennis gibts glaub nur für PS3 bisher, oder?
lohnt aber nicht wirklich.  Kommt nichtmal ansatzweise an Topspin ran.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #943 am: 28.Juni 2011, 18:21:35 »

Red Orchestra 2 soll jetzt Ende August kommen. Kennt einer den ersten Teil? Geht so Richtung Operation Flashpoint (Teil 1) - also eher realistisch, kein Fadenkreuz, keine Gesundheitsregenerierung/anzeige etc., 64-er MP Karten, Panzer - hört sich alles verdammt gut an.

der erste Teil war im grunde nicht schlecht. panzerschlachten waren cool. damals wo ich noch viel Online gedaddelt hab, wollten wir auch im Clan versuchen ein team auf die beine zu stellen. ist aber gescheitert, weil man die leute dann net mehr dafür begeistern konnte. aber so für für just 4 fun mal online zocken wars cool. vor allem die Ppsh war überhaupt nicht mit der aus CoD² zu vergleichen ^^

solls für Ro2 ne demo geben?
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #944 am: 28.Juni 2011, 20:31:14 »

Von einer Demo habe ich bisweilen noch nix gelesen. Es gibt derzeit auch kaum wirklich Infos. Die heisse Phase (marketing etc) geht wohl jetzt erst ab Juli los. Habe aber auch Bedenken, dass das Game etwas zu "hardcore" für den heutigen Casual-Shooter-Spieler ist, und man dann doch lieber auf die (Konsolen-)Shooter ala BF3/MW3 zurückgreift.

Hier noch ein paar Fakten:

- PC ONLY !!!!   :police:
-> dedicated Server
- soll 40 Dollar kosten  :o
- Mod Tools (SDK) sind gleich dabei
- 3 Anticheat Systeme am Start (VAC, PBuster und PBBans)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #945 am: 12.Juli 2011, 21:00:02 »

Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel von Kicker. Topleague??????
Würde mich interessieren ob es sich lohnt da mitzumachen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #946 am: 14.Juli 2011, 21:44:08 »

Die meisten wissen es wahrscheinlich eh schon, aber  PS3 und PC Version von Fifa12 werden diesmal identisch sein. Release 29.09
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #947 am: 14.Juli 2011, 23:43:09 »

Die meisten wissen es wahrscheinlich eh schon, aber  PS3 und PC Version von Fifa12 werden diesmal identisch sein. Release 29.09
Da ich ohnehin nur PES zocke juckt mich das nicht.
Boah immernoch kein Releasdate für The old Republic. Ich bin shcon seit Monaten nervös.
Aktuell zocke ich grade Dungeon Siege 3 - Ganz nette Story aber viel zu leicht...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #948 am: 15.Juli 2011, 00:25:43 »

Zocke gerade den ersten Teil von Stalker (Shadow of Chernobyl) mit dem Complete Mod 2009 (komplette Überarbeitung der Grafik) - hammer!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #949 am: 15.Juli 2011, 00:27:08 »

Zocke gerade den ersten Teil von Stalker (Shadow of Chernobyl) mit dem Complete Mod 2009 (komplette Überarbeitung der Grafik) - hammer!
Ja sau gut. Als es rauskam wars aber glaube ich verbuggt ohne ende ^^
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #950 am: 15.Juli 2011, 00:29:26 »

Gepatcht und mit dem Mod buggt da nix mehr. Sieht einfach nur gut aus und Atmo ohne Ende.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #951 am: 15.Juli 2011, 09:44:15 »

Ich habe gerade erst den letzten Teil der Serie beendet. Die war schon sehr gut, das stimmt. Atmosphärisch vor allem. Schade fand ich, dass die Gegnerdichte im letzten Teil doch sehr niedrig war, trotz erhöhtem Spiellevel. Da bin ich hauptsächlich herum gerannt ohne Action.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #952 am: 15.Juli 2011, 10:33:48 »

Mmmhh...vielleicht gibts dafür ja auch nen guten Mod? Finde es genial, was da von der Community teils auf die Beine gestellt wurde/wird.

Auf der anderen Seite....was da teilweise an Gegnermassen im ersten Teil auf einen einprasseln ist auch nicht gerade feierlich.  ;D Und dann re-spawnen die auch noch alle naselang.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Malefiz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #953 am: 15.Juli 2011, 11:48:00 »

Konami hat gestern 6 Videos zur verbesserten KI (sog. Active AI) und einem neuen Feature (Off the Ball Controll) in PES 2012 veröffentlicht. Hier das Komplettvideo: http://www.youtube.com/watch?v=rMueBETMRPE
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #954 am: 19.Juli 2011, 19:23:06 »

Hab gerade Dragon Age Origins (der erste Teil) durchgezockt. Hammer Rollenspiel von der Atmosphäre, und meine Elfin liebe ich einfach von ihrem Auftreten her. Zart und niedlich
Jetzt wird aber mal ein ganz fieser Durchgang gestartet  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #955 am: 19.Juli 2011, 21:12:49 »

Hmm, hab das Spiel irgendwie nach 1-2 Stunden zu Seite gepackt...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #956 am: 19.Juli 2011, 21:15:58 »

Hab gerade Dragon Age Origins (der erste Teil) durchgezockt. Hammer Rollenspiel von der Atmosphäre, und meine Elfin liebe ich einfach von ihrem Auftreten her. Zart und niedlich
Jetzt wird aber mal ein ganz fieser Durchgang gestartet  :D

Ja, das habe ich auch total verschlungen. Ich habe es im Englischen Original gespielt. Der Hammer, wie BioWare auch unterschiedliche Dialekte eingebaut hat. Der Zwerg spricht Schottisch, Morrigan britisches Englisch. Herrlich!! Auch das Add-On Awakening war klasse. Der zweite Teil soll ja eher abweichen von der Art des Spiels, oder?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #957 am: 19.Juli 2011, 21:17:51 »

Sollte ich Dragon Age also vielleciht doch nochmal ne Chance geben? BioWare ist sowieso der geilste Entwickler, aber irgendwie fand ichs nicht so toll. vielleciht hab ich der Story auch nicht genug Chancen gegeben oder die WoW-Sucht war damals zu stark ^^
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #958 am: 19.Juli 2011, 21:20:14 »

Sollte ich Dragon Age also vielleciht doch nochmal ne Chance geben? BioWare ist sowieso der geilste Entwickler, aber irgendwie fand ichs nicht so toll. vielleciht hab ich der Story auch nicht genug Chancen gegeben oder die WoW-Sucht war damals zu stark ^^

Naja, Bioware ist drauf und dran sich seinen Ruf richtig zu versauen. DAO1 war Bombe, DAO2 ein Witz dagegen.  >:(
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #959 am: 20.Juli 2011, 09:28:09 »

Ich spiele auch gerade Dragon Age Origins und finde das Spiel wirklich genial. Ich kanns nur empfehlen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 665   Nach oben