MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759171 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #960 am: 20.Juli 2011, 14:42:18 »

Bioware bastelt doch grade auch an SW: TOR - damit werden sie sich ihren Ruf schon nicht versauen und ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #961 am: 20.Juli 2011, 15:12:07 »

Wodran??  ???

Ich warte auch noch auf Mass Effect 3, ich hoffe wieder auf eine klasse Story!! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #962 am: 20.Juli 2011, 15:17:01 »

Star Wars: The old Republic
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #963 am: 20.Juli 2011, 15:21:39 »

White, ich würde dem Spiel noch eine Chance geben. Ich habe Teil 1 beim ersten Mal irgendwann genervt in die Ecke geknallt, es dann Monate später in der Ultimate Edition nochmals probiert (zugegebenermassen auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad) und war total gepackt.

DOA 2 ist übrigens bei weitem nicht so schlecht, wie viele es machen. Es hat eine gute Hintergrundstory, man erhält unterschiedliche Spielverläufe, je nachdem, wie man sich verhält. Die Kämpfe haben mehr Schwung als bei Teil 1 und die einzelnen Quests werden nicht so arg übel in die Länge gezogen. Beide Teile lassen sich nicht miteinander vergleichen: Teil 1 ist noch größtenteils das klassische RPG und erinnert eher an Baldurs Gate etc, Teil 2 ist halt das story-basierte "Action-RPG" anno 2011. Als solches funktioniert es bestens.

Ich kann nicht sagen, daß sich Bioware damit bei mir den "Ruf versaut" hat. Da waren sie mit Mass Effect 2 und dessen furchtbar aufgesetzter Wiederbelebungs-Storyline viel näher dran. Von daher kann ich das "Wieder eine klasse Story" nicht unterschreiben. Die Story in Mass Effect 1 war obere Weltklasse, Teil 2 ist absolut abwechslungsarm.

Wer auf klassische RPGs wie Baldurs Gate steht, dem empfehle ich die Avernum-Reihe oder Avadon:Fortress of Darkness. Das sind eher kleine Independent-Produktionen mit detailarmer 2D-Iso-Grafik, vom spielerischen Ansatz her aber sind sie klasse.



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #964 am: 20.Juli 2011, 15:34:08 »

Hmm, dann werde ich mal gucken, ob ich DOA1 noch finde. Könnte auch bei meinem letzten Umzug verloren gegangen sein...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #965 am: 20.Juli 2011, 16:59:44 »

DAO2 & ME2 haben doch nichts mehr mit den Rollenspielen zu tun, die Bioware zudem gemacht haben, was sie heute sind. Wenn man dafür Geld ausgibt, muss man sich nicht wundern, wenn man auch zukünftig nur noch solche Hack'n Slay Games mit angetäuschten RPG Elementen und linearer Storyführung vorgesetzt bekommt. Ich finds schade.

Zum Glück gibts noch Bethesda!  Was freue ich mich auf TES5!  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #966 am: 20.Juli 2011, 18:03:59 »

DAO2 & ME2 haben doch nichts mehr mit den Rollenspielen zu tun, die Bioware zudem gemacht haben, was sie heute sind. Wenn man dafür Geld ausgibt, muss man sich nicht wundern, wenn man auch zukünftig nur noch solche Hack'n Slay Games mit angetäuschten RPG Elementen und linearer Storyführung vorgesetzt bekommt. Ich finds schade.

Zum Glück gibts noch Bethesda!  Was freue ich mich auf TES5!  :D
Trotzdem hat mir ME2 eigentlich recht viel Spaß gemacht, obwohl mit der erste Teil mehr zugesagt hat. Bei ME2 musste ich mich gegen dem Ende des Spiels immer mehr zwingen, um es endlich fertig zu bekommen. ME3 werde ich mir aber trotzdem holen, wenn es wie die Vorgänger in den Budget Bereich fällt.

Skyrim sieht schon mal interessant aus, aber Oblivion war jetzt auch nicht so Abwechslungsreich. Diese blöden immer gleichen Portal Abschnitte und dazu noch Dungeons, die sich doch recht ähnlich waren. Witcher hat mich da deutlich mehr gefesselt.

Im Steam Summer Camp habe ich mir nun Shogun 2 geholt, aber leider noch nicht so die Zeit dafür gehabt. Die letzte Zeit war ich zwecks Betriebsbedingter Schulung unterwegs und da habe ich mir abends immer die Zeit mit Mount&Blade Warband vertrieben. Es sieht wahrlich nicht schön aus, aber es lief auf meinem Notebook (im Gegensatz zu Shogun). Wenn man erstmal reingefuchst hat, macht es richtig viel Spaß und für die 6€ war es ein super Schnäppchen. Paradox Interactive wird mir immer sympatischer.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #967 am: 20.Juli 2011, 18:09:12 »

Oblivion wird tatsächlich erst mit den ganzen Mods richtig gut. Habe ziemlich viel drauf und mein Oblivion Ordner ist auf knapp 40 GB angewachsen. Dafür sind an jeder Ecke Geheimnisse, Dungeons und Quests vorhanden. Die ganzen Quests die alleine durch dieMods mit drauf sind, sollen über 1500 Stunden an zusätzlichen Inhalten bringen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #968 am: 20.Juli 2011, 18:15:18 »

Ich hab letztens Fahrenheit gespielt! Durchgespielt in zwei Tagen.
Neben irgendson Westernspiel eines der wenigen bisher durchgespielten Zocks.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #969 am: 20.Juli 2011, 18:20:16 »

Die Story in Mass Effect 1 war obere Weltklasse

Und genau die habe ich gemeint ;)

Alpha Protocol hat mir im Übrigen auch sehr gut gefallen, wo wir gerade von Stories reden :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #970 am: 20.Juli 2011, 20:10:36 »

Also mir hat die gruselige Spielmechanik Alpha Protocol ganz schön verhagelt, aber es stimmt, Story etc sind schon toll.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #971 am: 20.Juli 2011, 20:17:36 »

Trotzdem hat mir ME2 eigentlich recht viel Spaß gemacht, obwohl mit der erste Teil mehr zugesagt hat. Bei ME2 musste ich mich gegen dem Ende des Spiels immer mehr zwingen, um es endlich fertig zu bekommen. ME3 werde ich mir aber trotzdem holen, wenn es wie die Vorgänger in den Budget Bereich fällt.

Skyrim sieht schon mal interessant aus, aber Oblivion war jetzt auch nicht so Abwechslungsreich. Diese blöden immer gleichen Portal Abschnitte und dazu noch Dungeons, die sich doch recht ähnlich waren. Witcher hat mich da deutlich mehr gefesselt.

Sagt ja keiner, das die Games keinen Spass machen. Hack'n Slay kann ja auch Spass machen.  ;) Aber wie gesagt, der gute Ruf von Bioware bestand darin, die besten RPG's auf diesem Planeten zu entwickeln. Und DAO2 und ME2 fallen da m.E. weit zurück (was Rollenspiele angeht).

Der Witcher lebt eigentlich auch nur von der Story, die dafür verdammt gut erzählt ist. Aber jetzt auch nicht das klassische Vorzeige-Rollenspiel ist. Schon allein die Spielzeit (zweiter Teil) von max. 40 Stunden, wenn man sich ganz viel Zeit lässt, spricht Bände. Okay, es gibt zwei komplett verschiedene Handlungsstränge, und man kann entweder als Magier oder Schwertkämpfer spielen. Das wars dann aber auch, was Handlungsfreiheit angeht.

TES ist da was ganz anderes. Riesige open-world Areale, zig Klassen/Rassen zur Auswahl und natürlich "Editierbarkeit" ist schon ne etwas andere Nummer. Selbst ein Fallout3/NV läßt m.E. ein DAO2/ME2 in Sachen RPG ziemlich alt aussehen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #972 am: 20.Juli 2011, 20:46:34 »

Hat jemand Bock online im Mehrspielermodus Fifa11 (PC) zu mit zu zocken?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #973 am: 20.Juli 2011, 22:43:39 »

kann mir evtl. jemand ein gutes multiplayer rollenspiel empfehlen ohne monatliche gebühr? so in richtung two worlds damals oder guild wars...wollte fable 3 mit freundin zocken, aber das ist ja im multiplayer übelst schlecht gemacht leider....hoffe auf paar gute tipps :)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #974 am: 20.Juli 2011, 22:47:43 »

Also mich hat gerade die Minecraft Sucht gepackt. Habe nie gedacht dass das Spiel sooo viel Spass macht :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #975 am: 20.Juli 2011, 23:47:29 »

kann mir evtl. jemand ein gutes multiplayer rollenspiel empfehlen ohne monatliche gebühr? so in richtung two worlds damals oder guild wars...wollte fable 3 mit freundin zocken, aber das ist ja im multiplayer übelst schlecht gemacht leider....hoffe auf paar gute tipps :)
es wurden doch in letzter zeit einige Games free 2 play gemacht... hab aber grade keinen plan welche... sorry
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #976 am: 21.Juli 2011, 10:19:31 »

kann mir evtl. jemand ein gutes multiplayer rollenspiel empfehlen ohne monatliche gebühr? so in richtung two worlds damals oder guild wars...wollte fable 3 mit freundin zocken, aber das ist ja im multiplayer übelst schlecht gemacht leider....hoffe auf paar gute tipps :)


Was spricht gegen Guildwars? Hätte den Vorteil, dass du dann gleich für GW2 (nächstes Jahr) gut gerüstet bist:


Zitat
Wie kann man von den Gegenständen und Errungenschaften, die ich in Eye of the North verdiene, auch in Guild Wars 2 profitieren?

Die Spieler werden im Laufe des Eye of the North-Addons eine Basis im Norden errichten, von der aus man seine Abenteuer starten und koordinieren kann. Ähnlich des Kommandopostens in Guild Wars Nightfall wird diese Basis instanziert sein und eine Halle der Monumente beinhalten, die sich verändert, um den Fortschritt des Spielers in Eye of the North und allen drei Guild Wars-Kampagnen wiederzuspiegeln. Jedes Monument, das der Spieler verdient, wird spezielle Dinge in Guild Wars 2 freischalten. Diese Dinge können zum Beispiel Gefährten (Helden und Pets), Waffen, Kleidung und Mini-Pets sein.

Wenn man einen neuen Guild Wars 2 Charakter erstellt, können die Spieler einen Originalcharakter aus Guild Wars  wählen, um die speziellen Errungenschaften zu übernehmen. Der Guild Wars 2 Charakter kann diese Errungenschaften jederzeit aus seinem persönlichen Vorrat entfernen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #977 am: 21.Juli 2011, 13:29:04 »

kann mir evtl. jemand ein gutes multiplayer rollenspiel empfehlen ohne monatliche gebühr? so in richtung two worlds damals oder guild wars...wollte fable 3 mit freundin zocken, aber das ist ja im multiplayer übelst schlecht gemacht leider....hoffe auf paar gute tipps :)

Teste doch mal Allods Online an, ich finde das gar nicht mal schlecht.
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #978 am: 21.Juli 2011, 21:49:01 »

kann mir evtl. jemand ein gutes multiplayer rollenspiel empfehlen ohne monatliche gebühr? so in richtung two worlds damals oder guild wars...wollte fable 3 mit freundin zocken, aber das ist ja im multiplayer übelst schlecht gemacht leider....hoffe auf paar gute tipps :)


Was spricht gegen Guildwars? Hätte den Vorteil, dass du dann gleich für GW2 (nächstes Jahr) gut gerüstet bist:


Zitat
Wie kann man von den Gegenständen und Errungenschaften, die ich in Eye of the North verdiene, auch in Guild Wars 2 profitieren?

Die Spieler werden im Laufe des Eye of the North-Addons eine Basis im Norden errichten, von der aus man seine Abenteuer starten und koordinieren kann. Ähnlich des Kommandopostens in Guild Wars Nightfall wird diese Basis instanziert sein und eine Halle der Monumente beinhalten, die sich verändert, um den Fortschritt des Spielers in Eye of the North und allen drei Guild Wars-Kampagnen wiederzuspiegeln. Jedes Monument, das der Spieler verdient, wird spezielle Dinge in Guild Wars 2 freischalten. Diese Dinge können zum Beispiel Gefährten (Helden und Pets), Waffen, Kleidung und Mini-Pets sein.

Wenn man einen neuen Guild Wars 2 Charakter erstellt, können die Spieler einen Originalcharakter aus Guild Wars  wählen, um die speziellen Errungenschaften zu übernehmen. Der Guild Wars 2 Charakter kann diese Errungenschaften jederzeit aus seinem persönlichen Vorrat entfernen.
oha, das wusste ich gar nicht, danke...dann hab ich ja wieder nen gurnd, guildwars nochmal zu zocken
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #979 am: 21.Juli 2011, 22:14:09 »

Ja, gibt wohl einige, die jetzt wieder anfangen in Guildwars rumzugrinden, seitdem die Info raus ist. 
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 665   Nach oben