MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759072 mal)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #980 am: 24.Juli 2011, 19:37:02 »

Also mich hat gerade die Minecraft Sucht gepackt. Habe nie gedacht dass das Spiel sooo viel Spass macht :)

Das Spiel ist ja echt der Hammer, seit langem mal wieder das ich vergess zu Bett zu gehen.  :)

Kannst du da irgendwelche Mod´s empfehlen oder so.
Hab mir erstmal nur den "HerrSommer 1.7 - v2 64x64 TexturePack" draufgepackt, siehtt mal viel besser aus.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #981 am: 27.Juli 2011, 12:04:47 »

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_10821_26003801_fe_txt_1/?docId=1000541083

Für alle die im Sommer noch das ein oder andere Schnäppchen abstauben wollen, Collector Editions sehr, sehr preiswert.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #982 am: 27.Juli 2011, 20:09:16 »

Ich bin gerade dem guten, großartigen Railroad Tycoon 3 wieder verfallen...warum gibt es solche Spiele eigentlich heute nicht mehr? (ausgenommen die Games, die Paradox macht)

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #983 am: 27.Juli 2011, 20:16:40 »

Hab bei Youtube gestern "Bulletstorm" entdeckt - sieht wirklich klasse aus. Schade, dass mein Laptop das wohl nicht mehr mitmacht  ???
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #984 am: 28.Juli 2011, 01:41:31 »

Also mich hat gerade die Minecraft Sucht gepackt. Habe nie gedacht dass das Spiel sooo viel Spass macht :)

Ist es das hier? http://www.youtube.com/watch?v=b_pL0YIq1BM
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #985 am: 28.Juli 2011, 14:36:33 »

Ich bin gerade dem guten, großartigen Railroad Tycoon 3 wieder verfallen...warum gibt es solche Spiele eigentlich heute nicht mehr? (ausgenommen die Games, die Paradox macht)

Kennst du noch Transport Tycoon Deluxe? Dann interessiert dich das vielleicht: http://www.openttd.org/en/

Gibt viele Mods.

So etwas vermisse ich auch. Oder mal wieder einen schönen Dugeon Crawler.

LG Veni_vidi_vici

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #986 am: 28.Juli 2011, 20:11:04 »

Dat Minecraft hat mich neugierig gemacht.

Ich teste mal :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #987 am: 28.Juli 2011, 20:20:36 »

Dat Minecraft hat mich neugierig gemacht.

Ich teste mal :)

Ich empfehle "Lets play Minecraft" bei Youtube. :P

 Werd das nächste Woche auch mal antesten, scheint n guter Zeitvertreib zu sein.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #988 am: 28.Juli 2011, 20:33:13 »

;D
Ohne scheiss!!! Hab ich grade an!!! ;D

Das ja gar kein Freegame?! Oder mach ich was falsch?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #989 am: 28.Juli 2011, 21:09:57 »

Glaub das Spiel ist keine Freeware - aber gibt glaub unzählige Mods und Patches, die von Usern zusammengestellt wurden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #990 am: 28.Juli 2011, 21:11:19 »

Öhm, früher war das mal freeware...
Jetzt aber wohl nicht mehr. Schade, ich hatte auch grade Bock drauf, dann lass ich das halt...
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #991 am: 28.Juli 2011, 22:56:33 »

Als Texturpack für Minecraft empfehle ich das hier, schön übersichtlich.
Hier viele Videos zum Spiel.
Mann ich will endlich mal Diamanten finden...fall dauernd in die Lava und weg bin ich. :(

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #992 am: 29.Juli 2011, 00:44:26 »

Alta hab es mir nun besorgt ;D

Total dumm!!! Hab ne Welt erstellt da ist nur Schnee und ich kann Rosen sammeln? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #993 am: 29.Juli 2011, 07:23:02 »

Klingt wie eine der psychedelischen Filmsequenzen aus den Simpsons.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #994 am: 29.Juli 2011, 10:40:40 »

Alta hab es mir nun besorgt ;D

Also ich glaub Holz sollte man anfangs sammeln, aber was dann? Ich find nur Holz, Erde und Sand  ;D
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #995 am: 29.Juli 2011, 12:35:16 »

Holz hauen - Bretter bauen -  Werkbank bauen - Stöcke bauen - eine Hacke und eine Schaufel bauen - ne Höhle damit graben - bessere Hacke, Schaufel Axt bauen (aus Stein und Stöcke) - Ofen bauen - Holz in Ofen( wird dann Holzkohle) - aus Stöcke und Holzohle Fackeln bauen - ne Tür vor die Höhle damit in der Nacht keiner von den Bösen reinkommt - wenns noch hell ist mehr Holz schlagen und dann in der ersten Nacht weiter ins Erdreich rein und Eisen und richtige Kohle suchen - nächster Tag raus und Kühe und Schweine erledigen ( aus Kuhfell wird Kleidung ("Rüstung") und Schweinefleisch in den Ofen (bei Bedarf essen und sein Leben (Herzen) wieder aufzufüllen)- ja und dann weiter nach Lust und Laune. :)
« Letzte Änderung: 29.Juli 2011, 14:19:42 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #996 am: 29.Juli 2011, 12:56:50 »

Alta hab es mir nun besorgt ;D

Total dumm!!! Hab ne Welt erstellt da ist nur Schnee und ich kann Rosen sammeln? ;D

Kostenfrei? Wenn ja, wo?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #997 am: 29.Juli 2011, 15:00:50 »

Minecraft ist nicht kostenlos und zahlt wenigstens die paar Euros für dieses innovative Produkt. Für 15€ gibts die umfassende Beta Version und später bekommt ihr davon auch die Vollversion.

Minecraft habe ich bisher nur per Let's plays über youtube verfolgt und mit Gronkh als Sprecher ist es sehr unterhaltsam. Nicht so ganz mein Ding, aber die 2D Variante namens Terraria hat mich eher zum Kauf angeregt. Darf dann ab und an in meiner Bruder seiner Welt rumbuddeln, da er sich schon einiges Aufgebaut hat. Nervig ist es nur das ich nach seinen Anweisungen "arbeiten" muß, um nicht seine Schöpfung zu zerstören.  :)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #998 am: 29.Juli 2011, 19:59:46 »

Das muss man mal schaffen: in der allgemeinen Hektik beim Spielekauf Top Spin 4 und Virtua Tennis 4 verwechseln...wollte eigentlich ersteres und stelle nach 24h (!!!!!!!!!!!) fest, daß es das zweite ist.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #999 am: 29.Juli 2011, 21:28:04 »

Das muss man mal schaffen: in der allgemeinen Hektik beim Spielekauf Top Spin 4 und Virtua Tennis 4 verwechseln...wollte eigentlich ersteres und stelle nach 24h (!!!!!!!!!!!) fest, daß es das zweite ist.

:D:D:D:D sowas muss man erstmal schaffen ^^
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 665   Nach oben