MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750332 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1040 am: 07.September 2011, 20:28:28 »

Klar
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1041 am: 07.September 2011, 20:31:48 »

Ich habs linksrum gedreht. Was würdest du tun?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1042 am: 07.September 2011, 20:38:36 »

Militanter Rechtsdreher!

Haste ICQ?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1043 am: 07.September 2011, 22:09:53 »

Holt sich hier jemand zufällig Dead Island?
Sieht ja ganz nett aus.  :)

Sieht nett aus.....mehr aber auch nicht. Ist sowas wie "Dead Rising" mit massig abschlachten von Zombies. Das Konzept fesselte mich so ungefähr drei Stunden, dann wurde es einfach langweilig.

Deus Ex: HR, anyone?
Großes Spiel. Und in seiner Zukunftsvision erschreckend aktuell.

Jo hier. Habe aber erst ca. 2 Stunden angespielt. Sieht verdammt gut aus. Freue mich schon aufs weiterspielen.

Bin zurzeit bei der Red Orchestra 2 Beta hängen geblieben. Geilster WW2 Shooter EVER!   :D Wem COD und BF zu lasch ist, dem kann ich nur diesen genialen Shooter ans Herz legen. 

http://www.youtube.com/watch?list=UUOEVEGB2Lp6JWevXOjHJ0-A&feature=iv&v=RNuN3tI7al8&annotation_id=annotation_521789
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1044 am: 07.September 2011, 22:15:17 »

Deus Ex: HR, anyone?

Großes Spiel. Und in seiner Zukunftsvision erschreckend aktuell.

Michse.

Hat beim Durchspielen viel Spaß gemacht. Ich versuche mich jetzt mal an der Pazifisten-Methode: Keine Toten (außer der Bosse). Mal sehen wie weit ich komme.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1045 am: 08.September 2011, 03:23:18 »

Steuerung bei Fifa schwer?
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Das bedeutet das endlich mal ein paar Vollfredis und Nullchecker resignieren und mir durch ihre Unfähigkeit Online nicht mehr auf die Nerven gehen.
Obwohl sie Dauerspieler sind, welche auch nicht den Furz an Fortschritt erkennen lassen.

Oh, endlich einer der mir mal aus der Seele spricht. Der Online Modus nervt langsam derbe, weil sich so viele Trottel ansammeln, die den ganzen Tag spielen und bei Niederlagen ständig das Spiel beenden. -.-
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1046 am: 08.September 2011, 03:24:37 »

Steuerung bei Fifa schwer?
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Das bedeutet das endlich mal ein paar Vollfredis und Nullchecker resignieren und mir durch ihre Unfähigkeit Online nicht mehr auf die Nerven gehen.
Obwohl sie Dauerspieler sind, welche auch nicht den Furz an Fortschritt erkennen lassen.

Oh, endlich einer der mir mal aus der Seele spricht. Der Online Modus nervt langsam derbe, weil sich so viele Trottel ansammeln, die den ganzen Tag spielen und bei Niederlagen ständig das Spiel beenden. -.-


Ich meinte eigentlich den Mehrspielermodus. Einzelspielermodus kann man eh nicht mehr spielen. Lauter Quitter
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1047 am: 08.September 2011, 03:34:17 »

Steuerung bei Fifa schwer?
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!
Das bedeutet das endlich mal ein paar Vollfredis und Nullchecker resignieren und mir durch ihre Unfähigkeit Online nicht mehr auf die Nerven gehen.
Obwohl sie Dauerspieler sind, welche auch nicht den Furz an Fortschritt erkennen lassen.

Oh, endlich einer der mir mal aus der Seele spricht. Der Online Modus nervt langsam derbe, weil sich so viele Trottel ansammeln, die den ganzen Tag spielen und bei Niederlagen ständig das Spiel beenden. -.-


Ich meinte eigentlich den Mehrspielermodus. Einzelspielermodus kann man eh nicht mehr spielen. Lauter Quitter

Meinst du das 2vs 2 oder 11 vs. 11 was eh ne voll katastrophe ist.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1048 am: 08.September 2011, 03:55:36 »

Aufm PC sind es maximal 5 gegen 5. Das meinte ich. Oh Gott! 11 gegen 11 will ich mir gar nicht vorstellen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1049 am: 08.September 2011, 04:55:54 »

Aufm PC sind es maximal 5 gegen 5. Das meinte ich. Oh Gott! 11 gegen 11 will ich mir gar nicht vorstellen.

Achso wusste ich nicht, da ich nur auf der PS3 zocke. Ja 11 gegen 11...mehr brauch ich wohl nicht zu sagen  ;D ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1050 am: 08.September 2011, 10:52:14 »

Deus Ex: HR, anyone?

Großes Spiel. Und in seiner Zukunftsvision erschreckend aktuell.

Ja, seit gestern. Bin aber etwas enttäuscht. Im Grunde spielt es sich wie Deus Ex 1, nur dass die Grafik etwas zeitgemäßer ist. Das ist mir zuwenig. Sicher, die Story ist cool, die Musik auch, man hat viel Handlungsfreiheit. Doch vom Gefühl her spielt es sich wie ein 90er-Jahre-Spiel. Vor allem diese ganzen verschachtelten Level sollte es im Jahr 2011 in einem Spiel nicht mehr geben. Auch wirkt alles sehr steril. Überall stehen ein paar Typen rum, die aber nur da stehen, damit das Spiel lebendig wirken soll. Wirklich zu tun haben sie selten was. Wenn ich da an Red Dead Redemption denke - das war eine Welt für sich.

Und das Gameplay finde ich zu hektisch. Die Tastaturbelegung funktioniert für mich nicht. Weder Schleichen noch Action machen richtig Spaß. Ist einfach nicht fluffig für mich.

Ich werde es wahrscheinlich dennoch durchspielen. Aber eher aus sportlichen Gründen bzw. weil ich nichts besseres vorhab zur Zeit.

Auch die Ästhetik hat nichts mit Balde Runner zu tun, obwohl das Spiel selbst es ständig behauptet. Eher mit Neoromancer von William Gibson. Eine nordamerikanische, postindustrielle, kalte Cyberpunkwelt. Hat aber nichts zu tun mit den asiatischen und Film-Noir-Stilelementen eines Blade Runner. Gefällt mir irgendwie auch nich.

PS: Die Bosskämpfe sind arg schwer. Sorry, ich will einfach nur am Feierabend etwas Spaß haben. Da brauche ich ein dutzendfaches Trial and Error einfach gar nicht. Bin echt frustriert. Zumal die Steuerung hakelig wie Sau ist. :(
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 20:51:28 von mancity »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1051 am: 08.September 2011, 21:59:51 »

Hatte zwar noch kein Bosskampf, aber wenn man das mal mit dem Deckungssystem geschnallt hat, fallen die Gegner wie die Fliegen. Musste allerdings die Mausbelegungen etwas ändern. Auf der Mitteltaste macht das Deckungssystem irgendwie kaum Sinn, ausser man will nicht nicht schiessen.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1052 am: 08.September 2011, 22:04:07 »

Sind hier eigentlich auch Alpha Centauri Veteranen anwesend?
Habe das Spiel vor gut einem Monat mal wieder angeschmissen und es suchtet doch wieder sehr. :)

Zum Glück lief es unter Win7 64-bit problemlos, hatte da schon meine Befürchtungen.   ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1053 am: 08.September 2011, 22:05:27 »

Hatte zwar noch kein Bosskampf, aber wenn man das mal mit dem Deckungssystem geschnallt hat, fallen die Gegner wie die Fliegen. Musste allerdings die Mausbelegungen etwas ändern. Auf der Mitteltaste macht das Deckungssystem irgendwie kaum Sinn, ausser man will nicht nicht schiessen.  ;D

Du warst also noch nicht im Highland-Park? Da ist der erste Bosskampf. Mir war das echt schon zuviel. Ich will nicht Stunden an einem Bosskampf rumfrickeln.

Die normalen Kämpfe sind allerdings recht leicht, das stimmt. Deswegen macht es auch keinen Spaß: sobald man entdeckt wird, nietet man eben alle Gegner um.  ???
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 22:07:20 von mancity »
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1054 am: 08.September 2011, 22:20:02 »

Bei dem Bosskampf kannst du alles, was du über Deckung etc gelernt hast, einfach vergessen  ::)
EIDOS wurde hierfür zurecht im Netz in der Luft zerrissen, die 4 Bosskämpfe sind völlig hirnrissig.

Mancity, man muss nicht stundenlang dran rumfrickeln, es gibt ein paar recht einfache Methoden, die man sich bei Youtube ansehen kann - nach Anwendung war der Kleiderschrank in ca 2 Minuten erledigt - ich denke auch, daß solches Semi-Cheaten angesichts der Blödheit dieser Endkämpfe irgendwo OK ist.

Auf mittlerem Schwierigkeitsgrad bin ich eigentlich innerhalb von 10 Sekunden weg vom Fenster, wenn ich mich gegen normale Gegner in den offenen Kampf wage. OK, die Stupidität der KI kann man schon gut ausnutzen, z.B. aus dem Lüftungsschacht heraus in die Weichteile :-) - das ist den Gegner ja total wurscht, mir wurde noch nie eine Granate hinterhergeworden.

Ich kann alle deine Kritikpunkte verstehen und man erkennt das, was du beanstandest (leblose Figuren), ja bereits innerhalb der ersten 1-2 Stunden, ManCity, trotzdem hat mich das Spiel gepackt. Wobei ich z.B. gerade die verschachtelten Levels genial finde, ich schleiche gerne rum und suche nach Items, Lüftungsschächten, zerstörbaren Wänden etc, noch lieber nach Zeitungen, E-Mail-Einträgen und E- Books, die machen das Spiel erst recht lebendig. Und manch verschachtelt wirkender Level ist nach Entdecken einer Abkürzung ja schnell durchquert.

Und wo behauptet das Spiel denn, daß es sich an BladeRunner orientiert? OK, der Feuilleton schreibt ja, daß es aufgrund des Kybernetik-Themas Parallelen gibt, aber wo "behauptet" denn das Spiel es? Ich finde die Atmosphäre großartig. Mir ist denn auch wurscht, woran sie sich anlehnt.

Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1055 am: 08.September 2011, 22:46:32 »

Hmm, in 10 Sekunden weg vom Fenster? Was verstehst du unter offenem Kampf? Hast du das "Dermal Plating" (Panzerung) "geskillt"? Dann hält man eigentlich länger durch.

Finde aber den offenen Kampf wirklich öde, auch weil die KI nicht die hellste ist. Hab mich bei meinem jetzigen Durchgang rein aufs Schleichen/Hacken etc. spezialisiert und bis jetzt auch keinen Gegner getötet (außer Bosskämpfe)..
Auch da finde ich die KI manchmal etwas zu blöd.. zumal man(ich) 95% der Gegner im Nahkampf ausschalten kann/konnte..

aber irgendwie.. das ganze als gesamtpaket macht schon spass, ist zwar kein überspiel geworden aber doch ein durchaus "gutes".

was mich aber irgendwie stört - ich passe auf, durchsuche alles und finde codes für türen/pcs/sonstwas.. aber EP bekomme ich keine dafür.
EP krieg ich natürlich nur, wenn ich den PC hacke, obwohl ich schon den Code kenne.. etwas sinnfrei, oder?
oder genauso nur die ep, wenn man gegner ausschaltet - statt mal welche dafür zu bekommen, dass man sich an ihnen vorbeischleicht.
ooooder dass man noch ep für das nutzen eines lüftungsschachtes bekommt, obwohl man schon einen anderen weg gefunden hat..

ach.. wieder viel geschrieben und wenig inhalt..  :'(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #1056 am: 08.September 2011, 23:22:44 »

Vier Jahre hat ein Kumpel mich bekniet, jetzt habe ich mich auch mal zum (kostenlosen) Herr der Ringe Online angemeldet. Und es ist, wie ich befürchtet habe: es macht Spaß und man verbringt viel Zeit damit  :-[
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1057 am: 09.September 2011, 07:49:44 »

Vier Jahre hat ein Kumpel mich bekniet, jetzt habe ich mich auch mal zum (kostenlosen) Herr der Ringe Online angemeldet. Und es ist, wie ich befürchtet habe: es macht Spaß und man verbringt viel Zeit damit  :-[

Das leveln macht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Spass, wenn Du es bis nach Moria schaffen solltest, nicht mehr.

Ich war von Anfang an dabei, habe aber immer wieder aufgehört und mit einem neuen char angefangen. Irgendwann ist es m.M. nach wirklich öde.

Story und Landschaften sind natürlich Klasse :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #1058 am: 09.September 2011, 09:05:57 »

Vier Jahre hat ein Kumpel mich bekniet, jetzt habe ich mich auch mal zum (kostenlosen) Herr der Ringe Online angemeldet. Und es ist, wie ich befürchtet habe: es macht Spaß und man verbringt viel Zeit damit  :-[

Das leveln macht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Spass, wenn Du es bis nach Moria schaffen solltest, nicht mehr.

Ich war von Anfang an dabei, habe aber immer wieder aufgehört und mit einem neuen char angefangen. Irgendwann ist es m.M. nach wirklich öde.

Story und Landschaften sind natürlich Klasse :)

Ja, sowas in der Art erwarte ich auch. Ich bin jetzt Level 15 und noch immer auf der ersten Karte unterwegs. Bis jetzt ist es ganz ok und ich lerne nun auch mal ein paar Leute kennen, die wirklich nett und hilfsbereit sind. Am Anfang
hatte ich nur so "Ey-Alder-Typen", das war ziemlich nervig.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1059 am: 09.September 2011, 09:52:17 »

Welcher Server / Welche Klasse?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 665   Nach oben