MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750364 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9860 am: 14.Dezember 2016, 21:12:15 »

Die diversen Preise für FF XV haben es aber auch in sich. :o
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9861 am: 14.Dezember 2016, 21:43:05 »

Square Enix bietet wieder das Weihnachtsgeschenk an  8)

https://store.eu.square-enix.com/de/product/435328/holiday-surprise-box-2016

Ich bin mal gespannt, ich habe mir die mal gegönnt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9862 am: 18.Dezember 2016, 15:46:26 »

Spielt hier zufällig jemand WWE 2k17 auf der PS4? Ich bin ein Anfänger in dieser Serie und habe das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich mich aus einem Pin befreie. Ich habe jetzt schon oft Kämpfe dominiert, aber am Ende verloren, weil mich mein Gegner dann doch mal gepint hat und ich mich aus Unwissenheit, was ich tun muss, daraus nicht befreien konnte.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9863 am: 18.Dezember 2016, 20:14:06 »

Square Enix bietet wieder das Weihnachtsgeschenk an  8)

https://store.eu.square-enix.com/de/product/435328/holiday-surprise-box-2016

Ich bin mal gespannt, ich habe mir die mal gegönnt :)

Morgen ist es soweit. Ich denke mal es wird auf jeden Fall ein Hitman Teil drin sein, anders kann ich mir das USK18 Symbol erklären.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9864 am: 19.Dezember 2016, 12:59:53 »

Spielt hier zufällig jemand WWE 2k17 auf der PS4? Ich bin ein Anfänger in dieser Serie und habe das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich mich aus einem Pin befreie. Ich habe jetzt schon oft Kämpfe dominiert, aber am Ende verloren, weil mich mein Gegner dann doch mal gepint hat und ich mich aus Unwissenheit, was ich tun muss, daraus nicht befreien konnte.

Wenn sie es nicht zur 16er Version geändert haben, dann musst Du doch mit X (PS4) einfach nur den farblich hervorgehobenen Bereich treffen  ???
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9865 am: 19.Dezember 2016, 14:03:33 »

Square Enix bietet wieder das Weihnachtsgeschenk an  8)

https://store.eu.square-enix.com/de/product/435328/holiday-surprise-box-2016

Ich bin mal gespannt, ich habe mir die mal gegönnt :)

Morgen ist es soweit. Ich denke mal es wird auf jeden Fall ein Hitman Teil drin sein, anders kann ich mir das USK18 Symbol erklären.

Morgen Nachmittag dürften wir mehr wissen, bis heute ging nur die Vorbestellung. Ich bin ja sehr gespannt :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9866 am: 19.Dezember 2016, 19:09:03 »

Spielt hier zufällig jemand WWE 2k17 auf der PS4? Ich bin ein Anfänger in dieser Serie und habe das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich mich aus einem Pin befreie. Ich habe jetzt schon oft Kämpfe dominiert, aber am Ende verloren, weil mich mein Gegner dann doch mal gepint hat und ich mich aus Unwissenheit, was ich tun muss, daraus nicht befreien konnte.

Wenn sie es nicht zur 16er Version geändert haben, dann musst Du doch mit X (PS4) einfach nur den farblich hervorgehobenen Bereich treffen  ???

Du sagst einfach, wenn man das nicht weiß und es im Tutorial nicht gezeigt bekommt, ist das gar nicht so leicht :D Danke, das werde ich mal ausprobieren. :)
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9867 am: 19.Dezember 2016, 19:28:29 »

Okay, bei 2k16 wurde es noch im Tutorial gezeigt, deswegen meine Verwunderung  ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9868 am: 20.Dezember 2016, 12:49:34 »

Die ersten beiden Episoden von TellTaleGames The Walking Dead: A new Frontier ist seit heute bzw in ein paar Stunden erhältlich und die Reaktionen darauf sind durchaus positiv. Zwar soll die Episodenlänge wieder etwas kürzer sein aber die Story dafür um einiges besser als in Season 2. Die war insgesamt gut aber stellenweise doch etwas lasch.

Ich wundere mich nur über die Beschwerden das man Clementine nur selten selbst spielen kann. Das konnte man schon in Season 1 nur selten und trotzdem war sie der beliebteste Charakter.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9869 am: 20.Dezember 2016, 14:29:19 »

Nachdem ich jetzt mit Final Fantasy XV relativ fast komplett durch bin (nach 50-60 Stunden Spielzeit), habe ich mir gerade Far Cry 4 für 20 Euro aus dem US Store von Sony geladen. Das wird mich zwar nicht so lange fesseln wie FF XV, aber ich rechne mit 10-20 Stunden Spielspaß.
Der Download läuft, heute Abend geht's los :)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9870 am: 20.Dezember 2016, 18:53:08 »

Spielt hier zufällig jemand WWE 2k17 auf der PS4? Ich bin ein Anfänger in dieser Serie und habe das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich mich aus einem Pin befreie. Ich habe jetzt schon oft Kämpfe dominiert, aber am Ende verloren, weil mich mein Gegner dann doch mal gepint hat und ich mich aus Unwissenheit, was ich tun muss, daraus nicht befreien konnte.

Wenn sie es nicht zur 16er Version geändert haben, dann musst Du doch mit X (PS4) einfach nur den farblich hervorgehobenen Bereich treffen  ???

Du sagst einfach, wenn man das nicht weiß und es im Tutorial nicht gezeigt bekommt, ist das gar nicht so leicht :D Danke, das werde ich mal ausprobieren. :)

Nochmal danke, haut hin, jetzt macht das Spiel gleich noch mehr Spaß :D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9871 am: 21.Dezember 2016, 10:48:20 »

Freut mich, dass ich helfen konnte, ich hatte beim 16er Ewigkeiten das Problem bei Battle Royale Matches, dass ich die Gegner nie übers Seil geworfen bekommen habe und meine Gegner zwar auf Null,Null platt gemacht habe, aber das Match nie gewinnen konnte  :laugh:
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9872 am: 21.Dezember 2016, 10:53:32 »

Ich mache im Moment fast nur "normale" Kämpfe, da ich mit den Regeln der anderen Kampfabarten noch nicht so vertraut bin. Das werde ich mir aber beizeiten mal anlesen. Genial finde ich den "My WWE Universum" - Modus, der macht Laune. Aber auch die Karriere ist cool.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9873 am: 21.Dezember 2016, 10:55:50 »

Wenn ich irgendwann auch mal auf die 17er Version umsteige, müssen wir uns mal duellieren  8)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9874 am: 21.Dezember 2016, 11:04:28 »

Können wir gern machen, ich habe gestern auch mit meiner Frau gespielt, ging Unentschieden nach Siegen aus. Am meisten Spaß hatten wir, als wir im Tag Team zusammen gegen die KI angetreten sind. :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #9875 am: 22.Dezember 2016, 20:45:05 »

"Grid" gibt es für die nächsten 2 Tage im Humble Store umsonst.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9876 am: 22.Dezember 2016, 21:30:40 »

"Grid" gibt es für die nächsten 2 Tage im Humble Store umsonst.

Schade, bei meinem langsamen Internet ist´s dann wohl erst in 3 Tagen da ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9877 am: 27.Dezember 2016, 23:41:37 »

Irgendwie ist das Spielejahr 2016 sang und klanglos an mir vorübergegangen.

Bei Gamestar kann man derzeit über die besten PC Games abstimmen, und ich habe in der recht langen Liste überhaupt nur zwei gespielt, wobei Witcher 3 Blood & Wine noch dazu ein DLC ist.

http://www.gamestar.de/gamestars/kategorie,97.html

Habe für Tyranny gestimmt. Hauptsächlich weil es das Einzige war dass ich gespielt habe. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #9878 am: 28.Dezember 2016, 13:30:29 »

Apropos:
Ich bin seit Weihnachten wieder im Witcher 3-Fieber und kann nur jedem empfehlen, dem Witcher 2 (so wie mir) überhaupt nicht taugte, sich das 3er anzusehen! :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9879 am: 30.Dezember 2016, 19:25:15 »

Habs mir auch geholt aber komme irgendwie überhaupt nicht rein, d.h. es fixt mich überhaupt nicht an. Das War bei DAI noch völlig anders. Habe jetzt etwa 6 Stunden gespielt und auch den Griffon erledigt, aber irgendwie springt der funke nicht über.  Ein Hauptgrund mögen die langen ladezeiten sein aber auch der Witcher bleibt für mich irgendwie farblos ganz im Gegensatz zu meinem selbst erstellten Charakter in DAI. Dort wuchsen mir auch die anderen Charaktere irgendwie schneller ans Herz. Würde wirklich gerne den Witcher mögen, aber bisher haut es einfach nicht hin :( Naja vielleicht gebe ich ihm ja in den nächsten freien Tagen nochmal eine Chance...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"