MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749462 mal)

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #20 am: 10.Mai 2004, 10:53:08 »

Zitat
Wo nehmt ihr nur alle die Zeit her?

Ich glaube dazu man muss Single sein.


Nein, muß man nicht, bin ich auch nicht.
Für Deus Ex 2 habe ich etwa ein halbes Jahr gebraucht, beim zweiten Versuch natürlich viel weniger, Morrowind fast ein ganzes.
Es geht einfach darum, nur wenige Spiele, aber die dafür intensiver zu spielen. Und einen Partner zu haben, der dieses Hobby entweder mitmacht oder toleriert.
Mein Freund z.B. hat mit PC-Spielen nix am Hut, wenn überhaupt spielt er mal an der Dreamcast (man sitzt bequemer, kann sofort losspielen, nix kompliziertes mit stundenlang Handbuch lesen etc).
Wenn er am Wochenende an seinem Auto schraubt oder Fahrrad fährt, sitze ich eben am PC und zocke. Das war so, als wir uns kennenlernten, das ist auch heute noch so.

Und es funktioniert! :D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #21 am: 10.Mai 2004, 11:11:34 »

Zitat


Nein, muß man nicht, bin ich auch nicht.
Für Deus Ex 2 habe ich etwa ein halbes Jahr gebraucht, beim zweiten Versuch natürlich viel weniger, Morrowind fast ein ganzes.
Es geht einfach darum, nur wenige Spiele, aber die dafür intensiver zu spielen. Und einen Partner zu haben, der dieses Hobby entweder mitmacht oder toleriert.
Mein Freund z.B. hat mit PC-Spielen nix am Hut, wenn überhaupt spielt er mal an der Dreamcast (man sitzt bequemer, kann sofort losspielen, nix kompliziertes mit stundenlang Handbuch lesen etc).
Wenn er am Wochenende an seinem Auto schraubt oder Fahrrad fährt, sitze ich eben am PC und zocke. Das war so, als wir uns kennenlernten, das ist auch heute noch so.

Und es funktioniert! :D



Schön wenn das so funktioniert, ich habe dieses Glück leider nicht, ich muss mir da öfter mal Genörgele anhören und daher nutze ich die wenige Zeit die ich zum Computern habe für den Championship Manager, für andere Spiele bleibt da kaum Luft, ausser vielleicht mal eine Partie NHL auf der PS2.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #22 am: 10.Mai 2004, 21:40:48 »

Zitat

Nein, muß man nicht, bin ich auch nicht.


Deto, aber das besagte genörgelt durfte ich mir auch schon anhören... auch wenns nicht ganz zuunrecht ist.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #23 am: 10.Mai 2004, 22:33:08 »

@Alex
Ich gehöre zum kaiservolk.Eigentlich soll ich jetz zur Geisterpforte gehen und da irgendwas holen,aber momentan spazier ich lieber durch die welt herum und schliesse mich zb bei der kaiserlichen legion an und mach da die missionen.Nur der cm leidet nen bissel drunter,da ich momentan lieebr spiele spiele wo man auch story usw hat.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #24 am: 11.Mai 2004, 13:40:21 »

Ich spiele seit gestern Splinter Cell2: Pandora Tomorrow.

Also einmal sind die Story und die Grafik hammergeil! Echt zu empfehlen.
Ist aber auch nicht gbanz einfch und man braucht Geduld. Macht echt spaß-mal wieder son "richtiges" Game zu zocken außer dem CM (und früher FM2003). ;D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #25 am: 12.Oktober 2004, 14:04:08 »

Ich habe mal den alten Thread ausgegraben !! (Jez auf deinem Server siehst ja aus! ;) Solltest mal aufräumen) ;)

Ich habe mir Civ 3 mit Add on Play the World gekauft und ich muss sagen es macht mächtig süchtig :)
Zockt das auch einer von euch ? Ist Civ 4 eigentlich geplant ??
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #26 am: 12.Oktober 2004, 14:12:24 »

Huch, noch ein Civer! :o

Ich spiele, sofern es die Zeit zulässt, ab und zu eine Partie Civ 3 Conquests (das zweite Add-On). Und es macht immer wieder aufs Neue sehr viel Spass.

Civ4 ist anscheinend schon in Arbeit. Wann es erscheint? Keine Ahnung.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #27 am: 12.Oktober 2004, 16:59:10 »

Ich spiele gerade Knights of Honor. Find ich richtig geil. Ist nicht so schwer, man muss nicht Napoleon sein um Gefechte zu gewinnen, der Diplmatie Part ist gut und es gibt so gut wie keine Bugs, was ja heute schon einiges heisst. Portugal an die Macht ... hehe  8)
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #28 am: 12.Oktober 2004, 17:05:48 »

Auf meiner festplatte tummeln sich derzeit Spellforce, Railroad Tycoon 3, Prince of Persia - SoT und Sims 2.
So viel zu tun, so wenig Zeit
:(
Gespeichert

Storyfreak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #29 am: 12.Oktober 2004, 17:29:34 »

Ich zocke nur CM und Sims 2:).
Gespeichert
Greetz
SF

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #30 am: 12.Oktober 2004, 18:20:47 »

Hey, Civ ist Kult, da habe ich alles - außer Play the World  :-[. Wenn ich mir das zulege, steht einem zünftigen Spiel nichts mehr im Wege, Body :D

Ansonsten bin ich momentan ebenfalls auf der Sims 2-Welle aktiv  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #31 am: 12.Oktober 2004, 18:42:09 »

Hallihallo wöllt mich auch mal zu Wort melden. Aktuell spiele ich (natürlich) CM,ausserdem noch Halfe Life dt(noch 1). Soo viel spiel ich aber nicht,klimper lieber auf meiner Bassgitarre fetzige Songs von Queen(Queen rules).
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #32 am: 12.Oktober 2004, 18:51:26 »

Ich zocke zur Zeit natürlich CM und Sims2. Muss meinem Sims noch schnell ein Lebenselixier verpassen,nicht dass er noch ins Gras beißt ;D
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #33 am: 12.Oktober 2004, 19:28:55 »

Ich krieg jetz mein neues Handy und werd da mal ein paar Spieletests durschführen :D
Hat jemand von euch das Sony Ericsson k700i ?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #34 am: 12.Oktober 2004, 19:54:12 »

Zitat
Hallihallo wöllt mich auch mal zu Wort melden. Aktuell spiele ich (natürlich) CM,ausserdem noch Halfe Life dt(noch 1). Soo viel spiel ich aber nicht,klimper lieber auf meiner Bassgitarre fetzige Songs von Queen(Queen rules).


Dann sollten wir mal zusammenspielen -> Gitarrist ;)
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2004, 19:54:33 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Slaine_McRoth

  • Gast
Re: Games
« Antwort #35 am: 13.Oktober 2004, 13:38:46 »

Ich spiele oder spielte:

-Medal of Honor (gut auch die Erweiterungen sind gut)
-Return to Castle Wolfenstein (gut aber zu kurz)
-Tomb Raider (langsam abgelutscht)

-Warcraft III (leider eine Entäuschung)
-Cvilization II (wird mit der Zeit langweilig)
-Age of Empires II (sehr gut)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #36 am: 13.Oktober 2004, 18:08:50 »

Zitat
Hey, Civ ist Kult, da habe ich alles - außer Play the World  :-[. Wenn ich mir das zulege, steht einem zünftigen Spiel nichts mehr im Wege, Body :D

Ansonsten bin ich momentan ebenfalls auf der Sims 2-Welle aktiv  :)


Wie gesagt Civ macht wirklich süchtig !! :D
Das wäre mal eine tolle Sache mit dir Henning und anderen mal Online zu zocken. Eins wird wohl klar sein,dass ich die Römer bin ;) ;D
Laut einem Forum für Civ stand da das 2 Quartalhälfte nächsten Jahres Civ 4 rauskommen soll. :-[
Wer hat alles Add on ?? Welche und sind sie empfehlenswert ??
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #37 am: 13.Oktober 2004, 23:29:39 »

Zitat
Ich habe mal den alten Thread ausgegraben !! (Jez auf deinem Server siehst ja aus! ;) Solltest mal aufräumen) ;)

Ich habe mir Civ 3 mit Add on Play the World gekauft und ich muss sagen es macht mächtig süchtig :)
Zockt das auch einer von euch ? Ist Civ 4 eigentlich geplant ??




Also wenn ihr startet bin ich auch dabei. Obwohl mir Civ 2 immer noch das liebste ist und natürlich SMAC. Civ 3 naja es war die Zusammenkumpft der alten Truppe um Sid Meier, Brian Reynolds und Jeff Briggs, die schon die Köpfe vom Ur-Civ waren und seither übers Land verstreut ihre Firmen haben, aber nicht der Überhammer, wenn ihr mich fragt.

Und, jop es wird an Civ 4 gearbeitet, aber viel dringt noch nicht durch. Jedenfalls wirds von Firaxis (Sid Meiers Firma), entwickelt und von Atari vertrieben.
Aber wenn ihr mich fragt.... das kann nix gutes werden:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/18315/

RGP bei Civ? Nein, danke!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #38 am: 14.Oktober 2004, 08:26:48 »

Mit RGP-Elementen ist vermutlich nur gemeint das wie bisher auch die EInheiten beim Kämpfen Erfahrung sammeln und damit besser werden.  Vieleicht gibt es ja jetzt auch noch mehr Sachen womit Erfahrung zu sammeln ist.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #39 am: 14.Oktober 2004, 20:40:52 »

Rome Total War hab ich mir am Montag zugelegt.
Musste mich entscheiden zwischen KoH und RTW  :-/
Aber Rome macht richtig Laune,vom Strategieteil so wie Civ3 und dann als Krönung die epischen Schlachten in feinstem 5.1 8)
Bin grad dabei Gallien zu erobern.Aber diesmal ganz Gallien!!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.