MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1757927 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10580 am: 12.September 2017, 11:07:04 »

Wichtig ist, dass noch immer weiterentwickelt wird. Und das nicht wenig, wenn ich so die Release-Notes mal überfliege. Von daher ist das doch ne hervorragende Sache und es werden auch weiterhin Bugs gefixt.
Wenn von hier 1-2 andere dem Game erhalten bleiben, würde ich es wohl auch zulegen und mitzocken. Bin aber weniger der PVP-Zocker. Aber vielleicht wird das ja noch. 8)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10581 am: 12.September 2017, 11:36:56 »

Da gehe ich gestern zufällig in unseren örtlichen MediaMarkt und sehe das dort die "3 für 49,-" Aktion noch läuft, obwohl die eigentlich schon vorbei sein sollte. Ich nutze das natürlich gleich aus und habe mir nun Dragonball Xenoverse 2 (eigentlich 49,99), Watch Dogs 2 (eigentlich 44,99) und Uncharted The Lost Legacy (eigentlich 39,49) für - überraschung - insgesamt 49€ geholt O0. Dazu dann noch Call Of Duty Infinite Warfare, was auf 10€ runtergesetzt war. Ja, das war ein guter Tag :D.

Edit: Alle Spiele übrigens für PS4
« Letzte Änderung: 12.September 2017, 11:38:34 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10582 am: 12.September 2017, 17:04:26 »

Angebote sind immer gut.  :)

Da du in der Zeitreise-Mission aber jederzeit vor einem Sprung auch einen Blick in die jeweils andere Zeitperiode werfen kannst, werden wohl auch beide gleichzeitig gerendert werden. Ohne zu viel verraten zu wollen: In einer Zeit ist was Wachen usw. betrifft nicht viel los, in der anderen aber umso mehr. Dazu sieht das Gebäude in beiden Zeiten etwas anders aus, manche Wege und Räume kann man nur in einer Zeit erreichen (oder muss wechseln um durch eine Tür zu gehen und dann wieder zurück springen), die Lichteffekte sind in beiden Zeiten unterschiedlich - meine PC-Kenntnisse halten sich zwar in Grenzen, aber das wird deinen Rechner wohl ganz schön beanspruchen.

Ich glaube, über diese Mission wird es ähnliche Abhandlungen geben wie damals zur Shalebridge Wiege in Thief 3. Da wirds
nämlich psychologisch.  ;D Gabs so was in anderen Medien eigentlich schon mal? Also zwei Wahrnehmungsebenen, die sich überlagern an sich bestimmt. Z.b. im Film "Sie leben!" von John Carpenter, oder in schlüpfriger in "Der Typ mit dem irren Blick", wo eine bestimmte Sonnenbrille plötzlich für reichlich "Durchblick" sorgt.  ;D Aber hier kann man sich zwischen den Ebenen bewegen, regelrecht flüchten, und es sind auch Zeitebenen, die teilweise Rätsel wie damals in Day Of The Tentacle erlauben: Wenn ich George Washington 400 Jahre in der Vergangenheit einen Kirschbaum fällen lasse, ist der in der Zukunft nicht mehr da und hindert mich nicht mehr daran, weiterzukommen, etc.  ;D

Ich musste mir danach einiges durchlesen, heavy spoiler. Denn eigentlich sind es sogar
(click to show/hide)
Ebenen, von denen ich eine wegen meiner Entscheidungen gar nicht zu sehen bekam. Und ja, so ein zwei Szenen brachten den Prozessor zum Kochen, aus Clips weiß ich aber immerhin, dass die Konsolen da auch etwas einbrechen. Kein Wunder -- quasi mehrere Level auf einmal geladen, damit das technisch überhaupt alles funktioniert.  :o Leveldesign als Kunstwerk, ich vermute stark, dass es Indiespiele geben wird, die das aufgreifen und daraus ein ganzes Spiel basteln.

http://www.eurogamer.net/articles/2017-03-14-how-dishonored-2-hides-its-best-details-in-the-periphery
https://www.youtube.com/watch?v=P_JKT2rHg50
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10583 am: 12.September 2017, 19:36:45 »

@juve2004 + Koroshiya:

Wie ist denn eigentlich das Handelssystem in dem Spiel?
Und eine Art von Pay2Win konnte ich bei dem Spiel nicht ausmachen, da ich keinen Ingameshop oder Ähnliches fand. Wie seht ihr das?

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10584 am: 12.September 2017, 21:50:14 »

@juve2004 + Koroshiya:

Wie ist denn eigentlich das Handelssystem in dem Spiel?
Und eine Art von Pay2Win konnte ich bei dem Spiel nicht ausmachen, da ich keinen Ingameshop oder Ähnliches fand. Wie seht ihr das?

Zum Handel kann ich noch nichts sagen, ich habe seit gestern nicht mehr weitergespielt. Einen Ingame-Shop habe ich nicht gesehen und denke auch nicht, dass einer kommen wird. Hier übrigens die Homepage zum Spiel: http://gloriavictisgame.com/    Da steht auch, was idealerweise noch alles implementiert werden soll, irgendwo las ich u.a., dass man sich auch irgendwann Häuser kaufen kann.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10585 am: 12.September 2017, 21:55:08 »

Ja, und ich las was von Reittieren und Kampf auf diesen.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10586 am: 13.September 2017, 19:59:34 »

@juve2004 + Koroshiya:

Wie ist denn eigentlich das Handelssystem in dem Spiel?
Und eine Art von Pay2Win konnte ich bei dem Spiel nicht ausmachen, da ich keinen Ingameshop oder Ähnliches fand. Wie seht ihr das?

Es gibt Händler bei denen du Zeugs kaufen/verkaufen kannst oder du stellst dir die Sachen selbst her.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Einen Ingameshop habe ich auch nirgends gesehen, wäre auch viel zu früh es gibt noch einige Baustellen die es zu beheben gibt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10587 am: 13.September 2017, 21:55:43 »

Also, ich bin bei 70-80% für kaufen. Der Preis passt ja. 8)
Aber ich bin noch extrem unsicher, ob das Zocken des Titels schon "lohnt".

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10588 am: 13.September 2017, 23:21:34 »

Also, ich bin bei 70-80% für kaufen. Der Preis passt ja. 8)
Aber ich bin noch extrem unsicher, ob das Zocken des Titels schon "lohnt".

Ich kann´s wirklich empfehlen und fuchse mich gerade rein; man kann jetzt schon unheimlich viel machen, gerade habe ich mir ein Rezept besorgt, um Weizenbier zu brauen und eines, um diverse Tiere zu häuten etc.pp; du kannst praktisch alles machen und in jedem Beruf tätig sein. Vieles greift auch in einander über und theoretisch könntest du auch ein Leben als Handwerker führen, ohne groß zu kämpfen. Je mehr ich es spiele, desto besser gefällt es mir :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10589 am: 13.September 2017, 23:24:30 »

Das klingt alles vielversprechend, aber dann kommen immer Dämpfer wie die Aussage, dass noch so viel gemacht werden muss.
Ich glaube, ich kauf es dennoch morgen, und installiere das mal die Tage. Vielleicht kommen ja einige von hier aus dem Forum noch dazu. :)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10590 am: 14.September 2017, 11:20:48 »

Gibt's nen Grund weshalb es so günstig ist? Oder bleibt es so günstig im keystore?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10591 am: 14.September 2017, 12:25:03 »

Der Grund wird das Bundel an sich sein, und eventuell ein Versuch Spieler-Masse zu bekommen. Die Bewertungen sind ja leider (und teilweise mit Sicherheit dem geschuldet, dass viele nicht raffen, was genau es heißt einen Early-Access-Titel zu spielen) eher durchwachsen...

Die 19,99€ bei Steam sind ja auch kein Maßstab. Da ist immer alles ziemlich teuer. In der Regel kostet das Spiel bei den anderen Stores, was ich bisher so sah, zwischen 11 und 15 Euro.
Ich bezweifle aber dennoch, dass es auf kurze Sicht in den Stores abseits dieses Bundles, für einen ähnlichen Preis geben wird.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10592 am: 14.September 2017, 19:17:00 »

Es gab heute einen Patch (4,4GB groß), die Probleme mit den Lags habe ich allerdings weiterhin.

Ich dachte mir ich geh mal ein wenig die Welt erkunden, gegen Lvl 48 Krieger hab ich keine Chance  ;D, gegen lvl 80 Auerochsen kann man bestehen solange man die auf Abstand halten kann und immer schön mit dem Bogen draufhalten würde man die irgendwann down bekommen, dumm nur wenn man rückwärts in ein Banditenlager stolpert und die dem Auerochsen helfen.

Festungen/Forts der eigenen Fraktion kann man verbessern/ausbauen. Auch kann man scheinbar sein "Geld" in Depots in Festungen ein-/auszahlen, das scheint aber noch nicht zu funktionieren jedenfalls konnte ich meins nicht einzahlen.

(click to show/hide)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10593 am: 14.September 2017, 19:49:36 »

So, das Ding wäre gekauft! :)
Jetzt noch installieren. (Muss ich gucken ob das aktuell schon Sinn macht mit "Übergangs-Internetzugang").

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10594 am: 14.September 2017, 21:03:18 »

Die Lags habe ich übrigens nicht mehr, seitdem ich die FPS auf maximal oder so gestellt habe. Komisch.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10595 am: 14.September 2017, 21:23:28 »

Hm, ich hab die auf 60 stehen aber die Grafik ansonsten auf Ultra eingestellt. Ich komme so auf Minimum um die 40fps. Ich werde das mal testen, Grafik runter schrauben und FPS auf mal. Bin gestern über ne Hängebrücke mittendrin bekomme ich Fallschaden und bin unter der Brücke, dort hing ich fest also springe ich umher und plötzlich Fälle ich über das Geländer nach unten weil ich wieder auf der Brücke war  ::)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10596 am: 14.September 2017, 21:30:29 »

Ich habe auch alles auf Ultra (Ich habe einen guten PC) plus die FPS auf maximal; bei mir schwankt es zwischen 60 und 110 FPS zur Zeit :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10597 am: 14.September 2017, 21:34:35 »

Um welches Spiel geht es?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10599 am: 16.September 2017, 22:29:25 »

Spiele gerade Witcher 3 nochmals durch.

Bin eben durch die Gegend der Kaer Morhen Map gezogen und ans Ende gestossen. Plötzlich eine Stimme:" Ihr müsst eure Gruppe erst sammeln, bevor ihr das Gebiet verlassen könnt." Hätte mich fast bepisst vor lachen. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.