MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749522 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10620 am: 26.September 2017, 12:23:06 »

Aber brauchst du denn unbedingt die Videos dazu? Playlist erstellen und im Hintergrund laufen lassen. Das sollte dein PC zusätzlich neben dem FM schon in annehmbarer Geschwindigkeit schaffen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10621 am: 26.September 2017, 13:18:48 »

Aber brauchst du denn unbedingt die Videos dazu? Playlist erstellen und im Hintergrund laufen lassen. Das sollte dein PC zusätzlich neben dem FM schon in annehmbarer Geschwindigkeit schaffen.

Ich denke nicht. Mein PC schafft gerade so den FM. Ich muss schon die Fans deaktivieren und alle Einstellungen auf das Minimum stellen, damit ich die 3D Spiele anschauen kann. Naja, ich habe einen Arbeitsspeicher von 2GB, kaufe aber bald einen Arbeitsspeicher von 4GB.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10622 am: 26.September 2017, 15:13:02 »

Youtube über Smartphone hören?
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10623 am: 26.September 2017, 15:32:22 »

Youtube über Smartphone hören?

Ähm.... ich habe kein Smartphone oder ähnliches...nur ein Bauarbeiterhandy, falls ihr wisst was das ist.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10624 am: 26.September 2017, 16:43:05 »

Mach einfach das verdammte Radio an! :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10625 am: 26.September 2017, 18:57:56 »

Zitat
YouTube-App reagiert nicht  Wenn die YouTube-App nicht reagiert, sollten Sie sie löschen und neu installieren. So geht's:
 
  • Wechseln Sie über die Xbox Steuerung zu Einstellungen, und wählen Sie dann System aus.
  • Wählen Sie Speicher aus.
  • Wählen Sie das primäre Speichergerät aus.
  • Wählen Sie Spiele und Apps aus.
  • Suchen Sie die <XYZ>-App, und wählen Sie sie aus. Drücken Sie die Y-Taste für Spieloptionen.
  • Wählen Sie Löschen aus, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie alle Inhalte mit Bezug auf die App löschen möchten.
  • Gehen Sie zurück zur Steuerung.
  • Wechseln Sie zu Apps, und wählen Sie anschließend Apps durchsuchen oder Suche nach Apps aus.
  • Suchen Sie nach der YouTube-App, und wählen Sie sie aus.
  • Wählen Sie nacheinander Herunterladen und Kauf bestätigen aus, um die App herunterzuladen und zu installieren.
Wenden Sie sich an den Xbox-Support, wenn die App weiterhin nicht reagiert.
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10626 am: 26.September 2017, 21:58:50 »

Zitat
YouTube-App reagiert nicht  Wenn die YouTube-App nicht reagiert, sollten Sie sie löschen und neu installieren. So geht's:
 
  • Wechseln Sie über die Xbox Steuerung zu Einstellungen, und wählen Sie dann System aus.
  • Wählen Sie Speicher aus.
  • Wählen Sie das primäre Speichergerät aus.
  • Wählen Sie Spiele und Apps aus.
  • Suchen Sie die <XYZ>-App, und wählen Sie sie aus. Drücken Sie die Y-Taste für Spieloptionen.
  • Wählen Sie Löschen aus, und bestätigen Sie anschließend, dass Sie alle Inhalte mit Bezug auf die App löschen möchten.
  • Gehen Sie zurück zur Steuerung.
  • Wechseln Sie zu Apps, und wählen Sie anschließend Apps durchsuchen oder Suche nach Apps aus.
  • Suchen Sie nach der YouTube-App, und wählen Sie sie aus.
  • Wählen Sie nacheinander Herunterladen und Kauf bestätigen aus, um die App herunterzuladen und zu installieren.
Wenden Sie sich an den Xbox-Support, wenn die App weiterhin nicht reagiert.

Ich habe das schon gemacht, geht trotzdem nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10627 am: 27.September 2017, 03:14:03 »

Auch den letzten Punkt? Die wissen sicherlich besser was du tun könntest...
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10628 am: 27.September 2017, 20:16:50 »

Hat jemand "Niche - a genetics survival game" und kann etwas dazu sagen? Ich habe jetzt ein paar Youtube-Videos gesehen und finde es ganz interessant und witzig.

Ich finde es langweilig (15 Minuten gespielt bisher). Dachte erst es kommt in die Richtung von Spore, aber das ist ein "rumgehoppel" (rumgeklicke) um nach Nahrung zu suchen und der genetische Teil hat vom Spiel hat sich mir noch nicht erschlossen. Vielleicht geb' ich dem Spiel im Winter wieder eine Chance...
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10629 am: 29.September 2017, 06:36:23 »

Nachdem ich festgestellt habe, dass Amazon mich mit meiner Vorbestellung von Forza Motorsport 7 hängenlässt (wird sicher mit den Streiks zu tun haben, was die so natürlich nicht zugeben), habe ich die Bestellung dort storniert und mir im Store die digitale Version gekauft. Die lädt nun während ich arbeite und wenn ich nachher nach Hause komme, kann das Rennwochenende starten (von heute bis Sonntag kinderfrei :D ). Ich freue mich wie ein kleines Kind  ;D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10630 am: 29.September 2017, 22:08:24 »

Na dann viel Spass und laß es röhren. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10631 am: 29.September 2017, 23:07:24 »

Nachdem ich festgestellt habe, dass Amazon mich mit meiner Vorbestellung von Forza Motorsport 7 hängenlässt (wird sicher mit den Streiks zu tun haben, was die so natürlich nicht zugeben), habe ich die Bestellung dort storniert und mir im Store die digitale Version gekauft. Die lädt nun während ich arbeite und wenn ich nachher nach Hause komme, kann das Rennwochenende starten (von heute bis Sonntag kinderfrei :D ). Ich freue mich wie ein kleines Kind  ;D

Für PC oder Xbox One?

Habe mich unter anderem auch tierisch auf Mittelerde Schatten des Krieges gefreut, aber da Monolith ja meint ein vollpreis Singleplayer-Spiel mit käuflichen Lootboxen ''auszustatten'', bin ich drauf und dran diesen Titel zu ignorieren. Verdammte Geldgier!  >:(
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10632 am: 29.September 2017, 23:38:21 »

Der neue Trailer von RDR2 ist echt "sick". Ich bin ja echt gehyped auf das Spiel.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10633 am: 02.Oktober 2017, 10:48:52 »

Nachdem ich festgestellt habe, dass Amazon mich mit meiner Vorbestellung von Forza Motorsport 7 hängenlässt (wird sicher mit den Streiks zu tun haben, was die so natürlich nicht zugeben), habe ich die Bestellung dort storniert und mir im Store die digitale Version gekauft. Die lädt nun während ich arbeite und wenn ich nachher nach Hause komme, kann das Rennwochenende starten (von heute bis Sonntag kinderfrei :D ). Ich freue mich wie ein kleines Kind  ;D

Für PC oder Xbox One?

Beide, ich spiele aber nur auf der X-Box One, mein PC gibt das nicht mehr her, der reicht gerade noch für den FM. :)
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10634 am: 02.Oktober 2017, 12:24:21 »

Und wie ist es? Spielst du mit Lenkrad oder Pad? Hat man weiterhin die Möglichkeit das Aussehen mit anderen Spoilern oder Heckschürzen zu verändern? Wie verhält sich die KI auf der Strecke?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10635 am: 02.Oktober 2017, 12:33:45 »

Ich spiele mit beidem. Ich habe mich mit optischem Tuning nicht beschäftigt, aber ging das bei der Motorsport-Reihe überhaupt? Die KI ist meiner Meinung nach stärker geworden und lässt sich dabei auch sehr gut durch die Einstellmöglichkeiten auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Ich bin absolut begeistert, es hat mich sofort wieder gepackt und ich spiele zurzeit eigentlich nichts anderes mehr. Vor allem der Karriere-Modus ist klasse geworden, man fährt nun endlich richtige Meisterschaften, in den man in den Einzelrennen Punkte für die Gesamtmeisterschaft, bzw. Klasse sammelt. Affinitätspunkte für die Automarken gibt es nicht mehr, stattdessen sammelt man nun Punkte, indem man seine Autosammlung erweitert und ergattert damit wiederum weitere Belohnungen. Der Sound der Autos wurde zudem auch noch einmal verbessert, die Kisten klingen richtig gut.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10636 am: 02.Oktober 2017, 16:50:17 »

Habe noch den Titel "Total War: Warhammer" als relativ neu im Kopf gehabt, so gibt es jetzt schon den 2. Teil davon! ???

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10637 am: 02.Oktober 2017, 23:49:14 »

Das Setting reizt mich leider gar nicht. Wird Zeit dass die Serie wieder in die Sandalen-Ära zurück verlegt.  ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10638 am: 03.Oktober 2017, 07:32:13 »

Leider war Rome 2 mehr als öde. Da gibt es mittlerweile geschätzte 25 TW Titel, und die KI ist immer noch strunzen dumm.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10639 am: 03.Oktober 2017, 08:27:29 »

Rome 1 und einige andere "Klassiker" habe ich gespielt bis zum Verrecken. Ich glaube Rome 2 hat keine 10 Stunden von mir bekommen. Das ist echt traurig. Irgendwie konnte es auch die Athmosphäre nicht so transportieren wie die Vorgänger.
Edit: 27 Stunden immerhin.
Gespeichert