MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1750295 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10740 am: 09.November 2017, 20:25:57 »

Bei Steam gibts "This War Of Mine" für unter 4 Euro. Das Spiel ist nichts für Zartbeseitete und hat mir allein in der ersten Spielstunde schon fast die gesamte Palette an Emotionen abverlangt. Ich kann es jedem der mehr als nur seichte Unterhaltung sucht empfehlen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10741 am: 09.November 2017, 22:16:55 »

Das hab ich schon einige Zeit auf'm Zettel und nun zugeschlagen.
Danke dir!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10742 am: 09.November 2017, 22:19:47 »

1. Ich bin auf der Suche nach Rundenstrategiespielen.
Erste Anlaufstelle: http://www.matrixgames.com/
Zweite Anlaufstelle: http://www.battlefront.com/
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10743 am: 09.November 2017, 22:27:27 »

Squad ist bis Sonntag gratis spielbar und es gibt 50 % Rabatt im Steam-Shop, wenn man es anschließend kaufen möchte.

http://store.steampowered.com/app/393380/Squad/
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10744 am: 10.November 2017, 07:12:24 »

@ Splash

Danke für die Info und den ausführlichen Bericht! Das klingt toll und sobald es ein wenig günstiger (nächstes Jahr) zu haben ist, werde ich hier auch zuschlagen. Grafisch ist es ja ohnehin bombastisch.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10745 am: 10.November 2017, 07:51:16 »

Nachdem ich nun Need for Speed Payback durch habe mal ein kurzes Fazit

+ Auswahl an Autos dises ist Größer als im letzten NFS
+ Tuning ist bei einigen Autos gleich wie im Vorgänger aber da man nun nicht immer nur noch Bodykits verwenden kann sondern mix kommen schon gute Idden bei rum
+ Blockbuster Missionen in denen man mit jeden Charakter fährt mit kurzen Cut Szenen
+ Fund Autos sehen im Super Build extrem gut aus gerade der Mustang kommt sehr gut daher

- Keine Lebendige Welt es fehlt mir auf andere Spieler zu treffen und Polizei gibt es nicht außer nach Rennen weils Gescriptet ist
- Multiplayer naja Speedlist fahren ohne Wechselnden Wagen nur mit Offroad oder Race Car kein Drift Rennen ect.
- Story die ist sehr sehr dünn man wird nicht Warm mit den Charaktereren
- Steuerung gerade für Gamepad User ist es Ärgerlich die Tasten nicht Frei wählen zu können
- Fehlende KI wie schon gefühlt Ewig gibt es die Gummiband KI
- Motortuning mit Random Cards gerade wenn man ein Fundauto Tunen will wird es Kostspielig
- Gefühltes Pay to Win zumindest bei den Mikrotransaktionen denn ein Luftfahrwerk gibt es nur in den Premiumboxen
- Wieso kann ich keine Speed Cards nutzen um meine anderen Autos zu tunen so muss man sich immer auf ein Wagen konzentrieren um dann wieder bei Null anzufangen, selbst in der selben Kategorie!

Das war es soweit über Grafiken müsst ihr euch in den Fachzeitschriften oder Webseiten Informieren
Gespeichert
#ForçaChape

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10746 am: 10.November 2017, 08:05:58 »

@ Prime

Du hast das jetzt schon durch? Wie viel Spielzeit hat das Spiel denn?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10747 am: 10.November 2017, 08:48:39 »

@ Prime

Du hast das jetzt schon durch? Wie viel Spielzeit hat das Spiel denn?

Ja hatte es Mittwoch Abend durch hatte Pre Order Zugang 32 Std mit den 10 Std Free Version die es bei Origin gab also Story geht Fix durch das sind gefühlt 30 bis maximal 40 Rennen dazu glaube ich 4 Blockbuster Missionen.
Gespeichert
#ForçaChape

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Games
« Antwort #10748 am: 10.November 2017, 12:03:15 »

1. Ich bin auf der Suche nach Rundenstrategiespielen.
Erste Anlaufstelle: http://www.matrixgames.com/
Zweite Anlaufstelle: http://www.battlefront.com/

Vielen Dank für die Links!!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10749 am: 15.November 2017, 22:04:45 »

Die bildundtonfabrik (Neo Magazin Royale, Schulz&Böhmermann) hat eine bereits finanzierte Kickstarter-Kampagne für ein eigenes Point&Click Adventure "Trüberbrook" gestartet. Der Grafikstil sieht sehr schön aus und auch das ganze Setting wirkt toll.

Finanziert ist es wie gesagt bereits, aber es geht noch darum, Stretchgoals zu erreichen um das Projekt noch besser zu machen.

http://trueberbrook.com/kickstarter/de/
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10750 am: 17.November 2017, 09:24:19 »

Falscher Thread, bitte löschen!
« Letzte Änderung: 17.November 2017, 09:31:40 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10751 am: 17.November 2017, 09:36:38 »

Spiele es immer noch sehr gerne,  obwohl ich nur 3 DLCs besitze.
Die DLCs haben zwar pftmals nette Gimmicks, aber unspielbar ist es ohne sie nicht, auch wenn der ein pder andere gewossermasen Pay2Win ist, da sie erhebliche "vorteile" bieten.
Also solange du deine Einzelspielerleistungen nicht mit anderen vrgleichen willst, greif zu.
das Multiplayersystem ist ahingehend sehr fair. (Jeder bekommt die DLCs des Hosts ).

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10752 am: 21.November 2017, 17:40:19 »

Möchte jemand CoD WW2 für 40 €?
Ich hab die Möglichkeit über nen Clan in dem ich früher mal aktiv war da ran zu kommen. Ist 7 Euro günstiger als ich es sonstwo finden konnte.
Leider bekomm ich nur einen Key, aber ich will das Spiel selbst gar nicht haben... Also falls ja einfach ne PN schreiben. Würde das Geld dann über PayPal Friendsüberweisung brauchen.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10753 am: 22.November 2017, 12:34:21 »

Will mich endlich an Victoria 2 wagen. Habe den Einser gesuchtet und vorm zweier Grafikmäßig abstand gehalten - jetzt will ich es neu probieren.

Dachte an Belgien oder Schweiz. Mittendrin, aber nicht gleich im Konflikt. Sind das gute Startnationen für einen Halbnoob?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10754 am: 22.November 2017, 18:05:09 »

Will mich endlich an Victoria 2 wagen. Habe den Einser gesuchtet und vorm zweier Grafikmäßig abstand gehalten - jetzt will ich es neu probieren.

Dachte an Belgien oder Schweiz. Mittendrin, aber nicht gleich im Konflikt. Sind das gute Startnationen für einen Halbnoob?
Habe Victoria 2 selber nie gespielt, aber bei Paradox-Titeln würde ich immer eher dazu tendieren, die stärksten Nationen auszuwählen, sonst bekommt man in viele Facetten des Spiels schlicht keinen Einblick.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10755 am: 22.November 2017, 23:40:41 »

Resident Evil Revelations 2 - Biohazard Revelations 2 gibts grade für 0,77€ bei Steam.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10756 am: 23.November 2017, 16:39:41 »

Zockt eigentlich jemand PUBG?
Würde gerne mal im Squad spielen, aber meine Bekannten zocken es nicht. Und Zufallsteams sind eher suboptimal.

Gerne PN an mich zum Steamnamen austauschen.
« Letzte Änderung: 23.November 2017, 16:42:48 von Brand85 »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10757 am: 24.November 2017, 06:02:56 »

Hat sich hier schon jemand mit "Die Gilde 3" auseinander gesetzt? Die Reviews auf Steam sind leider überwiegend vernichtend. Die Vorgänger hab ich aber gemocht.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10758 am: 24.November 2017, 06:44:49 »

Hat sich hier schon jemand mit "Die Gilde 3" auseinander gesetzt? Die Reviews auf Steam sind leider überwiegend vernichtend. Die Vorgänger hab ich aber gemocht.

Ist auf meiner Wunschliste. Scheinbar ist den Machern das Geld ausgegangen. Mit Version 0.12 bis 0.18 haben sie es auf den Markt geworfen. Leider. Allerdings scheint das Spiel Fortschritte zu machen. Ich werde es mir jetzt aber noch nicht holen und lieber noch etwas warten.

Vielleicht schaust du dir mal Saelig an. Auch dieses Spiel kann ich nicht wirklich empfehlen, weil ich es bislang nur auf der Wunschliste habe. Wurde auch mit einigen Bugs veröffentlicht, hat zuletzt aber starke Fortschritte gemacht.

LG Veni_vidi_vici

mexican_fighter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10759 am: 24.November 2017, 07:29:09 »

Resident Evil Revelations 2 - Biohazard Revelations 2 gibts grade für 0,77€ bei Steam.

Hui geile Sache! Danke für die Information

EDIT: Ist leider nur Episode one...Wäre zu schön gewesen um Wahr zu sein, dachte es wäre das komplette Spiel...Ich Naivling  :D :D

PS: Das komplette Game kostet 14,99€ auf Steam....Mal schauen was die Keyseller verlangen
« Letzte Änderung: 24.November 2017, 07:36:40 von mexican_fighter »
Gespeichert