MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1758831 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10840 am: 14.Dezember 2017, 22:17:32 »

Ich muss nochmals jeden auf Doki Doki Literature Club aufmerksam machen. Es wäre wirklich schade dieses Erlebnis zu verpassen, nur weil man den Zeichenstil oder Visual Novels ansich ablehnt. Es lohnt sich wirklich sehr!
Hab das jetzt auch mal durchgespielt,ist schon interessant,danke für den Tipp.
(click to show/hide)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10841 am: 15.Dezember 2017, 08:38:14 »

Company of Heroes 2 kostenlos @ Humble Store

Wobei man auch das ganze Spiel + alle DLCs für 9,99 bekommt.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10842 am: 15.Dezember 2017, 08:41:30 »

Die ganze Company of Heroes Reihe ist einfach geil  :)

Meiner Meinung nach sind die beiden Teile mit das Beste, was jemals gemacht worden ist. Soweit aus dem Fenster lehne ich mich mal  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10843 am: 15.Dezember 2017, 08:44:53 »

Falls hier jemand mal "To the moon" gespielt hat: Seit gestern ist der Nachfolgetitel "Finding Paradise" auf Steam erhältlich.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10844 am: 15.Dezember 2017, 09:03:29 »

Falls hier jemand mal "To the moon" gespielt hat: Seit gestern ist der Nachfolgetitel "Finding Paradise" auf Steam erhältlich.
Oh yes, danke für die Info! :) Darauf warte ich seit Sommer und habe mich in der Zeit mit "A Bird Story" und "Rakuen" über Wasser gehalten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10845 am: 15.Dezember 2017, 09:10:02 »

Company of Heroes 2 kostenlos @ Humble Store

Wobei man auch das ganze Spiel + alle DLCs für 9,99 bekommt.
Das ist aber trotzdem mehr als "kostenlos" ;)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10846 am: 15.Dezember 2017, 16:46:13 »

Sword Coast Legends, soweit ich das sehe, das letzte größere "Offizielle" Dungeons&Dragons-Spiel, ist übrigens nur noch bis Ende des Jahres käuflich. Dann läuft die Lizenz aus, eins der Entwicklerstudios hat eh schon dicht. Ist entsprechend im Angebot, auch bei Steam für 5 Tacken. Ist zu Release gemischt aufgenommen wurden, die letzten Rezensionen fallen aber positiver aus... Hm.

Mit am Start waren Ex-Bioware-Leute. https://www.pcgamesn.com/sword-coast-legends/inside-sword-coast-legends-back-to-baldurs-gate-with-the-director-of-dragon-age-origins Der Underdark-DLC ist auch bei, mit Drizzt und Co.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2017, 17:16:39 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10847 am: 17.Dezember 2017, 02:30:20 »

Backpfeifen und Speck mit Bohnen sind raus: Spencer-Hill als Retro-Prügler (anscheinend sogar mit Dune-Buggy-Fahrsequenz). Als Fan komme ich in Versuchung, das sieht super liebevoll aus (und hört sich dank Originalsoundtrack auch so an).

http://www.slapsandbeans.com/  ;D ;D
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2017, 02:39:25 von KI-Guardiola »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #10848 am: 17.Dezember 2017, 13:12:49 »

Verdammt, ich muss das haben... :-[

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10849 am: 17.Dezember 2017, 15:12:40 »

Ich will es auch. Aber ich würde es ja doch nicht spielen. Mal sehen, vielleicht kommt es schon im Weihnachtssale, dann überleg ich nochmal.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10850 am: 17.Dezember 2017, 16:38:55 »

Hat jemand das Spiel "They are Billions" schon gespielt?
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10851 am: 17.Dezember 2017, 22:28:58 »

Hat jemand das Spiel "They are Billions" schon gespielt?

Nope, noch nicht (u.a wegen momentanen Zeitmangel). Aus Bekanntenkreisen allerdings soll es erstaunlich spaßig & motivierend sein und nach einem ''Oldschool-RTS-Schema'' funktionieren, dazu noch ein angemessener Schwierigkeitsgrad und viel Potenzial für die Zukunft. Persönlich werde ich es mir in naher Zeit evt. nach dem nächsten oder spätestens übernächsten Patch gönnen.


By the way:

Wer auf ''realistische'' Simulationen steht sollte den 21. Juni 2018 im Auge behalten...  ~> https://www.youtube.com/watch?v=LGCBcGA2D-Y

Dachte nach dem ersten Betrachten des Videos echt es wäre ein Scherz, aber der Titel ist tatsächlich auf Steam gelistet  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10852 am: 17.Dezember 2017, 22:32:18 »

Dafür wird dann sicherlich irgendein Spaßvogel nen Abschiebemod basteln xD
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10853 am: 17.Dezember 2017, 22:33:46 »

Alter, ist das schlecht.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10854 am: 18.Dezember 2017, 19:15:30 »

Layers of Fear + Soundtrack gratis via Humble Store
Die Leute bei HB hauen gut raus im Moment. :)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10855 am: 21.Dezember 2017, 08:55:58 »

Neverwinter Nights 2 jetzt für 8 Tacken bei Gog. Gibts dafür Winter-Tilesets/Kampagnen**? Die Kampagne des ersten Teils hatte ich nie durchgespielt, nach Baldur's Gate ein enormer Rückschritt (praktisch eine erweiterte Techdemo für das Kampagnentoolset -- meist generischer Hack&Slash von der Stange). Aber hier kommen wieder Obsidian ins Spiel (die schon das bessere Fallout/3 machten, usw). Kotor 2 gefällt mir soweit gut, die Charaktere sind wirklich interessant (vor allem Kreia -- im disneyfizierten Star Wars wahrscheinlich eher weniger vorstellbar). Ein bisschen hätte ich mir aber gewünscht bisher, dass es mehr um die Siths gehen würde. Die eigentlichen Hauptquests drehen sich bisher vor allem um Bürgerkriege, alte Jeditempel, raffgierige Konzerne, Schmuggler, Söldner und Bandidaten. Immer dann, wenn die Gegenseite dann auftaucht, wirds aber spannend. Ich glaube, das Teil verliert auch ein bisschen dadurch beim "großen Publikum" (aka Fans des ersten Teils), dass es von der Struktur 1:1 den Vorgänger übernimmt. Man ist wieder mit der Ebon Hawk unterwegs und grast Planeten nach X ab, alles von so wenige MOnate vorher schon gesehen. LucasArts (RIP) gaben dem Spiel nicht mal ein Jahr Entwicklungszeit...

edit: ** Anscheinend ja. Hui, Ravenloft...  https://neverwintervault.org/project/nwn2/module/misery-stone
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2017, 09:12:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10856 am: 21.Dezember 2017, 09:40:56 »

Man kann momentan Sword Coast Legends für die X-Box One für 4 € im Wochenangebots-Sale bekommen, das ist in meinen Augen ein echter Schnapper, zumal es das Spiel wohl nur noch bis Ende des Jahres zu kaufen geben wird. Ich jedenfalls habe gestern zugeschlagen. :)

Ach ja, der Sale ist im X-Box Store. ;)
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10857 am: 21.Dezember 2017, 09:56:09 »

@Muffi Danke für den Tipp, wäre mir sonst wieder entfallen. Ist ja auch auf Steam für unter 5€ zu haben, bin aber noch am Überlegen, da mein Stapel ungespielter Spiele auch so schon recht hoch íst.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10858 am: 21.Dezember 2017, 10:10:21 »

Der generelle Steam-Winter-Sale muss doch heute auch angefangen haben oder anfangen. Oder meint ihr den?

LG Veni_vidi_vici

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #10859 am: 21.Dezember 2017, 10:34:06 »

Steam Sales fangen in der Regel erst 19 Uhr unserer Zeit an, also sollte es heute noch ein bisschen dauern.
Gespeichert