MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749510 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11040 am: 04.März 2018, 14:47:40 »

Startet das Spiel auch nicht?

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11041 am: 04.März 2018, 14:50:51 »

Hat sich hier jemand Kingdome Come geholt? Überlege gerade, weil es wirklich interessant klingt.
Gespeichert
No Totti
No party

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11042 am: 04.März 2018, 14:56:55 »

Startet das Spiel auch nicht?

Welches der beiden meinst du? Hinter feindlichen Linien klappt. Aber nur Englisch. Habe die exe aus der .rar-Datei nicht zum laufen bekommen.Da öffnet nur ein Konsolenfenter im DOS-Modus und ich soll eine Beliebige Taste drücken. Das mache ich und das Fenster schliest. Könnte aber mit Englisch noch leben. Aber das Zweite "Im Auftrag der Ehre" läuft leider nicht. Da gibt es im Ordner Legacy die .exe wie im ersten Spiel nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11043 am: 04.März 2018, 15:23:00 »

Startet das Spiel auch nicht?

Welches der beiden meinst du? Hinter feindlichen Linien klappt. Aber nur Englisch. Habe die exe aus der .rar-Datei nicht zum laufen bekommen.Da öffnet nur ein Konsolenfenter im DOS-Modus und ich soll eine Beliebige Taste drücken. Das mache ich und das Fenster schliest. Könnte aber mit Englisch noch leben. Aber das Zweite "Im Auftrag der Ehre" läuft leider nicht. Da gibt es im Ordner Legacy die .exe wie im ersten Spiel nicht.

Hilft dir das weiter?

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/171-commandos-beyond-the-call-of-duty-german-patch/

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11044 am: 04.März 2018, 16:01:03 »

Startet das Spiel auch nicht?

Welches der beiden meinst du? Hinter feindlichen Linien klappt. Aber nur Englisch. Habe die exe aus der .rar-Datei nicht zum laufen bekommen.Da öffnet nur ein Konsolenfenter im DOS-Modus und ich soll eine Beliebige Taste drücken. Das mache ich und das Fenster schliest. Könnte aber mit Englisch noch leben. Aber das Zweite "Im Auftrag der Ehre" läuft leider nicht. Da gibt es im Ordner Legacy die .exe wie im ersten Spiel nicht.


Hilft dir das weiter?

https://www.compiware-forum.de/downloads/file/171-commandos-beyond-the-call-of-duty-german-patch/

Danke dir. Werd es versuchen. Aber ich glaube das der GermanPatch mein Problem nicht behebt, dass ich das Spiel nicht starten kann weil das Spiel der deutschen Version nicht entspricht. Aber ich hoffe ich irre mich und es klappt dann. Jetzt muss ich nur das Problem beheben wie ich bei denen an den Download komme. Muss mich ja erst dort regirstrieren und aktiv sein bevor ich in den Downloadbereich komme.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11045 am: 05.März 2018, 08:36:43 »

Hat sich hier jemand Kingdome Come geholt? Überlege gerade, weil es wirklich interessant klingt.
Sehr gutes Spiel! Ich habe es relativ früh als Backer unterstützt. 
Technisch hat es noch ein paar Kinderkrankheiten (Bugs/ Glitches). Entweder Du wartest, bis das gepatcht ist, oder Du stürzt Dich sofort in das Mittelalterabenteuer.
Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß!
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11046 am: 05.März 2018, 10:42:40 »

Hat sich hier jemand Kingdome Come geholt? Überlege gerade, weil es wirklich interessant klingt.
Sehr gutes Spiel! Ich habe es relativ früh als Backer unterstützt. 
Technisch hat es noch ein paar Kinderkrankheiten (Bugs/ Glitches). Entweder Du wartest, bis das gepatcht ist, oder Du stürzt Dich sofort in das Mittelalterabenteuer.
Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß!

Berichtet mal etwas bitte. Bin schon fleißig am Let´s Play gucken...sehr sehr interessant das Ganze. Aber kostet halt wieder gut Geld...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11047 am: 05.März 2018, 11:18:59 »

Das Spiel lohnt sich mMn auf jeden Fall. Gute Geschichte in der man halt nicht als Superheld geboren wurde ;)

Kampfsystem gewöhnungsbedürftig, aber wer Mount &Blade Warband gezockt hat, kommt damit sehr schnell klar. Man kann sich halt anfangs nicht mit 3+ Gegner anlegen und gewinnen.

Auch das Schlösser knacken und Speichersystem ist mMn völlig in Ordnung. Aber viele Jammern darüber ja.
Das Schlösser knacken wird leichter je besser man wird. Und das wird man halt nur indem man es immer wieder macht. Die ersten male is es tricky, aber daran gewöhnt man sich.
Und das Speichersystem ist mit absicht ja so gewählt, damit man auch mit seinen Konsequenzen leben soll. Beim klauen erwischt worden? Ja dann muss man halt mal strafe zahlen oder paar Tage in den Kerker. Ist ja gewollt, dass nicht alles perfekt läuft.
Ärgerlich nur wenn der letzte Speicherpunkt ne Stunde zurück liegt. Aber genau dafür gibts ja den Retterschnaps um selbst Speicherpunkte anlegen zu können. Verkauft wird der oft genug und zusätzlich kann man ihn auch selbst herstellen. Ich hab immer 5 bei mir und 10 in der Kiste. Und das bereits noch vor dem Jagdausflug.
Man muss ja nicht ständig alle 5 minuten speichern nur weil man nicht mit Konsequenzen leben will.
Ist halt nicht total auf Casual ausgelegt. Aber genau das ist doch das schöne eigentlich.

Von mir klare Kaufempfehlung.
« Letzte Änderung: 05.März 2018, 11:21:10 von Silvereye »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11048 am: 08.März 2018, 12:49:44 »

Da wir hier vor einigen Tagen das Thema Wirtschaftssimulationen hatten ist mir noch eingefallen das Spiel GearCity zu empfehlen. Das Spiel ist sehr stark angelehnt an alten Klassikern wie Detroit. Man übernimmt in dem Spiel die Rolle eines Autofabrikanten und muss sein Unternehmen durch die Geschichte leiten. Dabei designt man selbst alle wichtigen Komponenten wie Chasis, Motor, Getriebe und das Auto selber. Auswählen kann man aus einer Vielzahl von möglichen Autotypen.
Dazu kommt dann das übliche:

-Forschung und Entwicklung
-Auto rennen
-Historische Events die überstanden werden müssen wie Krieg usw.
-Intelligente Fabrikplanung um Weltweit produzieren zu können
-Die Wahl ob man ein Globaler Autokonzern werden möchte oder nur ein bestimmtes Marktsegment anzielt

Die Möglichkeiten sind gerade für WiSims Fanatiker ziemlich erheblich.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11049 am: 09.März 2018, 10:45:08 »

Kennt/Hat jemand Gremlins, Inc.? Falls ja, ich wäre jederzeit gerne für eine Partie bereit :) Falls nicht, bitte alle Tabletop-Fanatiker mal ansehn, ein richtig fieses aber geniales Brettspiel. Gestern hatte ich bis 1 Runde vor Schluss die perfekte Strategie, um mich mal noch eben so zum Sieger in letzer Sekunde zu küren und dann kam doch noch alles anders :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11050 am: 09.März 2018, 12:48:34 »

Da wir hier vor einigen Tagen das Thema Wirtschaftssimulationen hatten ist mir noch eingefallen das Spiel GearCity zu empfehlen. Das Spiel ist sehr stark angelehnt an alten Klassikern wie Detroit. Man übernimmt in dem Spiel die Rolle eines Autofabrikanten und muss sein Unternehmen durch die Geschichte leiten. Dabei designt man selbst alle wichtigen Komponenten wie Chasis, Motor, Getriebe und das Auto selber. Auswählen kann man aus einer Vielzahl von möglichen Autotypen.
Dazu kommt dann das übliche:

-Forschung und Entwicklung
-Auto rennen
-Historische Events die überstanden werden müssen wie Krieg usw.
-Intelligente Fabrikplanung um Weltweit produzieren zu können
-Die Wahl ob man ein Globaler Autokonzern werden möchte oder nur ein bestimmtes Marktsegment anzielt

Die Möglichkeiten sind gerade für WiSims Fanatiker ziemlich erheblich.

Hab GearCity schon vor Jahren ausprobiert und vor einiger Zeit mal wieder gestartet.
Die gesamte Menüführung etc. ist so miserabel, dass es immer nach 30 Minuten Frust-klicken wieder deinstalliert wird...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11051 am: 09.März 2018, 13:21:12 »

Gut was heißt Miserabel ? Es ist sicherlich keine Schönheit von der Oberfläche her aber darum geht es bei einer WISIM ja auch nicht. Und so schrecklich finde ich die UI jetzt auch nicht. Da ist man deutlich schlimmeres gewohnt. Bspw. Capitalism.  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11052 am: 12.März 2018, 11:06:36 »

Ich habe mir jetzt im aktuellen Sale im PS-Store die Horizon: Zero Dawn Complete Edition gegönnt. Ich habe das Spiel mal bei meinem Schwiegervater angetestet und war da schon begeistert, jetzt werde ich dann mal selbst mit Aloy losziehen und die Spielwelt erkunden. :)
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11053 am: 13.März 2018, 14:56:29 »

Ich habe mir jetzt im aktuellen Sale im PS-Store die Horizon: Zero Dawn Complete Edition gegönnt. Ich habe das Spiel mal bei meinem Schwiegervater angetestet und war da schon begeistert, jetzt werde ich dann mal selbst mit Aloy losziehen und die Spielwelt erkunden. :)
Ich habs mal angespielt(ein paar Minuten ;D) und fand es ziemlich langweilig(Rolle vorwärts, etc.)...
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11054 am: 13.März 2018, 19:10:15 »

Ich habe mir jetzt im aktuellen Sale im PS-Store die Horizon: Zero Dawn Complete Edition gegönnt. Ich habe das Spiel mal bei meinem Schwiegervater angetestet und war da schon begeistert, jetzt werde ich dann mal selbst mit Aloy losziehen und die Spielwelt erkunden. :)

Was kostet es?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11055 am: 14.März 2018, 13:39:51 »

Ich habe mir jetzt im aktuellen Sale im PS-Store die Horizon: Zero Dawn Complete Edition gegönnt. Ich habe das Spiel mal bei meinem Schwiegervater angetestet und war da schon begeistert, jetzt werde ich dann mal selbst mit Aloy losziehen und die Spielwelt erkunden. :)

Was kostet es?

29,99 € die Complete Edition und 19,99 € die Standard Edition.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11056 am: 14.März 2018, 21:30:12 »

Interessantes Angebot für Amazon Prime Kunden, die ihr Konto mit Twitch verbinden. Jeden Monat soll es 5 Gratis-Spiele geben. Gerade Shadow Tactics ist ja noch nicht so alt und hat, glaube ich, ziemlich gut abgeschnitten.

https://www.pcwelt.de/a/twitch-gratis-spiele-fuer-amazon-prime-kunden,3450086
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11057 am: 15.März 2018, 20:29:57 »

Call of Duty: WWII ist derzeit bei Steam um 35% reduziert. Ich weiss nicht, ob es so bald noch günstiger wird...reizt mich ja immernoch, aber nur der Singleplayer...aber ob sich das lohnt? Meinungen? :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11058 am: 15.März 2018, 20:55:24 »

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder Diablo 3 ausgegraben und habe bisher echt viel, viel Spaß damit. Zwar spiele ich auf dem Mac mit Magic Mouse (klappt besser als erwartet, möchte mir aber keine neue Maus zulegen, vorerst) und habe mir direkt auch die Erweiterung für 10 Euro geholt. Macht immer noch genauso viel Spaß wie zum Release damals und ist hervorragend gealtert. Man muss aber den Grind mögen, sonst wird man damit nicht glücklich.

Noch jemand, der noch cliked und slayed? :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11059 am: 15.März 2018, 20:58:50 »

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder Diablo 3 ausgegraben und habe bisher echt viel, viel Spaß damit. Zwar spiele ich auf dem Mac mit Magic Mouse (klappt besser als erwartet, möchte mir aber keine neue Maus zulegen, vorerst) und habe mir direkt auch die Erweiterung für 10 Euro geholt. Macht immer noch genauso viel Spaß wie zum Release damals und ist hervorragend gealtert. Man muss aber den Grind mögen, sonst wird man damit nicht glücklich.

Noch jemand, der noch cliked und slayed? :)
So jede 2. Saison spiel ich noch mit, ja...derzeit aber nicht, wird mich aber sicher irgendwann wieder jucken.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly