MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 782066 mal)

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11320 am: 08.Juli 2018, 09:56:18 »

Für Prey ist ein Addon rausgekommen. Hier ist ein ziemlich begeistertes Review.

Spielst Du es? Ich fand, der DLC zu Dishonored 2 fiel schon etwas zum Hauptspiel ab (die DLC zum ersten Teil waren super). Allerdings hatte das mit die großartigsten Maps; und außerdem hatte ich es direkt nach D2 gespielt, da ist man schnell was "übersättigt". Prey und Dishonored generell haben mit die geilsten Spielwelten der letzten Jahre. Wenn ich könnte, würde ich Urlaub in Karnaca oder Dunwall machen; Ratten bzw. Blutfliegen hin oder her - aber auch die hätten evtl. ihren Nutzen;D Sollten Bethesda Arkane zu einem MMORPG-Sweatshop umfunktionieren, ist alles verloren. Superhits waren beide Spiele ja nicht.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11322 am: 11.Juli 2018, 10:35:20 »

Spielst Du es? Ich fand, der DLC zu Dishonored 2 fiel schon etwas zum Hauptspiel ab (die DLC zum ersten Teil waren super). Allerdings hatte das mit die großartigsten Maps; und außerdem hatte ich es direkt nach D2 gespielt, da ist man schnell was "übersättigt". Prey und Dishonored generell haben mit die geilsten Spielwelten der letzten Jahre. Wenn ich könnte, würde ich Urlaub in Karnaca oder Dunwall machen; Ratten bzw. Blutfliegen hin oder her - aber auch die hätten evtl. ihren Nutzen;D Sollten Bethesda Arkane zu einem MMORPG-Sweatshop umfunktionieren, ist alles verloren. Superhits waren beide Spiele ja nicht.

Ich hab nichtmal Prey gespielt, habs nur meinem Vater geschenkt und der hats sehr gemocht. Das Addon klingt aber schon cool, damit ist Prey wieder auf meiner Liste.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11323 am: 11.Juli 2018, 12:25:41 »

Ich hab nichtmal Prey gespielt, habs nur meinem Vater geschenkt und der hats sehr gemocht. Das Addon klingt aber schon cool, damit ist Prey wieder auf meiner Liste.

Er hatte bestimmt als Kind schon die Fantasie, mal eine Kaffeetasse zu sein;D Das Spiel ging unter, wahrscheinlich auch etwas, weil viele es für einen Bioshock-Verschnitt hielten. Definitiv empfehlenswert. Muss mal schauen, hab nach Dishonored 2+DLC Ende letzten Jahres wieder Lust auf so was. Deus Ex Mankind Divided hätte ich noch nicht gespielt. Und ich wusste gar nicht, dass Carrie Fisher in Dishonored im Original die Propaganda über die Lautsprecher spricht.  :o 

Spiele dieser FPS/RPG-Richtung, die mir in den letzten zehn Jahren sehr gut gefallen haben und die ich gespielt habe: Stalker, Deus Ex HR, die Dishonords, Prey, Alien:Isolation (detaillierteste Lizenzversoftung seit Ewigkeiten). Sollte es mehr von geben, weil einen kaum 3d-Ego-Spiele so in ihre Welten reinziehen -- auch wegen der vielfältigen Interaktion über "Folge dem Questmarker" / "Töte x" hinaus. Aber die zweite "Hochzeit" ist wohl vorbei..
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11324 am: 13.Juli 2018, 00:32:30 »

So günstig kriegt ihr das so flott nicht nochmal:

https://www.fanatical.com/en/bundle/pyro-bundle

Tommy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11325 am: 13.Juli 2018, 07:56:50 »

Japp, habe bereits zugeschlagen ;) Allerdings soll Commandos Probleme bei Windows 10 machen, hat das schon jemand ausprobiert?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11326 am: 13.Juli 2018, 09:52:46 »

Lass uns da nochmal später schreiben. Das läuft ohne Probleme, so wie ich es hier schon mal einem Nutzer beschrieb.
Aber ja, Steam muss man da etwas animieren. ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11327 am: 13.Juli 2018, 22:51:45 »

@Tommy:

Wenn du Commandos 1 installiert hast, dann musst du folgende EXE ausführen um das Spiel zu starten:
[..]\Steam\steamapps\common\Commandos Behind Enemy Lines\Legacy\Commandos.exe

Das kann man glaube ich nicht aus Steam heraus. Musst du also manuell starten.

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11328 am: 14.Juli 2018, 09:46:06 »

Hatte jemand als Spieler der alten Teile den Thief-Reboot gespielt? Human Revolution war als Deus Ex überraschend gelungen, aber das stammt ja von einem anderen Eidos-Team... Das gibts gerade als Green-Pepper-Budget für ich glaube 8 Euro. Deus Ex Mankind Divided auch gerade für 4 Euro im Humble Store: https://www.humblebundle.com/store/deus-ex-mankind-divided  Zu Release hatte ich nicht die Grafikkarte für -- extra für das tolle Dishonored 2 gekauft.  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #11329 am: 15.Juli 2018, 18:07:33 »

Ich habe mir mal Kingdom Come: Deliverance gesteamt :) ist bisher eine tolle und ergreifende Story. Die deutsche Synchronisation ist gut gesprochen und hundsmiserabel lippensynchronisiert. Das Kampfsystem will sich mir noch nicht erschließen. Jemand schon länger daran gespielt?
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11330 am: 15.Juli 2018, 21:45:12 »

Bards Tale 4, ich freue mich schon drauf. Auch der Vorabtest von Gamestar hört sich sehr positiv an.

https://www.gamestar.de/artikel/the-bards-tale-4-angespielt-ein-rollenspiel-das-mehr-aufmerksamkeit-verdient,3332170.html

Solange ich keine Karten zeichnen muss, und es nicht ganz so schwer wie Teil 3 ist, bin ich glücklich.


Edit: Hier sieht man eine kurze Spielszene und einen Kampf. Ich finde das sieht fantastisch aus.

https://www.youtube.com/watch?v=tdOlts5srGM

« Letzte Änderung: 15.Juli 2018, 21:53:36 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Tommy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11331 am: Heute um 11:21:17 »

@Tommy:

Wenn du Commandos 1 installiert hast, dann musst du folgende EXE ausführen um das Spiel zu starten:
[..]\Steam\steamapps\common\Commandos Behind Enemy Lines\Legacy\Commandos.exe

Das kann man glaube ich nicht aus Steam heraus. Musst du also manuell starten.
Vielen Dank, probiere ich mal aus! Muss man bei den anderen Teilen ähnlich verfahren oder bereiten diese keine Probleme?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11332 am: Heute um 12:17:06 »

Die habe ich ehrlich gesagt noch garnicht installiert, da ich mit dem 1. noch nicht durch bin.