MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749474 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11560 am: 10.Oktober 2018, 19:54:46 »

Keines.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11561 am: 10.Oktober 2018, 20:16:12 »

Keines.
Ich auch nicht. Ich glaube wenn ich damit anfange, würde ich gar keine Bücher mehr lesen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11562 am: 11.Oktober 2018, 01:47:55 »

Wordfeud
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11563 am: 11.Oktober 2018, 15:28:35 »

Ich spiele auf dem Handy auch nicht, da ist mir das Display einfach zu klein. Auf dem Tablet hatte ich zuletzt New Star Soccer und, wenn mal kein PC in Reichweite war, Hearthstone gespielt.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11564 am: 11.Oktober 2018, 18:29:46 »

Score Hero und Polytopia
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11565 am: 11.Oktober 2018, 19:02:59 »

Snake.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11566 am: 12.Oktober 2018, 11:32:01 »

Gibt es eigentlich noch atmosphärische Aufbausims und Ähnliches? Banished klingt ganz spannend, auch wegen der Überlebensaspekte (Volk über den Winter bringen). Ziehe mir als Wisim auch gerade mal die Patrizier4-Demo. Und auch XCom könnte ich mir vorstellen -- das Original fand ich aber auch wegen des Horrorflairs gut; in der Firaxis-Neuauflage scheint davon wenig übrig.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11567 am: 12.Oktober 2018, 11:34:09 »

Gibt es eigentlich noch atmosphärische Aufbausims und Ähnliches? Banished klingt ganz spannend, auch wegen der Überlebensaspekte (Volk über den Winter bringen). Ziehe mir als Wisim auch gerade mal die Patrizier4-Demo. Und auch XCom könnte ich mir vorstellen -- das Original fand ich aber auch wegen des Horrorflairs gut; in der Firaxis-Neuauflage scheint davon wenig übrig.
Banished wird, wenn ich mich nicht irre (also meinen dezeitigen Infostand) nicht weiterentwickelt :/

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11568 am: 12.Oktober 2018, 11:35:02 »

Rimworld.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11569 am: 12.Oktober 2018, 11:39:12 »

Rimworld.

oooh, sollt ich auch mal wieder reinschauen, weißt du obs da in letzter Zeit coole Updates gab? :)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11570 am: 12.Oktober 2018, 11:41:55 »

Ist jetzt bei Version 0.19. Wenn du die nicht kennst, dann ja, da gabs einige (gute) Neuerungen.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11571 am: 12.Oktober 2018, 16:43:15 »

Hab gestern wieder mal mit Pokemon angefangen, die allererste Version (blau natürlich  :laugh:) weckt in mir herrlich nostalgische Gefühle. Für Smartphones gibt es da gute kostenlose ROM-Emulatoren.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11572 am: 12.Oktober 2018, 17:44:39 »

@Svec:

WiSim:
- Bitte nimm von Patrizier 4 Abstand. Der zweite Teil (in Deutschland auch unter Patrizier 3 Gold samt Addon verkauft) ist komplexer und besser).
- Banished macht zeitweise wirklich Spaß, hat einige interessante Mods (falls ich mich recht entsinne), verliert für mich irgendwann jedoch (weil es immer die gleichen Abläufe sind) an Interesse. Wenn im Angebot oder günstig, verbringst du aber einige Stunden damit.
- Rimworld steht noch auf meiner Wunschliste - ist aber, ebenso wie Factorio (kannst du dir auch mal anschauen) nie im Sale.  ;)
- Die Gilde 2 Renaissance kann ich noch empfehlen. Das ist komplex und kann hunderte Stunden fesseln.
- Ich wurde zudem noch hier mit Stardew Vallex angefixt, wohin ich seitdem immer mal wieder zurückkehre. Da gibt es erstaunlich viel zu entdecken.

LG Veni_vidi_vici

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11573 am: 12.Oktober 2018, 18:02:25 »

Gibt es eigentlich noch atmosphärische Aufbausims und Ähnliches? Banished klingt ganz spannend, auch wegen der Überlebensaspekte (Volk über den Winter bringen). Ziehe mir als Wisim auch gerade mal die Patrizier4-Demo. Und auch XCom könnte ich mir vorstellen -- das Original fand ich aber auch wegen des Horrorflairs gut; in der Firaxis-Neuauflage scheint davon wenig übrig.


Life is Feudal Forest Village

Wird hier und dort sogar als ein etwas besseres Banished abgestempelt, wenn auch einige (negative) Stimmen sagen, dass vieles auf Banished aufbaut bzw. kopiert wurde. Mir persönlich gefällt es (optisch sowie vom gameplay) ganz gut und ist fordernd.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11574 am: 12.Oktober 2018, 20:10:18 »

- Rimworld steht noch auf meiner Wunschliste - ist aber, ebenso wie Factorio (kannst du dir auch mal anschauen) nie im Sale.  ;)
LG Veni_vidi_vici

Rimworld wird auch nie in den Sale kommen, da es der Auffassung des Entwicklers widerspricht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11575 am: 13.Oktober 2018, 13:32:58 »

Ok, vergessen wir Loki Doki Manga Club, die Wisim, das geplante Horrorspiel für die Zeit um Halloween. Dieser rhetorisch tiefenentspannte Spielerant hat mich gerade heiß auf Kingdom COme gemacht -- selten so oft mit dem Kopf genickt und "Ja, ja, genau!" gedacht. Erinnerte mich auch an meine Beobachtungen zu BG1, das ich letztes Jahr seit langem wieder auf der Platte hatte (so werden SPiele, selbst das Sequel dazu, das eher ein D&D-Themenpark ist als eine "glaubwürdige", "simulierte" Welt, einfach nicht mehr gemacht). Ob das Spiel das alles hält, will ich jetzt sehen.  ;D

https://youtu.be/y80jiJvr8HA?t=618
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2018, 13:36:03 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11576 am: 17.Oktober 2018, 19:43:05 »

Rimworld ist nach 5 Jahren jetzt bei Version 1.0 angekommen. Der neue FM kann warten. Ich bin im falschen Forum.  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=3tDrxOASUog
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11577 am: 20.Oktober 2018, 20:00:12 »

Retrosamstag. Das einzige Sportspiel meiner Sportspiellaufbahn, nach dem ich wirklich mal durchgenässt wie ein Profisportler war.

https://www.youtube.com/watch?v=7v60nDH8Twk&fbclid=IwAR1YEpebqu8z8Osh8N7Zde4o315PqWjuNc-lcZ6N3aG7dqRH8RMfqp8jfko  ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11578 am: 20.Oktober 2018, 22:16:24 »

Ganz schlimm damals auch die Spiele auf dem SNES bei dennen man schnell 2 der Tasten drücken musste. Statt abwechselnd zu drücken haben wir natürlich wie bekloppt mit den Knöcheln der dritten Fingerglieder über die Tasten gewischt, was regelmäßig zu wunden und blutenden Knöcheln geführt hat.
Mit Erscheinen von Super Mario Party ist der Pflasterverbrauch in unserem Haushalt sprunghaft angestiegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11579 am: 21.Oktober 2018, 02:45:24 »

Retrosamstag. Das einzige Sportspiel meiner Sportspiellaufbahn, nach dem ich wirklich mal durchgenässt wie ein Profisportler war.

https://www.youtube.com/watch?v=7v60nDH8Twk&fbclid=IwAR1YEpebqu8z8Osh8N7Zde4o315PqWjuNc-lcZ6N3aG7dqRH8RMfqp8jfko  ;D

Dann sie dir mal das an: https://store.steampowered.com/app/346470/Tennis_Elbow_2013/

Ich garantiere dir einige durchnässte T-Shirts oder andere Kleidungsstücke. Zumindest auf den ansprechenden Schwierigkeitsgraden. Ich habe nie ein intensiveres Sportspiel gezockt.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.