MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1749446 mal)

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11760 am: 10.April 2019, 10:06:54 »

22 Euro -- und das ist keiner der Asia-Keyshops… (ich wollte eh mal wieder eine Retail-Box) https://www.coolshop.de/produkt/pathfinder-kingmaker/AB35KT/?utm_medium=affiliate&utm_source=salestring&utm_campaign=Idealo%E2%80%8B  Kennt den Shop wer? Erscheint mir irgendwie merkwürdig, weil sonst überall für ca. 30-35 gelistet.
Hat zumindest gute Bewertungen. Da sich zudem mit Paypal bezahlen lässt sehe ich da auch nicht so ein großes Risiko.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11761 am: 10.April 2019, 12:45:23 »

Hallo!

Ich wollte hier mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr mit dem Online-Händler MOOGA gemacht habt? Es geht um Folgendes: Ich würde mir gerne Civilization 6 und alles was dazu gehört zulegen. Bei MOOGA würde sich das circa auf 60 Euro belaufen. Wenn ich mir alles direkt bei Steam zulege, komme ich aber auf mehr als die doppelte Summe - 140 Euro. Gibt es da irgendwo einen Haken?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11762 am: 10.April 2019, 13:34:27 »

Hallo!

Ich wollte hier mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr mit dem Online-Händler MOOGA gemacht habt? Es geht um Folgendes: Ich würde mir gerne Civilization 6 und alles was dazu gehört zulegen. Bei MOOGA würde sich das circa auf 60 Euro belaufen. Wenn ich mir alles direkt bei Steam zulege, komme ich aber auf mehr als die doppelte Summe - 140 Euro. Gibt es da irgendwo einen Haken?
MMOGA ist quasi wie Amazon Marketplace für Gamekeys, sprich MMOGA bietet eine Plattform auf der andere Anbieter ihre Keys verkaufen können. Du bekommst den Key also nicht von MMOGA direkt, auch wenn es so aussieht, sondern von einer anderen Person.
Das birgt halt ein gewisses Risiko aber es gibt selten Probleme und in den meisten Fällen wird das Geld zügig erstattet oder es gibt einen neuen Key. Ein großer Teil der User hier kauft jedes Jahr seine Keys für den FM und andere Spiele bei MMOGA und dabei gibt es so gut wie nie Probleme.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11763 am: 10.April 2019, 13:54:48 »

Ein großer Teil der User hier kauft jedes Jahr seine Keys für den FM und andere Spiele bei MMOGA und dabei gibt es so gut wie nie Probleme.

Ich bin dort, neben Steam, auch Kunde und kann es absolut empfehlen. Noch nie Probleme gehabt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11764 am: 10.April 2019, 14:40:19 »

Dito, habe mir 1-2 FM Keys dort bestellt, alles problemlos bisher.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11765 am: 10.April 2019, 15:05:32 »

Hallo!

Ich wollte hier mal fragen ob und welche Erfahrungen ihr mit dem Online-Händler MOOGA gemacht habt? Es geht um Folgendes: Ich würde mir gerne Civilization 6 und alles was dazu gehört zulegen. Bei MOOGA würde sich das circa auf 60 Euro belaufen. Wenn ich mir alles direkt bei Steam zulege, komme ich aber auf mehr als die doppelte Summe - 140 Euro. Gibt es da irgendwo einen Haken?
Ich weiß zwar nicht, wie Du auf 140€ kommst, dennoch, Civiliazion VI war in diesem Jahr bisher jeden Monat im Angebot für 17,99€ direkt auf Steam zu haben, wenn Du also ein wenig wartest wirst Du wohl auch auf unter 60€ kommen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11766 am: 10.April 2019, 16:08:00 »

Habe bislang nur das Grundspiel und das holte ich mir damals direkt nach Release. Einer meiner seltenen Direktkäufe. Normalerweise warte ich heute fast immer auf einen Sale. Und dieses Spiel führte mir vor Augen warum. Die KI war so scheußlich, dass es mir kaum Spaß gemacht hat. Hat sich dies durch Patches oder Addons inzwischen eigentlich gebessert?

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11767 am: 10.April 2019, 16:51:23 »

Habe bislang nur das Grundspiel und das holte ich mir damals direkt nach Release. Einer meiner seltenen Direktkäufe. Normalerweise warte ich heute fast immer auf einen Sale. Und dieses Spiel führte mir vor Augen warum. Die KI war so scheußlich, dass es mir kaum Spaß gemacht hat. Hat sich dies durch Patches oder Addons inzwischen eigentlich gebessert?

LG Veni_vidi_vici

Dem schließe ich mich an. Das Spiel hat durch unglückliche Entscheidungen bei der Entwicklung und die K"I" echt nicht Spaß gemacht und ich mich quasi gar nicht gefesselt - ganz CIV untypisch. Habe das lange Jahre gesuchtet. Jede Teil. Selbst CIV II(?) auf der PS2  ;D ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11768 am: 10.April 2019, 17:50:49 »

CIV 2 war mit Sicherheit nicht auf der PS2 :D

CIV 6 hab ich alle Games, die nicht auf Gottheit gespielt wurden gewonnen.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11769 am: 11.April 2019, 09:16:03 »

CIV 2 war mit Sicherheit nicht auf der PS2 :D
Aber knapp dran, die erste PlayStation war es ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11770 am: 11.April 2019, 10:22:43 »

Puh, selbst das kommt mir komisch vor, ich hab CIV2 mit 10 Jahren gespielt, es muss also 1996 oder früher raus gekommen sein. Aber gut, Google sagt mir gerade, dass es 98/99 auf die PSX geportet wurde.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #11771 am: 11.April 2019, 10:25:07 »

Mit CIV 6 habe ich gerade angefangen und bin recht begeistert.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11772 am: 11.April 2019, 11:09:50 »

Wäre schön von dir eine aktuelle Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad bzw. zum Verhalten der KI zu bekommen. Ich war kurz nach Erscheinen doch sehr enttäuscht. Das Spiel selber hatte mir auch gefallen. Es bot nur keine Herausforderung.

LG Veni_vidi_vici

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11773 am: 11.April 2019, 11:22:53 »

Am Schwierigkeitsgrad dürfte sich aufgrund der bisherigen Addons etwas oder sogar einiges geändert haben. Ich verlasse mich da jetzt nur auf Berichte aus anderen Foren, selbst kann ich dazu noch keine Meinung abgeben.

@Tommy
Hätte ich mir bei Steam die Sid Meier’s Civilization VI Gold Edition und das dann noch fehlende Addon Gathering Storm zugelegt, wäre ich auf circa 140 Euro gekommen. Ich habe mir aber jetzt alles bei MMOGA geholt und bin auf gute 60 Euro gekommen. Vielen Dank an alle hier wegen eurer Erfahrungsberichte!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11774 am: 17.April 2019, 20:50:45 »

Hi Leute,

mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

LG Veni_vidi_vici

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11775 am: 25.April 2019, 17:57:23 »

Hi Leute,

mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

LG Veni_vidi_vici

aufjedenfall nicht für PC kaufen.
Diese ganzen NBA spiele sind einfach Konsolen-Games mit einer extrem schlechten Portierung für den PC - meine Erfahrung.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11776 am: 25.April 2019, 21:39:47 »

Spielt jemand hier Polytopia?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11777 am: 29.April 2019, 10:10:55 »

Spielt hier jemand Anno 1800? Ich, bzw. meine Frau hat am Open Beta Wochenende mal reingschaut und kam überhaupt nicht mehr davon weg. Ich fand auch, das das Spiel wirklich gut aussah, vor allem das endlich mal wieder nicht futuristische Setting.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11778 am: 29.April 2019, 16:47:55 »

Hi Leute,

mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

LG Veni_vidi_vici

aufjedenfall nicht für PC kaufen.
Diese ganzen NBA spiele sind einfach Konsolen-Games mit einer extrem schlechten Portierung für den PC - meine Erfahrung.

Dazu ist der MyLeague-Modus bei den NBA2K-Spielen für die Konsole mMn sehr gut und macht Spaß  :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #11779 am: 29.April 2019, 17:01:24 »

Hi Leute,

mal eine schnelle Frage. Spielt hier wer NBA2K19? Überlege zusammen mit meinem Bruder es zu kaufen. Wir wissen, dass es in den Bewertungen eher schlecht wegkommt. Was uns interessiert: Können wir Online - nur wir 2 gegen die KI - eine Liga/Saison spielen? Sonst macht es für uns keinen Sinn. Leider gestaltet sich die Recherche diesbezüglich schwer. Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

LG Veni_vidi_vici

aufjedenfall nicht für PC kaufen.
Diese ganzen NBA spiele sind einfach Konsolen-Games mit einer extrem schlechten Portierung für den PC - meine Erfahrung.

Dazu ist der MyLeague-Modus bei den NBA2K-Spielen für die Konsole mMn sehr gut und macht Spaß  :)

Nur dass ich keine Konsole habe und mir deswegen auch keine anschaffen werde. Was heißt schlechte Portierung in diesem Fall? Menüsteuerung? Spielerlebnis?

LG Veni_vidi_vici