MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1759286 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12100 am: 18.Januar 2020, 21:43:28 »

Arian ist zumindest ein "gewöhnlicher" Name, während Arya eher selten vorkommt.

Also Arian hab ich bisher noch nie gehört. Weder im RL noch in Serien/Games "online Welt" in verschiedenen Sprachen. Hört sich irgendwie nach Balkan an?

Edit: Also halt als Name, nicht als Wort aus dem Englischen.

Warum nicht bei der Serie bleiben: Arry.  ;)

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 27.Februar 2020, 16:34:41 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12101 am: 22.Januar 2020, 18:48:06 »

Gibts hier Leute, die NHL20 spielen?
Kumpel und ich suchen noch NHL Begeisterte zum Zocken.
Zeiten. Dienstag ab 21:45, ansonsten nur ab 23 Uhr.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12102 am: 22.Januar 2020, 18:50:25 »

Gibts hier Leute, die NHL20 spielen?
Kumpel und ich suchen noch NHL Begeisterte zum Zocken.
Zeiten. Dienstag ab 21:45, ansonsten nur ab 23 Uhr.

Wenn es das auf dem PC geben würde ...
Habe es früher (gefühlt 95 - 2002) gerne gespielt.

LG Veni_vidi_vici

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12103 am: 22.Januar 2020, 20:17:39 »

Die Royal Mail bringt eine Sensible Soccer Briefmarke raus. Made my Day



https://www.herefordtimes.com/news/18143397.sensible-soccer-7-feature-royal-mail-games-stamps/

Muss ich haben!

Zu bestellen gibts die hier:
https://shop.royalmail.com/video-games-presentation-pack

Hab vorbestellt. Mal schauen, ob die in 20 Jahren Sammlerwert hat :D

Nice, heute angekommen. Ich glaube, ich rahme mir die und hänge sie an die Wand hinter meinem Schreibtisch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12104 am: 23.Januar 2020, 19:16:49 »

Traurig irgendwie. Da läuft ein Steamsale nach dem anderen, und irgendwie finde ich nichts dass mich interessiert.

Im Weihnachtssale bei Northgard zugeschlagen, aber so wirklich begeistern tut es mich auch nicht.

Wirklich schade dass sie Cyberpunk verschoben haben.


Life is strange 2 hätte ich noch zu spielen, aber auch das will mich bei Mitte E1 nicht packen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12105 am: 24.Januar 2020, 00:53:12 »

Persönlich würde ich mir gerne Aliens vs Predator 2010 holen im Steam-Sale, aber leider ist das Spiel ja von Deutschland aus nicht zu kaufen (falls wer eine Lösung hat...).  :( Als Fan der Lizenzen hatte sogar Colonial Marines seine Momente für mich -- und Alien:Isolation ist finde ich zurecht auf einigen Portalen zu den Spielen des Jahrzehnts gezählt worden. Schade, dass es dafür wahrscheinlich nie ein Sequel geben wird... selten eine liebevollere Lizenzumsetzung generell gesehen.  :o
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12106 am: 24.Januar 2020, 12:26:27 »

@KI-Guardiola Bei Kinguin steht für den EU-Key zwar "Product has been restricted to Europe but cannot be used in Germany.", allerdings sagt die Steam-Diskussion dazu etwas anderes. Bei anderen Key-Shops findet sich zum Teil auch kein Hinweis, also wenn Du mit Paypal bezahlen kannst würde ich es einfach mal probieren.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12107 am: 24.Januar 2020, 12:56:51 »

Ich habe heute überrascht festgestellt, dass The Walking Dead mit allen seinen Ablegern wieder auf Steam zu finden ist. Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr nach überteuerten Keys suchen (ich weiß, bei Epic gab es für die Komplettsammlung auch schon ein günstiges Angebot).
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12108 am: 24.Januar 2020, 19:51:59 »

Ich habe heute überrascht festgestellt, dass The Walking Dead mit allen seinen Ablegern wieder auf Steam zu finden ist. Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr nach überteuerten Keys suchen (ich weiß, bei Epic gab es für die Komplettsammlung auch schon ein günstiges Angebot).

Ja ich habs auch gesehen. Und gerade letzte Woche hab ichs dann doch auf Epic geholt nachdem ich erstmal nicht zocken wollte bevor klar ist ob das ganze anständig beendet wird... Tat jetzt finanziell nicht weh, aber ich hätte schon gern die Reihe auf Steam komplett gehabt :(

Empfehlen kann ichs, es hat seine Momente und für ein Spiel das ja zum Großteil aus Labern besteht macht es das gut (ich hatte glaube ich kein einziges "wat? das war unterschwellig nicht was ich sagen wollte" Erlebnis wie es sonst gern der Fall ist bei sowas). Der 4en und letzten Folge merkt man die Zeit die sie nicht hatten an, ganz klar. Dennoch war es trotz meiner Bedenken deshalb eine Runde Story und für mich auch "gut genug" um die Story um Clementine zufriedenstellend zu beenden.

Edit: @Veilchen ich muss sogar noch beide zocken. Ka wieso ich mich nicht dazu durchringen kann, eigentlich ist sowas genau mein Game. Aber hab in letzter Zeit öfter solche "Ausfälle", in RDR2 komme ich zb auch nicht rein und es dümpelt im Mom nur auf meiner SSD rum ohne das ichs gestartet hab seit fast 3 Wochen.. Vllt bin ich überzockt :D
« Letzte Änderung: 24.Januar 2020, 19:54:50 von karenin »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12109 am: 24.Januar 2020, 20:15:38 »

@KI-Guardiola Bei Kinguin steht für den EU-Key zwar "Product has been restricted to Europe but cannot be used in Germany.", allerdings sagt die Steam-Diskussion dazu etwas anderes. Bei anderen Key-Shops findet sich zum Teil auch kein Hinweis, also wenn Du mit Paypal bezahlen kannst würde ich es einfach mal probieren.

Ja, das ist wie beim FM früher. Der Kauf in Deutschland über Steam geht nicht, die Aktivierung der Keys ist allerdings erlaubt/möglich. Nur hat Steam halt gerade dieses Angebot...  ;D Gamivo ist vergleichbar, kenne ich allerdings nicht. https://www.gamivo.com/de/product/aliens-vs-predator-steam-gift
« Letzte Änderung: 24.Januar 2020, 20:17:21 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12110 am: 25.Januar 2020, 00:46:01 »

@KI-Guardiola Bei Kinguin steht für den EU-Key zwar "Product has been restricted to Europe but cannot be used in Germany.", allerdings sagt die Steam-Diskussion dazu etwas anderes. Bei anderen Key-Shops findet sich zum Teil auch kein Hinweis, also wenn Du mit Paypal bezahlen kannst würde ich es einfach mal probieren.

Ja, das ist wie beim FM früher. Der Kauf in Deutschland über Steam geht nicht, die Aktivierung der Keys ist allerdings erlaubt/möglich. Nur hat Steam halt gerade dieses Angebot...  ;D Gamivo ist vergleichbar, kenne ich allerdings nicht. https://www.gamivo.com/de/product/aliens-vs-predator-steam-gift
Nen bekannten ausserhalb von DE der dir nen Steamgeschenk zukommen lassen kann?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12111 am: 25.Januar 2020, 08:24:28 »

Nen bekannten ausserhalb von DE der dir nen Steamgeschenk zukommen lassen kann?

Leider nein.  :(
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12112 am: 25.Januar 2020, 10:58:48 »

Leider nein.  :(
Wenn das mit dem Steamgeschenk funktioniert, kann ich das für dich machen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12113 am: 25.Januar 2020, 11:34:07 »

Leider nein.  :(
Wenn das mit dem Steamgeschenk funktioniert, kann ich das für dich machen.

Danke Rossi, Feno hats schon für mich probiert (ging nicht)…  :( Habs jetzt über den Keyshop geholt.

Die Userreviews sind ja sogar sehr positiv, sogar insgesamt (anders als bei Colonial Marines). Bin mal gespannt. Auch auf den Mehrspieler. Da hatte AvP2 damals einige spaßige Modi, die dem Feeling der Filme schon recht nahekamen. Beispiel: Ein Survivor-Modus. Ein Spieler startet als Alien, wer getötet wird, wird auch zu einem. Da gabs zusammen mit den von den Filmen inspirierten Maps regelmäßig gen Ende richtig spaßige "Last Stand"-Szenarien gegen eine zunehmende Übermacht. Auch an den Predator wurde mit ein paar Dschungelmaps gedacht und einem Modus, in dem die Marines zusammen gegen einen Predator antreten.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12114 am: 25.Januar 2020, 14:31:09 »

Kennt sich jemand mit Blackwake aus? Gibts aktuell für 1,99€ bei Steam (90% Rabatt).
Hab es mir vor 2 Jahren mal auf die Wunschliste gepackt, ist aber immer noch im EA.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12115 am: 25.Januar 2020, 14:44:48 »

Blackwake... Wäre theoretisch genau mein Spiel als marineaffektiver Historiker...
Gäbe es da nur nicht die Multiplayerkomponente. Ich würde mir das als Simulation, in der ich alles Micromanagen kann wünschen, da würde ich vermutlich hunderte Stunden rein versenken. Der Faktor "andere Menschen" war es dann, der mich dazu brachte es nicht mal auszuprobieren. Da sind mir leider selbst die 2 Euro zu viel, obwohl mich das sehr traurig macht. 
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12116 am: 25.Januar 2020, 16:53:58 »

Kann mir jemand einen guten, linearen Single Player Shooter empfehlen? In Richtung Wolfenstein wäre nett.

Ich hätte schon: alle Teile Wolfenstein, alle Bioshock, alles von HL, alles von Metro(bis auf dne letzten. Warte bis auf Steam erhältlich), alle Dishonored.

Muss nichts in Richtung Goty sein, eine halbwegs gute Story und gut gescriptete Kämpfe reichen.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2020, 16:57:08 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12117 am: 25.Januar 2020, 17:16:55 »

Blackwake... Wäre theoretisch genau mein Spiel als marineaffektiver Historiker...
Gäbe es da nur nicht die Multiplayerkomponente. Ich würde mir das als Simulation, in der ich alles Micromanagen kann wünschen, da würde ich vermutlich hunderte Stunden rein versenken. Der Faktor "andere Menschen" war es dann, der mich dazu brachte es nicht mal auszuprobieren. Da sind mir leider selbst die 2 Euro zu viel, obwohl mich das sehr traurig macht.

Genau das hält mich bislang auch vom Kauf ab...
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12118 am: 26.Januar 2020, 09:59:07 »

Kann mir jemand einen guten, linearen Single Player Shooter empfehlen? In Richtung Wolfenstein wäre nett.

Ich hätte schon: alle Teile Wolfenstein, alle Bioshock, alles von HL, alles von Metro(bis auf dne letzten. Warte bis auf Steam erhältlich), alle Dishonored.

Muss nichts in Richtung Goty sein, eine halbwegs gute Story und gut gescriptete Kämpfe reichen.

Das Spiel, das Bioshock eigentlich sein wollte : https://store.steampowered.com/app/480490/Prey/ Aber eben nicht so linear (ist Dishonored ja auch nicht...) :D Gibt auch eine Demo. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/11048/82476/0/Prey.html
« Letzte Änderung: 26.Januar 2020, 10:03:46 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12119 am: 26.Januar 2020, 12:07:21 »

Guter Vorschlag, das wäre mir auf Steam auch schon ins Auge gefallen.

Denke da werde ich zuschlagen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.