MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 74529 mal)

Grandmaster_Korn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Wrestling
« am: 26.Oktober 2002, 21:05:48 »

Was haltet eigentlich ihr von Wrestling? Also ich finde ihn einen der besten Sportarten, die es gibt, obwohl das meiste nur Schow ist. Kennt ihr auch Promotion Wars?
Gespeichert
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2002, 21:37:47 »

Ich halte gar nix von Wrestling. Das ist für mich kein Sport.

Dass kann man eher mit einer Sitcom vergleichen als mit anderen Sportarten.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2002, 22:41:33 »

Nee,Sport ist das nicht,kannste mit Clowns im Zirkus vergleichen  ;)
Also Wrestling angucken find ich öde,aber solche PC-Spiele machen mir Spass  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Grandmaster_Korn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2002, 23:05:04 »

Schade, bis jetzt nur negatives  :-[ :-[
Gespeichert
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2002, 11:05:26 »

wrestling würde ich auch nicht als sport bezeichnen. eher als showveranstaltung.

früher hab ichs mir schon im fernsehen angeschaut. aber jetzt ist es im free-tv ja nicht mehr zu sehen. von daher hat sich das thema für mich eh erledigt.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2002, 02:06:20 »

Ich find Wrestling ab und zu mal ganz lustig, aber ich würde nie wieder in eine Veranstaltung gehen. Vor 8 Jahren war mal die WWF hier, ich hatte eine Freikarte, das war sowas von lustlos, was die da abzogen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2002, 16:40:02 »

Da ich mich rund um die Uhr mit dem Thema beschäftige bin ich sauer auf eure Kommentare... :P
Wenn Wrestling kein Sport ist, ist z.B. Formel 1 auch kein Sport.
Autofahren kann doch jeder, sind Straßenbahnfahrer dann auch Sportler?
Wrestler sind 200 Tage im Jahr im Auto und fahren von Stadt zu Stadt, alle 2 Tage eine Show, täglich paar Stunden Training usw.
Fussballer kassieren eine halbe Millionen im Monat und fangen an zu heulen wenn sie 2 Spiele die Woche haben...
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #7 am: 29.Oktober 2002, 16:40:54 »

Und wehe die Sommerpause ist kleiener als 10 Wochen!
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #8 am: 29.Oktober 2002, 17:15:46 »

beim wrestling (ich sprech hier jetzt nur von der wwf und wcw) ist doch alles nur show. da wird doch schon vor dem "kampf" festgelegt, wer gewinnt und wer verliert. das hat nichts mit sport zu tun.

aber strassenbahnfahren soll bald olympisch werden.  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2002, 17:20:25 »

Der Unterschied liegt darin, dass die Straßenbahn kein Sport ist,da es keine Gegner gibt. Alle fahren zur selben Zeit weg und kommen zur selben Zeit an. Da ist ein Autorennen doch was anderes.


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #10 am: 29.Oktober 2002, 17:22:09 »

ich kann ja mit meiner strassenbahn keinen überholen. es gibt nur ein gleis pro richtung.
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #11 am: 29.Oktober 2002, 17:43:53 »

Bin ich Barrichello darf ich auch nicht überholen  ;)
Was hat Sport damit zu tun wieviele Spuren es gibt und ob es Konkurenz gibt.
Sport hat was mit dem Körper zu tun, und so belastet wie Wrestler sind kaum noch Sportler.
Boxer haben vielleicht 6 Kämpfe im Jahr, Fussballer haben massig Freizeit.
Basketballer würde ich noch als Vergleichbar nennen, sind auch ständig unterwegs und haben alle paar Tage ein Spiel.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #12 am: 29.Oktober 2002, 17:46:16 »

dann kannst du auch gleich die eishockeyspieler und baseballspieler dazunehmen.

bin ich auch sportler? ich werde jeden tag von meinem chef, den kollegen und den kunden aufs äußerste beansprucht...
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #13 am: 29.Oktober 2002, 17:48:50 »

Wenn du deinen Chef 1000 mal am Tag in die Luft stemmst, die Sekretärin an den Fuß hängst und durch den Wald hängst und die Praktikanten als Boxsack benutzt bist du Sportler!
Beim baseball wird man nicht körperlich beansprucht wie mein Wrestling.
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #14 am: 29.Oktober 2002, 17:50:31 »

sport ist nicht nur kraftaufwand. da gehört grips und können auch noch dazu.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2002, 17:50:52 von Herr_Rossi »
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #15 am: 29.Oktober 2002, 21:58:13 »

Können=Ja
Grips=Nein
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #16 am: 29.Oktober 2002, 22:03:57 »

natürlich gehört grips dazu. ohne grips keine taktik. und ohne taktik hilft einem das ganze können und die kraft auf dauer auch nicht weiter.
Gespeichert

DerBallFan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #17 am: 29.Oktober 2002, 22:14:11 »

Wieviele Millionen prof. Sportler gibt es auf der Welt?
Denkst du jeder von denen ist schlau !?!?
Gespeichert
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #18 am: 30.Oktober 2002, 18:08:26 »

Jeder von denen nicht,aber die besten schon  ;)

Und Wrestling ist einfach kein Sport,weil es kein richtiger Wettbewerb ist.Die trainieren nur,damit sie die Show auch absolvieren können...

Und wenn du mal in nem Formel 1 Auto sitzen würdest,würdest du damit nicht mehr in Verbindung bringen,dass jeder Autofahren kann...

Männer auf dem Bau müssen auch viel schleppen,jedenfalls einige von ihnen.
Du kannst nicht alles als Sport bezeichnen,was körperlich beansprucht.
Schach ist zum Beispiel auch ein Sport,weil man da einen Gegner hat,es also ein Wettbewerb ist.Und das ist keine körperliche,sondern geistige Leistung  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Grandmaster_Korn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #19 am: 30.Oktober 2002, 19:40:27 »

Hey, ballfan, was arbeitest den du? du hast gesagt, du beschäftigst dich rund um die uhr mit Wrestling. Übrigens, DANKE für deine unterstützung  ;D
Gespeichert
SCHWEIZ - Weltmeister 2006!!!!