MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 81214 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #40 am: 25.März 2010, 21:57:34 »

Ich find die Doppelmoral dabei ein bisschen fragwürdig. Argumentation war ja auch, dass bei UFC bis aufs Blut gekämpft wird.
Ist also nichts für die Promis, die sich aus dem Boxsport ein ästhetisches Promigroßtreffen machen wollen. Aber mein Gott, wenn man sich auf die Fresse haut, dann kann da schon mal Blut mitfließen. Beim Boxen stellt euch mal vor, wenn die sich noch gegenseitig weh tun würden. Ist ja voll unmenschlich...

Gewalt darf man nun nicht verherrlichen, aber ist es ja doch meistens so, dass Kampfsportler (gerade bei asiatischen Kampfsportarten) nicht aggressiver oder gefährlicher sind als andere.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #41 am: 25.März 2010, 23:05:36 »

Dann will ich mich hier auch mal als Wrestling Fan outen ;D und ja ich weiß das es nicht echt ist, aber solange es gescheite Storylines, fehden und Kämpfe gibt ist mir das relativ egal. Wrestlemania werde ich mir wahrscheinlich am Montag sofort irgendwo ziehen, irgendwann später vielleicht mal die DVD ;) und für alle die sich die Wrestlingshows anschauen wollen, gibt es auch eine sehr gute Möglichkeit, halt nur mit englischem Kommentar ;D
dailymotion.com da einfach nach Raw, Smackdown, NXT oder WWE Superstars suchen und schon kann man sich die aktuellsten Folgen ankucken :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #42 am: 26.März 2010, 09:38:15 »

und für alle die sich die Wrestlingshows anschauen wollen, gibt es auch eine sehr gute Möglichkeit, halt nur mit englischem Kommentar ;D
dailymotion.com da einfach nach Raw, Smackdown, NXT oder WWE Superstars suchen und schon kann man sich die aktuellsten Folgen ankucken :)

Netter link - da werde ich sicher mal reinschauen! Der englische Kommentar stört mich überhaupt nicht - eher im Gegenteil. Die deutschen Kommentatoren sind einer der Gründe warum ich mir nie Wrestling auf Sky anschauen würde. Vor allem der Schäfer ist ne absolute Nervensäge und für mich absolut unerträglich.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #43 am: 26.März 2010, 15:07:27 »

Oh, Dailymotion kannte ich auch noch nicht. Hab mir sonst immer auf Youtube n Wolf gesucht. Danke Dafür  :)

Was meint ihr denn wer gewinnen wird? Shawn oder wird die Streak des Takers reissen?
Ich gehe mal davon aus das die Streak reissen wird. Shawn ist noch viel fitter als der Taker, der wohl bald in Rente gehen wird. Und ausserdem wäre es irgendwie kein richtiges Ende wenn er gegen den Taker verliert.  Wenn Shawn aufhören wird, dann irgendwann als Face gegen Triple H.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #44 am: 26.März 2010, 15:25:02 »

Wenn ich so an meine 2-3 Jährige Wrestlingphase zurückdenke. Bin ziemlich schnell von der WWE zur damals noch unbekannten Promotion TNA und von da aus zu den Indy Promotions gekommen. War auch mal bei deutschen GSW und wXw im Ruhrpott und hab mir Ring of Honor, CZW und Konsorten angeguckt. War schon lustig.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #45 am: 28.März 2010, 17:26:08 »

Oh, Dailymotion kannte ich auch noch nicht. Hab mir sonst immer auf Youtube n Wolf gesucht. Danke Dafür  :)

Was meint ihr denn wer gewinnen wird? Shawn oder wird die Streak des Takers reissen?
Ich gehe mal davon aus das die Streak reissen wird. Shawn ist noch viel fitter als der Taker, der wohl bald in Rente gehen wird. Und ausserdem wäre es irgendwie kein richtiges Ende wenn er gegen den Taker verliert.  Wenn Shawn aufhören wird, dann irgendwann als Face gegen Triple H.

nur der Streak vom Taker hat ja schon was. egal wie das match endet, ist das ergebnis scheisse ^^ finde das match "Hitman" gegen Vince geil :D mal schauen wer da wem "verhaut"
war letzten November in Leipzig auf der WWE-Tour. war ganz lustig. damaliges Mainevent: Undertaker vs. CM Punk in einem Casket-Match
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #46 am: 28.März 2010, 18:36:24 »

nur der Streak vom Taker hat ja schon was. egal wie das match endet, ist das ergebnis scheisse ^^ finde das match "Hitman" gegen Vince geil :D mal schauen wer da wem "verhaut"
war letzten November in Leipzig auf der WWE-Tour. war ganz lustig. damaliges Mainevent: Undertaker vs. CM Punk in einem Casket-Match
was is den ein Casket-Match?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #47 am: 28.März 2010, 18:41:04 »

Basket!
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #48 am: 28.März 2010, 19:05:52 »

nix Basket... hallo? ein stink normales Casket-Match... man kann es auch übersetzen: sargmatch  ::) nur wenn ich höre das der Schäfer und Co alles möglich übersetzen, könnt ich heulen. "Weltschwergewichtschampion" und "Geld auf der Bank Leiter Match", wie kingt das denn?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #49 am: 28.März 2010, 19:21:30 »

:D ;D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #50 am: 28.März 2010, 19:34:58 »

nix Basket... hallo? ein stink normales Casket-Match... man kann es auch übersetzen: sargmatch  ::) nur wenn ich höre das der Schäfer und Co alles möglich übersetzen, könnt ich heulen. "Weltschwergewichtschampion" und "Geld auf der Bank Leiter Match", wie kingt das denn?
war zu faul um es zu übersetzen ;D aber sowas heisst doch normalerweise Burried Alive Match ??? ::)
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #51 am: 28.März 2010, 23:06:11 »

nee Burried Alive ist'nen anderes Match. beides aber fürn Taker gemacht wurden. habe hier noch ne DVD wo es nur um TLC-Matches geht, auch sehr fein.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #52 am: 29.März 2010, 17:58:48 »

DANKE SHAWN für ein Viertel Jahrundert Wrestling Geschichte.

Die Legende, halt, DIE Legende tritt ab.  :'( :'(
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #53 am: 02.April 2010, 12:27:20 »

irgendwann geht halt alles zu ende, aber irgendwie schade  :(
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #54 am: 06.April 2010, 08:32:54 »

Ehrlich gesagt, war ich nie ein großer Michaels-Fan. Das hängt vor allem an seinem kindischen Verhalten in den 90ern als er sich für Krösus hielt und sich mehrfach weigerte, sich für andere Gegner "hin zu legen".

Natürlich muß ich ihm zugestehen, daß er sich geändert hat und technisch (neben Jericho) das beste war, was die WWE die letzten Jahre zu bieten hatte. Abgesehen davon ziehe ich den Hut dafür, daß es endlich mal jemand schafft, zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören und sich nicht mehr mit 50 oder gar 60 in den Ring zu schleppen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #55 am: 06.April 2010, 16:51:44 »

Da muß sich ja doch so einiges über die Jahre verändert haben.

Vor 15-20 Jahren wurde man noch komisch angesehen, wenn man Shawn "Sexy Boy" Michaels cool fand .  ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #56 am: 06.April 2010, 18:08:03 »

Apropos "Sexy Boy". Habs als Handyklingelton, ist ganz lustig wenn man im Aldi an der Kasse steht und das Handy klingelt. Den Blick von der Oma hinter mir war einfach nur göttlich  ;D

@Texas: Früher war er wirklich schlimm, aber seitdem er Christ ist, hat er sich um 180 Grad gedreht. Und das ist es auch was ihn so gross werden liess in der Gunst der Fans.

Was viele finde ich vergessen: Er hat die Attitude Ära zum grössten Teil mit eingeleitet und war doch nie ein richtiger Teil davon. Das finde ich irgendwie schade.

Auch hätte ich ihm gerne nochmal als Champion gesehen, oder aber nochmal als Heel. Das wäre göttlich gewesen. Aber in der DX war er auch mit am besten aufgehoben.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #57 am: 06.April 2010, 18:17:16 »

Zitat
Apropos "Sexy Boy". Habs als Handyklingelton, ist ganz lustig wenn man im Aldi an der Kasse steht und das Handy klingelt. Den Blick von der Oma hinter mir war einfach nur göttlich   ;D
Jetzt ist es noch lustig, bis dich mal eine vergewaltigt.  :D

Eine kurze Frage noch. Ich habe vor 2(oder 3) Wochen auf eurosport alte Wrestlemania Zusammenschnitte gesehen. Es wurde ein Kampf in einem großen Stadion gezeigt in dem ein "Riese" zusammen mit zwei "Zwergen" gegen ein anderes Riesen/Zwergen Trio gekämpft hat. Hat da jemand ne Ahnung wie die Kämpfer hießen, oder nach was ich bei youtube suchen soll?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #58 am: 06.April 2010, 18:26:12 »

Wrestlemania 3:

Hillbilly Jim, Haiti Kid, & Little Beaver beat King Kong Bundy, Little Tokyo , & Lord Littlebrook by DQ (WM 3)


Das könnte es gewesen sein, bin grad die ganzen Matches durchgegangen bei WM und das ist das einzige was dazu passen könnte  ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #59 am: 06.April 2010, 18:36:18 »

Ja genau das war es. Ich war erstmal erstaunt als ich das in der Vorschau gesehen habe und verärgert als ich es dann verpasst habe (blödes zappen während Werbung^^). Wenigstens habe ich dann den Mr. T gegen Rowdy Piper Boxkampf danach nicht verpasst.

Hätte echt nicht gedacht, das es sowas mal in der WWF gab.
Gespeichert