MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171423 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #280 am: 18.Oktober 2014, 17:16:39 »

Für alle Wrestling-Fans, vor allem socleh, die WWE auf Englisch gucken: https://www.youtube.com/watch?v=x5H2YMYKcWw
Ich kann nciht mehr.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #281 am: 18.Oktober 2014, 17:55:47 »

Episch. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #282 am: 18.Oktober 2014, 18:09:23 »

Haha, die YT-Kommentare...
he should just do back stage segment rkoing random people?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #283 am: 18.Oktober 2014, 18:13:53 »

Für alle Wrestling-Fans, vor allem socleh, die WWE auf Englisch gucken: https://www.youtube.com/watch?v=x5H2YMYKcWw
Ich kann nciht mehr.

Geiles Video, danke für den Link. Ich werde auch mal den RKO üben. Ich suche mal den Hund meiner Schwester. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #284 am: 18.Oktober 2014, 22:41:37 »

Das Video ist wirklich ziemlich geil. :D Hab es auch vor ein paar Tagen gefunden und musst lauthals lachen. Wirklich gute Arbeit und am besten gefällt mir immer dieses richtig dämliche Gesicht das zwischendurch reingeschnitten ist. So richtig bescheuert, aber einfach nur passend an vielen Stellen. Und props an Randy Orton das er das Video retweetet hat.
Könnte die WWE eig. ne Youtube Serie rausmachen: Randy Orton rkoing random people. Das wäre der Hammer xD

EDIT: Okay gerade gefunden, nun hat es auch Einzug in den Fussball gehalten: http://bleacherreport.com/articles/2236387-scottish-soccer-players-celebrate-goal-with-randy-orton-rko-move
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2014, 00:56:37 von Sonzee87 »
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #285 am: 27.Oktober 2014, 15:58:16 »

Wow, ich hoffe mal das die WWE das Finish von HitC in den Sand setzt.

Wenn Wyatt wirklich einen Grund hat Ambrose anzugreifen ist alles in Ordnung. Dann kann Dean erstmal gegen Bray fehden was besonders mic-technisch sehr interessant sein dürfte. Und Rollins kann nun mit Orton fehden.

Und irgendwann kann man diese Rivalität zwischen Rollins und Ambrose wieder aufleben lassen. Denn eine cleane Niederlage hätte meiner Meinung nach beiden geschadet. Ambrose zwar weniger, aber so bleibt er over bei den fans und sein Momentum ist nicht ganz verpufft.
Rollins als Kofferträger hätte erst wieder aufgebaut werden müssen nach einer Niederlage, somit hat man von dem Standpunkt aus alles richtig gemacht.
Das wichtigste wird halt der grund von Bray sein.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #286 am: 30.Oktober 2014, 02:02:37 »

Hoffentlich bringt diese RKO-Out of Nowhere-Geschichte nochmal nen schönen Orton-Push mit sich. also keinen so bescheuerten wie diese Face of WWE-Storyline. Ich will Orton als Superheel, aber eben einen, der nicht von der "Authority" unterstützt wird.
Übrigens: CM Punk ist wohl leider, leider, leider wirklich in den Ruhestand gegangen. War auch einer, der klasse Matches aus jedem Vollhorst rausholen konnte.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #287 am: 30.Oktober 2014, 16:24:32 »

Orton steht doch kurz vorm Faceturn...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #288 am: 30.Oktober 2014, 16:32:05 »

Für meinen Eindrcuk steht er nur vor einem Turn gegen die Authority. Ich weiß garnet wie mit dem "Voices in my Head"-Gimmick etwas Faciges werden soll. ICh wünsche mir einen Orton-Heal, der trotzdem positive Reaktionen vom Publikum zieht.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #289 am: 30.Oktober 2014, 17:55:00 »

Im Netz hab ich zuletzt das hier gefunden:
Zitat

- Bei der aktuellen RAW-Ausgabe wurde bekanntlich ein Babyface-Turn von Randy Orton mehr als nur angedeutet. Die WWE-Offiziellen sollen angeblich auch bereit sein den Turn schnellstens über die Bühne gehen zu lassen, um Randy Orton als glasklares Babyface in die Fehde mit Seth Rollins zu schicken. Im Moment zögert man aber noch, da Orton sich zunächst bereit erklären soll mehr Shows zu worken. So möchte man Orton dazu bewegen einem neuen Deal zuzustimmen, der ihn verpflichten würde regelmäßig die Tapings am Dienstag zu worken, so dass er jede Woche auch bei SmackDown zu sehen sein würde. WWE möchte Orton wieder zum #2 Babyface hinter Cena machen, aber dies hält man nur für umsetzbar, wenn Orton regelmäßig auch bei SmackDown auftritt.

http://www.wrestling-infos.de/101826.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #290 am: 30.Oktober 2014, 18:00:18 »

Interessant. Naja Potenzial hat das bestimmt auch, aber wie will man dann "that place" verkaufen? Er kann ja dann schelcht wie ein völlig verrücktewr gucken und auf dem Boden rumkreichen. Lassen wir uns überraschen. Ich finde jedenfalls die letzten Jahre wurde aus Orton viel zu wenig gemacht.

Was Anderes: Frage mich ob Rusev für die Bryan-Rückkehr aufgebaut wird und im Yes-Lock des "American Dragon" landen wird xD
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #291 am: 30.Oktober 2014, 18:07:16 »

So lange wie Bryan noch ausfällt (wie lange genau das auch immer ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass Rusev nicht verliert. Und sobald er einmal clean verloren hat nach Pinfall oder Submission, ist sein Charakter eigentlich relativ hinüber. Vielleicht lässt man ja Mr. Patriot himself, John Cena, Rusev zum ersten Mal besiegen.

Ob das Wrestlemania-reif ist weiß ich nicht, aber viel früher könnte das eigentlich nicht passieren. Erst wenn Reigns wieder fit ist wird er Cena ablösen und mit Lesnar fehden, so dass Cena "frei" wäre.

Wobei "John Cena vs. Rusev" bei Wrestlemania für mich ein klarer Vorspul-Kandidat wäre.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #292 am: 30.Oktober 2014, 18:09:36 »

Wobei "John Cena vs. Rusev" bei Wrestlemania für mich ein klarer Vorspul-Kandidat wäre.
Sehe ich genauso.
Rusev wäre sicher jemand, den man "gewinnbringend" benutzen könnte, der hat technisch ja eingies drauf. Aber solche Siegesserien zu Beginn der Karriere haben noch bei fast ekinem geklappt. Tatanka würde ich mal nennen, das ist aber ewig her...

Edit:
@Bryan: http://www.foxsports.com/buzzer/story/wwe-daniel-bryan-to-have-elbow-surgery-102914?cmpid
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2014, 18:16:53 von White »
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #293 am: 31.Oktober 2014, 00:14:18 »

Okay dann kann er wohl immer noch nicht genug Kraft im Arm aufbauen, jetzt ist nur die Frage was für eine OP es ist die Bryan benötigt. Wenn es die befürchtete Tommy-John wird, dann fällt er noch ein gutes Stück länger aus. Für diejenigen die es nicht wissen, ist bennant nach dem Baseball Pitcher Tommy John und ist mittlerweile ein sehr häufiger Ausfallgrund für Pitcher, da so Ellenbogenbeschwerden auskuriert werden können. Allerdings dauer der Heilungsprozess meist bis zu 1 Jahr an. Aber ein Pitcher belastet seinen Arm ja anders als ein Wrestler, also denke ich er würde nicht so lange pausieren müssen.

Auf jeden Fall wird er damit wohl eine ganze Weile zuschauen müssen und es auch nicht zur nächsten Wrestlemania schaffen. Also wird das Rumble, meiner Meinung nach an Reigns gehen und der wird dann Lesnar bei Wrestlemania herausfordern und dann wohl seinen Sieg bekommen und einen Push dem er nicht gerecht werden wird. Denn dazu wäre aktuell keiner in der Lage. Gibt man dem Publikum was es will, ist es nach 3 Wochen gelangweilt und unzufrieden. Zumal das Creative Team der WWE ja anscheinend sowieso nicht in der Lage ist jemanden vernünftig einzusetzen und Wrestler für das sagen der Wahrheit bestraft werden. Siehe aktuell Cesaro, der im Doghouse sitzt weil er es gewagt hat zu sagen, das in dieser Zeit die WWE neue Charaktere pushen kann und muss und das dem Publikum mehr gefallen würde, als zum 500. Cena-Orton zu sehen. Und was hat er? Recht hat er, die WWE hat so viele Talente die alle fantastisch aufgebaut sind/werden und bei NXT zu etwas heranreifen das eine neu Ära im Wrestling einläuten kann.

Ambrose, Rollins, Reigns, Wyatt, Zayne, Neville, Breeze, Hideo Itami, Kevin Steen, Finn Balor aka Prince Devitt. Jetzt wurde wohl auch noch ein Typ names Uhaa Nation für den Nachwuchs verpflichtet und der scheint für seine Größe und Gewicht einiges draufzuhaben. Und selbst bei den Diven gibt es tollen Nachwuchs, Charlotte, Bayley, Sasha Banks, Summer Rae, Alexa Bliss.


Wenn sie es jetzt noch auf die Reihe bekommen, diesen Talentpool umzusetzen und deren Stärken auszuarbeiten, da gäbe es so einiges zum drauf freuen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #294 am: 31.Oktober 2014, 00:52:03 »

Auch Cesaro könnte mal nen Push in den Main Event vertragen. Die Fähigkeiten hätte er.Die Writer bei der WWE bauen echt viel Mist, ohne Leute wie Punk oder Bryan, die miserablen Stories durch "Präsenz" und Spiel mit dem Publikum sowas wie ein eigenlebemn verpassen können kommt dann langweiliger Blödsinn raus (hoffentlich bringt Wyatt da jetzt Besserung) und dann werden noch Leute gegeneinander gebookt, die beide 5 Moves können und das seit 10 Jahren so machen, anstatt man zu schauen, dass man junge Leute ein wenig over bringt.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2014, 00:55:16 von White »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #295 am: 31.Oktober 2014, 11:32:43 »

Ich kann mir diese Kinderunterhaltung nicht mehr anschauen. Es wurde zwar zuletzt etwas besser durch Ambrose und Rollins, aber dennoch. Das gute am Roster ist, dass ich Spaß an WWE 2k15 haben werde.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #296 am: 31.Oktober 2014, 12:28:29 »

Cesaro hat es sich mit dem interview selbst versaut. Natürlich wurde er nach WM schlecht gebookt als er so over bei den fans war. Aber Kritik am Arbeitgeber ist halt nie gern gesehen.

In der Divensektion hast du übrigens "Emma" vergessen. Finde die klasse
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #297 am: 31.Oktober 2014, 13:36:36 »

Die hat allerdings das Problem das man sie ja beim Ladendiebstahl erwischt hat und sowas mag die WWE auch gar nicht. Daher wird sie wohl noch ein bisschen brauchen bis sie wieder ein einigermaßen vernünftiges Standing hat. Das kann natürlich dauern, Vince ist da ja immer sehr nachtragend. Deshalb bleibe ich auch dabei, die WWE kommt nicht wirklich weiter vom Fleck solange Vince McMahon in zu vielen Dingen noch die letzte Entscheidungsgewalt hat. Siehe die Zerstörung von Bray Wyatt durch John Cena nach dem Cena von Lesnar vernichtet worden ist, geht alles auf die Kappe von Vince. Und machte überhaupt keinen Sinn, aber bei Vince ist das sowieso eine eigene Sache. Manchmal denke ich es wäre besser für das Business wenn er sich zurückziehen würde und das an Trips und Stephanie abgibt. NXT wird ja schon von Triple H produziert und ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Show.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #298 am: 31.Oktober 2014, 16:00:59 »

Werden die Diven schon so schlecht bezahlt das sie klauen müssen?  :blank:
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #299 am: 31.Oktober 2014, 16:22:11 »

Ich habe mir heute mal wieder Raw auf Tele5 angeguckt und joa, es gibt einige Sachen, worauf man aufbauen kann. Mir gefällt zum Beispiel die aufkommende Fehde zwischen Cena und der Authority. Ich hoffe nur, dass man diese Fehde nicht dazu nutzt, hauptsächlich John Cena zu pushen, sondern vor allem Leute wie Rollins oder Ziggler. Schön fand ich ja dann auch, dass Ziggler Kane pinnen durfte :). Ambrose gegen Wyatt hat auch viel Potential und ich hoffe mal, dass man Wyatt nun wieder auf den richtigen Weg führen wird.
Negativ finde ich zum einen, dass man Cesaro weiter in den Hintergrund rückt (Gut, er hat es sich auch selber zuzuschreiben^^), auch wenn uns wenigstens LandvogTV bleiben wird^^.

Ach ja, Mark Henry vs. Big Show: OH. MY. GOD! Ich mag ja sogar Mark Henry und finde, dass sein Hall of Pain-Gimmick immer noch zeitgemäß ist. Aber Big Show...nee, schon als Giant in der WCW war er nicht mein Liebling.^^ Ich hoffe einfach, dass Henry Show erstmal für ein paar Monate aus den Shows schickt...natürlich aus Kayfabesicht ;).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach oben