MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171332 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #660 am: 04.Oktober 2017, 16:35:16 »

DAs wäre quasi ne Wette darauf, wen die Organisation zum Sieger bestimmt hat. Ich denke nicht.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #661 am: 04.Oktober 2017, 16:42:03 »

Doch, das kann man. Allerdings nur auf US-Wettseiten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #662 am: 04.Oktober 2017, 17:43:05 »

Da interessieren mich die Quoten. Oftmals habe ich wenn ich tippe wer gewinnen darf Trefferquoten von 80%+
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #663 am: 04.Oktober 2017, 17:58:49 »

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #664 am: 25.Januar 2018, 21:50:21 »

Ich hole den Thread mal wieder hoch, jetzt nach WrestleKingdom und dem anstehenden Royal Rumble.

Zuerst mal WK12: Wie immer eine saugeile Show, mit Chris Jericho vs. Kenny Omega als bestes Match (mMn). Das Jericho überhaupt gegen Omega antritt war schon überraschend genug, aber das Match war wirklich großartig. Kazuchika Okada gegen Tetsuya Naito war auch nicht schlecht, aber konnte da nicht ganz mit halten. Und da Jericho für NJPW angetreten ist gibt es jetzt natürlich ordentlich Gerüchte das Omega dafür im Gegenzug im Rumble zu sehen ist. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen (leider), Omega ist zu sehr mit NJPW und ROH verbunden und hat mit der WWE bei ihrem damaligen Developmental DSW eher schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es bei New Japan ja derzeit diese kleine interne Fehde im Bullet Club, da werden sie Omega nicht einfach so ziehen lassen.

Als Debuts werden ja derzeit vor allem Ronda Rousey bei den Frauen und EC3 bei den Männern diskutiert. Rousey war ja schon öfter in der WWE zu sehen, wenn auch nicht im Ring. Ethan Carter wäre natürlich sehr interessant, jetzt wo er nicht mehr bei Impact/TNA/GFW/{neuen Namen hier eintragen} ist und ein Auftritt von ihm bei RWR am Tag des Rumbles abgesagt wurde ist die Chance wohl auch relativ hoch.

Auch einige interessante Returns stehen im Raum. Vor allem RVD, Charlie Haas, Carlito, Wade Barrett, Hulk Hogan und CM Punk werden immer wieder genannt. Wobei ich gerade bei Punk doch starke Zweifel habe. Ich habe zwar erst kürzlich einen Artikel gelesen in dem spekuliert wurde das sein Hass auf HHH und die aktuelle WWE nur ein großer Prank sein könnten, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Das wäre zwar der absolute Wahnsinn und für mich wieder ein Grund regelmäßig WWE Shows zu sehen (anstatt nur die "Big Four"), aber da müsste ihm die WWE wohl schon einiges bieten damit er wieder zurück kommt.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2018, 21:52:04 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #665 am: 25.Januar 2018, 22:04:00 »


Zuerst mal WK12: Wie immer eine saugeile Show, mit Chris Jericho vs. Kenny Omega als bestes Match (mMn). Das Jericho überhaupt gegen Omega antritt war schon überraschend genug, aber das Match war wirklich großartig. Kazuchika Okada gegen Tetsuya Naito war auch nicht schlecht, aber konnte da nicht ganz mit halten. Und da Jericho für NJPW angetreten ist gibt es jetzt natürlich ordentlich Gerüchte das Omega dafür im Gegenzug im Rumble zu sehen ist. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen (leider), Omega ist zu sehr mit NJPW und ROH verbunden und hat mit der WWE bei ihrem damaligen Developmental DSW eher schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es bei New Japan ja derzeit diese kleine interne Fehde im Bullet Club, da werden sie Omega nicht einfach so ziehen lassen.

Kennys Vertrag läuft im Januar 2019 aus, was Fakt ist. Theoretisch könnte er somit, wie viele vor ihm, direkt nach dem 04. Januar also in Stamford auftauchen. Ich denke, dass man Kenny Omega bei der WWE irgendwann sehen wird. Ich bin sehr froh, dass er noch Japan erhalten bleibt und das nicht weil ich unbedingt ein riesen Fan von ihm bin, sondern weil er eben "dort" wieder um seinen Stil etwas beschnitten wird.

Wrestle Kingdom war eine tolle Show, die Undercard war die beste seit langem, dafür konnte Naito-Okada nicht ganz an die vorherigen zwei WK Main Events ran kommen. Mein persönliches Lieblingsmatch des Abends war aber Goto-Suzuki ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #666 am: 25.Januar 2018, 22:23:35 »

Ich bin auch ganz froh wenn Omega in Japan bleibt, mir gefällt schon nicht wie Nakamura seinen Stil verändern musste. Auch wenn Omegas Vertrag bis 2019 läuft, ein einmaliger Auftritt wäre dennoch möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich. Ich bin schon ein ziemlicher Omega Fan und die sich anbahnende Fehde gegen Cody und der Split vom Bullet Club (in The Elite und Bullet Club) hat mMn viel Potenzial. Und da NJPW solche Fehden ja gerne über Monate, teilweise Jahre, entwickelt und laufen lässt wird es schon interessant wie die Zukunft von Omega aussieht (genauso wie die der Young Bucks, die möchte ich nicht in der WWE sehen, würden aber dort der eher lahmen Tag Team Division gut tun - War Machine hat die WWE ja auch schon unter Vertrag genommen).

Goto vs. Suzuki war auch nicht schlecht (wobei ich mich nicht daran erinnern kann überhaupt mal ein schlechtes Match bei irgendeinem WrestleKingdom Event gesehen zu haben, oder bei NJPW generell), allerdings fand ich Jericho/Omega dann doch besser. Das heftigste bei Suzuki gegen Goto war wohl der Spot bei dem Suzuki Goto praktisch aufgehängt hat - wie Hirooki da zusammen gesackt ist... :o. Aber der hatte ja schon einige harte Matches, vor allem gegen Shibata.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #667 am: 26.Januar 2018, 01:31:13 »

Jericho hatte in seinem Artikel in der Players Tribune etwas zu Omega geschrieben und wie gerne er gegen ihn antritt. Den Artikel könnt ihr HIER lesen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #668 am: 31.Januar 2018, 10:06:54 »

Habt ihr schon den Royal Rumble gesehen? Wirklich eine sehr gute Show, zumindest für WWE Verhältnisse.

(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #669 am: 31.Januar 2018, 16:45:30 »

Da stehen dann bei WM zumindest zwei Leute im Ring, die auch beide ein Topmatch liefern können und nicht der eine den anderen führen muss.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #670 am: 16.März 2018, 00:47:25 »

Ich kann die NJPW Anniversary Show empfehlen,wirklich unglaublich was die da an Qualität über die meisten Veranstaltungen hinweg zeigen.Nur schade das Shibata nicht mehr dabei ist.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #671 am: 20.März 2018, 22:16:31 »

Daniel Bryan hat seine IN-Ring Freigabe wieder  :)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #672 am: 20.März 2018, 23:09:06 »

Er hat jetzt die Freigabe der WWE, andere Ärzte haben ihn weitaus früher frei gegeben. Deshalb gab es ja auch lange die Vermutung das er nach seiner Zeit in der WWE (der Vertrag würde eigentlich irgendwann in diesem Jahr nach Wrestlemania auslaufen) entweder zu NJPW oder ROH wechselt. Wird interessant zu sehen was die WWE jetzt daraus macht. Die meisten vermuten ja das er in die Fehde um Owens, Zayn und Shane eingebunden wird, was dann zu einem Tag Match bei WM 34 führt - halte ich persönlich nicht für die beste Idee, aber ich bin auch einfach nur froh ihn wieder aktiv im Ring zu sehen. Am liebsten wäre es mir jedoch wenn er als erstes entweder gegen The Miz oder John Cena antritt. Miz wegen der wahnsinns Promo bei Talking Smack und weil Miz ja einige seiner Moves "klaut" und Cena weil mir das weitaus lieber wäre als Cena vs. Undertaker als American Bad Ass.
« Letzte Änderung: 20.März 2018, 23:10:53 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #673 am: 21.März 2018, 02:09:56 »

Ich hab lange keine WWE mehr geschaut, aber das könnte ein Grund sein wieder reinzugucken.
Was Miz angeht: Am Mic für mich der mit Abstand beste Wrestler der letzten 5-10 Jahre. Und im Ring ist er nicht ganz scheiße, der hätte durchaus ganz anders gebookt werden können früher. Das man ihm Titel gab, okay - aber so wie man ihn darstellte, echt übel.
Bryan ist so over, über kurz oder lang wird man ihm Titel geben müssen. Seine In-Ring Fähigkeiten gehören ohnehin zur Weltspitze, wenn er in den letzten Jahren nicht alles verlernt hat.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #674 am: 05.April 2018, 22:03:11 »

Das für mich beste Match was Storytelling und Performance angeht überhaupt:
https://www.youtube.com/watch?v=GdM5lGZZJ54

Im Grunde beide Matches von Shawn gegen den Taker  :)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #675 am: 09.April 2018, 22:47:57 »

Hab mir am Tag vor Wrestlemania das erste mal eine NXT Takeover Veranstaltung angeschaut und die Veranstaltung war was Technik und vor allem Härte und Tempo angeht weit besser als alle WWE Veranstaltungen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Kann es sein das NXT Wrestler sobald sie in den Hauptroster der WWE aufrücken eine "Handbremse" verordnet bekommen damit das Programm familienfreundlicher bleibt und sich besser verkaufen lässt?
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #676 am: 09.April 2018, 23:36:44 »

Hab mir am Tag vor Wrestlemania das erste mal eine NXT Takeover Veranstaltung angeschaut und die Veranstaltung war was Technik und vor allem Härte und Tempo angeht weit besser als alle WWE Veranstaltungen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Kann es sein das NXT Wrestler sobald sie in den Hauptroster der WWE aufrücken eine "Handbremse" verordnet bekommen damit das Programm familienfreundlicher bleibt und sich besser verkaufen lässt?

Da ich relativ wenig NXT sehe, kann ich dir das nicht beantworten, aber schau dir mal das Match von Shinsuke Nakamura gegen AJ Styles in der NJPW an und vergleiche besonders Nakamuras Moves dort mit dem, was er in der WWE zeigen "darf". Da liegen Welten zwischen, da eben in der WWE sehr viele Moves verboten sind, weil a) zu gefährlich und b) man Angst hat, dass Kinder es zu Hause nachmachen.

Seth Rollins durfte seinen Finisher aus letzterem Grund 2 Jahre beispielsweise nicht mehr praktizieren.

Leider hat sich die Zielgruppe in der WWE verändert, ist deutlich verjüngt. Mit allen Folgen, die das leider mit sich zieht, sowohl in den Storylines, als auch im Wrestling an sich.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #677 am: 10.April 2018, 01:18:22 »

Hab mir am Tag vor Wrestlemania das erste mal eine NXT Takeover Veranstaltung angeschaut und die Veranstaltung war was Technik und vor allem Härte und Tempo angeht weit besser als alle WWE Veranstaltungen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Kann es sein das NXT Wrestler sobald sie in den Hauptroster der WWE aufrücken eine "Handbremse" verordnet bekommen damit das Programm familienfreundlicher bleibt und sich besser verkaufen lässt?
Ich denke schon,NXT Takeover ist eher ähnlich wie ne Indy oder NJPW Veranstaltung aufgebaut,weniger Show und mehr gutes Wrestling.

Ich hab mir mal Wrestlemania angeschaut und echt nicht viel erwartet,aber mich dann doch geärgert.Die Takeover Show ist dann morgen drann,bin mal gespannt.

Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #678 am: 10.April 2018, 08:38:04 »

Hab mir am Tag vor Wrestlemania das erste mal eine NXT Takeover Veranstaltung angeschaut und die Veranstaltung war was Technik und vor allem Härte und Tempo angeht weit besser als alle WWE Veranstaltungen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Kann es sein das NXT Wrestler sobald sie in den Hauptroster der WWE aufrücken eine "Handbremse" verordnet bekommen damit das Programm familienfreundlicher bleibt und sich besser verkaufen lässt?
Ich denke schon,NXT Takeover ist eher ähnlich wie ne Indy oder NJPW Veranstaltung aufgebaut,weniger Show und mehr gutes Wrestling.

Ich hab mir mal Wrestlemania angeschaut und echt nicht viel erwartet,aber mich dann doch geärgert.Die Takeover Show ist dann morgen drann,bin mal gespannt.

Das ist die richtige Reihenfolge. Nach NXT Takeover ist mir schon das erste Match von Wrestlemania (Rollins, Miz, Balor) wie Zeitlupe vorgekommen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #679 am: 11.April 2018, 20:23:09 »

Kann es sein das NXT Wrestler sobald sie in den Hauptroster der WWE aufrücken eine "Handbremse" verordnet bekommen damit das Programm familienfreundlicher bleibt und sich besser verkaufen lässt?

Jep, so ist das.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at