MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ederson !!  (Gelesen 49540 mal)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ederson !!
« am: 10.Mai 2004, 03:35:09 »

Kennt jemand von euch Ederson (17) omz/sz ? Habe ich für 30k zu meinen aktuellen verein hull city geholt !
In 17 spielen 15 tore und 8 vorlagen .Spielt bei mir als omz hinter den spitzen und schiesst hammertore ! bin gespannt wann er brasilianischer jugendnational spieler wird !
besonderer dank an meinen talentsucher strunz  ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #1 am: 10.Mai 2004, 08:29:31 »

Ja, spielt bei mir bei Sankt Pauli (auch als omz) im 7. Jahr. Ist wirklich eine Granate. Er hat einen Marktwert von 57 Millionen und ist bereits Weltmeister geworden (28 Länderspiele für Brasil)... und das Beste ist, er fühlt sich am Millerntor sauwohl (Lieblingsverein).  8) 8)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 08:30:43 von 1910 »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ederson !!
« Antwort #2 am: 10.Mai 2004, 08:33:10 »

Sieht bei mir genauso aus und wurde auch schon mehrfach in anderen Threads erwähnt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #3 am: 10.Mai 2004, 10:35:41 »

Eigentlich mein absoluter Libelingsspieler.

Ist aber nun auch einer den ich heute nicht mehr kaufen würde. Er ist einfach zu klar dass er absolut einschlägt und das für schlappe 30k.

Er hat von Anfang an erstligareife und hat in meinem aktuellen Spielstand (Paris SG) auch als MZ brilliert und in der zweiten Saison meine Mannschaft (als Stütze der Mannschafdt und Mannschaftskapitän) in das CL-Halbfinale geführt. Da war er noch junge 18 oder 19. Inzwischen bekomme ich ständig Angebote über 20Mio für ihn.


Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #4 am: 10.Mai 2004, 19:15:34 »

Ederson ist ja mittlerweile schon altbekannt. Es gibt wenig Spieler mit so einem Preis-Leistungs-Verhältnis, er ist fast schon ein "Cheat-Spieler".

Hab ihn in meinem aktuellen Spiel ebenfalls nach Hull geholt.
Spielt im zentralen Mittelfeld mit Pfeil bis zu den Spitzen.
Vor ihm stürmen Kristjannsson (auch schon oft erwähnt) und mein persönlicher Geheimtipp Weatherson (von Morton). Dieses Traumtrio hat mich in der ersten Saison zum Liga-Pokal-Sieg (3-0 gegen Arsenal!!!) und zum ungeschlagenen Gewinn der 3. Division geschossen!
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #5 am: 10.Mai 2004, 19:57:30 »

@Bateman

Macht das Spass mit solchen sogenannten "Cheat-Spielern" dauernd zu gewinnen?! Ich suche mir die Talente lieber selber, oder baue junge Spieler auf...
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #6 am: 10.Mai 2004, 23:33:27 »

Ich kann dieses Gerede von Cheatspielern langsam nicht mehr hören.  ::) Rudi Assauer sollte wohl den Vertrag mit Ailton wieder rückgängig machen, vieleicht wird es auf Schalke ansonsten zu langweilig wenn er wieder an die 30 Buden macht.  ::)  :P
Übrigens hat ein Scout bei mir Ederson entdeckt, hab hier im Forum nix über ihn gelesen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #7 am: 11.Mai 2004, 09:54:25 »

Zitat
Ich kann dieses Gerede von Cheatspielern langsam nicht mehr hören.


Same here!

Halte davon auch Recht wenig! Bei mir hat der Ederson z.B. mit der sogenannte Cheat-Taktik (MZ mit Pfeil ganz nach vorn nicht ein Tor in 15 Spielen gemacht)

Als OMZ ist er viel wirkungsvoller....

Soviel zum Thema Cheat-Taktik und Cheatplayer  ::)

Weiteres Beispiel gefällig, was Kristjansson angeht?

Guckst Du hier: Klickmich

Zitat
Übrigens hat ein Scout bei mir Ederson entdeckt, hab hier im Forum nix über ihn gelesen


War bei mir auch so - HIER nachzulesen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #8 am: 12.Mai 2004, 17:17:43 »

Hab bisher nie was von dem Spieler gehört und ihn auch noch nie gehabt. Daher hab ich ihn gleich mal spontan gekauft (ist jetzt 20/21j.)...für flockige 4 Mio.

Da seine Werte mich nicht überzeugen hab ich ihn gleich mal ins Amateurteam versetzt, wo er dann in den ersten beiden Spielen gleich alle 4 Tore selbst gemacht hat. Nicht übel. ;) Mal entwickeln lassen, den Jungen.

Anmerkung: im 3. Spiel hat er wieder beide Tore gemacht...ich hoffe es kommt gleich noch nen weiteres Edit  ;D
« Letzte Änderung: 12.Mai 2004, 17:25:03 von Coca99 »
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #9 am: 12.Mai 2004, 22:14:50 »

Bei mir ist er jetzt 19 jahre und wird immer besser  8)
Er hat aber noch keine einladung in die brasil.u21 bekommen  :-[ marktwert in division 2 450k
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #10 am: 13.Mai 2004, 07:14:48 »

Zitat
Bei mir ist er jetzt 19 jahre und wird immer besser  8)
Er hat aber noch keine einladung in die brasil.u21 bekommen  :-[ marktwert in division 2 450k


Falls Du aufsteigen solltest, wird der Marktwert locker auf 4 bis 5 Millionen steigen und das mit der U 21 ist nur noch eine Frage der Zeit!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #11 am: 22.Mai 2004, 13:27:53 »

aufstieg in die premier league 05/06! marktwert 3 mil. kommt in der liga noch nicht klar wurde inzwischen auf seiner position von silvio reinaldo spann überholt! :'(
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #12 am: 23.Mai 2004, 15:30:20 »

Keine Ahnung irgendwie finde ich den nicht ??? Ich hab ne mittelgroße datenbank und hab alle ggroßen liga europas und südamerikas,aber er ist einfach nicht zu finden .Nein auch nicht bei der Spielersuche.Hat er am anfang schon nen Verein oder ist er Vereinslos??
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #13 am: 24.Mai 2004, 23:11:22 »

er spielt bei RsS Futebol in brasiliens 3.liga !
er hat sein erstes u21 spiel gemacht gegen italien note 9 und 1 tor geschossen
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #14 am: 25.Mai 2004, 09:50:24 »

Ich habe bei nem neuen Spielstand jetzt auch Mal nach ihm gesucht - ERFOLGLOS!
Die Suche nach dem Spieler brachte nix (mittlere DB und Brasilien nicht aktiviert)

Hatte damals wahrscheinlich nur Glück, daß ihn ein Scout entdeckt hat!

Ich vermute einfach Mal, daß Brasilien aktiviert sein muß, wenn man ihn holen / finden will!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gramar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #15 am: 25.Mai 2004, 12:48:22 »

Fand ihn ohne Probleme. Hatte nur die englische und französische Liga aktiv.

Überzeugte mich spielerisch nicht besonders. Dass einzige was mich überzeugte war, wie sein Marktwert stieg!!! (inzwischen 23 Mil., gekauft für schlappe 25k) :o
Habe ein Nachwuchstalent (Richi Patridge, OMLR) von Liverpool verpflichtet. Der hat mehr Tore geschosen, mehr Assist gegeben und auch die besser Benotung gehabt als Ederson, jedoch wär dieser nur 9 Mil. wert. Komisch!  ???
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #16 am: 25.Juli 2004, 12:52:19 »

Ich hab Ederson ja schon relativ spät nach Dortmund geholt, und dann nochmal 3-4 Saisons später ist er zu mir nach Augsburg gekommen. Die ersten 1-2 Saisons überzeugte er nicht, doch jetzt geht er ab wie ne Rakete. Erzielt sehr viele Tore, hat immer gute Benotungen etc. Nur der MW könnte noch ein wenig steigen. ;)
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #17 am: 26.Juli 2004, 15:20:08 »

Bei mir ist Ederson auch relativ spät gekommen, nach Ungarn, Ferncvaros. Erste Saison war nicht so gut, aber dnan legte er los, 21 Vorlagen hatte er schonmal, ist sogar Nationalspieler mal geworden! Und das in Ungarn! :)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #18 am: 27.Juli 2004, 09:25:54 »

Ich hoffe wir sprechen hier alle vom gleichen Ederson - dem vom RS Futebol Club (17,OM SZ)!  :)

Denn ich habe am WE so zum Spaß Mal ein Game in Brasilien begonnen und mußte feststellen, daß es mindestens noch 4 weitere Ederson in den brasilianischen Ligen gibt.....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #19 am: 27.Juli 2004, 09:42:58 »

Genau den ederson texas . inzwischen ist er einer meiner lieblingsspieler :-*
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------