MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ederson !!  (Gelesen 25231 mal)

Kreator

  • Gast
Re: Ederson !!
« Antwort #40 am: 14.Mai 2007, 14:20:55 »

Wusste gar nicht,dass es der ist.Naja ich denke aber,wie im CM geht er nicht ab.Werde ihn trotzdem mal nach Barcelona holen,obwohl ich Van Nistelrooy,Eto'o und Bojan Krkic habe.

Van Nistelrooy?
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #41 am: 14.Mai 2007, 14:39:35 »

Ja...gekauft...wieso,ist was falsch?

Ich find ihn ganz gut.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #42 am: 14.Mai 2007, 15:19:55 »

Auch wenn der Thread schon uralt ist, ich will ihn doch noch mal hochholen.  :D
Ich bin ja ganz verwundert als ich eben diesen Thread gefunden habe - ich dachte mir: Reden die über "meinen" Ederson?
Ja ihr tatet es. Der Mann ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star und als bekennénder Fan des OGC Nice macht er mich in der Realität sehr glücklich. Von einem Cheatspieler kann keine Rede sein...
Ich werde ihn jedenfalls mal gleich versuchen zu verpflichten, vielleicht hat er ja Bock auf die Belgische 3. Liga  ;D

Lustig ist, dass ich grad den Thread lese, und mir der Name bekannt vorkommt. Lese weiter...steht da was von Nice. LOL Den Kollegen hab ich mir nach der ersten Saison für 4,5Mio nach Sheffield geholt und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wieso ich ihn gekauft habe. :D
Weiss nur noch, dass der Scout Report nach der Verpflichtung kam und ich mich dann geärgert hab, dass man Käufe nicht mehr canceln kann. Stand drin, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sich weiterentwickelt blabla, decent member...

Hm, mittlerweile halbe Saison rum in der Championship und er ist nur Ersatz. Spielt aber recht ordentlich, wenn er muss. Relativ torgefährlich, aber beileibe kein Spielgestalter/Ballverteiler wie Renato Augusto. Wobei Augusto dank meines Präsidenten wohl bald weg sein wird, dann könnte es ne Chance für Ederson geben.

Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #43 am: 14.Mai 2007, 17:26:19 »

Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?

Schwer ihn irgendwo einzuordnen. Er ist recht flexibel, am stärksten jedoch hinter den Spitzen. Er hat seinen eigenen Stiel und ist ein sehr dynamischer Spieler mit enormen Zug zum Tor, immer wieder gut für verrückte Dinge. Hat halt ein echtes Goldfüsschen der Junge. Nicht umsonst jagen ihn (leider) die großen Klubs der Serie A...
http://www.youtube.com/watch?v=sDpTYWy3T50

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #44 am: 15.Mai 2007, 07:00:39 »

Nettes Video, danke.  Hat mich sogar überzeugt. ;D
Also wäre er als OMZ mit Pfeil nach vorne am stärksten, schätze ich. Ich teste es mal.

Gut zu wissen, dass ich jemanden in der Hinterhand habe, falls Augusto uns verlässt.

Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #45 am: 26.September 2007, 10:00:49 »

lol lustig yu sehen das der thread immer noch aktiv ist ! hatte damals wirklich ein gutes
händchen . wäre es im realen leben so gewesen wär ich reich.... ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #46 am: 16.November 2007, 12:24:54 »

Wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann, ist der gute Ederson auch im FM07 kein schlechter. Ich setze ihn beim OGC Nice, wie es sich gehört, hinter den Spitzen mit Pfeil nach vorne, quasi als "hängende Spitze", ein, und er spielt in der Ligue 1 ganz passabel und wird sich sicher noch steigern können.  :)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #47 am: 12.Dezember 2007, 13:33:52 »

laut youtube schiesst der auch heftige tore......
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Ederson !!
« Antwort #48 am: 13.Dezember 2007, 13:06:25 »

laut youtube schiesst der auch heftige tore......

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #49 am: 26.Januar 2008, 19:55:21 »

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?


Im Real Life hat er vor gut zwei Wochen beim Auswärtsauftritt des OGC Nice in Straßbourg wieder mal einen tollen Treffer erzielt:

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Ederson !!
« Antwort #50 am: 27.Januar 2008, 10:27:38 »

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?

Nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Er konkurriert mit zwei weiteren Spielern um den Offensivpart des MC: Claudio Marchisio und Carlos Magno. Marchisio ist leider total unkonstant, Carlos Magno wie gemacht für die Position, aber auf dem rechten Flügel noch stärker. Éderson spielt mittelmäßig bis gut, aber nicht überragend.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #51 am: 28.Januar 2008, 17:06:05 »

In jedem Fall wechselt er im Sommer 08 für rund 12 Mio € vom OGC Nice zu Ligakrösus Lyon.  :'(

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #52 am: 06.Februar 2008, 14:10:21 »

ich denke mal das ist er auch wert. wieder mal keiner zugriffen aus der buli....
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Ederson !!
« Antwort #53 am: 06.Februar 2008, 14:22:56 »

Gibt ja auch soviele Vereine, die 12 Millionen für einen Spieler ausgeben! Ausser Bayern.
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #54 am: 10.Dezember 2008, 01:43:09 »

hmm gibs den eigl auch beim Cm 00/01? odertaugt er da denn auch was?^^
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Ederson !!
« Antwort #55 am: 13.Dezember 2008, 01:17:32 »

Apropos Ederson, hat eine gute Partie gegen die Bayern gemacht, wie ich finde. Schade, dass er nicht mit einem Tor belohnt wurde.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!