MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ederson !!  (Gelesen 49549 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #40 am: 14.Mai 2007, 17:26:19 »

Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?

Schwer ihn irgendwo einzuordnen. Er ist recht flexibel, am stärksten jedoch hinter den Spitzen. Er hat seinen eigenen Stiel und ist ein sehr dynamischer Spieler mit enormen Zug zum Tor, immer wieder gut für verrückte Dinge. Hat halt ein echtes Goldfüsschen der Junge. Nicht umsonst jagen ihn (leider) die großen Klubs der Serie A...
http://www.youtube.com/watch?v=sDpTYWy3T50

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #41 am: 15.Mai 2007, 07:00:39 »

Nettes Video, danke.  Hat mich sogar überzeugt. ;D
Also wäre er als OMZ mit Pfeil nach vorne am stärksten, schätze ich. Ich teste es mal.

Gut zu wissen, dass ich jemanden in der Hinterhand habe, falls Augusto uns verlässt.

Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #42 am: 26.September 2007, 10:00:49 »

lol lustig yu sehen das der thread immer noch aktiv ist ! hatte damals wirklich ein gutes
händchen . wäre es im realen leben so gewesen wär ich reich.... ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #43 am: 16.November 2007, 12:24:54 »

Wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann, ist der gute Ederson auch im FM07 kein schlechter. Ich setze ihn beim OGC Nice, wie es sich gehört, hinter den Spitzen mit Pfeil nach vorne, quasi als "hängende Spitze", ein, und er spielt in der Ligue 1 ganz passabel und wird sich sicher noch steigern können.  :)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #44 am: 12.Dezember 2007, 13:33:52 »

laut youtube schiesst der auch heftige tore......
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ederson !!
« Antwort #45 am: 13.Dezember 2007, 13:06:25 »

laut youtube schiesst der auch heftige tore......

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #46 am: 26.Januar 2008, 19:55:21 »

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?


Im Real Life hat er vor gut zwei Wochen beim Auswärtsauftritt des OGC Nice in Straßbourg wieder mal einen tollen Treffer erzielt:

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ederson !!
« Antwort #47 am: 27.Januar 2008, 10:27:38 »

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?

Nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Er konkurriert mit zwei weiteren Spielern um den Offensivpart des MC: Claudio Marchisio und Carlos Magno. Marchisio ist leider total unkonstant, Carlos Magno wie gemacht für die Position, aber auf dem rechten Flügel noch stärker. Éderson spielt mittelmäßig bis gut, aber nicht überragend.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #48 am: 28.Januar 2008, 17:06:05 »

In jedem Fall wechselt er im Sommer 08 für rund 12 Mio € vom OGC Nice zu Ligakrösus Lyon.  :'(

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #49 am: 06.Februar 2008, 14:10:21 »

ich denke mal das ist er auch wert. wieder mal keiner zugriffen aus der buli....
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Ederson !!
« Antwort #50 am: 06.Februar 2008, 14:22:56 »

Gibt ja auch soviele Vereine, die 12 Millionen für einen Spieler ausgeben! Ausser Bayern.
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #51 am: 10.Dezember 2008, 01:43:09 »

hmm gibs den eigl auch beim Cm 00/01? odertaugt er da denn auch was?^^
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #52 am: 13.Dezember 2008, 01:17:32 »

Apropos Ederson, hat eine gute Partie gegen die Bayern gemacht, wie ich finde. Schade, dass er nicht mit einem Tor belohnt wurde.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!