MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ederson !!  (Gelesen 49554 mal)

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #20 am: 27.Juli 2004, 12:59:43 »

@texas: In Brasilien gibt es warscheinlich Milliarden von Edersons :D
« Letzte Änderung: 27.Juli 2004, 12:59:57 von Philipp »
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #21 am: 28.Juli 2004, 18:16:55 »

Ich find Ederson auch sehr gut. Im Sturm hat er zwar für mich nie viele Tore gemacht, ich setze ihn aber sowieso meistens im Mittelfeld ein. Noch dazu ist er sehr jung und man bekommt ihn nach einem halben Jahr (glaub ich halt) gratis.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #22 am: 29.Juli 2004, 09:22:48 »

Zitat
Noch dazu ist er sehr jung und man bekommt ihn nach einem halben Jahr (glaub ich halt) gratis.


War bei meinem Brasilien-Game leider nicht so - da hat er gleich bei RS Futebol bis Januar 2007 verlängert.
Die haben sogar ein 100.000 Euro Angebot von mir abgelehnt, obwohl er nur 14.000 Wert ist - ganz schön clever  :-/

Übrigens ist er im Mittelfeld (OMZ) wirklich am besten aufgehoben!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #23 am: 29.Juli 2004, 09:26:53 »

wenn ich ihn mir kaufe spielt er auch immer spielt er auch immer direkt zentral hinter den spitzen (3-4-1-2) ! in der u-21 brasiliens spielte er auch immer auf der position .
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #24 am: 29.Juli 2004, 11:07:05 »

naja also den ederson kauf ich mir nie!!! genauso wie toledo irgendwie is bei beiden immer klar dasse mich ausm nix in die champions league ballern und da geht dann irgendwie doch der Spielspass verloren ... ich kauf eigentlich immer irgendwelche neuen unbekannten und versuch mit denen gross rauszukommen ... wie zum Beispiel Neubert ... dahätt ich nie gedacht dass der so einschlägt (siehe Story) sowsa freut viel mehr  ;D
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #25 am: 29.Juli 2004, 11:54:42 »

ich kaufe ihn ja nur wenn akuter geldmangel ist .das neue talente zu scouten mehr spass macht da gebe ich dir recht 8)
so mache ich das auch immer !
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #26 am: 09.August 2004, 22:18:31 »

ich spiel mit ipswich und bei mir bekommt der nie ne arbeitserlaubnis;kann ich da was gegen machen oder is des glückssache???
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #27 am: 09.August 2004, 23:29:08 »

Da kann man glaub ich nichts machen. Protest einlegen muss man halt. Das nützt in der Regel aber auch nicht viel.
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #28 am: 05.September 2004, 18:35:46 »

Zitat
ich spiel mit ipswich und bei mir bekommt der nie ne arbeitserlaubnis;kann ich da was gegen machen oder is des glückssache???

Ich weiß nicht mal, nach welchen Prinzipien die auswählen, aber Einspruch hat sogar schonmal geklappt, bei mir.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2004, 00:18:51 von Philipp »
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #29 am: 08.November 2004, 13:52:40 »

Ederson ist natürlich auch beim neuen manager der hammer !
so langsam möchte ich den mal in echt spielen sehen !
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #30 am: 03.April 2005, 21:58:13 »

Also, ich bin natürlich wieder der Depp  ;D , aber ich spiele CM 4, hab ein Brasiliaspiel neu gemacht und ne mittelgroße datenbank. Ich finde net mal den Rss Futebol??  ???
Bin ich blöd  :-\
Is natürlcih nich so wichtig, aber würde ihn mir trotzdem mal gerne ansehen...
« Letzte Änderung: 04.April 2005, 16:50:39 von StoryWriter »
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #31 am: 06.April 2005, 19:21:10 »

kann mir bitte jemand biite sagen, von welchem cm ihr spielt  :-[
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #32 am: 07.April 2005, 07:35:41 »

kann mir bitte jemand biite sagen, von welchem cm ihr spielt  :-[

CM 03/04!

Von den Werten her macht der Ederson gar nicht so nen tollen Eindruck, aber die Leistung stimmt fast immer! Übrigens habe ich es nur einmal geschafft (in meiner damaligern Story) ihn nach England zu lotsen - sonst bekam er nie ne Arbeitserlaubnis!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

  • Gast
Re: Ederson !!
« Antwort #33 am: 05.Mai 2005, 00:56:33 »

ederson ist ok.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #34 am: 02.August 2005, 17:32:52 »

Was macht "mein Freund" Ederson eigentlich im FM 2005? Ist er auch wieder ein schlummernder Star?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #35 am: 14.Mai 2007, 12:20:46 »

Auch wenn der Thread schon uralt ist, ich will ihn doch noch mal hochholen.  :D
Ich bin ja ganz verwundert als ich eben diesen Thread gefunden habe - ich dachte mir: Reden die über "meinen" Ederson?
Ja ihr tatet es. Der Mann ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star und als bekennénder Fan des OGC Nice macht er mich in der Realität sehr glücklich. Von einem Cheatspieler kann keine Rede sein...
Ich werde ihn jedenfalls mal gleich versuchen zu verpflichten, vielleicht hat er ja Bock auf die Belgische 3. Liga  ;D

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #36 am: 14.Mai 2007, 14:02:58 »

Wusste gar nicht,dass es der ist.Naja ich denke aber,wie im CM geht er nicht ab.Werde ihn trotzdem mal nach Barcelona holen,obwohl ich Van Nistelrooy,Eto'o und Bojan Krkic habe.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Kreator

  • Gast
Re: Ederson !!
« Antwort #37 am: 14.Mai 2007, 14:20:55 »

Wusste gar nicht,dass es der ist.Naja ich denke aber,wie im CM geht er nicht ab.Werde ihn trotzdem mal nach Barcelona holen,obwohl ich Van Nistelrooy,Eto'o und Bojan Krkic habe.

Van Nistelrooy?
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #38 am: 14.Mai 2007, 14:39:35 »

Ja...gekauft...wieso,ist was falsch?

Ich find ihn ganz gut.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

apmak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ederson !!
« Antwort #39 am: 14.Mai 2007, 15:19:55 »

Auch wenn der Thread schon uralt ist, ich will ihn doch noch mal hochholen.  :D
Ich bin ja ganz verwundert als ich eben diesen Thread gefunden habe - ich dachte mir: Reden die über "meinen" Ederson?
Ja ihr tatet es. Der Mann ist mittlerweile ein richtiger kleiner Star und als bekennénder Fan des OGC Nice macht er mich in der Realität sehr glücklich. Von einem Cheatspieler kann keine Rede sein...
Ich werde ihn jedenfalls mal gleich versuchen zu verpflichten, vielleicht hat er ja Bock auf die Belgische 3. Liga  ;D

Lustig ist, dass ich grad den Thread lese, und mir der Name bekannt vorkommt. Lese weiter...steht da was von Nice. LOL Den Kollegen hab ich mir nach der ersten Saison für 4,5Mio nach Sheffield geholt und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wieso ich ihn gekauft habe. :D
Weiss nur noch, dass der Scout Report nach der Verpflichtung kam und ich mich dann geärgert hab, dass man Käufe nicht mehr canceln kann. Stand drin, dass es unwahrscheinlich ist, dass er sich weiterentwickelt blabla, decent member...

Hm, mittlerweile halbe Saison rum in der Championship und er ist nur Ersatz. Spielt aber recht ordentlich, wenn er muss. Relativ torgefährlich, aber beileibe kein Spielgestalter/Ballverteiler wie Renato Augusto. Wobei Augusto dank meines Präsidenten wohl bald weg sein wird, dann könnte es ne Chance für Ederson geben.

Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?
Gespeichert
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.