MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Savegame  (Gelesen 1043 mal)

Ewigkeit

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Savegame
« am: 29.Oktober 2002, 10:06:56 »

Hi Leute,

ich hab schon gesehen, daß der ein oder andere Probleme mit Savegames hatte, aber ne Lösung dazu fand ich noch nicht. Nun, ich hab selber mit so nem defekten Savegame zu kämpfen in das ich schon viel Arbeit gesteckt hab ( FCN gespickt mit echten Granaten ). Jetzt bin ich schon so weit, daß ich sämtliche TMP Dateien des Savegames wiederherstellen konnte, das Problem ist jetzt nur noch diese TMP Dateien zu ner Championship Manager 01/02 kompatiblen SAV-Datei zusammenzufügen.
Im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende, hoffe mal auf nen Rat von Eurer Seite.

Danke im voraus
Gespeichert