MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente  (Gelesen 66280 mal)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #40 am: 25.September 2004, 19:03:35 »

wahrlich nicht, es beinhaltete die transfers zur saison 2001/02. war von thedugout.net, glaub ich. war auch nicht perfekt, rost war zum beispiel bei dortmund. aber was besseres gibts nicht.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #41 am: 25.September 2004, 20:00:12 »

Zitat
WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN(AUCH BEIM SATZBAU;KLUGSCHEISSER)


Mich interessiert, warum Du mich hier beleidigst. Könntest Du dazu bitte Stellung nehmen?
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #42 am: 08.Oktober 2004, 19:52:58 »

@kuehli: guck, hier ist der cm 00/01 spielerthread nur für dich. dann kannst du ehrlich zu erfolgen kommen.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

eastzida

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #43 am: 10.Oktober 2004, 11:22:32 »

Der mit abstand beste Spieler an den ich mich erinnern kann ist Jan Klaas Huntelaar (wechselte bei mir für 144 mio. zu Juve)
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #44 am: 10.Oktober 2004, 12:59:57 »

Zitat
Jan Klaas Huntelaar


Uhh, ein wirklicher Klassiker für CM 00/01! Der ist auch meistens voll gut geworden und hat mich aus so mancher Krise geschossen!  :D
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #45 am: 10.Oktober 2004, 14:01:27 »

UM GOTTES WILLEN!!! er heißt klaas-jan huntelaar. bildete  am anfang bei psv mein sturmtrio mit edson rolando silva sousa und mateja kezman.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-TalenteEnglischen
« Antwort #46 am: 10.Oktober 2004, 14:37:26 »

Alle die in der  Englischen oder Schottischen Liga spielen lege ich Changui ans Herz,hat mal bei Celtic 40 Tore in einer Saison gemacht . bloß nach ung.3 Jahren ist er nur noch Durchschnitt(15-20) Tore was trotzdem nicht schlecht ist. Er spielt auf Leihbasis bei Elche(3.7mio) und ist erst 24 Jahre alt (Geheimtipp für die Spanische Nationalelf)
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #47 am: 10.Oktober 2004, 16:57:41 »

Da keiner was schreibt mach ich mal weiter: Mark Byrnes(VLZ) Alter ung.20-22 spielt bei Parramatta(hoffentlich richtig geschrieben) Towers kostet nicht viel möchte aber in der ersten Saison nicht weg. Hat aber immer gute Noten(7.25-7.80) und ist Austalischer Nationalspieler.
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #48 am: 10.Oktober 2004, 18:44:19 »

Zitat
Mark Byrnes(VLZ)


Denn kenn ich gut. War mal bei South Melbourne Trainer. Bei mir war er glaub ich aber V LZR. Hat sich gut entwickelt und immer gute Noten gehabt.

Nur nebenbei: Willst du deine Erfahrungen mit Changui in jedem Thread posten?
Gespeichert

DMXinLove

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #49 am: 11.Oktober 2004, 02:05:39 »

Ibrahim akin eigentlich bei besiktas aber auch beim neusten updat enoch bei Altay unter vertag und alexander brosivo suuperrr stürmerr
Gespeichert

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #50 am: 22.Oktober 2004, 17:09:11 »

Yeah, dieser Thread gefällt mir ja mal! Werde mich wohl um einige eurer Vorschläge bemühen. Aber hier meine Faves:
Spieler, die ich versuche so schnell wie möglich zu bekommen:
Ricardo Quaresma: 17-Jahre alt und ein Juwel für die Zukunft. Machte in seiner 2ten Saison schon 12 Tore bei nur 20 Einsätzen. Perfekter Joker.
Taribo West: am Anfang ablösefrei zu bekommen und stark in der Manndeckung. Wichtig, falls man Abwehr-Probleme haben könnte.
Brahim: Ebenfalls ablösefrei, gute Vorrübergangslösung für Die Abwehr.
Rhys Weston: Junger Waliser. Starker Mann für die Zukunft. Abwehrbollwerk!
Mark Kerr: Junger Schotte, der gut im zentralen Mittelfeld ist. Gute für kleinere Klubs. Wir schnell stark, braucht seine Spielpraxis!
Gregor van Dijk: Meiner Meinung nach der Vieira der Zukunft
Zlatan Ibrahimovic: Top-Torjäger! Schnell zum Star geworden. Kann man in der Winterpause 00/01 billig bekommen. Genauso wie die nächsten 2:
Kim Källström: Ein wirklicher Top-Mann für die Zukunft
Kennedy Bakircioglü: Gibts das? Ein schwedischer Türke der das Spiel lenkt, wie kein Zweiter...

Das waren erstmal ein paar meiner Lieblinge. Probiert sie mal aus und sagt mir, was ihr von ihnen hält und wie sie eingeschlagen haben.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #51 am: 22.Oktober 2004, 19:09:09 »

ja, die kenn ich natürlich.
quaresma lass ich erst ein-2 jahre bei sporting spielen, da wird er gut.
west ist nicht schlecht, aber er überzeugt mich nicht.
van dijk wird gut, ist richtig.
zlatan und bakircöglu find ich überhaupt nicht gut, keine supereigenschaften und auch keine guten leistingen.
källstrom zusammen mit touma, mokouko und lunden ist natürlich ein geiles mittelfeld.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #52 am: 23.Oktober 2004, 11:07:37 »

Spieler, die bei mir sehr gut waren:

Zizi Roberts (!)
Kevin Hofland
Tieme Klompe
Michael Lamey
Benja
Washington
Balitsch

mehr fallen mir gerade nicht ein
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #53 am: 23.Oktober 2004, 13:47:59 »

Zitat
Spieler, die bei mir sehr gut waren:

Zizi Roberts (!)




ah, zizi roberts. der war  mehrmals der einzige gute spieler im bayernteam um 2010. ohne den wären die garnatiert abgestiegen.
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2004, 13:48:22 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Starlet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #54 am: 24.Oktober 2004, 16:13:20 »

Hélder Postiga (Stürmer R,L,Z): Sofort am Anfang holen, ist vereinslos,ablösefrei! Hol ich mir jetzt immer, setze ihn meist im off. Mittelfeld ein.
Bovar Karim (Off. M/Stürmer R,L,Z): Erst 15 Jahre zu Beginn! Wird manchmal ein Top-Spieler.
Veniamin Mandrykin (Torwart): Junger Russe mit super Torwart-Werten. Aber habe ich noch nicht gehabt, daher Entwicklung?
Felipe Jorge Loureiro (Vert./Off. M L): Hervorragender Techniker von Vasco. Bei mir sehr beliebt, da er vor allem in Abwehr und Mittelfeld spielen kann.
Jay Lucas (Torjäger): Erst 15 Jahre zu Beginn! Wird später ein klasse Goalgetter.
Marco Materazzi (Libero/Vert. Z): Ganz starker Abwehrbolzen, im Tackling manchmal einer der weltbesten. Ist von Perugia für einen günstigen Preis zu kriegen.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #55 am: 24.Oktober 2004, 17:36:45 »

hallo starlet! wo du gerade jay lucas erwähnst, zusammen mit seinem landsmann scott mcdonald ist der nen klasse duo.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Starlet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #56 am: 24.Oktober 2004, 19:27:51 »

Zitat
hallo starlet! wo du gerade jay lucas erwähnst, zusammen mit seinem landsmann scott mcdonald ist der nen klasse duo.


Scott McDonald...ich habe mal bei mir nachgeschaut: 17 Jahre, Abschluss nur 3! Sprungkraft(5) und Kopfballstärke(3) ist auch nicht so doll, er scheint eher ein Konterstürmer zu sein, schnell und beweglich.
Ist der bei dir wirklich so gut, Marcio? Immer?
-------------
Ich hätte dann noch ein weiteres Schweden-Talent...
Stefan Ishizaki (Off. M R,L): Soll auch ein Kracher werden.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #57 am: 24.Oktober 2004, 21:06:30 »

Zitat


Scott McDonald...ich habe mal bei mir nachgeschaut: 17 Jahre, Abschluss nur 3! Sprungkraft(5) und Kopfballstärke(3) ist auch nicht so doll, er scheint eher ein Konterstürmer zu sein, schnell und beweglich.
Ist der bei dir wirklich so gut, Marcio? Immer?
-------------
Ich hätte dann noch ein weiteres Schweden-Talent...
Stefan Ishizaki (Off. M R,L): Soll auch ein Kracher werden.


na, du hast es doch geschrieben, er ist 17. der wird (fast) immer gut. du musst ihn ja nicht gleich holen. aber nach ein paar jahren southampton wird er gut.
ganz am anfang ist auch jay lucas nicht so gut. aber das kommt noch.
zum mittelfeld fällt mir nur eins ein: schweden!
mokouko, touma, lunden, ishizaki, farnerud, elmander...
göttlich
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #58 am: 28.Oktober 2004, 15:15:36 »

ich hatte noch einen vergessen, den ich ganz gut finde:
David Klimek von Sittard!!!
Guter Abwehrmann, wird meistens Nationalspieler
Gespeichert

Nellyboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #59 am: 29.Oktober 2004, 19:36:15 »

hier 5super spieler die ihr auf jenden fall ma kaufen müsst.

Kennedy Bakircioglu-->ein sehr guter spieler

David klimek: ja wie kuehli schon sagte ein super abwehr spieler schafft es bei mir auch immer bis zu national mannschaft.

Jardel: Super Goalgetter spielt bei galatasaray.

Brett Holman: wird bei mir IMMER zum wichtigsten man! perfekter goalgetter hatte saisons wo er über 45 tore geschoßen hatte!


Thomas Lindner: wird auch sehr gut,bin mir aber nciht so sicher ob er immer so gut wird.

mehr fallen mir nicht ein bin schon in saison 2014/15 da gibs fast nur noch unbekannte.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2004, 19:36:30 von Nellyboy »
Gespeichert