MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente  (Gelesen 99475 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #140 am: 07.September 2006, 18:33:20 »

Also Deisler gefällt mir im CM00/01 überhaupt nicht. Er bringt nur alle Jubeljahre mal ne Top-Leitung. Und dafür spielt er beim nächsten mal wieder unter aller Sau.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #141 am: 07.September 2006, 18:51:19 »

Also Deisler hat es bei mir auch noch nie zu was gebracht....... Der hatte mal ne Saison mit Durchschnitsnote 5.89...... Das ist nicht gerade berauschend
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #142 am: 08.September 2006, 08:22:50 »

deisler taugt selten was, auch lövenkrands nur manchmal...
auch luca toni,  gilardino, camoranesi sind im cm 00/01 nur besseres serie b niveau..

aber klaas-jan huntelaar wird relativ oft ne bombe...!!!
Gespeichert

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #143 am: 08.September 2006, 14:34:54 »

Echt Gilardino nur so schlecht? Bei mir schlägt der ein wie ne Bombe und meine Hilfstrainer sagen das er sehr viel Talent hat!
Wie gut ist eigentlich Andres D'Allesandro bei dem Spiel?
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #144 am: 08.September 2006, 15:09:44 »

nunja entwickelt sich sehr selten richtig gut, genausi wie thiago motta...

naja da hast du viel glück gehabt mit gilardino, gibts immer mal, dass sich einer außergewöhnlich gut macht...
aber gib nich zuviel auf die hilfstrainer, die labern meist dumm daher..
zb über mokouko, bekanntermaßen der geilste spieler des spiels: ja, er ist ein junger spieler der sich nicht gut entwickelt hat in letzter zeit, daher vllt. auf transferliste setzten...
blödsinn, der mann is genial!! soviel zu hilfstrainern... :-\
Gespeichert

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #145 am: 11.September 2006, 10:01:20 »

In einem einigermaßen guten Team ist auch Zizi Roberts sehr Torgefährlich. Spielt im Spiel bei dem Verein den jetzt Ewald Lienen trainiert.
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #146 am: 11.September 2006, 14:44:18 »

Trezeguet und Inzaghi machen bei mir auch viele Tore, und ne kleine Geheimwaffe ist O`Neil von Juve....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #147 am: 11.September 2006, 15:26:17 »

trezeguet hat abe schlechte werte, o´neil ist nach anelka der allergrößte stinkstiefel überhaupt..
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #148 am: 11.September 2006, 23:04:48 »

Zitat
o´neil ist nach anelka der allergrößte stinkstiefel überhaupt..
wenn du da mal nicht flavio conceicao vergessen hast  :D
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #149 am: 12.September 2006, 14:52:00 »

Ich hole die Stinkstiefel trotzdem immer, man kann sie ja wieder rausschmeißen, wenn sie nerven und fußballerisch sind die erste Sahne!
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #150 am: 12.September 2006, 21:07:47 »

Zitat
fußballerisch sind die erste Sahne!
naja außer von Anelka und vll O´Neill - wobei O´Neill auch nicht immer  - kann man das eig von keinem behaupten !
Flavio Conceicao habe ich in einem Save mit Real sofort verkauft und wo geht er hin .... zu AC Parma ^^ die einzigsten die mal nach einem halben Jahr ein Angebot für ihn abgegeben haben...  ;D
Also Anelka ist wirklich die Obergranate aber ansonsten  würd ich mir von den Stinkstiefelen keinen holen  ;D
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #151 am: 13.September 2006, 16:45:17 »

Ja gut, wenn man bei Real Madrid spielt, brauchste nen Conceicao natürlich nicht.

Wenn du wie ich bei Gremio in Brasilien oder bei AEK Athen rumdümpelst, dann ist das ein absoluter Hammertransfer!

A pro pos Gremio: Eduardo Costa ist auch DMZ wie Conceicao, entwickelt super Werte, spielt klasse aber stänkert leider nach ner Zeit auch noch rum.
Mit den beiden hatte ich ne Menge Spaß... ;D
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #152 am: 17.September 2006, 19:15:10 »

naja i meinem aktuellen spielstand isser wirklich gut, der eduardo costa, macht auch noch keinen stress, bin ganz zufrieden..

aber was ist mit diego forlan, der is auch ein klassestürmer, nur manchmal wird er echt gar nix, man muss ihn zeitig nach europa holen, da entwickelt er sich echt prächtig...

genauso wie emanuele calaio, schon zu beginn beim ac turin wahsninig gut... in besagtem spielstand meine tormaschine und kapitän der italieneischen nationalmannschaft, noch nie so einen guten spieler gehabt !!!!
Gespeichert

Eugène Bassinat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #153 am: 01.Januar 2007, 14:09:23 »

Also wenn wir schon in Italien sind kann ich nur empfehlen:

David Dei
Ducio Innocetti
Marco Materazzi (absolutes MUSS, hat auch ne Klausel bei Abstieg und Perugia steigt fast immer ab)
Inácio Pia
Fausto Rossini
Gespeichert

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #154 am: 10.November 2007, 06:22:15 »

Wunderbar, hier noch andere Fans dieses Klassikers zu finden  ;D

Ich hab das Spiel jetzt ca 6 Monate nicht mehr gezockt, da ich die CD verlegt habe -grml-
Trotzdem hoffe ich, mich noch an genug Spieler zu erinnern.

Als allererstes muss ich Robson Ponté nennen - der Junge ist der absolute Wahnsinn als OMZ. Ist oft nur für 30-40 Mio DM zu kriegen, geht jedoch ab wie sonst was .. wenn nicht sogar DER BESTE Spieler im CM 00/01 - unbedingt testen  ;)

Martin palermo (Boca Juniors glaube ich) ungefähr Ponté's Preisklasse, für 42 Mio DM ist er meist zu haben

Patrick Kluivert, leider konnte ich ihn noch nie von Barca weglocken .. für mich der beste Torjäger des Spiels

Riquelme (ebenfalls Boca Juniors) nach 2-3 Jahren unglaublich starker Vorbereiter

Bruno Barata (spielt in Portugal bei irgendnem Verein der mit A beginnt) 15,16 jahre jung und sehr billig .. wird in 90% der Fälle der beste LV der Zukunft

Giovanni (Olympiakos) schon etwas älter, aber dennoch für mehrere Jahre ein ähnlich starker OMZ wie Ponté

Amanatidis (Stuttgart) für die Bundesliga zumindest meistens ganz guter OMZ

Dann gibts in Italien noch nen Gianluca Comotto .. der Nachname stimmt auf jedenfall, vorname bin ich mir nicht ganz sicher. nach 2-3 Jahren ist der schon gut und wird meistens richtig bombe

Jonathan Woodgate (Leeds? Keine Ahnung) sehr starker IV

Guti und Solari (Real Madrid) beide meistens ersatzspieler und von daher leicht zu bekommen

Dorado (Real Madrid B) wenn man mal nen günstigen Ersatz für seinen LV sucht

Panucchi (AS Rom glaube ich, aber verliehen an Inter oder so) direkt am Anfang kann man ihn für knappe 12 Mio DM holen .. bester verteidiger, den man zu einem solchen preis nur holen kann  :D
 
Zé Roberto (Leverkusen) man muss um die 52 Mio DM blechen, aber unglaublich viele vorlagen

Bei Torhütern Favorisiere ich Casillas, Burgos, Bizzarri, Lehmann, Dutruel

Ansonsten fallen mir grad nur Leute ein die schon genannt wurden ;)

Das ist mein All-star Team nach 2-4 Jahren:

                     Casillas

Panucchi Thuram Cannavaro R. Carlos

      Aimar Ronaldinho Zé Roberto (alle ZM)
                     
                      Ponte (OMZ)
 
               Kluivert Palermo

Edit: Thomas Dosek (Slavia Prag glaube ich), entwickelt sich manchmal auch gut, genau wie Milan Baros (Ostrava), beide nicht sooo Teuer
« Letzte Änderung: 10.November 2007, 06:25:42 von Doms »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #155 am: 10.November 2007, 10:29:26 »

Wunderbar, hier noch andere Fans dieses Klassikers zu finden  ;D

Ich hab das Spiel jetzt ca 6 Monate nicht mehr gezockt, da ich die CD verlegt habe -grml-
Trotzdem hoffe ich, mich noch an genug Spieler zu erinnern.



Dann gibts in Italien noch nen Gianluca Comotto .. der Nachname stimmt auf jedenfall, vorname bin ich mir nicht ganz sicher. nach 2-3 Jahren ist der schon gut und wird meistens richtig bombe

Bei Torhütern Favorisiere ich Casillas, Burgos, Bizzarri, Lehmann, Dutruel


Gianluca ist richtig (von Vicenza)

Hab noch nie von dem gehört...

Dutruel hat bei meinen Barca Spielständen immer die Ar*** Karte gehabt, da ich Arnau einfach besser finde (hatte auch immer bessere Bewertungen bei Spielen)
Gespeichert

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #156 am: 20.August 2008, 17:36:49 »

Hab mir diesen Jimenez nun mal in ein paar Saves geholt & ich muss sagen, er is der Hammer.
mit 12 hat er für mich bei Barca schon CL gespielt und einige Hütten gemacht, da meine Stürmer allesamt Ladehemmungen hatten. Also unbedingt holen  ;D
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #157 am: 10.Dezember 2008, 01:26:15 »

Hab mir diesen Jimenez nun mal in ein paar Saves geholt & ich muss sagen, er is der Hammer.
mit 12 hat er für mich bei Barca schon CL gespielt und einige Hütten gemacht, da meine Stürmer allesamt Ladehemmungen hatten. Also unbedingt holen  ;D

hmm hab jez grad mal wieder ne neue cm-datei angefangen und wenn ich da jimenez suche dann is der glaub ich 21 und nich 11 =( ... hab immer nur deutschland als liga aktiviert... hängt das vll damit zusammen??
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #158 am: 15.Januar 2009, 05:37:55 »

Könnte sein, kannst es allerdings auch mal mit dem vollständigen Namen versuchen

Jose Maria Jimenez
Gespeichert

JeromeHB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #159 am: 19.Februar 2009, 01:57:59 »

Wisst ihr vieleicht spieler die einem sofort weiter helfen und besonders günstig sind? Am besten wäre zentrales Mittelfeld und zwar 2 Stk, die aber auch bereit wären in die Buli zu wechseln(Werder Bremen). Achja habe gerade angefangen.

Alex Aguinaga kann ich noch empfehlen, den ich mir immer hole und schon nach kurzer Zeit oft von anderen Klubs gejagt wird. Bisher nie Ärger verursacht und immer anständig gespielt.
Guilherme, der sich immer zu einer Tormaschine entwickelt.
Roni genau das gleiche und hatte mal das Glück Guilherme und Roni im Sturm zu haben. Tore wie am Fließband. ;)
Nouri von Werder Bremen kann sich auch zu einem guten Spieler entwickeln, wenn man ihn spielen lässt und ein bischen Glück hat.
Mihalcea wirklich stark.

Nochmal wegen Norui: Bin ja momentan bei Werder und er spielt bei mir im offensiven Mittelfeld und hat bereits 28 Spiele, 17 Tore und 1 Vorlage.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2009, 06:24:09 von JeromeHB »
Gespeichert
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.