MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente  (Gelesen 99213 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #160 am: 19.Februar 2009, 14:27:50 »

Für 2 Mio gibs nen Runar Berg von Venezia, der hat meistens eine 8 und ist auch immer mein bester Torschütze im Mittelfeld gewesen (hol den mir meistens) sonnst fällt mir auf die schnelle keiner ein ... zumindest keiner der billig ist

edith: doch Tommy Grönlund der is aber nicht ganz so billig!
« Letzte Änderung: 19.Februar 2009, 14:30:09 von Walde_Hugo »
Gespeichert

JeromeHB

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #161 am: 20.Februar 2009, 17:14:38 »

Mit den Spielern hat sich erledigt also brauche keine Vorschläge mehr. Bin mittlerweile in meiner 3 Saison, der Vorstand will den Meistertitel und ich hoffe einfach mal für mich das es klappt. Hab wieder Roni und Guilherme im Sturm. Achja folgende Spieler kann ich noch empfehlen:

Mexes sofort in der Startformation gekommen
Anderson, Patric von Aik(1 Saison: 25 Spiele, 12 Tore, 5 Vorlagen) nun nur noch Ersatz, da ich Ronni bevorzuge.
Donati von Bergamo
Mettemo Lucien
Källström
Eto

Hoffe mit meinem Team pack in den Titel. :)
Gespeichert
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #162 am: 27.Februar 2013, 23:08:20 »

hab mir mal von Beaurdeux einen Yannick Fernandez ablösefrei verpflichtet.
War beim Kauf 18 Jahre alt. Mein T-Scout hat ihn mir empfohlen. War mit Abstand mein bester Stürmer, konnte dank ihm nicolas anelka zu dortmund für 65 millionen verkaufen.
Yannick traf bisher in 30 spielen 32 mal ins Netz. spiele mit blackburn bin im Jahr 2006. Nicolas Anelka ist jetzt bei dortmund auch unzufrieden tja.... in 5 jahren blackburn nix gelernt. :angel:
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #163 am: 19.Mai 2013, 23:03:51 »

Ich sags euch: kauft euch für die abwehr oder sturm Gery Doherty position ist VZ/TZ
Klasse Spieler entwickelt sich gut, bei Spielstart bei Tottenham unter Vertrag
Auch gut Gudmunder Mete, bei Beginn in Malmö.
Fürs Mittelfeld empfehl ich euch Fabien Boudarene spielt am Anfang bei St. Etienne

Topspieler!!!

mfg, Ralf
Gespeichert

aldinho11

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01 Top-Spieler und Top-Talente
« Antwort #164 am: 11.Juni 2013, 20:21:48 »

Moin!

Ein Spieler wurde noch gar nicht genannt! Meiner Meinung nach der beste Spieler den man als OMZ bekommen kann! Bruno (geb 11.06.1984) von Gremio (Club von Ronaldinho). Er ist SRZ ist aber als OMZ perfekt!

Bisher war er bei keinen Computer-Team wirklich erfolgreich (trotz Top-Werten), dass macht ihn immer recht erschwinglich. Als OMZ schießt er Tore am laufenden Band. Der Vorteil ist dass man ihn zB auch nach Gladbach in die 2 Liga bekommt aber man ihn später gerne mit zu Real nimmt.

Wenn einer von euch ihn testet würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gespeichert