MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Lass mich die Nacht überleben"  (Gelesen 1200 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
"Lass mich die Nacht überleben"
« am: 24.Mai 2004, 16:16:45 »

kennt jemand das Buch von Jörg Böckem,freischaffender Journalist,unter anderem für den Spiegel,mit dem oben genannten Titel !?
Ich lese es zur Zeit und bin sehr fasziniert darüber.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Lass mich die Nacht überleben"
« Antwort #1 am: 24.Mai 2004, 19:25:34 »

Wovon handelt es denn?

Klingt interessant...
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Lass mich die Nacht überleben"
« Antwort #2 am: 24.Mai 2004, 22:16:11 »

Du kennst den nicht?
Der war doch für das Buch in jeder erdenklichen Talkshow und jedesmal wenn ich den Fernseher vor einer Woche angemacht habe, hab ich dessen Gesicht gesehen   ;)

Das Buch handelt von seiner Drogensucht (Drogenkarriere) usw.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.