MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unwetter / jetzt gehts wieder los.  (Gelesen 17001 mal)

Topher

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #280 am: 07.Januar 2017, 20:51:16 »

Hier in Hamburg sind die Strassen und die Bürgersteige spiegelglatt...

Hätte mich mehrmals fast hingelegt  :-\

Heute Vormittag dachte ich mir noch: Pff, Amateur. Bei so 'ner Kälte geht man doch nicht vor die Tür.

Nachdem ich jetzt die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht hatte, fiel mir ein, dass ich noch einkaufen muss. Ich kann die spiegelglatten Wege bestätigen :laugh:
Gespeichert

_UnForGiven

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #281 am: 07.Januar 2017, 20:59:07 »

 ;D also wenn ich hier nur vereiste gehwege hätte, wäre ich schonfast froh. zur zeit schneit es wieder und winterdienst macht wohl auch fleißig wochenende
Gespeichert

Shels

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #282 am: 07.Januar 2017, 21:25:54 »

Hab mir erstmal ne Gruppenration Kartoffelsuppe gekocht und verschanze mich das Wochenende in der Wohnung. Ich hasse Schnee.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #283 am: 07.Januar 2017, 21:31:59 »

;D also wenn ich hier nur vereiste gehwege hätte, wäre ich schonfast froh. zur zeit schneit es wieder und winterdienst macht wohl auch fleißig wochenende

Mir wäre eine ordentliche Schneeschicht durchaus recht, denn darauf kann man immerhin besser gehen als auf Glatteis. Meistens übertreiben es die Leute ja bzgl. Glätte, allerdings kann ich mich spontan nicht daran erinnern, jemals so glatte Wege erlebt zu haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #284 am: 07.Januar 2017, 21:43:54 »

Kaum hat es oberhalb des Weißwurstäquators mal ein paar Grade zu wenig, drehen sie alle durch.  :P

Wir hatten hier letzte Nacht minus 24 Grad. :o
Immerhin schneit es bei so einer Kälte in Deutschland nicht mehr.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2017, 21:46:37 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all