MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unwetter / jetzt gehts wieder los.  (Gelesen 77126 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« am: 11.Juni 2004, 11:39:00 »

So, innerhalb von 2 Tagen hats bei uns kräftig gestürmt, geblitzt und gehagelt.
Heute solls auch wieder so kommen.

Wo sind die Zeiten geblieben wo es "Normale" Gewitter gab. ??? ::)
Etwas Donner, etwas Blitz und normaler Regen.

Ich hab alle Steckdosen mit Überspannungsschutzleisten ausgestattet, damit nicht die ganzen Geräte im Ar.... sind.

Zeit wieder die Versicherungen zu besch....... ;D ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #1 am: 11.Juni 2004, 11:41:34 »

Zitat
So, innerhalb von 2 Tagen hats bei uns kräftig gestürmt, geblitzt und gehagelt.
Heute solls auch wieder so kommen.

Wo sind die Zeiten geblieben wo es "Normale" Gewitter gab. ??? ::)
Etwas Donner, etwas Blitz und normaler Regen.

Ich hab alle Steckdosen mit Überspannungsschutzleisten ausgestattet, damit nicht die ganzen Geräte im Ar.... sind.

Zeit wieder die Versicherungen zu besch....... ;D ;D


Also wirklich, bei aller Liebe, wenn zwei große Luftmassen, eine kalt, eine warm, aufeinander prallen, gibt es nunmal Gewitter und Hagel. Bei Euch im Gebirge kann das auch schonmal kräftiger ausfallen. Laßt uns jetzt nicht wieder damit anfangen, wie furchtbar sich user Klima ändert.

Übigens: alle die, die letztes Jahr schon das Ende der Welt ausgerufen haben, weil der Sommer lang lang und heiß war: was ist denn in diesem Jahr damit? Verschoben worden??  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #2 am: 11.Juni 2004, 11:43:15 »

Zitat
So, innerhalb von 2 Tagen hats bei uns kräftig gestürmt, geblitzt und gehagelt.


Wo bist denn Du zu Hause ?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #3 am: 11.Juni 2004, 12:12:31 »

Also bei uns hat gestern Nachmittag die Sonne geschienen. Als ich dann im Schwimmbad war ists richtig losgegangen, Donner, Blitze und sinnflutartiger Regen. Obs auch gehagelt hat weiss ich nicht, da ich mich mehr getraut hab aus dem Fenster zu gucken  ;D

Na ja, jedenfalls ist das nix mehr als ein normales Sommergewitter. Und ich finds auch richig geil... :D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #4 am: 11.Juni 2004, 12:39:41 »

Also hier am Niederrhein hat's nur ein wenig geregnet und ansonsten ist es mal sonnig, mal bewölkt.

Und wie Henning schon gesagt hat, fangt blos nicht mit dem Schwachsinn wieder an "die Klimaänderung huhuhu" und zitiert Emmerichs Idioten-Streifen  :P ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #5 am: 11.Juni 2004, 12:53:14 »

Zitat
die Klimaänderung huhuhu" und zitiert Emmerichs Idioten-Streifen

Ahhh, der Weltuntergang naht ;D ;D

Ne ich hasse Gewitter >:(
Als ich noch klein war, hat es mal so stark gehagelt das das Fenster in meinem Zimmer kaputt ging, und ein Baum ist durch den Sturm auch noch neben meinem Fenster umgestürzt.
Seither hab ich, ein bissl Angst, muss ich zugeben. :-[
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #6 am: 11.Juni 2004, 14:24:14 »

Zitat

...
Übigens: alle die, die letztes Jahr schon das Ende der Welt ausgerufen haben, weil der Sommer lang lang und heiß war: was ist denn in diesem Jahr damit? Verschoben worden??  ::)


Die haben sich nur ein wenig verrechnet. Dieses Jahr fällt uns der Himmel auf den Kopf, ganz bestimmt... ::)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #7 am: 11.Juni 2004, 17:48:12 »

Ihr solltet euch in Deutschland wirklich nicht beschweren, wenn ihr mal richtig schlimme Unwetter erleben wollt muesst ihr nurmal im Sommer in den Mittleren Westen der USA gehen. Hier sind all-wöchentliche Tornados schon Normalität, und ich habs aufgegeben mich darüber noch zu sorgen, mittlerweile renn ich auch nicht mehr in den Keller wenn die Sirenen los gehn 8)
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #8 am: 11.Juni 2004, 18:35:17 »

Zitat
mittlerweile renn ich auch nicht mehr in den Keller wenn die Sirenen los gehn 8)


Das ist mal eine lobenswerte Einstellung, wenn ein Tornado kommt sitzenbleiben und witer CM-Zocken.. ;D
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #9 am: 12.Juni 2004, 02:23:39 »

Zitat


Das ist mal eine lobenswerte Einstellung, wenn ein Tornado kommt sitzenbleiben und witer CM-Zocken.. ;D


stattdessen liegt bestimmt ein Savegame-Backup im Keller
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #10 am: 25.Juni 2004, 11:14:02 »

Tornados in Deutschland :o
Stimmt das, hab ich gestern im Fernsehen gesehen. ::)

Na und da sag noch mal einer, das Wetter spielt nicht verrückt. :(


Ich und mein Vater sind selbst grad dabei eine Pumpe im Keller meiner Eltern aufzustellen, weil es das Wasser schon in den Keller reindrückt.
Bei Bekannten ist hinter dem Haus einen Mure runtergegangen und voll ins Haus geknallt.
Das Haus ist nicht mehr zu sanieren. :'(
Das Dumme drann, die sind erst vor 3! Monaten eingezogen, war ein Fertigteilhaus.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #11 am: 25.Juni 2004, 11:55:39 »

Zitat
War herrlich der Wind, wie an der Nordsee

Jedem das seine ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #12 am: 25.Juni 2004, 12:13:54 »

Zitat
Na und da sag noch mal einer, das Wetter spielt nicht verrückt.  


Ist auch nichts, was völlig neu wäre, man bereichtet halt nur darüber, wenn Sachschaden entsteht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #13 am: 25.Juni 2004, 16:13:19 »

Laut einem Wetterforscher gestern in einem der dritten Programme gab es in Deutschland in der ersten Jahreshälfte etwa 20 Tornados. Da hab ich auch erstmal komisch geguckt :o

Allerdings sei dies im Vergleich zu vergangenen Jahrzehnten durchaus eine übliche Anzahl.

Gelaufen bin ich bei sowas zwar noch nicht, aber mit dem Rad 10km auf freiem Feld gegen solche mörderischen Böen anzukämpfen hat auch was :P
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #14 am: 23.Mai 2012, 15:21:42 »

Puhhhhhhhhhhhhhhh, es Hagelt sehr heftig gerade hier in Essen (NRW)!!!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #15 am: 23.Mai 2012, 15:29:03 »

Jo in Wuppertal (ist ja ziemlich in der Nähe von Essen) gehts auch ziemlich ab, heut Mittag war ich noch am Schwitzen in der Sonne und plötzlich sintflutartige Regenfälle. Mal schaun, ob der Hagel auch noch hier vorbeikommt oder ich ihn nur verpasst hab..
Gespeichert

Bonsai

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #16 am: 23.Mai 2012, 15:38:53 »

Puhhhhhhhhhhhhhhh, es Hagelt sehr heftig gerade hier in Essen (NRW)!!!

gruss sulle007

Du wohnst ja bei mir um die Ecke. :D

Ich komme aus Bottrop und jetzt geht hier richtig die Post ab mit Gewitter,Hagel und Regen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #17 am: 23.Mai 2012, 15:40:24 »

Also hier in Seattle ziemlich kalt und Regen, aber is ja auch erst 6:42 Uhr - hoffe das verzieht sich im Laufe des Tages :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DarVida

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #18 am: 23.Mai 2012, 15:48:06 »

Und hier in La Paz, Bolivien, strahlender Sonnenschein und ca. 20º in der Sonne, im Schatten sind es dann 10º...
Und was Unwetter anbelangt, es gibt Zeiten, da haben wir fast jeden Tag einen Hagelsturm...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #19 am: 23.Mai 2012, 15:53:07 »

Ich wäre ja froh, wenn es wenigstens mal in der Mitte Deutschlands ein wenig regnen würde. Aber nichts der gleichen, nur ständig Sonnenschein und blauer Himmel.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf