MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Unwetter / jetzt gehts wieder los.  (Gelesen 47680 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #80 am: 27.März 2013, 14:51:01 »

Es schneit schon wieder (wenn auch nicht sehr doll). Mir reicht es echt, langsam zählt Schnee auch zu Unwetter und passt damit in diesen Thread. Ich verlange als Ausgleich für diesen langen und sehr kalten Winter mit viel Schnee vom Petrus, dass die nächsten drei Winter ausfallen und stattdessen +20°C herrschen bei heiterem bis sonnigem Wetter.
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #81 am: 27.März 2013, 15:02:13 »

Ach, dann is nur wieder jedem zu warm.
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #82 am: 27.März 2013, 15:03:52 »

Ich weißmgarnicht was alle haben. Nur weils die letzten 2 oder 3 jahre 20 Grad im Märtz hatte? Es ist, verfickte scheiße nochmal, noch lange nicht Juli. Lieber ein kalter Frühling und einen gescheiten, Knallheißen Sommer als diese verregnete Pissplörre die letzten Jahre. Ganz ehrlich. Geht doch einfach mal alle zu euren Großeltern/Eltern und fragt die, wie die Winter früher so waren. Vielleicht kennt von denen ja auch einer noch den russischen Winter. Ich kann dieses ewige Gemecker übers Wetter nicht mehr hören. Im Winter ist allen zu kalt und verschneit, im Frühjahr zu verregnet, im Sommer zu heiß und im Herbst nervt ja sowieso alles und man kanns garnicht erwarten bis es endlich schneit und man Skifahren kann. Meine Herren.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #83 am: 27.März 2013, 15:05:54 »

Aber wenn der Deutsche nicht mehr übers Wetter jammern kann, worüber denn dann? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #84 am: 27.März 2013, 18:52:38 »

Och da fallen mir genug Themen ein.

- Jogi Löw
- Die deutsche Parteienlandschaft
- Korruption (oder auch lobbyismus) im Regierungsviertel
- Das Loddar Matthäus immernoch arbeitssuchend ist

Muss ich weitermachen?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #85 am: 27.März 2013, 19:00:39 »

Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #86 am: 27.März 2013, 19:14:38 »

Ein Punkt ist, dass sich viele darüber aufregen, dass viele sich über Kleinigkeiten aufregen :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

LüddenDu

  • Gast
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #87 am: 28.März 2013, 08:49:53 »

Aber wenn der Deutsche nicht mehr übers Wetter jammern kann, worüber denn dann? ;)

Dieses Jahr doch auch absolut verständlich, oder nicht?
Hier waren die letzten 2-3 Tage richtig schönes Frühlingswetter, noch etwas kühl aber richtig angenehm und man hatte direkt wieder viel bessere Laune. Der Schnee fast weggeschmolzen...

Heute steht man auf und es liegt wieder eine dicke Schneedecke, es ist grau und es herrschen Minusgrade.
Das man lieber sonnige Tage hat im Frühling ist doch wohl klar?!

Stimmt allerdings, einige meckern "immer". Zu heiss, zu kalt, zuviel Regen. Zu heiss gibt es bei mir zum Glück nicht :) Hatte aber auch noch nie mehr als ~40°C (im Urlaub).
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #88 am: 28.März 2013, 09:33:55 »

Also ich als Angler bin gewaltig genervt vom Wetter! Minusgrade an sich sind mir egal, aber alle Gewässer sind bei uns zugefroren. Auch das wäre mir egal, wäre die Eidecke dick genug zum Eisangeln. So kann ich weder normal ans Wasser noch auf´s Eis und bin mittlerweile vollkommen auf Entzug!  >:(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #89 am: 20.Juni 2013, 13:18:11 »

Und es Donnert derzeit über Essen/Nrw...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #90 am: 20.Juni 2013, 14:05:18 »

Ist dunkler als gestern um 21.30 :-D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #91 am: 20.Juni 2013, 14:30:00 »

So, hier hats 5 minuten mal geschüttet, jetzt wirds wieder Hell. Aber warm isses immernoch. super, so dürfte es bleiben.
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #92 am: 20.Juni 2013, 14:47:16 »

5 min Regen hatten wir gestern auch. Leider reicht das nicht um Abkühlung zu bringen.
Am ende wirkt es durch die hohe Luftfeuchtigkeit nur noch wärmer.  :-\
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #93 am: 20.Juni 2013, 15:19:20 »

Vor 1h ist Dortmund untergegangen!..
Gespeichert
[FM19] Three years a Gooner!



Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #94 am: 20.Juni 2013, 15:21:34 »

Hier im Osten ist es heiß wie eh und je und keine Wolke am Himmel!
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Don-Muchacho

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #95 am: 20.Juni 2013, 15:29:05 »

Vor 1h ist Dortmund untergegangen!..

Hat ja lange genug gedauert.....
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #96 am: 20.Juni 2013, 15:29:21 »

Vor 1h ist Dortmund untergegangen!..

Kann ich bestätigen, aber jetzt ist wieder alles relativ hell, bin mal gespannt ob es gleich so weiter geht.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #97 am: 20.Juni 2013, 15:30:31 »

Hier im Osten ist es heiß wie eh und je und keine Wolke am Himmel!

Im Osten Niedersachsens ebenso. Zu warm...

LG Veni_vidi_vici

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #98 am: 20.Juni 2013, 15:32:17 »

Juhu, wenn ich das Regenradar einer Wetterseite richtig deute dürfte es hier in Göttingen in der nächsten Stunde auch endlich mal regnen...
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unwetter / jetzt gehts wieder los.
« Antwort #99 am: 20.Juni 2013, 15:42:15 »

Tübingen: Drückende Hitze, 32 Grad im Schatten, keine Gewitterwolke zu sehen. Für heute Abend sind Gewitter angesagt. Mal abwarten... jetzt ist es erst mal Feierabend- frei nach Gaston Lagaffe: Enfin! A la maison !  ;D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2013, 18:03:51 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben