MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker Manager 2004  (Gelesen 5923 mal)

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Kicker Manager 2004
« am: 14.Juni 2004, 16:57:09 »

Koch Media hat am 11.06.2004 den neuen Kicker Manager veröffentlicht:
http://www.softunity.com///ECD000055M/QSjCVfpgvSUczNH4XRSI1iW/

Gibts dazu schon irgendwo ernstzunehmende Tests?
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #1 am: 14.Juni 2004, 17:09:26 »

Die Engländer werden den Manager ignorieren und von den deutschen Medien, kannst nix objektives erwarten.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #2 am: 14.Juni 2004, 20:01:42 »

Zitat

Gibts dazu schon irgendwo ernstzunehmende Tests?


Hallo,

zumindest erste Eindrücke findest Du hier.

Gruß
Frank
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #3 am: 14.Juni 2004, 22:02:26 »

Uih...

Zitat
3. Spieltiefe einfach super, vielleicht sogar besser wie bei FM2004. So einen Umfang habe ich noch bei keinen Manager gesehen. Das könnte aber für Neulinge schwer werden.
:D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #4 am: 14.Juni 2004, 22:44:07 »

Eh, das klingt doch alles sehr schwach was ich da jetzt gelesen habe. Werde ich mir wohl nicht kaufen, speziell die vorprogrammierten Spielszenen schrecken mich doch gewaltig ab, das erinnert doch stark an alte Software2000 Zeiten. Die realistische Umsetzung von Taktiken auf das Spielfeld ist für mich das wichtigste überhaupt.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #5 am: 15.Juni 2004, 07:45:37 »

Also mich haben diese Tests auch abgeschreckt. Da ich heute aber in die Stadt gehe kämpfe ich noch ob ich mir das Game zulege oder nicht. Meistens endet so ein Kauf aber damit dass das Game irgendwo verstaubt oder mit Verlust über Ebay verkauft wird.
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #6 am: 15.Juni 2004, 08:20:32 »

Zitat
Also mich haben diese Tests auch abgeschreckt. Da ich heute aber in die Stadt gehe kämpfe ich noch ob ich mir das Game zulege oder nicht. Meistens endet so ein Kauf aber damit dass das Game irgendwo verstaubt oder mit Verlust über Ebay verkauft wird.


Dann kauf Du es Dir im Laden, und wenn Du es dann mit 99,5% Verlust loswerden willst, melde Dich bei mir  ;D

Ich habs mir soeben - nach lesen dieser Voreindrücke - überlegt. Wenn Du es kaufst, behalte es ruhig. Noch einen Verstauber à la Fußballmanager Pro brauche ich nicht. :(
Scheint ja eher wieder ein Management-Spiel zu sein, mehr auf Finanzbereiche zugeschnitten. Aber was mich am Meisten stört sind vorgefertigte Spielszenen, in denen dei mannschaften nur rot und blau tragen. Das sollte man 2004 doch besser hinkriegen.
Oh, und das eine Posting :"Der Grafikmodus ist aber auch nicht für die Freaks, sondern eher für die Gelegenheitsspieler gedacht.
Für die Profis gibt es ja den Textmodus," ???
Ich glaube, im Moment führt echt kein Weg am CM vorbei.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2004, 08:40:08 von Alex_Denton »
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #7 am: 15.Juni 2004, 09:29:48 »

Zitat

Oh, und das eine Posting :"Der Grafikmodus ist aber auch nicht für die Freaks, sondern eher für die Gelegenheitsspieler gedacht.
Für die Profis gibt es ja den Textmodus," ???

;D ;D ;D Darüber hatte ich auch herzlich gelacht. Ist schon schade dass die Ansprüche derart niedrig sind dass man nichtmal den Nutzen einer realistischen Grafikdarstellung in Erwägung zieht.Trotz aller Vorbehalte und gelegentlichen Bugs ist der CM4 2D Modus für mich die Revolution schlechthin gewesen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #8 am: 26.Juni 2004, 17:33:09 »

So, hab ihn mir jetzt (leider) zugelegt. Ich weiss gar nicht mehr warum. Wahrscheinlich weil ich "kicker" gelesen habe.

Das Ganze erinnert mich sehr von der Aufmachung und der Spielweise und des "Umfangs" sehr an Anstoss 3, was ja eigentlich nicht schlecht ist.

Wenn ich mit der schlechtesten Mannschaft der Liga souverän aufsteige, ohne einen einzigen Neuzugang (abgesehen von dem einen oder anderen Jugendspieler) dann auch noch auf Platz 8 lande... Wenn mein Stürmer über 30 Tore pro Saison erzielt... Wenn Torschützenkönige auf über 50 Tore pro Saison kommen... Wenn ich jede Saison über 100 Tore schiesse... Und immer mindestens 50 Tore kassiere...

Dann spiele ich ganz schnell wieder die EHM Gold Master Demo...
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #9 am: 26.Juni 2004, 18:38:27 »

ohje.....zum GLück blie ich hart :D :D

;D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #10 am: 26.Juni 2004, 18:45:25 »

;DSelbst schuld. Die angekündgten Features haben mich echt nicht überzeugt. Aber gut zu wissen, jetzt komme ich gefinitiv nicht mehr in die Versuchung, das Teil zu kaufen...
DANKE ;)
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #11 am: 27.Juni 2004, 02:53:51 »

das spiel ist viel zu einfach und komplett unrealistisch ...nach nur einem tag im ebay verschachert  :(
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #12 am: 27.Juni 2004, 12:20:48 »

Muss zugeben, dass mein Ersteindruck gar nicht so negativ ist.Zumindest bemühen sich die Programmierer sehr um ihre Community, es gab schon mehrer Patches, anfang Juli soll eine massive Textmoduserweiterung kommen.

Ich habe allerdings noch keine längere Partie gespielt, weil mir die Originaldaten doch sehr fehlen.Von daher halte ich mich mit meinem Urteil zurück.Ich frage mich auch, wie man nach einem Tag ein Programm bereits verkloppen und als Müll bezeichnen kann, aber na ja......ist halt cool so etwas in ein CM-Forum reinzuschreiben, gell?
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #13 am: 27.Juni 2004, 22:52:53 »

du hast wohl vergessen das ein tag 24 stunden hat  :-*
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #14 am: 28.Juni 2004, 07:37:01 »

Ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.  ;D
Ich warte aber auch noch auf Originaldaten.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #15 am: 28.Juni 2004, 07:52:47 »

Zitat
Ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.  ;D
Ich warte aber auch noch auf Originaldaten.


Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben?
Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::)

Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen...
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #16 am: 28.Juni 2004, 15:33:53 »

24 Stunden dauerzocken?Das klingt ja nach einem klassischen Fall von jackbauering.... ;D

Um schon ein bisschen von der Spannung zu nehmen: KM2004 geht eher in die Richtung Anstoss/FM.Ich warte allerdings (wie Marty) auf Originaldaten, da das Zocken ansonsten nicht soviel Sinn macht, wie ich finde.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #17 am: 29.Juni 2004, 07:50:38 »

Zitat


Na komm schon, spann' mich nicht so auf die Folter - wie isses? Du wirst doch wohl wenigstens mal installiert, patch drübergetüddelt und ausprobiert haben?
Erzähl schon, biiiiiiitttttteeeeee.... ::)

Na gut, andererseits - da mich die Vorstellung vorgefertigter Spielszenen (und die Videos, die ich mir von diesen Spielszenen runtergeladen habe) ziemlich abschreckt, werde ich es ohnehin nicht kaufen...


Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Kicker Manager 2004
« Antwort #18 am: 29.Juni 2004, 11:27:51 »

Zitat

Ich hab noch nicht mal das Handbuch gelesen. Liegt originalverpackt im Schrank.

Das heißt nix. Die meisten Handbücher meiner Spiele liegen noch ungelesen im Schrank ;D
Aber wie hältst Du es aus, ein Spiel im Schrank stehen zu haben und nicht mal geguckt / probiert zu haben? Ich bewundere Dich :o
Gespeichert