MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Linksfüße  (Gelesen 5788 mal)

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #20 am: 13.August 2004, 12:52:17 »

@ robocop,

hab mal nachgesehen, er hat sich wohl doch erstmal für Dudek entschieden, zumindest im Spiel gegen Graz. 2-0  :)

Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #21 am: 13.August 2004, 13:34:42 »

Hoffentlich (für die englische Nationalmannschaft) will er Dudek nur mla unterm Spiel sehen.
Normalerweise müsste Kirkland ja meilenweit die Nummer 1 sein. Sein Pech sind halt immer wieder diese schweren Verletzungen.
Gespeichert

nelsonvaldez

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #22 am: 15.August 2004, 17:06:04 »

Schon mal etwas von Razvan Rat (V/DM L 22 Jahre) gehört, spielt bei cm 03/04 an anfang glaub ich bei Schachtjar Donezk. Ist bei denen aber auch am anfang schon so um die 7 Mio. wert also für kleinere Vereine zu teuer.
Gespeichert
Ihr Rotznasen seid nur Sparring für mein Boxtraining (Max Herre)

Shinodaboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #23 am: 05.September 2004, 16:56:54 »

Lois Saha ist ein klasse linker stürmer!!!!!!!!! :D
Gespeichert

Shinodaboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #24 am: 05.September 2004, 16:58:32 »

Lois Saha ist ein super links Fuß(Stürmer)!!! :D
Gespeichert

fac3man

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #25 am: 26.September 2004, 14:50:41 »

Ich weiß ein bißchen Spät aber da ich ein totaler England Freak bin und fast nur englischen Fussball schaue. Kann ich euch beruhigen für die linke Seite hat die Englische Nationalelf einen der besten linksaußen spieler wo es gibt

Wayne Bridge....


Allerdings meiner Meinung nach kann er nicht mit Ryan Giggs konkurieren. Er ist nicht umsonst einer der schnellsten Spieler der Welt und spielt auch nicht umsonst wie damals auch David Beckham seit er 10 ist bei MAnchester United. Ryan Giggs konnte schon einige Spiele für Manu sowie auch für die stark unteschätzte Walisische Nationalmanschaft umdrehen bzw gewinnen.....


Es gibt viele gute linke Fussballer in England doch meist nicht einheimische....

Joe Cole wird immoment nur im Zentralen eingesetzt...

Bellamy ist waliser
Ryan Giggs auch
Wayne Bridge Eng.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Linksfüße
« Antwort #26 am: 26.September 2004, 15:15:56 »

Wir reden aber übers Mittelfeld. Und wenn Bridge bei Chelsea immer nur LV spielt ist es für ihn natürlich schwer im Nationalteam dann wieder im Mittelfeld zu spielen.

Joe Cole wird bei Chelsea auch nur im ZM eingesetzt werden. Denn auf links hat er auch noch Robben und Duff (für mich der im Moment beste LM auf der Insel).
Gespeichert