MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 64236 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #20 am: 15.August 2004, 07:25:27 »

So,ich bin dann mal 3 Wochen in Alicante.In einem Haus das alleine 6Schlafzimmer besitzt ;DAm 3 september habt ihr mich wieder,geniesst die zeit biss dahin,danach werd ich auch erzählen wie die "besten Anmachsprüche"(aus dem Thread)so bei den Spanischen Weibern ankommen ;D ;D
Achja Matsmag:Nein es ist immernoch keine Post da ;D ;DDas scheinen net die schnellsten zu sein  ;D
Emre:Wir müssen danach mit dem Onlinespiel fortfahren,irgendwie war ich in letzter zeit nie da wenn du dar wars( ;D)sorry
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #21 am: 15.August 2004, 14:05:57 »

Ich bin  ab morgen auch mal 10 Tage weg.
10 Tage ohne CM  :(
Es wird hart diese Zeit zu überstehen  :-[
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #22 am: 16.August 2004, 00:26:05 »

Zitat
Emre:Wir müssen danach mit dem Onlinespiel fortfahren,irgendwie war ich in letzter zeit nie da wenn du dar wars( ;D)sorry

Hä? Mir kam das auch so vor, ich dachte immer das du die ganze Zeit auf mich wartest, weil ich nicht oft online war in letzer Zeit. ;D
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #23 am: 16.August 2004, 10:38:51 »

Ich bin seit gestern abend aus dem Urlaub zurück.
35 km (!!) Stau bei Würzburg und diese ganzen Sonntagsfahrer die mit 100 immer auf der linken Spur bleiben und 2 cm vor einem noch den Fahrstreifen wechseln ohne zu blinken  >:(

Der Urlaub war allerdings sehr sehr schön  :D  :)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #24 am: 16.August 2004, 12:01:10 »

Zitat
diese ganzen Sonntagsfahrer die mit 100 immer auf der linken Spur bleiben und 2 cm vor einem noch den Fahrstreifen wechseln ohne zu blinken  >:(


Die sind toll, nicht? Fahren überall innerorts vierzig, außer in 30-Zonen, da sind's dann 60. Und entkommen kann man ihnen auch nicht, nach spätestens 500 Metern Fahrt haben sie Dich schon...
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #25 am: 20.August 2004, 14:00:06 »

Ich war in Italien (Napoli) für 2 Wochen und habe meine Seele baumeln lassen. Es war einer der ganz wenigen Urlaub in denen ich mich richtig erholen konnte. Ich habe viel Kraft und Elan getankt.
Das Wetter war SAUGEIL und SAUHEISS. Ich bin jetzt fast so braun wie mein freier Mitarbeiter der aus Afrika kommt ;D.
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #26 am: 20.August 2004, 14:08:18 »

Zitat
Ich war in Italien (Napoli) für 2 Wochen und habe meine Seele baumeln lassen. Es war einer der ganz wenigen Urlaub in denen ich mich richtig erholen konnte. Ich habe viel Kraft und Elan getankt.


Na das ja schön! :)

Zitat

Das Wetter war SAUGEIL und SAUHEISS. Ich bin jetzt fast so braun wie mein freier Mitarbeiter der aus Afrika kommt ;D.


Aber Body...  ;)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #27 am: 20.August 2004, 14:23:57 »

Zitat


Na das ja schön! :)


Ja, das schön. Ich auch nix spreche gut deutsch... ;D
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #28 am: 20.August 2004, 14:55:31 »

Zitat


Ja, das schön. Ich auch nix spreche gut deutsch... ;D


Was ist deutsch? ;)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

holsten

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #29 am: 02.Juli 2009, 10:39:59 »

Am Donnerstag nächster Woche geht es in den Flieger zum Goldstrand.

Utensilien sind auch gekauft
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #30 am: 02.Juli 2009, 11:33:14 »

Ist zwar nicht wirklich Urlaub aber gleich geht's los....

WITH FULL FORCE

Super Metalcore Festival... bis Montag...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #31 am: 02.Juli 2009, 12:24:42 »

Am Donnerstag nächster Woche geht es in den Flieger zum Goldstrand.

Utensilien sind auch gekauft
Werdet Ihr denn wenigstens von einer SAT1 Filmcrew begleitet damit man sich das Schauspiel hinterher bei ner Reportage ansehen kann?     :D

RTL2, also falls du jemand mit Fliegenklatsche, Königsrobe, BB Krone und Feinrippunterhemd siehst, dann bin ich das ;D

ICH bin König! All inclusive 4 Life diiiiiiiiiiiggaaaaaaaaaaaaa ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #32 am: 02.Juli 2009, 12:25:24 »

Ist zwar nicht wirklich Urlaub aber gleich geht's los....

WITH FULL FORCE

Super Metalcore Festival... bis Montag...

schade das sich Zwickau, das hat damals nehmen lassen, bzw nen scheißdreck drum gekümmert hat ... aber der stadt ist sowas leider sch*** egal
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #33 am: 02.Juli 2009, 15:31:49 »

Am Donnerstag nächster Woche geht es in den Flieger zum Goldstrand.

Utensilien sind auch gekauft
Ah, fliegst du da direkt nach Varna? Aber wenn ich ehrlich sein soll, AI ist in Bulgarien vollkommen sinnlos. ;D
Man braucht bloß eine passende Unterkunft, Essen und Getränke gibt es billig im Supermarkt oder an diversen Straßenimbissbuden. In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß in Bulgarien, ich fliege im August für 2 Wochen hin. Das wird aber mehr eine kulturelle Reise werden (zusammen mit 3 Physikstudenten, leider keine Innen ;D), vom Rilakloster über Plovdiv nach Nesebar und danach noch Veliko Tarnovo und Troyan. Einmal kreuz und quer durchs Land. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #34 am: 02.Juli 2009, 15:38:54 »

Heisst es nicht Nessebar? :P

Sehr schönes Örtchen, außerdem kann man dort alle möglichen Raubkopien und gute Fälschungen erwerben. ;D


Edit: Gibt es überhaupt Physik StudentINNEN und wenn ja, will man mit denen in den Urlaub? :D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2009, 15:43:32 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #35 am: 02.Juli 2009, 15:43:32 »

Heisst es nicht Nessebar? :P
OT: Ich halte mich an die englische Schreibweise, benutze daher auch sehr gerne V statt W. Finde zum Beispiel die deutsche Schreibweise "Balakow" statt Balakov mehr als dämlich. Aber leider stehe ich damit in der deutschen wikipedia ziemlich alleine da. :-[

Edit: Oh ja und was es für Physikstudentinnnen gibt! Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass du nicht mit Mathestudentinnen in den Urlaub willst. :D
Jetzt aber genug mit den Machosprüchen ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #36 am: 02.Juli 2009, 15:45:00 »

BalakoW ???
An die Schreibweise kann ich mich garnicht erinnern, in der Tat bekloppt. Werde in zukunft dann auch Nesebar verwenden.


Edit: Gibts an meinem Hochschulstandort alles nicht. Da gibt es nur Nautik(da hab ich noch nie ne Frau gesehen) und Wirtschaft. Was meinst du, wie neidisch die Nautiker immer rüberschauen. 8)
« Letzte Änderung: 02.Juli 2009, 15:47:06 von Provinz-Manager »
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #37 am: 02.Juli 2009, 17:14:06 »

Bin schon in IZMIR ;D, sind hier 36 Grad  ;D
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #38 am: 02.Juli 2009, 18:32:44 »

Bin schon in IZMIR ;D, sind hier 36 Grad  ;D

Die hab ich im Büro auch zu bieten  ;) Ich darf noch etwas arbeiten bis es Urlaub gibt. Und durch die Gewitter wird es die nächsten Tage ne menge zutun geben
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #39 am: 02.Juli 2009, 18:45:33 »

Bin schon in IZMIR ;D, sind hier 36 Grad  ;D

Die hab ich im Büro auch zu bieten  ;) Ich darf noch etwas arbeiten bis es Urlaub gibt. Und durch die Gewitter wird es die nächsten Tage ne menge zutun geben

Dann hast du dir deinen Urlaub aber verdient. Hier kann ich im Moment auch nicht viel machen, da ich erst mal alle Verwandten besuchen muss, bevor mein Urlaub erst so richtig beginnt ;D, hab ja noch 5-6 Wochen Zeit ;D ;D ;D
Gespeichert