MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 187067 mal)

holsten

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #40 am: 02.Juli 2009, 20:59:07 »

Am Donnerstag nächster Woche geht es in den Flieger zum Goldstrand.

Utensilien sind auch gekauft
Ah, fliegst du da direkt nach Varna?

Wat weiss ich! Ich steig ein, steig aus und will direkt anne Bar kutschiert werden ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #41 am: 05.Juli 2009, 13:31:48 »

Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #42 am: 05.Juli 2009, 13:37:39 »

@holsten: brauchst Du das, weil Du Dich ohne Permanentvideo nicht mehr an den Urlaub erinnern wirst? Hm, gute Sache, wenn man's genau nimmt!!  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #43 am: 05.Juli 2009, 13:41:01 »

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #44 am: 05.Juli 2009, 14:33:15 »

@holsten: brauchst Du das, weil Du Dich ohne Permanentvideo nicht mehr an den Urlaub erinnern wirst? Hm, gute Sache, wenn man's genau nimmt!!  ;)

Ich hoffe doch das es so kommen wird. Was ich nicht mehr weiss, habe ich auch nie gemacht! ;) ;D

Achja, ein klasse Utensil hab ich noch.

Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #45 am: 08.Juli 2009, 04:53:32 »

sind hier 36 Grad  ;D

Mein Beileid!  ;D
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #46 am: 29.Februar 2012, 13:30:40 »

Ab heute etwas über 1 monat Indien! Urlaub ist es zwar nicht so richtig, da ich die ganze Zeit rumreise,dafür hab ich dann auch meine Freundin endlich wieder. Wird wohl eher abenteurlich die Reise, die erste Woche schlafen wir in einer Lehmhütte ohne Wasser und Strom...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #47 am: 29.Februar 2012, 14:29:35 »

Gab´s keine Lehmhütten mehr mit Strom und fließend Wasser? *ein herrliches Bild*  ;D

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #48 am: 29.Februar 2012, 18:47:38 »

Mein Urlaub ist auch toll!  :blank:

Am Samstag (1. Urlaubstag) Einspringen für eine erkrankte Kollegin
Am Dienstag den ganzen Tag Prüfung halten
Am heutigen Mittwoch erfahren, dass wir ab Mitte März (mein Urlaubsende) eine wichtige Mitarbeiterin zunächst ersatzlos verlieren.
Damit weiß ich, was ich den restlichen Urlaub mache: sitzen und über die neue Arbeitsorganisation grübeln.

 :-X
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #49 am: 14.März 2012, 16:39:32 »

Gab´s keine Lehmhütten mehr mit Strom und fließend Wasser? *ein herrliches Bild*  ;D

LG Veni_vidi_vici

Bin jetzt nach Kalkutta umgezogen in ein Hostel...ein Aufstieg moechte man meinen, mit Nichten. Kalkutta ist schon einer derbe ekelige Stadt. Es gibt hier viel yu viele Menschen, es stinkt nach totem Ziegenbock, Huehnern, menschlichen Exkrementen. Ich konnte Videos und Bilder davon machen, wie Huehnern bei lebendigem Leib der Kopf abgehackt wird, wie nachts hunderte von Menschen auf einem der 3 Bahnhoefe schlafen, weil sie da wohnen, Menschen pinkeln und kacken an den Strassenrand...kurzum: ich haette wirklich nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Ich durchschaue dieses Land aber noch nicht, es ist nicht so, dass die Menschen hier durchweg bettelarm waeren. In Nicaragua und Honduras, da waren die Menschen sehr arm und aber nicht so...ja wie soll ich sagen... unzivilisiert, ohne dass ich das ueberheblich meinen wuerde. Nee, hier schmeisst eben auch der Taxifahrer alles was er an Muell anhaeuft sofort aus dem Fenster. Ich habe ausserhalb des Flughafengelaendes in der ganzen Stadt Kalkutta noch keinen einzigen Muelleimer gesehen und es gibt hier auch keine. Es gibt keine Muellabfuhr, die gabs in Mittelamerika auch nicht, aber da wurde der Muell dann eben in Eigeninitiative von den Menschen zentral gesammelt aus naheliegenden hygienischen Gruenden. In Kalkutta fliegt der Muell aus dem Fenster. Auf dem Dorf war das auch so, aber da wurde eben aus dem linken Fenster zur "strasse" hin der "essbare" Muell hinausgeworfen, weil dort die Kuehe oder was auch immer fuer Viecher durch die Gegend gelaufen sind und Plastikmuell gibts eben einfach nicht. Die Toiletten in der Lehmhuette waren uebrigens einfach nur ein Loch im Boden, das ist in dem Hostel, in dem ich mich im Moment aufhalte, nicht so, ich hatte aber vorher eins, in dem es genauso gehandhabt wurde. Die Toilette im Zug ist eben auch nur ein kleiner Raum mit Loch im Boden.

Ich wollte eigentlich noch 3 Tage laenger auf dem Land bleiben, aber ich habe arge gesundheitliche Probleme, weil ich das Wasser hier nicht vertrage. Also Leitungswasser gab es auf dem Land natuerlich nicht und das Wasser aus dem Brunnen war fuer mich leider auch mit Wasserreinigungstabletten unvertraeglich. Meine Freundin ist etwas mehr abgehaertet. Jedenfalls bin ich dem Frischwasser hinterhergefahren und jetzt in Kalkutta. Da habe ich etwas getan, was ich vorher noch nie gemacht habe: ich war bei McDonalds und KFC essen (nach 3 Tagen Brechdurchfall hat der Koerper irgendwie das Verlangen nach vertraeglichen Naehrstoffen). Ich habe das hier massiv unterschaetzt, ich haette mich schon in Deutschland akklimatisieren muessen. Auch die schwuelen 36Grad die hier herrschen sind doch des Guten etwas zuviel, da sehne ich mich doch tatsaechlich wieder nach Berlin zurueck. Ich versuche noch das beste daraus zu machen. Der Plan sieht jetzt erstmal vor, den Magen-Darm-Trakt unter Kontrolle zu bringen. Das ist leider nicht einfach, die Inder kochen sehr scharf und fettig (beides Gift fuer Magenseuche) und die Backwaren sind voellig uebersuesst (Diabetis ist hier auch DIE Volkskrankheit und gehoert zu einem waschechten Inder irgendwie dazu).

Im Moment kann ich die Dinge hier noch nicht so richtig fassen, ich werde das aber bestimmt mit ein paar Fotos garniert in ein paar Wochen etwas ausfuehrlicher aufschreiben. Achso, Klopapier gibts hier uebrigens auch nicht, ich bin noch nie so schlecht vorbereitet auf eine Reise gegangen, aber ich bin auch voellig blauaeugig davon ausgegangen, dass Indien ziemlich verwestlicht ist.
Wenigstens gewinne ich wohl gegen Henningway den Preis fuer den anstrengensten Urlaub. 
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #50 am: 14.März 2012, 16:48:36 »

Heftig...Kann ich mir gar nicht vorstellen das Ganze dort.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #51 am: 14.März 2012, 18:35:59 »

(...)Ich konnte Videos und Bilder davon machen, wie Huehnern bei lebendigem Leib der Kopf abgehackt wird, (...)

Das gibt es in westlichen Ländern aber auch noch zu sehen. Das konnte ich sogar in London auf dem afrikanischen Markt erleben. Allerdings mag ich den Umgang mit Tier bzw. Fleisch in anderen Kulturkreisen sowieso nicht so gern. Das tote Viech stundenlang in der Sone hängen lassen, gefällt mir nicht.


Die Toiletten in der Lehmhuette waren uebrigens einfach nur ein Loch im Boden, das ist in dem Hostel, in dem ich mich im Moment aufhalte, nicht so, ich hatte aber vorher eins, in dem es genauso gehandhabt wurde. Die Toilette im Zug ist eben auch nur ein kleiner Raum mit Loch im Boden.

Soviel anders als eine französische Toilette?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/French_Squatter_Toilet.jpg


Das ist leider nicht einfach, die Inder kochen sehr scharf und fettig

Ich esse gerne scharf, aber wenn meine indischen Mitbewohner so richtig scharf gekocht haben, standen mir die Tränen schon beim Anbraten in den Augen, bei offenem Fenster.



Ansonsten muss es ja tatsächlich ziemlich "intensiv" sein, wenn du so fertig bist.
Bin dann mal froh, dass ich meine Bekannten in Indien (noch) nicht besucht habe. Vielleicht reise ich erst mal woanders hin. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #52 am: 14.März 2012, 18:46:42 »

Die Toiletten in der Lehmhuette waren uebrigens einfach nur ein Loch im Boden, das ist in dem Hostel, in dem ich mich im Moment aufhalte, nicht so, ich hatte aber vorher eins, in dem es genauso gehandhabt wurde. Die Toilette im Zug ist eben auch nur ein kleiner Raum mit Loch im Boden.

Soviel anders als eine französische Toilette?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/French_Squatter_Toilet.jpg
Das ist doch schon Zivilisation pur. :D

Ich habe auch schon auf Plumpsklos gesessen, aber diese Unart, den Müll einfach so links und rechts fallen zu lassen, die ist in Europa zum Glück weitgehend verschwunden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

  • Gast
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #53 am: 14.März 2012, 18:52:57 »

Die Toiletten in der Lehmhuette waren uebrigens einfach nur ein Loch im Boden, das ist in dem Hostel, in dem ich mich im Moment aufhalte, nicht so, ich hatte aber vorher eins, in dem es genauso gehandhabt wurde. Die Toilette im Zug ist eben auch nur ein kleiner Raum mit Loch im Boden.



Soviel anders als eine französische Toilette?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/French_Squatter_Toilet.jpg
Das ist doch schon Zivilisation pur. :D

Ich habe auch schon auf Plumpsklos gesessen, aber diese Unart, den Müll einfach so links und rechts fallen zu lassen, die ist in Europa zum Glück weitgehend verschwunden.

*schaut links und rechts neben sich und schluckt*
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #54 am: 14.März 2012, 18:54:56 »

;D ;D

Ich meinte die extreme Variante, die hin und wieder auch bei RTL und Co zu sehen ist (dann aber unter dem Titel "Raus aus dem Messi(e)-Chaos").
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #55 am: 14.März 2012, 20:46:14 »

(...)Ich konnte Videos und Bilder davon machen, wie Huehnern bei lebendigem Leib der Kopf abgehackt wird, (...)

Ich bin auf einer kleinen Landwirtschaft mit nur wenig Viehbestand aufgewachsen und frage mich gerade wie das denn anders gemacht werden soll. Habe dabei schon zugesehen und auch geholfen. Auch wenn es mir nicht unbedingt gefällt sehe ich doch den Nutzen - bin immerhin kein Vegetarier.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #56 am: 15.März 2012, 01:11:56 »

Dieses Jahr gehts mal wieder mit den Kumpels nach Malle "Kultururlaub" :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #57 am: 15.März 2012, 09:45:47 »

Wir würden gerne dieses Jahr auch Mallorca oder Ibiza ansteuern, allerdings geht's uns da tatsächlich um Land und Leute. Dementsprechend wird es ein kleines, feines Hotel werden und Mietauto für Ganztagsfahrten.

Nächstes Jahr planen wir eine größere USA-Reise: Entweder New York als Sprungbrett und von dort aus mit dem Mietwagen Richtung Freunden nach Arkansas oder umgekehrt. Die aktuelle Arbeitssituation wird da allerdings einen Strich durch machen (Stand heute), denn die Personalknappheit dürfte mir keinen Urlaub > zwei Wochen mehr gestatten. Mal sehen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #58 am: 15.März 2012, 09:50:22 »

Mallorca hat sehr schöne Ecken - war 2010 mit meiner Freundin dort und haben die gesamte Südküste mit dem Mietwagen bereist. Falls du 2-3 "Geheimtipps" brauchst, kannst du dich gern melden  ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #59 am: 15.März 2012, 16:26:43 »

Oh ja..Mallorca ist echt toll!
War auch letztes Jahr mit meiner Freundin da...absolut geile Insel

..alleine Kap Formentor..der Ausblick vom Leuchtturm aus..nice  :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!