MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Urlaubsthread  (Gelesen 188204 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #920 am: 06.April 2020, 11:43:10 »

...
Vielleicht besuch ich den Stefan_von_Undzu am Bodensee zur Grillparty  ;)

Klingt nach nem guten Plan.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #921 am: 09.April 2020, 21:43:24 »

Momentan habe ich keine Gedanken an Urlaub. Eigentlich wollten wir endlich mal eine Schottland-Rundreise machen. Ich denke, so schnell werden wir nicht zu unseren alten Reisegewohnheiten zurückkehren können.
Oh sehr schön. Ich habe 2 Schottland Rundreisen hinter mir. Wenn Du irgendwann planst sag Bescheid. Vielleicht habe ich den ein oder anderen Tipp der für Dich interessant sein könnte.

Komme ich gerne drauf zurück.

ausser schottland wäre ein abstecher in den Lake District sehr empfehlenswert, ist kein großer umweg falls du in der Region Glasgow unterwegs wärst.
Gemütlich über Carlisle die Seen-Gegend erkunden :)
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #922 am: 10.April 2020, 12:53:19 »

Der Lake District ist sehr schön. Mein Cousin hat in der Nähe von Ambleside geheiratet.
Ich bin morgens mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach Manchester, von dort aus mit dem Zug weiter und die letzten 15km mit einem Bus bis zum Hotel
https://www.yewfield.co.uk/
Während der Reise war es die ganze Zeit rummelig und laut. Als ich in der Nähe von dem Hotel aus dem Bus gestiegen bin war es totenstill. Absolute Ruhe und viele viele Schafe Herrlich zum entspannen.
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #923 am: 08.November 2020, 19:09:35 »

https://www.youtube.com/watch?v=_BGm34aP71c&t=4s

Wien (habe vor ein Monat gefilmed)
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

ballintothegoal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #924 am: 12.November 2020, 18:47:25 »

https://www.youtube.com/watch?v=_BGm34aP71c&t=4s

Wien (habe vor ein Monat gefilmed)

Coole Stadt-habe ich vor zwei Jahren auch besucht. Gibts selten, dass eine Stadt fast im gesamten schön ist und nicht nur an manchen Orten :D
Gespeichert
Football is my life

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #925 am: 23.Februar 2021, 19:47:19 »

Ist schon mal jemand von euch mit dem Zarengold auf der Transsibirischen gefahren, und könnte kurz reinschreiben, ob sich das so gut ist wie in diversen Berichten?

Seit wir die Doku letztens gesehen haben, geht uns das nicht mehr aus dem Kopf.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #926 am: 05.August 2021, 15:43:49 »

Ich bin ab kommendem Montag für etwa 1,5 Wochen in der Ecke Düsseldorf/Köln/Wuppertal. Könnt ihr etwas empfehlen, was man sich dort und in Umgebung angeschaut haben sollte? Gern auch mit Fußballhintergrund.
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #927 am: 05.August 2021, 16:11:44 »

Ich finde das Stadion am Zoo in Wuppertal hat was. Ein Besuch am Geißbockheim ist sicherlich auch eine Reise wert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #928 am: 05.August 2021, 16:14:42 »

Ich bin ab kommendem Montag für etwa 1,5 Wochen in der Ecke Düsseldorf/Köln/Wuppertal. Könnt ihr etwas empfehlen, was man sich dort und in Umgebung angeschaut haben sollte? Gern auch mit Fußballhintergrund.


Köln Keupstraße. Schön Köftespieß mit gar kein reden und so. Ayran zapfen, all you can drink mäßig.  O0
Sorry, musste das einfach mal übernehmen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #929 am: 05.August 2021, 17:24:15 »

Die Regenbogen Apotheke in Remscheid soll ein heißer Tipp sein. Schloss Benrath in Düsseldorf soll ganz nett sein, wenn man sich für sowas interessiert. Wenn Xanten nicht zu weit weg ist und die Coronabestimmungen es zulassen der Archäologiepark...
Ansonsten würde ich mal warten, was Hennig oder FuMo zu sagen haben, falls sie den Beitrag lesen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #930 am: 05.August 2021, 19:32:36 »

Die Apotheke ist besser als jede Geisterbahn und am Ende bekommst Du sogar kostenfrei Traubenzucker!  8)

Edit: ich meine Deine und meine Frau haben schon gewhatsappt, richtig? Road Stop war da im Gespräch :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #931 am: 06.August 2021, 01:04:08 »

Der Park in Xanten müsste offen sein und ist nen Besuch wert, da war ich vor ein zwei Monaten noch, da war der Eintritt noch frei, weiß nicht ob das noch der Fall ist. Es gibt noch Zeche Zollverein, kann auch sehr interessant sein.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #932 am: 06.August 2021, 11:44:56 »

DasDeutsche Fußballmuseum in Dortmund?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #933 am: 06.August 2021, 23:48:20 »

DasDeutsche Fußballmuseum in Dortmund?

Wer schickt denn jemanden absichtlich nach Dortmund? ???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #934 am: 07.August 2021, 10:36:36 »

DasDeutsche Fußballmuseum in Dortmund?

Wer schickt denn jemanden absichtlich nach Dortmund? ???


Sag uns du doch lieber mal, ob Kos noch immer zu empfehlen ist :) Ich habe ja für mich entschieden, dass es dieses Jahr Last Minute sein wird. Einfach spontan irgendwo hin, also egal ob irgendwas in Deutschland oder Ausland. Alles andere ist einfach zu unsicher, gerade bei längeren Planungen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #935 am: 07.August 2021, 12:18:41 »

Grüße von der Insel Krk in Kroatien. Schön hier, Schlammbad inklusive. :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #936 am: 07.August 2021, 13:29:47 »

DasDeutsche Fußballmuseum in Dortmund?

Wer schickt denn jemanden absichtlich nach Dortmund? ???


Sag uns du doch lieber mal, ob Kos noch immer zu empfehlen ist :) Ich habe ja für mich entschieden, dass es dieses Jahr Last Minute sein wird. Einfach spontan irgendwo hin, also egal ob irgendwas in Deutschland oder Ausland. Alles andere ist einfach zu unsicher, gerade bei längeren Planungen.

Klares JA!

Absolut schöner, entspannter Urlaub dort...kann ich also nur empfehlen.
Wir hatten super Wetter 30-35 Grad, also noch nicht zu heiß, schönen Sandstrand, gutes Essen, zwar großes, aber dennoch nettes Hotel mit irrem Sportangebot ;D
Haben einen Tag genutzt um über die Insel zu cruisen und danach weiter entspannt :)

Könnte sofort wieder los :angel:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #937 am: 23.Januar 2022, 14:36:27 »

6 Monate vorbei und schon wieder ich :police:

Urlaubsplanung für diesen Sommer steht an...
War schon mal jemand in Japan?

Aktuell ja noch nicht möglich dort (wieder) zu urlauben, aber ganz oben auf der Agenda :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #938 am: 23.Januar 2022, 15:17:51 »

Ich war (noch) nicht dort, will aber auch mal hin. Daher interessieren mich potentielle Berichte auch sehr.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Urlaubsthread
« Antwort #939 am: 24.Januar 2022, 13:57:01 »

Nur eine kurze Frage:

Im März bin ich in Wien, momentan als Hochrisikogebiet deklariert.

Einreise: Kein Problem, da geboostert.

Zurück nach Deutschland: Ebenso keine Testpflicht oder Quarantäne, da geboostert.

Ist das korrekt?
Gespeichert